Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Geld 26.04.2008 16:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ganz einfach sie traf keine netten leute an, und interessierte sich auch nicht für männer.



Von:    Geld 26.04.2008 16:34
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
und jien,es wurde von ihr nicht denmentier das sie sich nicht für männer interessiert.wenn sie ja selbst behauptetr,das sie immer alleine lebte und auf heiratsanträge desinteressiert reagierte müsste man eigentlich darauf hinauskommern.wenn sie selbst behauptet einsam zu sein .Wenbn jeman behauptet immer lleine zu leben und niemanden zu vertrauen,bestätigt dies meine theorie indireckt.



Von:    mayluu 26.04.2008 17:37
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
So, das bezieht sich jetzt auf deine Beweisführung, Geld ^^

Ich finde nicht ein einziges haltbares Argument! Absolut alles hat entweder keine Aussagekraft über ihre Jungfräulichkeit (sowas kann man an Mimik und Gestik festmachen, sicher >.> Wenn, wärs mir sehr peinlich XD), oder kann ganz einfach alles und nichts bedeuten.

Frau bekommt halt nicht jeden Tag einen Antrag von nem Halbaffen oder wird mit dem Leben beschützt. Da reagiert frau eben extrem ^^
Btw, ich hätte in vielen Situationen ähnlich gehandelt, und bin garantiert nicht an Joey interessiert *lach*

Übrigens, 'Sie umarmte ihn, als wäre er der erste Mann, den sie liebte.' - Also nee >.<
Genauso die Sache mit dem Traum; die hat sich einfach ausgeschlossen gefühlt. Wenn Joey bzw. seine Meinung ihr so wichtig wären, wäre sie auch bestimmt nicht einfach so abgehauen nach der Doma Arc.
Im japanischen Ori sieht man sie beim finalen Ending mit Vivian auf der chines. Mauer duellieren - Fazit: Joey ist durch, kein Interesse mehr.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 26.04.2008 17:51
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
falsch sie hatt ihn vrsprochen das sie zu ihm zurückert.weißt du was??? nichts beweist auch das gegenteil.aber laut ihren behauptunken ihrer einsamkeit,oder das sie alleine lebte und war sind bereits mehr für argumente als gegen.sie konzentrierte sich auch nur um ihn.und es wurde kein anderer mnn erwähnt der das gleiche bei ihr auslöste.
Zuletzt geändert: 26.04.2008 17:54:34



Von:   abgemeldet 26.04.2008 18:44
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
das sie sich nicht für männer interessiert heißt gar nix...duu es gibt frauen die einfach nur mit ihnen "spielen" wollen,ihren spaß haben was nicht heißen soll sie sind schlampen...nene da gehört mehr dazu...es gibt junge ladys die einen nach den andern vernaschen,aber die dann gefälligst verschwinden sollen...ich halte dran fest,dass sie eines tages bitter entäuscht wurde von einem mann und deshalb so reagiert,ao abweisend....sowas kommt doch jeden tag vor,dass frau verarschet wird von mann und glaub mia ich kenn das leider auch und habe im mom auch null bock auf männer und bin sehr vorsichtig geworden wenns um jungs geht...

mai is da meiner ansicht nach nicht anders
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    mayluu 26.04.2008 18:50
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ja klar... Die Clique ist bald raus aus der Schule und was sie dann machen, weiss bloß Takahashi-san XD
Wenn die sich überhaupt nochmal über den Weg laufen...
Außerdem fand ich die letzten Szenen recht eindeutig - nix mit Liebe, die Wege haben sich getrennt.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 26.04.2008 18:52
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ja das wäre eine möglichkeit,aber dan würde es ja nicht zu ihrer aussagpassen,das sie IMMER alleine lebte und sich vor jedem fernhielt.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 18:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
achja diese aussage...hat nix zu heißen ich sag auch manchmal ich bin nur alleine...das quatsch diese aussage..dann is/war sie halt alleine trotzdem irgendwas MUSS einfach vorgefallen sein,dass sie so geworden is... sie lebt nicht alleine auf dieser welt das schien sie manchmal zu vergessen XD is ja wie im "i`m legend"^^

was solls trotzdem mag ich sie ;)
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    Geld 26.04.2008 18:58
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hör mal rein theoretisch ist jeder anime charackter jungfrau oder jungmann.es sind nur zeichnungen,aber meist ist es so wenn etwas erwähnt wird zu beispiel ihre einsamkeit oder das sie alleine war dann war es auch so.eine 18 jährige mai existiert nicht nur eine 8 oder 5 jährige. eine 22 - 24 jährige mai kommt ebenfalls vor.aber alle begebenheiten die danach oder davor geschahen existieren nicht.und laut dieses ausagen zwischen diesen alters angaben ist sie vermutlich eine.es wurde ja nichts zu 100% angedeutet.



Von:    Geld 26.04.2008 19:01
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
achja diese aussage...hat nix zu heißen ich sag auch manchmal ich bin nur alleine...das quatsch diese aussage..dann is/war sie halt alleine trotzdem irgendwas MUSS einfach vorgefallen sein,dass sie so geworden is... sie lebt nicht alleine auf dieser welt das schien sie manchmal zu vergessen XD is ja wie im "i`m legend"^^

was solls trotzdem mag ich sie ;)

wie ich bereits erwähnt habe muss nichts vorgefallen sein.dies ist ja nur eine fiktionäre sendung.aber denoch sie hatte einfach kein interesse an männern,aber spielte mit ihnen um ihre ziele zu verwirklichen.



Von:    Geld 26.04.2008 19:07
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
das du on einem mann verarscht wurdest tut mir sehr leid.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:19
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Zosh, auch wenn das total unlogisch ist -- ich hab ein Faible für Ryou's kleine Schwester, Amane. ♥
Hn, und Isis/Ishizu mochte ich auch schon immer sehr. Ihre Art sagt mir sehr zu; und wie sie ihren Bruder niemals aufgegeben hat. Hach. Ich find das schön. ^_^
Welcome to the real world.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 23:07
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem yayu hab ich auch gehört, allerdings juckt mich sowelche gerüchte so langsam nicht mehr, selbst wenn kazuki tea mit ati verkuppelt, na dann soll er eben! ich hab meine fantasieeee *lol XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 26.04.2008 23:11
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
eine frage was bedeutet dieses yayu eigentlich????



Von:   abgemeldet 26.04.2008 23:19
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
yami x yugi
bzw. was ich immer lieber sage: ati x yugi

geld? hab mal ne frage..aber mom ..schreibich dir...
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 26.04.2008 23:55
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
danke für deine antwort.



Von:    Geld 27.04.2008 00:48
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also für mich persöhnlich wird miss kujaku weiterhin eine jungfrau bleiben.ihr könnt soviel versuchen dagegen zu behaupten wie ihr wollte,aber ihr nennt ja auch nur vermutungen die in der serie nicht einmal erwähnt oder angedeutet werden,wärend ich mich auf fakten beziehe.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 10:07
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Ich find Ishizu klasse.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 11:06
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> also für mich persöhnlich wird miss kujaku weiterhin eine jungfrau bleiben.ihr könnt soviel versuchen dagegen zu behaupten wie ihr wollte,aber ihr nennt ja auch nur vermutungen die in der serie nicht einmal erwähnt oder angedeutet werden,wärend ich mich auf fakten beziehe.

wenn du das möchtest dann tu das^^ ich bleib trotzdem dabei ;)
tuut mia leid XD
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    Geld 27.04.2008 11:28
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmm??? was tut dir denn leid?
also wenn du mich bemitleidest nur weil ich persöhnlich noch recht davon ausgehe das mai noch eine jungfrau ist.dann benötige ich dein mitleid leider nicht.dann würdet ihr mir eher leid tun das ihr euch nicht auf erwähntes bezieht sondern nur auf vermutungen die keinen standpunkt verttreten.glaubt mir.mir ist es bewusst auswelchem grund ihr animt das sie keine jungfrau mehr ist.aber ich habe bereits all diese sogenanten "gründe" bereits in meinen theorien berücksichtigt.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 11:43:11



Von:    mayluu 27.04.2008 12:06
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Nene, nix Fakten XD
Ein Fakt wäre, wenn irgenwo stände 'Mai ist eine Jungfrau' oder eine Variation davon.
Du berufst dich lediglich auf DEINE Interpretation einiger Aussagen und Umstände. ICH interpretiere diese vollkommen anders.

Deine Ansicht ist Auslegungssache, FAKTEN hat hier keiner von uns ^^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 12:11
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
exakt und dies genügt mir bereits.sagen wir einfach es ist ein unentschieden.es würde mich aber erfreuen wenn ihr nicht gleich bei dem blosen gedanken an ihre mögliche jungfreulichkeit gleich versucht es so stark zu dementieren.ihr könntet ja mal die erwägung in betracht ziehen das sie noch eine sein könnte.genau so wie ich es in betracht ziehen könnte das sie keine mehr sein könnte.denn wie gesagt es existieren keine stichaltigen beweise für beide parteien.



Von:    mayluu 27.04.2008 12:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Jo, jedem das seine ^^
Ich glaub, unsere Kommunikation scheitert an meiner fehlenden Ernsthaftigkeit XD
Wenn ich etwas wirklich ernst nehme, lass ich Smilies weg.

Solange mir keiner etwas Gegenteiliges <beweist>, halte ich an meiner Meinung fest und argumentiere für sie.
Außerdem machen Diskussionen Spaß XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 12:28
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
es sollte dir eigentlich bewusst sein das es keine beweise in der gesamten serie vorkommen.und dies ist leider das problem.ich halte ebenfals an meiner theorie fest.aber micvh persöhnlich erfreen ebenfalls diese diskusionen.



Von:    mayluu 27.04.2008 12:32
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Claro que sí ^^
Wenn es Beweise gäbe, könnten wir uns die Diskussionen sparen XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 12:34
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
genau und dies würde unseren diskusionen zum nachteil ergehen.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 15:20
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
mit leid tun meinte ich ,sry ,aber ich teile deine ansichten net^^

aber deshalb heißt es ja diskusionsforum :D
ja und ich nehm das auch net so ernst,es macht halt spaß ;)
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    mayluu 27.04.2008 15:54
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch etwas bedenklich, ein Comic über ein Kartenspiel für Kids allzu ernst zu nehmen XP
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Yuugii 27.04.2008 16:02
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. Für mich persönlich ist Mai auch eher keine Jungfrau mehr, aber es kommt auch drauf an, wie jeder den Charakter sieht.
Bei mir ist sie definitiv keine Jungfrau mehr, aber wenn andere das anders denken, dann sollen sie. Immerhin sind das bloß fiktive Charakter, ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass Mai eine Massenmörderin ist und es ist trotzdem nicht so. o,o
Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902



Von:   abgemeldet 27.04.2008 20:19
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn man selbst (ich eingeschlossen) gerne überdenkt, aber Mai muss zwangsläufig noch Jungfrau sein, weil man sie nie Sex haben sieht.
Und ein Leben außerhalb der Manga-Panels/des Fernsehers gibts für die Originalcharaktere ja leider nicht.

Da man ihre Geschlechtsorgane nie sieht, hat sie zwangsläufig auch keine. Es existiert einfach nichts unter ihrer Kleidung, es sei denn, es wurde mal gezeichnet.
Man kann es sich zwar irgendwie nach menschlichem Vorbild dazudenken, aber eine Figur existiert nur innerhalb ihrer gezeichneten Grenzen und nicht darüber hinaus.

Wie gesagt, konsequent so denken kann ich auch nicht. ^^
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück