Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Kaioshin 24.05.2010 11:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Welches Girl ich mag:

Ishizu: sie ist extrem schön und so geheimnisvoll ^-^
Mai: einfach nur cool drauf und sehr selbstbewusst.

Welches Girl ich nicht mag xDD:

Rebecca: einfach nur nervig xDD
Tea: die labert nur über Freundschaften, obwohl sie zwar recht hat, aber man kanns ja übertreiben xDD
Serenity: tut immer so, als wäre sie hilflos xDD

ach, die haben doch alle ihre vor-und nachteile^^ das ist normal bei charakteren.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*

Zuletzt geändert: 24.05.2010 23:41:59



Von:   abgemeldet 24.05.2010 13:05
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Gibt es eigentlich wirklich Unterschiede bei den Mädels, zumindest optisch? Sind alle schlank, haben ein hübsches Gesicht und in etwa dieselbe Oberweite. Geben sich also alle nicht viel, wenn auch Ishizu durch ihre Kleidung in den späteren Teilen durchaus gekonnt ihre Vorteile zeigt.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Kaioshin 24.05.2010 23:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich wirklich Unterschiede bei den Mädels, zumindest optisch? Sind alle schlank, haben ein hübsches Gesicht und in etwa dieselbe Oberweite. Geben sich also alle nicht viel, wenn auch Ishizu durch ihre Kleidung in den späteren Teilen durchaus gekonnt ihre Vorteile zeigt.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Es gibt da schon Unterschiede, dass manche bißchen größer sind als die anderen, anderen Stil haben und vom Gesicht her ist das Geschmackssache. Die einen finden Tea hübsch, die anderen nicht.^^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Jien 25.05.2010 03:22
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Sogar Shizuka hat mit ihren 13 Jahren schon mehr Oberweite als ich mit 22 aufzubringen imstande wäre...
:D
Shônen Manga halt...
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    Kaioshin 25.05.2010 08:45
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Sogar Shizuka hat mit ihren 13 Jahren schon mehr Oberweite als ich mit 22 aufzubringen imstande wäre...
> :D
> Shônen Manga halt...
tja eben :D Shizuka/Serenity sieht auch nicht wie 13 aus xDD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:   abgemeldet 25.05.2010 15:10
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Welches Mädel ich mag:
Eigentlich mag ich alle Mädels, Anzu, Shizuka, Mai und Isis. :)

Außer einem kleinen Mädchen, mag ich eigentlich alle.
Rebecca mag ich nicht sonderlich, sie ist eine kleine Nervensäge.^^"
I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil
And I'm groovy with my Yugi
I'm not baggin'
I'm just hanging' with my Baby Dragon~




Von:   abgemeldet 19.06.2010 23:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Mana, und nur Sie.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück