Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 08.09.2019 16:03
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Zayel 01.12.2012 11:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Fck, ja! Aber nur aus Spaß XD Und aus Reflex. Die Flüche sind aber nie negativ gemeint.
Love is like a shriveling flower. It´s true beauty is revealed on it´s death.

あいしてるよ、love.



Von:   abgemeldet 10.12.2012 19:35
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche zu oft...um genau zu sein so alle 5 Minuten...ich sollte mir das verdammt noch mal abgewöhnen! *Sigh* Schon wieder...



Von:   abgemeldet 27.12.2012 22:03
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
ich fluhe nur wenn ich mein kopf oder elbogen gestossen habe *fuck* sonst bin ich gaanz lieb :=)



Von:    -ms 27.12.2012 22:11
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Wenn ich mir weh tue, ja.
m.s.



Von:    Crashpoppy 27.12.2012 23:11
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ne blöde Mode angefangen wenn ich mich über wen aufrege, diese Person im Gespräch als Mongo zu benennen - ich sollt mir das schleunigst abgewöhnen ö-ö"
a body in heaven and a mind full of dirt.



Von:    HyakuyaMikaela 05.01.2013 05:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen nicht mehr ganz so oft, wie früher, gehört aber fast noch zu meinem täglichen Brot. /D
Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
- Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~



Von:    -shiratori- 05.01.2013 21:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich hab leider die lästige Angewohnheit beim Zocken zu fluchen wenn mir was misslingt ^^

FFFAKKKKKKKKKKU!!1111



Von:   abgemeldet 28.02.2013 02:42
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Leider zu oft -.-"
Kein Wunder, wenn man über einen Monat eine Baustelle neben sich hat...



Von:    mUTZE 13.03.2013 09:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche NIE!

..auch nich beim Endboss von Metalgear Rising auf schwer, diesem §"!%(&en §/(=$ von §/(=/"§!!!!! ..oder damals dem Endboss von Uncharted 2 auf insane: "you will not stand in the way of destiny" my %§= du §$(&"§er %/"§()/(!!~!



Von:    Drakea 13.03.2013 21:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, ja.
Ein Tag ohne Fluchen, ist ein verlorener Tag. Vielleicht nicht ganz, aber ich fluche oft und gerne.
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"



Von:   abgemeldet 23.03.2013 11:44
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich Fluche sehr, sehr wenig bis gar nie. Ich möchte nicht dafür Verantwortlich sein wenn kleine Kinder mit dem Fluchen anfangen. Aber wenn andere Fluchen stört es mich nicht.



Von:   abgemeldet 24.08.2013 14:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche extrem oft. Teilweise zu oft



Von:   abgemeldet 28.08.2013 20:50
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Naja, ich fluche nicht so. Ich fluche nur, wenn mein Vater mein MacBook Air wegnimmt, damit ich nicht mit anderen Freunden Skypen oder Chatten kann oder ich kein Taschengeld bekomme. xD



Von:    Vafnir 29.08.2013 22:25
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Naja, leider flcuhe ich nicht so wenig wie ich es gerne hätte. Ich mache zwar keine Fluchketten, wenn ich das mal so bezeichne, aber einzelne Wörter kommen schon bei wirklich nicht dafür geeigneten Sachen. Es ist aber schwer, das einzuschränken, wenn zu hause wegen jedem Kram geflucht wird. Man lernt ja von den Eltern ^^ Und trotzdem fluche ich zu hause am wenigsten :D



Von:    Dziwna-Logika 28.11.2013 23:30
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
UnterFreunden und sogar in meiner Ausbildung fluche ich oft,um einfach mal Dampf abzulassen.Es tut ungemein gut,wenn man den Frust andersweitig loslässt.

In meiner Familie fluche ich auch,zwar nicht heftig,aber trotzdem mache ich es.Auch wenn meine Mutter mich warnt,dass ich auf meine Worte aufpassen soll.F*ck nein,ich kann nicht.XD
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Bei Interesse,schaut rein
KAKAO-Karten Auktion



Von:    Cillybelle 29.11.2013 12:37
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Es geht. Klar kommt bei mir des Öfteren ein "scheiße" oder "Mist" dazwischen. Außerdem kommt es vor, dass ich auf der Arbeit anfange vor mich hin zu fluchen - allerdings nie, wenn der Chef da ist. xD"
I carried a watermelon...



Von:   abgemeldet 30.11.2013 13:51
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Generell nicht, aber unter Freunden, bzw. unter Schulkollegen ziemlich oft, aber eh nur spaßhalber xD
Wirklich beleidigend ziehe ich eigentlich nur über Dinge her, die mich verärgern ^^
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht



Von:   abgemeldet 30.11.2013 15:11
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich liebe Fluchen zumteil wirklich ich tu es ziemlich oft nur am Abend wenn ich mit jemandem Skype kann ich es nicht mehr. Ich weiß auch nicht warum. Ich hab letztens nur "Scheißmann" rausbekommen und das ist nicht wirklich eine Beleidigung xD



Von:   abgemeldet 21.12.2013 16:43
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Meine Schwester meint, ich soll hier was schreiben, damit sie sieht, wie das hier aussieht :D

Also wie oft ich fluche... öhm... weniger als früher glaub ich XD
Als ich in Frankreich war, hab ich mal für eine Zeitlang angefangn mit "Mince" zu fluchen (also zu Deutsch "Mist"...), aber ab und an gibt's schon mal ein "Shit" oder "Scheiße" - bevorzugt, wenn ich mal wieder gegen mein Regal gerannt bin XDDD



Von:    Angelstar 22.12.2013 03:22
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Selten, wenn man unverständliches Murmeln hinzu zählen kann xD



Von:   abgemeldet 31.12.2013 18:04
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Leider zu oft. Man versucht es sich zwar abzugewöhnen, aber in bestimmten situation "rutscht" es einfach aus einem herraus. T_T
Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 20.01.2014 13:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Fluchen ist zum Genießen erschaffen worden >:]

Ich fluche für mein Leben gern und es geht mir danach immer viel besser, als wenn ich nicht fluche

lol :3



Von:    MadVillain 20.01.2014 15:41
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Nicht so verdammt oft.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Uke-prince 20.01.2014 18:52
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
och, nur so 12367532942395735 Mal am Tag.
Aber sonst eigentlich nicht.
ist ja auch unladylike.



Von:   abgemeldet 20.01.2014 21:07
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Sehr viel sogar. Und das in allen möglichen Sprachen :P



Von:   abgemeldet 20.01.2014 23:07
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Merde!

:D



Von:    MissHellBunny 03.03.2014 12:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja bruelle staendig iwelchen scheiss rum wenns nicht so läuft wie ich wiill xD
Whitman is my daddy, Monaco’s my mother, 
Diamonds are my bestest friend. 
Heaven is my baby, suicide’s her father, 
Opulence is the end. 



Von:    Little_psycho_Cat 03.03.2014 14:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Wenn etwas ned so läuft wie s eig funzn soll rast ich aus oder bock rum aber ja fluchn is Standart :))



Von:    Jiniko 04.03.2014 20:32
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
....Ich fluche im Schlaf. Und das so wüst, dass ich rote Ohren bekomme, wenn mir jemand erzählt, was ich alles vom Stapel gelassen habe. >_>" (Ich weiß von nichts!)
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    Noca 10.03.2014 14:46
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Gute Frage xD Keine Ahnung. Welche Worte sind so schlimm, dass sie Fluche sind?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück