Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 13:22
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Welches YGO-girl ist für dich am sympatischten oder welche kotz dich an? (bitte nicht zu beleidigend werden ^_^)
Warum magst du dieses Girl nicht und warum doch?
Sagt mir eure Meinung, gefällt euch z. B. Mai am besten, dann begründe das, hasst ihr sie, dann sagt mir warum. ^-^

(bin neu hier, weiß nicht so recht wie man das besser macht)
Yugi ist der Beste ^.~*
Darum sag ich nur.........
Yugi rulez!!



Von:    -Ryu- 12.03.2005 13:24
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
HAHA,meine Antwort fällt mir leicht:
Ich mag KEINE
und
ALLE kotzen mich an!!!



Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 13:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst, vielleicht denken aber nicht alle so wie du
Yugi ist der Beste ^.~*




Von:    -Ryu- 12.03.2005 13:27
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Mir schon klar,war ja au ned böse gemeint^^!(obwohl ich eigentlich böse bin^^)Aber eigentlich hab ich ja nur deine Frage beantwortet!^^v



Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 13:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und ich dachte mal sowas zu machen is bestimmt spaßig. Die Frage kam mir als ich die anderen Umfragen gesehen hab.
Deine Meinung is voll okay ^-^
Yugi ist der Beste ^.~*
Darum sag ich nur....
Yugi rulez!




Von:    -Ryu- 12.03.2005 13:32
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Wieviele Tage machst du schon bei Animexx mit^^?



Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 13:45
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
ich bin seit heute angemeldet ^-^

Yugi ist der Beste ^.~*
Darum sag ich nur....
Yugi rulez!




Von:    Kjesta 12.03.2005 13:48
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>>ich bin seit heute angemeldet ^-^

merkt man - mal wieder ein vollkommen sinnfreier Thread -.-°
Meine allererste FF: (Ryou und Baku)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013
Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD



Von:    BlackMagician 12.03.2005 13:51
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Um die Frage dieses Threads zu beantworten: Ich mag alle weiblichen Charas in Yu-Gi-Oh!

Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:   abgemeldet 12.03.2005 13:52
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
optik: ishizu
sonst: mai. ich mag ihre art einfach, nur ihr deck find ich doof
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    -Ryu- 12.03.2005 14:05
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Yep,die Harpien nerven echt!!!(aber Harpies Bruder is eine von meinen Lieblingskarten^^)



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:36
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Keine! Mit der Begründung, dass ich finde, dass sie alle total übertrieben dargestellt sind.

Es kann nur Einen geben!





Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:41
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Welche ich am liebsten mag? oO
Ich mag eigentlich alle außer Serenity. ^^' Die hat mir einfach zu viel des Guten was Naivität betrifft. >>'
Hier mal so eine Rangliste:

1. Kisara (Zwar kenn ich sie nur so halbwegs, aber ... *-*)
2. Tea (Sagt was ihr wollt, ich mag sie. oo')
3. Mana (Die kenn ich zwar auch nicht so wirklich, aber sie ist mir irgendwie sympatisch. xD')
4. Ishizu (Hübsche Frau und irgendwie so geheimnisvoll ... gefällt mir. ^^)
5. Mai (Zu der fällt mir irgendwie nichts ein ... oo' Ich mag sie halt. xD')
6. Rebecca (Überdrehtes kleines Viech, aber ich mag sie auch. ^-^)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: „Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.“ Ich lächelte und es kam schlimmer ...
Zuletzt geändert: 12.03.2005 14:43:58



Von:    BiggestDreamer_ 12.03.2005 14:44
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Welche ich am liebsten mag? oO
> Ich mag eigentlich alle außer Serenity. ^^' Die hat mir einfach zu viel des Guten was Naivität betrifft. >>'
> Hier mal so eine Rangliste:
>
> 1. Kisara (Zwar kenn ich sie nur so halbwegs, aber ... *-*)
> 2. Tea (Sagt was ihr wollt, ich mag sie. oo')
> 3. Mana (Die kenn ich zwar auch nicht so wirklich, aber sie ist mir irgendwie sympatisch. xD')
> 4. Ishizu (Hübsche Frau und irgendwie so geheimnisvoll ... gefällt mir. ^^)
> 5. Mai (Zu der fällt mir irgendwie nichts ein ... oo' Ich mag sie halt. xD')
> 6. Rebecca (Überdrehtes kleines Viech, aber ich mag sie auch. ^-^)

coole begründung, und du hast voll recht ^^
Yugi ist der Beste ^.~*
Darum sag ich nur....
Yugi rulez!




Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:50
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
mana find ich furchtbar!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Leto 12.03.2005 14:52
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
1. Mana - die Kleine ist sowas von süß *_* - man muss sie einfach mögen ^^
2. Isis - sie ist hübsch und ne gute Duellantin, außerdem maliks Schwester *g*
3. Anzu - ohne sie wäre Yugi schon oft aufgeschmissen gewesen, außerdem bringt sie ein bisschen Frauenpower in die Gruppe ^^
4. Rebecca - ich find sie süß mit ihrem Teddy und dazu die japanische Stimme, dann find ich sie einfach nur zum knuddeln ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    Darksilvermoon 12.03.2005 15:35
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ishizou mag ich am liebsten, sie ist klug und hübsch.
Mai kann leider sehr zickig sein,sie ist aber ganz in ordnung und hatt coole Klamotten.
Das schwarze Magiermädchen find ich auch voll putzig
Rebecca und Tea mag ich net.
Serenety nervt voll,aber sie ist voll niedlich.
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like taers in the rain




Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:14
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Mana, Kisara und Isis!

Mana als Schwarzes Magiermädchen muss ich zwar nicht haben, aber in der Memory World ist sie toll.

Die anderen weiblichen Charaktere sind mir entweder total egal oder mir gefällt ihr Charakter nicht...



Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:    Lady_Gilraen 12.03.2005 17:18
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Mana, Ishizu und Mai auch irgendwie. ^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:21
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und ich dachte mal sowas zu machen is bestimmt spaßig. Die Frage kam mir als ich die anderen Umfragen gesehen hab.
> Deine Meinung is voll okay ^-^
O_________________O !!!! böse user! sie sind ein schlechtes vorbild für newbies Ò__________Ó
zum thema
anzu:ok(so ziemlcih eine der wenigen halbwegs normalen wesen eben ein ganz normales mädchen nur netter als die lebendigen exemplare)
mai:ok(tolles selbstbewusst sein mir persönlcih zu aufgetackelt..schminke etc.. find das überflüssig)
mana:ok(naja ich hab nix gegen sie sie is zwra noch was schusselig aber sie nervt nicht)
kisara:is mir egal(ich find sie irgendwie.. dumm.. sie hat so ne regen-ausstrahlung.. gegen sie selebr hab cih ja nichst aber sie ist irgendwie komisch.. naja ich mag sie net wirklich.. seth ist genauos dumm)
serenity: ..................................................................................................................................​................. sie ist wie ein kind..... ich mag keine kinder......................................
rebecca: mir egal(ich mag sie nich aber sie stPort auhc net) wie be sere mag keine kinder
isis:ok(ein ganz normaler mensch .. sie ist nru zu nett.. ich hätte amlik ja nicht helfen wollen...)
aishisu: ok(ich mag fats alle priester riegndwie)

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 12.03.2005 17:27:06



Von:    Maniak 12.03.2005 17:24
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk mir immer, was soll das. Im Grunde sind das alles nur anime, bzw. Mangafiguren.
Was bringt es mir, sich über solche Figuren aufzuregen? Man soll einfach wegschalten, wenn sie einem nicht gefallen.

Ansonsten, na ja meine Lieblingscharas sind Mana, Isis, Ishuzu und Mai.
Bei Tea und serenity....
Also Tea finde ich noch in Memorie World und vor dem Königreich der duellanten ganz witzig, aber in der Zeit dazwischen...
außer in der doom Staffel leider zum Lückenfüller verkommen und Serenity ist in meinen Augen wirklich die Naivität in Person.



Von:    Sheba 12.03.2005 18:02
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag:
~Phiore und Chris (sie sind beide cool und haben beide leider zu wenig Auftritte)
~Ishizu (ich mag ihre Duelltaktik und zudem ist sie eine der vernünftigeren Damen)

Ich mag bedingt:
~Mai (sie ist okay, aber ich finde ihre Duelltaktik langweilig...Harpie, Harpie und - Überraschung - Harpie...)
~Rebecca (die Intelligenten mag ich immer, egal ob männlich oder weiblich)

Ich mag nicht:
~Anzu (naja, ich glaube, jeder weiß, warum sie nicht beliebt ist)
~Serenity (sie ist mir zu naiv und dümmlich - wer nichtmal weiß, wie man eine Karte in den Verteidigungsmodus setzt ist eindeutig dumm)
~Mana (sie ähnelt dem Magiermädchen...das Magiermädchen hasse ich so X_X)
~Kisara (ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung von ihr, aber das was ich sah, machte mich krank X_X)


~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!
Zuletzt geändert: 12.03.2005 18:03:02



Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:07
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Welches YGO-girl ist für dich am sympatischten oder welche kotz dich an? (bitte nicht zu beleidigend werden ^_^)
> Warum magst du dieses Girl nicht und warum doch?
> Sagt mir eure Meinung, gefällt euch z. B. Mai am besten, dann begründe das, hasst ihr sie, dann sagt mir warum. ^-^
>
> (bin neu hier, weiß nicht so recht wie man das besser macht)

Ich mag alle girls. Die sind mir alle Symphatisch, Ok mit Mai müsste ich mich erst anfreunden^^""
Ich kann nciht verstehen warum so viele Anzu und Shizuka hassen...
Weil Anzu in Yami verleibt ist? Oder weil Serenity ne ´Heulsuse´ ist? Oder weil sie angeblich zu viel von freundschaft ´labern´?
=____=

Aber naja, wie gesagt ich mag sie alle *knuddel* !!!
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller*
Mio ich mag Rebecca am meisten von den Girls ^.^~
Und Mai mag ich auch...
ich mag eigentlich alle weiblichen Chara aus YGO! ^^
*sich Rebecca schnappt und abhau* x3~
Denise (JoeyChan) is mein!!!!!!
I Love You!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag:
> ~Phiore und Chris (sie sind beide cool und haben beide leider zu wenig Auftritte)
c'est qui ca?(wer das sein?)
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    giftmischer 12.03.2005 19:22
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mai am liebsten weil sie selbstbewusst, kämperisch ist und sich auch in der Duellwelt gut gegen die vielen Jungs behaupten kann. Sie lässt sich nichts sagen, sie ist schön stolz, sie ist mutig und sie hat den intressantesten Charakter von den Mädchen weil sie in ihrem Leben schon so viel durchgemacht hat, weil sie allein ist und auch viel leidet und trotz allem nach außen hin nicht schwach wirkt sondern für ihre Ziele kämpft. In der DK-Staffel war sie am Anfang wirklich total zickig, aber ab dem Duell mit Ati mag ich sie.^^
Mana find ich süß. Die echte find ich besser als das Magiermädchen.
Kisara kenn ich vom Charakter her nicht wirklich gut, aber die kommt mir irgendwie ziemlich unselbstbewusst vor und so als würde sie sich selbst nicht gern haben.
Isis ist okay, auch wenn ichs unfair finde, dass sie Yami Marik so hasst obwohl er doch auch ein Teil von Marik ist. Aber sie ist irgendwie ein bisschen depri immer, geheimnisvoll und will Kaiba zu oft belehren.
Rebecca gefällt mir in der Doom-Staffel jedenfalls besser als als kleines Mädchen. Eigentlich kann sie ganz süß sein. Sie ist zwar hochbegabt, aber vom Charakter her noch wie ein Mädchen ihres Alters.
Anzu find ich zu tussiehaft und sie kann auch oft ziemlich zickig sein. Von der ganzen Truppe macht sie sich zumindest ernsthafte Sorgen um Ati wenn er Probs hat, aber im ganzen mag ich sie nicht so.
Und Shizuka find ich wirklich nur grässlich. Sie denkt wirklich die ganze Welt müsse friedlich sein und alle Menschen sich mögen. Nein, das ist eine zu naive Einstellung, das kann gar nicht funktionieren. Und bei jeder Gelegenheit fängt sie zu weinen an, gibt sich selbst die Schuld und ist zu schüchtern.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
also, ich liebe Isis! Sie ist einfach cool, so mystisch *.*
shizuka mag ich irgendwie auch voll...ich weiß nicht warum, aber ich mag sie...
mai ist cool... ich mag ihr wesen und sie sieht gut aus

anzu mag ich nicht, sie rennt yugi immer so hinterher...
mana ist für mich etwas zu quirlig...
Rebecca hat was... was auch immer XD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
wen ihr alle vergessen habt, und ich leider auch v.v (aber ich mag sie), ist cecilia pegasus!
sie ist zwar tot... aber ich find die gut
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kirei 12.03.2005 19:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
dann fang ich mal an...XD
wenn ich mag ist ja wohl schon anhand meines avas klar,oro?
für die denes es nicht klar ist ich meine Mana~chan ^.^
ich liebe sie einfach sie ist soo~ schnuffelig
*rumhüpp*
und sie hat so einen süßen charakter zum verlieben eben ^.~
aber die ham sie im anime irgendwie verhunzt...°-° braune haare passen nicht zu ihr...ich bleib bei den blonden wenns nicht anders geht XD und bei der oberweite ham se ja auch irschendwie rumgefuscht...>__> im manga ist die eindeutig größer und das ist auch gut so XD buha mir blutet immer das herz wenn ich sie im anime seh...~_~" im anime kommt sie eh etwas zu kindlich rüber...das hätte man besser umsetzten können bzw müssen

Kisara finde ich auch recht ansprechend...aber ich finde das man ziemlich wenig von ihrewm charakter erfährt und das ist recht schade...<.<

Isis/Ishizu njaou~ ich hab nichts für sie und auch nichts gegen sie XD sie kommt mir immer so normal vor...irgendewie wie ne mutter XD *lol*

Mai: ich habe nicht direkt was gegen sie...aber frauen ihrer art mag ich nicht wirklich...zu energisch... ._.

Rebecca:ach sie ist schon irgendwie goldig ^.^ gut das sie im anime recht viele auftritte hat

Shizuka: ich mag sie eigentlich da sie abgesehen von der naivität ein bisschen mir ähnelt XD ich bin zu nett flenn schnell und bin manchmal recht begriffstutzig *lol* nja~ ich hab nichts gegen sie

Anzu:sie kann schon rumzicken...~__~" dann nervt sie echt...aber im großen und ganzen hab ich gar nichts gegen sie XD sie benimmt sich vom handeln und denken ja ziemlich menschlich

ach und nu hätt ich fast das BMG vergessen °-° ist ja im grunde Mana~chan bzw ihre seele ^.~ und ich hab beide gleich lieb XD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Tisuna 12.03.2005 19:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Schwarzes Magier Mädchen! *Karte tetschel*
Aber nur die Japanische! Ist mehr zusehen! ^^
Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück