Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Satislay 11.02.2006 16:10
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Thea oder Anzu, wie auch immer, die kotzt mich voll an. erstens hat sie nix drauf, is weder besonders hübsch noch besonders helle und will als einzige, dass der pharao in ihrer welt bleibt, weil sie ja sooo auf ihn steht. die könnt glatt eine von himmlische familie sein, schrecklich!

Ich mag Mana am meisten, weil sie auch was kann und viieel besser zum pharao passt, auch wenn ihr name sowas von untypisch ägyptisch is (die a´s wurden erst unter ptolemäus gebräuchlich)

Dann mag ich noch Kisara, weil sie einfach sowas unschuldiges und mächtiges hat, wenn auch wieder das gleiche mit dem a.^^

Rebecca mag ich auch, weil sie für ihr alter wahnsinnig intelligent ist. am anfang fand ich sie voll nervig, aber wie sie dann größer war, hab ich mir die haände gerieben, weil sie thea so eifersüchtig gemacht hat. und sie passt besser zu yugi *hehe*

Geborn aus dieser Welt
ein armes kleines Ding,
missgebildet, langsam, schwach,
flügelloser Schmetterling.




Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:59
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Ich mein Kisara, die ist eht toll. Ich weiß selber nich genau warum, aber sie ist mir totel sympatisch... vielleicht auch nur, weil seto sie so mag. egal, ich find sie toll ^.^v
Und die Dose rollt weiter...



Von:    Jien 12.02.2006 12:37
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Thea oder Anzu, wie auch immer, die kotzt mich voll an. erstens hat sie nix drauf, is weder besonders hübsch noch besonders helle und will als einzige, dass der pharao in ihrer welt bleibt, weil sie ja sooo auf ihn steht. die könnt glatt eine von himmlische familie sein, schrecklich!

Geh damit doch in den "Wer ist das unbeliebteste Weib?"-Thread :)
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:    Zadei 13.02.2006 13:38
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Welches YGO-girl ist für dich am sympatischten oder welche kotz dich an?
ich mag sowohl thea als auch mai.

bis dann

binechan
Zuletzt geändert: 13.02.2006 13:41:32



Von:   abgemeldet 13.02.2006 13:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> > Welches YGO-girl ist für dich am sympatischten oder welche kotz dich an?
> ich mag sowohl thea als auch mai.
ich auch

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    Beaty 15.04.2006 20:16
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-Girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also ich mag eigentlich alle Yu-Gi-Oh! Girls. Bloß in der Doom Staffel hätte ich Mai umbringen können. Sorry, aber es ist so. Zuerst ist sie noch froh, dass Joey sie gerettet hat und dann will sie sich an ihm rächen. (Wenn das mal nicht psychopathisch ist. Da hat unser Yami Marik wohl doch Spuren hinterlassen...) Ich hab übrigens bis heute nicht verstanden, weshalb sie so ein Theater gemacht hat. Rebeecca konnte ich zu der Zeit, zu der sie immer mit ihrem Teddy gesprochen hat, weniger leiden als jetzt. Mittlerweile ist sie eigentlich erträglich. Ishizu, naja sie ist ganz ok. Isis mag ich lieber.Kisara ist mir eigentlich ziemlich egal, sie ist mir aber sympatisch. allerdings bedauere ich, dass sie im TV ziemlich farblos erscheint. D.H. man kann sie nicht richtig kennenlernen. Mana gehört auch zu meiner Lieblingscharas. Ich hab ewig gewartet, bis sie im TV zu sehen war. Meine absoluten Lieblings-Yu-Gi-Oh!-Girls sind aber Anzu und Miho. Man kann über Anzu(Tea) sagen, was man will, aber sie ist im Manga viel sympatischer als im TV, weil die entscheidenden Stellen mit ihr in der deutschen bzw. amerikanischen Version weggeschnitten worden sind. Und ich kann z.B. auch nicht verstehn, warum sich alle über ihr Gerede über Freundschaft so aufregen. Sie hat doch recht. Ihr habt doch auch Freunde. Bloß weil sie ehrlich ist und sich nicht dafür schämt, Freunde zu haben, für die sie sich einsetzt, ist sie also nervig. Anscheinend habt ihr nicht gemerkt, dass Freundschaft ein zentrales Motiv von Yu-Gi-Oh! darstellt und deshalb so oft erwähnt wird. Nur fällt Tea im Anime ständig die Rolle zu, das auch zu verkünden. Im Manga sagt sie das z.B. nicht mal halb so oft, was einfach daran liegt, dass der Anfang der Geschichte(A shadow Game), wenn erwähnt wird, dass der Wunsch Yugis an das Puzzle Freunde darstellen, nicht ausgestrahlt wurde. Sorry, aber das hab ich mir schon länger überlegt. Und seit ich 10Folgen von A Shadow Game gesehen habe, ist Miho auch eine meine Lieblingsfiguren.Honda also Tristan macht echt alles für sie. Sie sagt, Miho will das, und er springt bzw. besorgt es für sie. Sie ist echt niedlich, aber auch ein bisschen gemein, ihn so auszunutzen...
I LOVE A SHADOW GAME! (Honda: Miho-Chan!)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:46
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings YGO-girl stammt aus der aktuellen GX-Staffel und ist Alexis!
Sie war eine der ersten Charas der neuen Staffel, die mich "um den Finger gewickelt" haben.
Sie ist freundlich, charmant, klug, kann spitze dueelieren und sieht dazu noch gut aus, was will man mehr? :P Und das ist dann immer einer der Punkte an denen ich mich Frage, wieso solche Mäddels nicht real sein können? xD (obwohl ich eh keine Chance hätte :P)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 22:54
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
> Welches YGO-girl ist für dich am sympatischten oder welche kotz dich an? (bitte nicht zu beleidigend werden ^_^)
> Warum magst du dieses Girl nicht und warum doch?
> Sagt mir eure Meinung, gefällt euch z. B. Mai am besten, dann begründe das, hasst ihr sie, dann sagt mir warum. ^-^
>
> (bin neu hier, weiß nicht so recht wie man das besser macht)
Mana ist einfach super, ich liebe sie. Sie hat Humor und ist super hübsch und sie passt super zu yami!
Tea ist super freundlich und setzt sich sehr für ihre Freunde ein, ich finde so eine Freundin hat echt nicht jeder.
Alexis ist auch super hübsch ich mag sie richtig gern, sie hat eine positive Ausstrahlung!

Aber trotzdem Mana ist und bleibt mein absoluter Liebling!!!!
Mana 4ever yeah!!
H.Mana: G.D.L
hihi Magiemana



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:45
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Thea oder Anzu, wie auch immer, die kotzt mich voll an. erstens hat sie nix drauf, is weder besonders hübsch noch besonders helle und will als einzige, dass der pharao in ihrer welt bleibt, weil sie ja sooo auf ihn steht. die könnt glatt eine von himmlische familie sein, schrecklich!

Lästern wir hier über Gott? ^^
Und Jien hat ganz Recht, guck DA:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=64060&tseite=85
mal vorbei =)
PS.: Deine - nennen wir sie "ARGUMENTE" - sind nicht gerade die Neusten, wie wäre es mit frischeren Ideen? ^.~



> Ich mag Mana am meisten, weil sie auch was kann und viieel besser zum pharao passt, auch wenn ihr name sowas von untypisch ägyptisch is (die a´s wurden erst unter ptolemäus gebräuchlich)

Oha, da wirft wer mit Wissen um sich *hilfeschreiend flüchtet* nicht auf mich zielen, nicht auf mich!! >.<
Aber stimmt, Mana ist süß ^^ obwohl ich sie lieber mit Mahado mag x3



> Dann mag ich noch Kisara, weil sie einfach sowas unschuldiges und mächtiges hat, wenn auch wieder das gleiche mit dem a.^^

*seufzt* wie hieß der Typ noch gleich? Ptolemäus? Yeah, Geschichtscrashkurs auf Mexx *lacht*
Kisara ist wirklich niedlich. Sie hat so was Reines, so eine mystischfaszinierende Aura... allein ihre Haare in Combo mit den Augen... *Kisara-Fan-Fläggchen hochhält*



> Rebecca mag ich auch, weil sie für ihr alter wahnsinnig intelligent ist. am anfang fand ich sie voll nervig, aber wie sie dann größer war, hab ich mir die haände gerieben, weil sie thea so eifersüchtig gemacht hat. und sie passt besser zu yugi *hehe*

Nyoah, zu Yugi ^^ und Anzu-chan kriegt Yami/Atemu *____* *lacht* ärgere ich dich? ^.~

Rebecca ist total cool. Ich liebe ihre Gelassenheit und das überlegene Auftreten Kaiba gegenüber (nur mal der Satz "Soll ich dein System upgraden?" - allein dafür schon liebe ich dieses Weib!! X3)

-----

Ich hab einen Narren an Mai gefressen. Sie gibt mit Joey/Kaiba ein geniales Pairing ab, sie ist selbstbewusst und weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen, um das zu erreichen, was sie will. Sie nutzt es aus, dass man sie als "dummes Blondchen mit Riesent*****" abstempelt und zieht ihr Spiel durch. Außerdem ist sie mutig! Ich bewundere sie sehr ^^°

...und Mai als Mutter, das wäre doch was *kichert* passt vllt. nicht unbedingt zu ihr, aber vorstellen könnte ich sie mir als Alleinerziehende schon =)
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...
[♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥]


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:24
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Ich finde solche Diskussionen sind doch irgendwie unsinnig, oder? Wenn man genau darübewr nachdenkt, über was man da diskutiert, kommt man sich doch total blöd vor. Ich meineEin einziger MANN hat sich diese Mädchen alle ausgedacht. Eigentlich müssten wir nicht hier die eine hoch anpreisen und die andere voll fertig machen, sondern uns bei Kazuki Takahashi persönlich beschweren, wenn uns seine Caras nicht passen, oder? Nun was ich damit sagen will ist, dass die Mädels doch alle von dem Autor so erschaffen wurden wie sie sind. Wir können nunmal nichts daran ändern. Männer KÖNNEN nun mal KEINE Mädchen/Frauen erfinden. Finde ich zumindest...

Ich weiß auch echt nich warum so viele was gegen Serenity und Tea haben. Die haben doch nun wirklich keinenem was getan,oder??? Und wer sich darüber beschwert, dass Rebecca kindisch ist, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass das vielleicht daran liegen könnte, dass sie mit ihren gerade mal acht Jahren auch noch ein Kind ist. Genauso finde ich dass Serenity mit ihren 13 Jahren auch noch etwas kindisch sein darf. Und Tea? habt ihr ernsthaft was dagegen, dass sie was von Yugi will, oder von Freundschaft redet? Kann man jemanden denn wirklich dafür verurteilen? Ich finde an ihr gerade gut, dass sie zu ihrer Meinung und ihren Gefühlen(Freundschaft, Liebe) steht!

Noch Fragen?
Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag!



Von:   abgemeldet 22.04.2008 14:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich hier neu bin sage ich nur: Ich mag von YGO DM Ishizu am meisten, weil sie einfach geheimnisvoll und cool ist.^^

Von YGO GX mag ich am meisten Junko, auch wenn sie eine Nervensäge ist. Ich mag sie einfach.^^

Von YGO 5D's mag ich Aki Izayoi am meisten, auch wenn sie noch nicht aufgetaucht ist. Schon vom Aussehen merkt man, sie ist echt cool, und sie ist stylisch. xDD
Ich dachte schon sie steht auf Visual Kei (das sind auffällig gekleidete japanische Rockbands xDD)

http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Aki_Izayoi
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt*
Zuletzt geändert: 22.04.2008 14:57:49



Von:    kyouya_akai 22.04.2008 17:11
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde nicht dass diese Aki VisualKei mäßig aussieht O.ó
die sieht aus wie alle Charas bei YGO eben so aussehen...
versteh mich jetzt nicht falsch ich mag YGO aber ich find einfach nicht dass sie besonders aussieht jetzt...

aber wow, eine Reaktion in diesem Thread nach ca. einem Jahr O.O
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:    Geld 22.04.2008 20:24
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also ich finde mai am schönsten.sie wendet ihren charme ahn um männer auszunutzen,und anderer seits ist sie sehr einsam und hängt an dem jungen in den sie verliebt ist.



Von:    AnniAnzuTea 22.04.2008 21:05
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Mir gefällt Tea sehr^^ Und ich kann nicht verstehen das Leute sagen sie sei hässlich oder dumm und nervt><. Ich find sie richtig hübsch, besonders in episode 54*.* Da ist sie ganz besonders schön. Und ja sie scheint viel wert auf Freundschaft zu legen, aber deswegen muss man sie ja nicht gleich hassen-.- Ist ja nicht ihre Schuld, dass man ihr im Anime so beschissene Dialoge zukommen lies. Wären sie besser glaube ich schon, dass mehr sie mögen würden^.- (Jaja verhaut mich bloß alle dafür!!! Ich stehe trotzdem zu ihr><)
Und seit neuestem mag ich Kisara auch richtig gerne.

Um ehrlich zu sein hab ich sie in den Jahren alle recht lieb gewonnen *gg*



Von:   abgemeldet 23.04.2008 01:02
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Also vom Aussehen her find ich das Mai schon sehr attraktiv aussieht, vielleicht auch ein wenig ZU attraktiv, mehr wie eine Puppe.

Mir gefällt Kisara am besten, da sie herzensgut ist, so unschuldig, und einfach nur lieb, sie erinnert so an mich >3
*nein nur scherz xD

Ich kann mana nicht leiden, ich weis nich wieso, ich find sie hat einen tollen charakter und sieht auch toll aus aber ich mag sie einfach nicht *drop
leider fällt mir dazu keine gute begründung ein
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 23.04.2008 10:42
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmm... mai sieht aus wie eine puppe?ja das wäre möglich.gewisse ähnlickeiten zu einer barby puppe existieren ja XD.aber das was mich an ihr interresiert ist,das sie zwar desöfteren ihren charm anwand aber sich selbst nie führ männer interresiert hatt.und plötzlich verliebt sie sich in einen 17 jährigen jungen.



Von:    Jien 23.04.2008 14:41
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>hmm... mai sieht aus wie eine puppe?ja das wäre möglich.gewisse ähnlickeiten zu einer barby puppe existieren ja XD.
Ich hatte früher auch ne Barbie (die einzige blonde... meine Mutter war Anti-Barbie, gesegnet sei sie dafür XDD) und ne gewisse ähnlichkeit besteht schon...
Allerdings tät mir das sehr leid für Mai, die Barbiepuppen wären nämlich rein anatomisch nicht lebensfähig <.<'

"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:   abgemeldet 23.04.2008 20:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
ich mag alexis ganz gerne^^ aber sonst keine höchstens wer noch geht is ishizu
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:   abgemeldet 24.04.2008 03:21
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@geld

>aber das was mich an ihr interresiert ist,das sie zwar desöfteren ihren charm anwand aber sich selbst nie führ männer interresiert hat

vielleicht steht sie ja gar nicht auf männer un dweis es gar nicht xD und das mit joey bildet sie sich auch nur ein

*lol
*aufm boden lieg vor lachen
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    kyouya_akai 24.04.2008 10:59
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht steht sie ja gar nicht auf männer un dweis es gar nicht xD und das mit joey bildet sie sich auch nur ein

da sind wohl einfach nur ihre Mutterinstinkte mit ihr durchgegangen
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:   abgemeldet 24.04.2008 12:40
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
hahah ja genau *immernoch nich mehr ein krieg
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 24.04.2008 12:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
jaja amüsiert euch nur.mir fehlen jetzt die worte um etwas dagegen zu agumentieren.ich werde mich in meine unbedeutende hölle zurüchziehen.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:56
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
mai währe sicher ne coole lässige mama :D
ishizu eher streng^^
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    Geld 24.04.2008 15:02
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmmm... lässig wäre sich meines erachtensnach sicherlich nicht.sie wäre zwar liebevoll aber streng.das schlusvolgere ich aus ihrer vergangenheit.ich habe mich ja intensiv 2 jahre lang oder 1 jahr lang mich mit ihr beschäftigt



Von:    Yuugii 24.04.2008 17:13
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
So an sich mag ich alle Mädels.^-^

Sowas wie eine Hitliste habe ich aber nicht.
Kisara find eich einfach von allen Mädchen am Hübschesten, ich mag ihre langen weißen Haare, das verleiht ihr soviel Anmut. Hachja... <3

Shizuka finde ich durch ihre Naivität einfach knuffig, obwohl ich mir sicher bin, dass sie nicht nur die achso naive ist, aber sie ist ja noch klein. Wenn sie älter wird wird auch ihr Charakter noch reifen, bestimmt fäbrt Joey dann auf sie ab.^^b

Miho mag ich auch, irgendwie... ich finde es witzig, dass sie alles haben will und sich gleich in jeden Kerl verliebt. Und irgendwann fängt sie bestimmt doch noch was mit Tristan an, also ich finde die beiden geben doch ein echt süßes Pärchen ab <3

Bei Anzu mag ich es, dass sie ihre Freunde immer aufrappelt, also dass sie ihnen gut zuspricht, wenn es ihnen schlecht geht und dass sie an ihren Traum glaubt und ihn auf jeden Fall verwirklichen will. Zwar nervt ihr Text von Freundschaft auf Dauer, aber wenn man keine Lust mehr auf das Gelaber hat einfach Mal den Ton ausschalten und kann man sie sich angucken und zwar ohne dieses sinnlose Geschwafel.^^b *so gemacht hat*

Ishizu, zu ihr kann ich nicht soviel sagen, ich mag sie, aber andererseits nervt mich ihr Gerede vom Schicksal. Schiiiiicksal~
Aber ich mag sie trotzdem, vor allem ihre Augen, die ziehen einen magisch an. ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden *,*

Vivian benimmt sich lustig, wie ein kleines Kind, irgendwie so verdreht und doch so offen. Erinnert mich an die erwachsene Version von dieser einen da... aus Magic Knight Rayearth, also die von Faleng, die Prinzessin xD

Rebecca finde ich niedlich, aber ich finde es dämlich, was sie später aus ihr gemacht haben. Ein achtjähriges Mädchen geht nicht auf die Uni, sorry... wird nie klappen, sie haben sie zwar vom Aussehen älter gemacht, aber das Alter kann man nicht ändern. Sie ist und BLEIBT acht Jahre x___X;
Ich fand die knuffiger als sie noch mit ihren Teddy gesprochen hat und nicht so auf Möchtegern erwachsen gemacht hat. WEN will sie damit beeindrucken? Yugi wird nie was von einem kleinen Mädchen wollen, der ist nicht pädophil. Ja, ich vertrete wohl als einzige die Ansicht: Yugi ist NICHT pädophil und wird es auch nie sein! >x<

Mana finde ich irgendwie schnuffig, ihre Zauberkunst am Anfang ist echt zum schiessen xD~

Mai sieht super schön aus und hat einen echt starken Charakter, lässt sich von niemanden etwas sagen.
Aber ich mag es nicht, dass die Leute wirklich denken, dass Mai gut zu Joey passt. >___>;
Ich seh da keine wirkliche Beziehung, gut dass auch Takahashi hinterher meinte, dass das nur eine platonische Beziehung sei. Ich mochte sie früher aus dem Grund nicht, weil sie zuviel mit Joey am Hut hatte. Aber wenn die Beziehung nur platonisch war, finde ich es in Ordnung und jetzt mag ich sie doch. Finde sowieso, das sie dann höchstens zu Valon passt oO
Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902
Zuletzt geändert: 24.04.2008 17:20:39



Von:    Geld 24.04.2008 17:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmmm es wurde irgendwann von dem zeichner erwähnt das die beiden ineinander verliebt sind



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
jaja es soll ja auch angeblich erwähnt worde nsein das yugi und ati zusammenkommen solltne, ich glaub alles nicht bist ich es selbst von dem höre <<°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 24.04.2008 17:40
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
wähhhhhhh sie liebt ihn das wird im manga erwähnt.aber ich glaube nicht das er sie liebt.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 20:40
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es genau umgekehrt. das joey sie liebt aber mai ihn nicht, da kann mir egal wer was sagen ,meine persönliche meinung ist die, das sie auf joey genau so steht wie auf valon ^^°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Yuugii 24.04.2008 21:01
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Es sind leider viele Gerüchte im Umlauf.
Zum Beispiel dass YuGiOh! ja eigentlich ein Shonen Ai Manga mit dem Pairing Yami x Yugi sein sollte. Oder dass Anzu und Seto ganz am Anfang als Pairing gedacht waren. Oder, oder, oder...

Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück