Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 23.10.2018 12:15
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Credence 13.03.2014 19:38
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Meistens benutze ich immer nur das selbe Wort für alles, was mich stört oder mich wütend macht.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es sich so in den Alltag integriert hat, dass es kaum auffällt.
Oder man sagt es mir einfach nicht.
(´−`) ンー



Von:    Wataru-Takagi 20.03.2014 14:31
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Eigentlich nur beim Zocken, deshalb kommt es aber auch relativ häufig vor^^



Von:   abgemeldet 31.03.2014 18:00
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
ja, nur wenn das spiel nicht funktionieren will



Von:   abgemeldet 31.03.2014 20:47
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Nur wenn ich stark übermüdet bin und von Trottel umgeben bin



Von:    Tiwicat 31.03.2014 21:52
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, und wie! Beim Zocken eines ganz bestimmten Spiels wär's ein Wunder, wenn noch ein normales Wort rauskommen würde... 8D
❖ I'll keep that a mystery~



Von:    Mora 05.05.2014 11:36
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche oft, aber in Gedanken, nach außen hin sehe ich dabei meist sehr gelassen aus. Innerlich tobt ein Orkan aus Fuchwörtern und Morddrohungen....

Aber mein Freund flucht sehr oft und brüllt dabei rum, dass kann auf die Dauer auch sehr nervig sein. Vorallem wenns es um kleine Nichtigkeiten geht....
Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen!



Von:    NekoChama 24.05.2014 02:10
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Lach, die Frage find ich cool..
Nun in mich hinein jaaaaa, ziemlich oft. Daheim auch laut, doch ich hab einen Beruf bei dem ich mich beherrschen muss. Zwar rutschen mir gern mal Wörter raus, doch eigentlich hab ich mich im Griff. Wäre schlecht bei einer Kellnerin, wenn sie vor Gästen das Fluchen anfangen würde. Grins
Zuletzt geändert: 24.05.2014 02:11:14



Von:    Aerias 24.05.2014 19:03
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche vor allem beim Autofahren. Ich bin immer froh, dass mich andere dann nicht hören können :D
"This world is rotten"



Von:    Nightwish98 16.06.2014 21:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Fluchen? Hell no :D Doch natürlich fluche ich auch. Sogar ziemlich oft wenn ich so darüber nachdenke. Also wenn jemand Hidan aus Naruto kennen sollte, so ungefähr fluche ich :D Jedoch fluche ich nur wenn ich wütend bin oder jemanden ärgern/provozieren will :D



Von:    Masukii 24.06.2014 13:30
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ohja, ich bin ein richtiger Flucher...

Allerdings nicht in der Öffentlichkeit. Ich bin anständig erzogen.. Ich fluche eher für mich oder im Freundeskreis.
Vorallem da ich zocke und mich aufrege. Allerdings fluche ich niemanden anderen an, auch wenn manchmal diese Menschen echt für alles zu doof sind.
Aber im großen und ganzen bin ich ein richtiger fluchender Terrorzwerg o.o



Von:    shimaa 28.06.2014 02:31
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja ._. Leider. Wenn ich mich aufrege(und das geht schnell) fluche ich ziemlich viel und benutze komische Schimpfwörter :o aber ich versuche mich weniger aufzuregen !:3



Von:    SunKanchan 10.07.2014 01:22
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Oh ja :D
Ich Liebe es zu fluchen :)
Ich hab mir sogar extra schimpfwörter aus anderen sprachen beigebracht um auf der Arbeit fluchen zu können da das sowieso niemand versteht :3

Andre gehen boxen um ihren stress abzubaun ich beschimpfe leblose gegenstände auf schwedisch die mir runtergefallen sind :D



Von:    Lordjames 15.07.2014 22:16
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
ich glaube viel zu oft bei mir



Von:    Antihero 07.05.2016 10:50
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir zeit einem halben Jahr abgewöhnt...zum Glück


so höre auch nicht auf alle Worte, die man dir hinterbringt, und nimm sie nicht zu Herzen, damit du nicht deinen eigenen Knecht dir fluchen hörst! - Prediger 7, 21

Verflucht sei, wer einen Blinden auf dem Weg irreführt! Und das ganze Volk soll sagen: Amen! - 5.Mose 27, 18

Da wurde Abner sehr zornig über diese Worte Ischboseths und sprach: Bin ich denn ein Hundskopf, der es mit Juda hält? [Noch] heute erweise ich Güte am Haus deines Vaters Saul und an seinen Brüdern und an seinen Freunden, daß ich dich nicht in die Hand Davids ausgeliefert habe. Und du wirfst mir heute ein Vergehen mit dieser Frau vor? - 2.Samuel 3,8

Doch der Rabschake sagte zu ihnen: Hat mich mein Herr etwa nur zu deinem Herrn und zu dir gesandt, um diese Worte zu reden, und nicht zu den Männern, die auf der Mauer sitzen, um mit euch ihren Kot zu essen und ihren Harn zu trinken?
2.Könige 17, 27

Da entbrannte Sauls Zorn gegen Jonathan, und er sprach zu ihm: Du missratener, widerspenstiger Sohn! Meinst du, ich wüsste nicht, dass du den Sohn Isais erwählt hast, zu deiner Schande und zur Scham und Schande deiner Mutter? - 1.Samuel 20,30


Ein böses Maul wird kein Glück haben auf Erden; ein frecher, böser Mensch wird verjagt und gestürzt werden. - Psalm 140, 12


Selbst in der Bibel wird oft geflucht, was für ein schlechtes Verhalten darstellt, das Konsequenzen haben wird...
Zuletzt geändert: 07.05.2016 11:01:30



Von:    Vegeta2k7 11.05.2016 13:51
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nein eigentlich nicht. Auser wenn ich Gereitzt bin.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Chizuki 13.05.2016 13:53
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ja. Viel zu oft. Zum teil schon wegen Sachen die im Rückblick harmlos waren.



Von:    Charizard 16.05.2016 23:02
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das zB. sehr unheimlich, wenn jemand zockt und dann um sich flucht oder sogar den Controller heftig von dich schmeißt. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Dann kommt es natürlich auf die Art der Flüche an. Manche Ausdrücke, die hier jetzt mal nicht genannt werden ;P, klingen einfach "proletarisch", wenn ich das so ausdrücken darf.

Das Wichtigste ist natürlich das Umfeld, in dem man flucht. Gedanklich kann man insgesamt so viel fluchen, wie man möchte. Man muss halt immer wissen, bei wem man die Schimpfworte (nicht) aussprechen darf. Außerdem wirkt das sehr hart und ähm... unfeminin, so will ich nicht unbedingt ankommen.
Bei guten Freunden rutschen mir aber schon Flüche raus, aber meist keine allzu Tiefen. Mist, verdammt, scheiße und ähem... oida muss reichen. Aber Oida ist nicht gleich Oida. :X
Zuletzt geändert: 16.05.2016 23:11:33



Von:    TokyoMEWS 17.05.2016 01:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Scheisse, ja!

Vorallem beim Autofahren, wenn mich keiner hört xD



Von:    Khaleesi 17.05.2016 10:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze Scheiße und Fuck sehr oft. Trotzdem achte ich dabei auf meine Umgebung - wenn ich bei Omi Tee trinke, schlucke ich böse Wörter runter. Bin ich allerdings unter Freunden, mache ich mir keine Gedanken - die sind doch genauso wie ich. ;)



Von:    ElCidIV 14.06.2016 17:13
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ja, aber nur wenn jemand da ist, der es hört, sonst macht es keinen Spaß.
Wenn keiner in der Nähe ist, muss man eben lauter fluchen.



Von:    _Saika 14.06.2016 21:41
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
hey,
nicht viel...
wenn's hoch kommt so c.a.
345643 mal am tag? xD



Von:    Joshua 01.07.2016 14:44
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, verdammt!
Seeeehr oft.
N.kun the Artist



Von:   abgemeldet 16.07.2016 00:51
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche sehr wenig. Oft sage ich mal "Kacke", "Mist" oder "Verdammt" aber eigentlich mehr nicht. Wenn ich aber League of Legends zocke sage ich manchmal aus Versehen "sh**". Und wenn ich es realisiere dann fühl ich mich schlecht weil ich Fluchen vermeide. ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2016 22:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Fuck yes! xD

Sorry .... konnte nicht wiederstehen.

Aber auch ich muss gestehen in stressigen Situationen auch des öfteren stark zu fluchen. Dabei meine ich das nicht mal böse, oder möchte jemanden direkt angreifen. Es dient bei mir einfach nur der Entspannung. :D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    KiraraX3 29.07.2016 04:15
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ja sehr Viel Gerade beim Zocken oder Autofahren das geht mir so auf Die Nerven



(╯°□°)╯︵ ┻━┻



Von:    Fsociety 18.08.2016 18:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Sehr oft. Hatte bis jetzt aber keine probleme damit, von daher wird es beibehalten.



Von:    Wary 20.08.2016 23:06
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber allerdings nicht auf deutsch, sondern eher auf russisch oder englisch (oder manchmal ein bayrisches "Oida").

Auf der Arbeit gabs mal ne peinliche Situation (kurze Info: Ich arbeite in einer Abteilung mit vielen Russisch [bzw. ehem. UdSSR-Union]-stämmigen): ich muss mich manchmal beim fluchen viel zusammenreißen, weil wenn man z.B. das dritte mal den selben Fehler hat und man weiß "die Maschine ist schuld" rastet man schon langsam aus... und dann rutscht schon mal das ein oder andere böse russische Wort mit b am Anfang raus, was mal fast passiert wäre.

Ich würde gern weniger fluchen, aber naja, man muss damit leben, auch wenn die "Fluch-Fremdsprache" die dritt-meistgesprochene Sprache zumindest in der Stadt ist (Hier wohnen viele mit ehem. SU als Migrationshintergrund).



Von:    Wolfshit 14.01.2017 17:48
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Heilige Scheisse nein! Wer macht denn son verdammten Mist? o.O



Von:    00dzee 20.01.2017 14:38
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ja man, leider fluche ich dauernd. Ist nix mehr besonderes bei mir, aber ich kann es nicht kontrollieren haha. Im Unterricht aber packe ich immer meine anständige Fachsprache raus und überspitze sie sogar, da bin ich wie ausgewechselt. Aber ansonsten fluch ich über fast jede Scheiße, meine Freunde ziehen mich schon auf damit, weil ich türkisch bin haha
Ich habe es seit ein paar Jahren von anderen Kanacken übernommen, denn in meiner Familie flucht man selten, ich sollt echt aufhören xD



Von:    _Murmeltier_ 12.02.2017 16:47
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich als aktive leauge of Legends Spielerin, fluche jeden Tag. Entweder fange ich an zu fluchen, weil das Game total bescheiden läuft, meine Mates mies sind, ich selbst total dumme Fehler mache usw...

Ok, zugegeben, ich fluche eigentlich bei JEDEM Spiel, das ich besitze xD
Dark Souls ist was das Fluchen angeht bei mir auf dem zweiten Platz :'D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück