Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 23.10.2018 12:15
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.10.2009 13:06
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Scheisse ja!
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 31.10.2009 14:42
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Kommt ganz drauf an xDD
Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig.



Von:    Herzblut 31.10.2009 16:15
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
What teh hell~ YEAH! ... damn~ Oo



Von:   abgemeldet 31.10.2009 16:34
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
So ziemlich >>



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    Ash_Lynx 02.11.2009 13:43
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nya, inner schule kann ichs mir verkneifen laut rauszurufen, aber z.B. heute bei der Matheklausur hab ich schon wieder gedacht: "WTF, ich kann das doch, nur warum zum Teufel darf ich diese scheißaufgabe nich noch zu enderechnen??? >P"
hätte ich meinem Mathelehrer des ins Gesicht gesagt, aber ich schaff es immer mich daort zurückzuhalten XD"

Zu Hause is das anders, wenn mein Bruder mir aufn sack geht oder irgendwas von mir kaputtmacht oder so, da fluch ich schon mal ^^" (oder wenn mir was runterfällt oder so xDD)
xDDDDDDDDD
ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~




Von:    Tatcchi 02.11.2009 15:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Es geht. Mal mehr mal weniger. Aber eigentlich halt ich mich immer gut zurück.



Von:    Jason 17.11.2009 00:40
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
geht so...ist bei mir recht situationsbedingt.
es gibt Tage an denen fluche ich gar nicht, Tage an denen fluche ich ein wenig und Tage an denen fluche ich oft.

Hängt halt vom Tagesgeschehen und meiner Laune ab !
Bitte einmal füttern <3



Von:    Kai-Leng 17.11.2009 10:55
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ständig - liegt aber am Arbeitsumfeld: 5 (*Ghettoboyz ;P) - eine Frau Ô.Ô
When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka



Von:   abgemeldet 17.11.2009 11:12
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich nicht so oft... meist nur, wenn ich schlechte laune hab und dann was nicht so klappt, wie es soll...
auf jeden fall immer, wenn ich mich an meiner bettkante stoss -_-'
TEAM EDWARD
Zuletzt geändert: 17.11.2009 11:13:17



Von:    Shinji_NOIR 17.11.2009 21:16
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
xD
ich musste gestern feststellen dass ich über 10mal pro stunde
ach du sche*e
und abwandlungen von mir gegeben hab
nach dem mir das bewusst wurde hab ich strichliste geführt
demnach ist der anime
To LOVE-RU ziemlich verleitend zum spöttischen und entgeisterten sowie protestierenden und fremdschämen/peinlich empfindenen ausrufen
ach du schei*e

der anime is zu geil
wer DearS mag wird den anime lieben ^-^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    -yo- 20.11.2009 10:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Najaa,sagen wir,
ich arbeite daran. U///U'
Ich bin sehr aggro,
was mich dann noch mehr zur Weißglut bringt. x///x'
Eine tolle Kettenreaktion,nicht?! ô.o
1, 2, 3, 4 -
Eat less, work more.

An ill human cannot be healthy anymore.



Von:    Il_Carnefice 23.11.2009 01:20
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ohjaa ich fluche oft. Doch das muss ich mir wikrlich abegwöhnen da ich mit Kindern zusammen arbeite und die sich alles merken.
Sie sind aber auch meist der Grund für mein Fluchen.
Die Kleinen hauen mich einfach mal oder treten.
Sie beschimpfen dich weil du ihnen nicht freie Hand in ihrem Tun lässt.
Oder wenn mal wieder mein handy nicht geladen wird.
Wenn meine aufladenummer mal wieder nicht funktioniert
Wenn der Zug vor meiner Nase wegfährt.
Mich bringt vieles zum fluchen da reicht der Platz hier gar nicht


Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    sheezee 25.11.2009 22:02
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Oh jaaa´...
man könnte meinen Fluchen gehöre zu eins meiner Hobbies
nach jedem 2 wort kommt mindestens einmal scheiße, a leck mich doch
nya halt solche sachen und das beste an der Sache ist das ich mich nicht bei Lehrern zurückziehen kann xD
dann kommt meistens als Kommentar so ein vernichtender Blick oder "also bitte halte dich etwas zurück"




Von:    Takaba 25.11.2009 23:55
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche eigentlich auch ständig.


Allerdings muss ich momentan, wenn ich meine Restfamilie besuche, gewaltig aufpassen damit, weil meine kleinen Schwestern grade anfangen, Worte nachzuplappern >___>°
Wäre irgendwie nicht so schön, wenn nach "Mama", "Papa" und "Anna" dann gleich "Scheiße", "Fuck" und diverse andere Flüche kommen würden |D
(..."fuck" müsste ja auch ziemlich einfach zu sprechen sein, für so ein kleines Kind o___Ô)
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    cielsmelancholy 26.11.2009 14:33
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ziemlich. XD
Jede Reise ermöglicht
neue Begegnungen,
und jede Begegnung führt
zu einem Abschied.



Von:    Nox 26.11.2009 19:20
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Oh ich fluche viel zu oft... ><
Ich hab meinen niederländischen Freunden schon Wörter beigebracht die in den Niederlanden überhaupt nicht gebräuchlich sind geschweige denn bekannt... <,< Irgendwie süß wenn sie plötzlich "Kacke!" brüllen oder "Du Sohn eines Stiftes!" oder so ähnlich halt... :D

Manchmal schreckt das aber leider meine Umgebung ein wenig ab, wenn ich unter neuen Menschen bin. Es rutscht mir manchmal einfach raus... *sigh*
Ne ne ne.
So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =(



Von:   abgemeldet 05.11.2010 21:04
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ja wirklich ziemlich oft XD
obwohl es manchmal situationsbedingt ist !

Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 05.11.2010 21:05:53



Von:   abgemeldet 05.11.2010 23:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich versuche nicht zu fluchen was manchmal klappt, dann kommt anstatt sch...e mal Himbeermarmelade oder Seife raus XP
Wenns gar nicht geht fluche ich auf türkisch oder auch auf deutsch, kommt drauf an o.o. Ich mag es nicht zu fluchen aber manche Idioten verstehens nicht anders -.- Ich meine wenn man jemanden mal beleidigen oder mal genervt ist oder ihn/sie zum schweigen bringen will, muss man ja nicht unbedingt fluchen.

Ein Beispiel.
Eine Freundin von einer Freundin, die ich gar nicht kenne, zeigt mir nen Bikini (waren zu Dritt shoppen) mit Schlangenprint *für mich grauenhaft* anstatt zu sagen:" Boahh, das sieht ja megaaa sch...e aus, biste blind oder was!" kann man ja sagen:"Hmm, die Leute am Strand/Schwimmbad werden eher vor dir flüchten, wenn sie das sehen. Du sieht darin wie eine Anakonda aus die grad ein Nilpferd zu Mittag hatte!"

Ok, beide Aussagen sind beleidigend, aber ich finde die letztere Aussage hat einen besseren Effekt. Schimpfwörter runter zu rattern ist keine Kunst, das kann jeder. Aber nicht jedem gelingt es eine Beleidigung ohne Schimpfwörter zu formulieren, die vllt manche aus zum lachen bringen. Im Ernst, Leute mit Humor wie die Freundin meiner Freundin hat angefangen zu lachen o.o

Naja, es kommt immer auf die Situation darauf an, wann fluchen nicht so schlimm ist und Situationen, wo man es doch lieber vermeiden sollte. Jeder kann es ja machen wie er/sie es will =)

LG
Murasakii
Zuletzt geändert: 05.11.2010 23:26:18



Von:   abgemeldet 05.11.2010 23:26
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche nicht oft bzw. habe nicht wirklich viele Anlässe dazu. Das Einzige, das mir öfter rausrutscht, ist ein genervtes "Moah!" ^^;.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"



Von:   abgemeldet 06.11.2010 12:13
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Seid ich hier in den USA bin hab ich gemerkt das hier ziehmlich viele leute das wort "fck" verweanden. oder "btch" und "sht" aber da gibs natuerlich noch viel mehr. hier sagen viele leute das ja fast bei jedem satz XD ob gut gelaut oder schlecht, ob positiv gemeint oder negativ X'D...

ich allerdings mag fluchen nicht so.
ab und zu sag ich mal "what the heck" wobei mein husby sagt, das das eher harmos ist und eher kinder das sagen ^^'

komischerweise: wenn ich sehr genervt bin und "sht" sagen will kommt bei mir irgentwie raus: Shimashite O_o? keine ahnung warum aber hoert sich iwie japanisch an lol
*miyu*



Von:   abgemeldet 07.11.2010 06:07
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn ich mal nciht das bekomme was ich will und wenn ma was net so klappt wie ich will, dann schon, dann fluche ich, aber nicht lautstark. Es sei denn der PC hat einen Krampf weg dann beschimfpe ich ihn xD
from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:    Miele 07.11.2010 15:46
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Oft, sehr oft, leider Gottes.

Vor allem im Unterricht! Man hört mich immer hinten in der Ecke fluchen, wenn ich mich verschreibe, mir was nicht passt und mir passt VIEL nicht.
Im Mädchenklo verfluche ich das verdammte KloPAPIER.

...aber man kann auch innerhalb der Schule mit mir ordentlich reden! Soll jetzt nicht heißen, dass, wenn mich Jemand anspricht, dass ich ihn zur Antwort beleidige.

Oft ärger ich mich über mich selbst, dass ich so viel fluche. Ich muss es mir eindeutig abgewöhnen.__.
Entweder ich änder mich oder ich änder die Welt.
Oder die Welt ändert sich selbst.



Von:   abgemeldet 07.11.2010 20:53
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Kommt auf die Situation an und mit wem ich rede.
Wenn ich mit Freunde rede, dann fluche ich oft, wenn mich etwas besonders ankotzt.
Z.B. habe ich mich über die blauen Flecken am rechten Arm extrem ausgekotzt, weil in meinem Karate Still sehr darauf geachtet wird niemanden zu Schaden (sprich, nur zu markieren wo man Angreift!).
Tja, meine Kampfpartnerin schien das irgendwie nicht so sehr zu interessieren und ballerte auf mich ein, so das ich richtig nette blaue Flecken nun am Arm habe, mit dem ich mich verteidigt habe!
So sagte ich zu meinen Freunden "Die Fotze, der zeige ich das nächste mal was SCHWACH bedeutet".

ja ja, da kommen schon gerne paar Schimpfwörter auf...

Und da ich nun in Spanien lebe, lernt man das fluchen erst recht, dann noch auf Spanisch o_O"



Von:    Victoire 07.11.2010 20:56
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Situationsbedingt - Wenig
Nicht ganz so Situationsbewusstbedingt - Sehr oft :>
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    Carcajou 07.11.2010 22:09
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Leider des öfteren.
Ich verliere ziemlich schnell die Geduld, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es möchte, hört man das deutlich.
Und wenn ich mich durch eigene Trotteligkeit irgendwo stoße o.ä. folgt meistens kein "Aua", sondern ein bösartig gezischtes "Gottverfluchte Scheiße!"

Personen gegenüber halte ich mich allerdings sehr zurück, ich habe eigentlich noch nie jemanden direkt oder zumindest so, das er es hört mit Schimpfwörtern belegt.
ÜBER jemanden spontan mittels Schimpfwörtern udn Flüchen herziehen, das geschieht dann leider auch, wenn ich mich akut heftig über jemanden aufrege. Es ist einerseits erbärmlich, andererseits befreit es, udn außerdem kann direktes beschimpfen auch mal teuer werden ;-).
Allerdings vermeide ich allzu vulgäres Vokabular.

Fo***, nein, niemals, finde ich allerunterste Kategorie.
Wenn es jemand schafft, das ich ihn als elenden Fl***w****** tituliere, dann ist das oberste Maß aller Dinge bei mir erreicht, und das passiert höchstens(!) zweimal im Jahr, wenn mein übliches Vokabular einfach nicht mehr ausreicht, um meinen Ärger in Worte zu fassen.
(...)
Obwohl es mich grade selbst wundert, das ich da tatsächlich einen unterschied sehe...*Kopfkratz*

9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife



Von:   abgemeldet 09.11.2010 11:30
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Wer tut das nicht? XD
All the twists and turns, my mind's a living fantasy…



Von:   abgemeldet 15.11.2010 21:14
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit sehr... liegt wohl auch an dem ganzen Stress denn ich nun habe und den ganzen Geschichten, die passiert sind...
So kann es vorkommen das ich wirklich zu jemanden sage: "boah wenn ich diese Schlampe in die Finger kriege... die wird noch BETTEN, dass ich Gnade walten lasse!" Oder letztens: "Boah die Fotze hat mich grün und blau geschlagen... so ein Miststück!".

Man beachte, dass ich das alles grössten Teils auf Spanisch fluche xD~



Von:    ryosaebaxyz 15.11.2010 21:22
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
versteh ich. puta ist so ein schönes klangvolles wort, dass es auf den punkt bringt. das könnte keine deutsche übersetzung XD

in diesem Sinne:

tu madre lleva botas militares!!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2010 21:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche ständig.
Sehr laut, vulgär und absolut unpassend.
Und wenn ich merke, dass etwas aufgrund meiner eigenen Dummheit passiert ist, dann... fluche ich noch mehr.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück