Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Geld 24.04.2008 22:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ok wenn es deine meinug ist,werde ich sie selbstverständlicherweise berücksichtigen.für mich ist es eindeutig das sie ihn liebt,aber er sich wahrscheinlich nur für freundschaftinterresiert.



Von:    Jien 24.04.2008 23:32
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
wo wollt ihr das eigentlich alle so genau gelesen haben? oO
ich hab den Manga dreimal von vorne nach hinten durchforstet ebenso wie die Serie (hab mir die jap. Originale von Japanern übersetzen lassen - it pays off to live in NZ^^)
Von daher: who the hell cares?
Ich finde die beiden passen super zusammen (Polar-Apostel und JouMai Kreuzritter^^)aber man kann es ebenso als platonische Freundschaft interpretieren (Takahashi hat sich ja bewusst darum bemüht die Serie nur freudnschaftszentriert zu sein - auch wenn ihm das mit der Yugi/Yami/Anzu-Kiste nicht so ganz geglückt ist)
*achselzuck*

btw: Geld, willst du dich mit mir anlegen? XDD *hüstel4Jahrehüstel*
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Geld 24.04.2008 23:38
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmmm... wieso eigentlich nicht ich vordere dich in der serie heraus.ich habe die serie 2 jahre geistlich bearbeitet.
Zuletzt geändert: 24.04.2008 23:38:44



Von:    mayluu 24.04.2008 23:54
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Danke Jien ^^
1. YGO ist kein Shonen Ai-Manga
2. 95% der Pairings sind Wunschdenken

Yugi x Anzu ist das einzige Pairing, dass wirklich schriftlich belegt von Takahashi in Betracht gezogen wurde (ich kann gerne die Quelle in Form eines Interviews heraussuchen)

Die Beziehung zu Yami (no Yuugi) ist von Takahashis Wunsch nach einem älteren Bruder geprägt. (Wobei ich selber starker Verfechter dieser Pairings bin ^^')

Alles andere wird <imho> hineininterpretiert/handelt sich um Kabbeleien und - wie sagt man so schön - Crushs, wenn überhaupt.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Jien 24.04.2008 23:55
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@Geld: Why not? :D
Ich spiele: "ICH habe die Serie 3 1/2 Jahre geistig bearbeitet" im Angriffmodus und verstärke sie durch den Effekt "Die Serie vorher schon 1/2 Jahr geguckt"
Das macht insgesamt 4 Jahre, du bist Toast
XDDD

*bitte nicht zu ersnt nehmen, arigatou*

"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"
Zuletzt geändert: 24.04.2008 23:56:38



Von:    Geld 24.04.2008 23:58
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
muhaha... und das soll alles sein???
ich habe mich in jeglicher art und weise mit miss kujaku beschäftigt.ich habe alles tiefgründig bearbeitet(es ging doch um mai oder?)
Zuletzt geändert: 24.04.2008 23:59:10



Von:    Geld 25.04.2008 00:01
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also lieben sich jonochi und mai nicht?also das mit mai ist diesem zeichner nicht anähernd geglückt.es existieren doch zuviele andeutungen das mindestens sie in ihn verliebt ist.
Zuletzt geändert: 25.04.2008 00:05:40



Von:    Jien 25.04.2008 00:06
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
öhm... darf ich den Publikumsjoker benutzen?
Nein?
.__.
ich als Shipper: Hell, yeah, die sollen endlich mal aus dem Quark kommen, das ist ja nimmer mit anzusehen (Meta-Caro: klar wie denn auch, die Serie ist ZU ENDE)
ich auf sachlich argumentierender Basis: Das höchste der Gefühle ist das Ende von Band 25, die Sache mit dem "ich wusste nicht, wie ich dir sonst meine Gefühle zeigen sollte"[Mai].
Dass Joey sich für sie so eingesetzt hat KANN man als Indiz für Liebe nehmen, sollte sich aber vor Augen halten, dass es in dem MAnga eben um Freundschaft geht udn sich fragen, ob er das für seine anderen Freunde nicht auch getan hätte.

Insofern hat Takahashi sich das schon sehr schlau gedacht -.-

Ich löse die Frage somit nicht auf, nehme die 36.000 € und gehe nach Hause.
Es sei denn ich krieg den Telefonjoker und ein R-Gespräch nach Japan.^____^
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Geld 25.04.2008 00:09
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmmm... es ist aber eigenartig wie sie immer über ihn schwärmt.wenn man jetzt etwas tiefgründiger nachdenkt dann sollte man eigentlich darauf kommen das sie ihn liebt.



Von:    mayluu 25.04.2008 00:14
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Imho NEIN.
Schon allein die Wortwahl geht mir gegen den Strich >.<
Yugioh und Liebe passen nicht zusammen, darum gehts doch weder in der Serie, noch im Manga. Höchstens verknallt sein oder auf einander stehen (Yugi/Tea, Joey/Mai, Duke bzw. Trisan/Serenity)
Aber mir kann keiner erzählen, dass 16jährige Jungs nicht auf hübsche Mädels schauen, va wenn sie so üppig bestückt sind >.>
Deshalb LIEBEN sie sich doch nicht gleich *Kopf schüttelt*
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 25.04.2008 00:16
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ja aber sie scheint doch auf ihn zu stehen.



Von:    Jien 25.04.2008 00:21
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Gib mal Beispiele, an denen du das festmachst, ich nehm es dann auseinander und setz es wieder zusammen XDD
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Geld 25.04.2008 00:31
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ok sie schwärmt meistens über ihn.sie reagierte sehr eifersüchtig in der virtuellen welt als er einer weiblichen stimme nachrante.sie gab ihm einen hankuss.sie sagte das er der erste war dem sie vertraute.sie weinte um ihn.sie wurde sehr traurig als er behauptete das sie in seinem traum nicht vorkamm.sie erötete als sie ihm umarmte.sie schwärmte vor shizuka über ihm.sie flirtete mit ihm.sie wollte das er ihr hilft in der 4 staffel.varon deutete es an.sie weinte vor seiner leiche.sie reagierte schockiert über sein angebot das sie diesen schauspieler heiraten sollte.



Von:    Jien 25.04.2008 00:41
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar du hast gewonnen, Polarshipping existiert XDD
Für Joeys Seite kämen dann ab Battle City noch hinzu:
-Episode 80: "I deserve to be with Mai too" und sowieso die ganze Folge XD
-Die Rettungsaktion Episode 92 (war für mich IMMER schon ein Hint, da fällte es mir schwer sachlich zu bleiben)
-Die Tatsache, dass Joey sich so dafür ins Zeug schmeißt MAi zu retten (normalerweise rettet immer Ober-Sue Yami den Tag...)
-Seine Reaktion, als Mai anscheinend nicht aufwacht (mit der Ori-Erklärung ist die Szene noch viel grausamer als Mai und Serenity sie eh schon machen)
-DOMA *____* insgesamt 6 Episoden Spannung, Spaß und Polarshipping (wobei der Impuls wieder von Mai ausgeht - aber Joey will ih um jeden Preis *soul=life* helfen)
-Joey fragt bei Kaiba Grand Prix nochmal speziell nach Mai und ist besorgt, als Mokuba ihm erklärt, dass sie ne Einladung hat, aber nicht aufzufinden sei.

Du hast Recht, Mais Hints sind eindeutiger, aber ich glaube sonst wäre die ganze G'schichte auch zu eindeutig.
Anyways, I'm polar for life^^
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Geld 25.04.2008 00:46
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
danke das du mir zustimmst.das bedeutet mir sehr viel.naja meine freunde behaupten ja das ich sehr tiefgründig veranlagt wäre,trift dies eigentlich auf meine präsenz zu?



Von:    Jien 25.04.2008 00:51
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
also im Bezug auf das aktuelle Thema kommst du schon recht tiefgründig rüber, aber das hängt doch immer davon ab, ob und wie sehr man sich für eine Sache interessiert, wie intensiv man sich damit befasst und dementsprechend stichhaltig argumentieren kann.
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Geld 25.04.2008 00:54
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also ich interessiere mich sehr für mai.ich habe ja auch über ihre mögliche sexuele unerfahrenheit nachgeforscht.ich behaupte ja nicht ohne jeglichen grund das sie im anime noch eine sein könnte oder ist.dafür existieren auch einige andeutungen.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 15:11
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
ihr könnt erzählen was ihr wollt,aber mai is 1000% KEINE jungfrau mehr never niemals nenene ^^

da kann man noch solange philosophiern (oder wie man dat schreiben tut) XXD ich bleib knallhart und sage NEIN!

LG
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    mayluu 25.04.2008 15:26
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Meine Rede. Ernsthaft, sie ist Mitte 20, hübsch und sexy (wobei das bekanntlich Geschmacksache ist) und beileibe kein Mauerblümchen. Und so eine soll Jungfrau so?!
Nie. Im. Leben.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 15:44
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@EngelchenYugi: Deine Hitliste ist GENIAL!!!*Fahnen schwenkt*

Es ist schön, dass es Menschen gibt, die mehr Wert auf die positiven Seiten legt als auf die egativen, wie die meisten es tun....
Genau weil sie NUR aus due negativen Seiten Wert legen, hassen sie auch die weiblichen Charas so sehr...
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt*



Von:    Geld 25.04.2008 22:49
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ch habe bereits gans andere persohnen überzeugt das sie eine ist.jetzt habe ich aber keine lust mehr darauf.ich sage nur der schein trügt.



Von:    Geld 25.04.2008 22:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Staffel.
so ich werde euch jetzt einige beispiele über ihre mögliche jungfreulichkeit nenen.
sie reagierte sehr verwundert das jonochi ihr ihre chips wieder überreichte.sie schien in der 1 staffel die männer nur als opfer zu betrachten, ansonsten hegte sie nur desinterrese.sie begang für jonochi zu schwärmen. im duell gegen yugi erwähnte sie das sie zuvor immer alleine lebte.und als sie merkte das jonochi 10 chips besas fing sie an ihn zu beobachten als wäre es ihr erste mal.in dieser virtuellen welt reagierte sie seeeeeeeeehhhhhhhrrrr eifersüchtig als jonochi dieser weiblichen stimme nach rannte, sie schaute ihn wärend dr gesamten ersten staffel wie ein kleines verliebtes mädchen an als wäre es ihr erster junge.sie umarmte ihn sdogar sehr fest,sie war sehr anhänglich.sie benahm sich immer so unbeholfen wärend seiner anwesenheit.sie begang sogar zu weinen als er gegen diesen 5 köpfigen drachen vertlor.sie sah dabei soh aus als wäre er ihr erster freund.
staffel2 sie fing an über jonochi zu schwärmen wie ein kleines unerfahrenes mädchen.und als sie ihn sah gab sie ihn einen handkuss.
wären dieser schauspieler sie heiraten wollte reagierte sie sehr schockiert und angewiedert.sie wahr sehr entsetzt als jonochi wollte das sie ihn heiratet.sie behauptete sogar das niemand sie haben könnte. wärend d4s duelles achtete sie nur vauf joey als er sagte er hätte sie auch verdient drehte sie sich sofort verwundert zu ihm.er behauptete das sie sich nur für duelle und nicht für männer in6teresiere, und sie stimmte ihm sogar innerlich zu.als sie diesen schauspieler zum ersten mal sah reagierte sie auf sein angebot sehr schockiert als hätte niemand zvor ihr einen antrag gemacht.sie bezeichnete jonochi als helden. im duell gegen marik kamm heraus das sie angst davor hatt allerine zu sein.als sie die erinerung an joeys verlor verlor sie auch ihre hoffnung als wäre er ihre seele. es kamm raus das sie damals immer alleone und einsam lebte.sie vertraute niemanden bis sie auf joes traf.
bis dahin war sie immer unglücklich.sie liebt ihn zu sehr als als wäre er ihr erster freund.sie sprach immer das ihr herz warm würde. als sie vor dem auto wegspran und sich an joey klammerte wurde sie sehr rot bis er sich befreite.sie begang sogar zu weinen als er ihr helfen wollte also war es das erste mal das jemand ihr so nbahkam.als sie erfuhr das er führ sie kämpfte umarmte sie ihn augenblicklich.als wäre er der erste man den sie liebt.sie schwärmte sogar vor seiner schwester von ihm.sie re4agiert immer wie ein kleines mädchen das sich zum ersten mal verliebt hatt.als er behauptete das er sie in sewinem traum nicht gesehen hätte war sie sehr entausvht und wollte mit en anderen nichts mehr zutum haben.also muiss seine meinung für sie das wichtigste sein.

das war nur die hälfte meiner indizien den rest werde ich später nennen.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 00:00
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Anzu: *zensiert* Ich hasse sie. Sie nervt mit ihrem Gelaber von Freundschaft und so, kei wunder das Kaiba die alle hasst und ist einfach doof. Und hässlich.

Isis: Die soll sich zurück nach Egypten schleichen, nein, sie soll auf dem Mond, naja, da hab ich Mitleid mitdem Mann im Mond, aber egal, der kann ruhig sterben. Isis finde ich auch hässlich. Ihr bruder malik tut mir jetzt schon leid bei der tussi. und kaiba erst kei wunder das er se net mag, die labert zu viel übers alte ägypten.

Shizuka: Die Schwester von Jounouchi und saudumm (ich hasse sie). Sie ist auch hässlich, und wer mag schon so ne Fleensuse als schwester also i net.

Vivian: Ganz hübsch, nur ihr Charakter ist nicht so....

Mana: Arg, ich hasse das Weib! Die soll sterben gehen! Die nervt noch mehr als Tea! (und hässlich ist sie...)

Mai: Zicke, hässlich. Wan stirbt die endlich?

Maho: Ich hasse sie, die ist soooooooooooo blöd. udn hässlich.....

Das Beste kommt zum schluss:
Kisara!
Ja, endlich mal ein Mädel aus Yu-gi-oh! das mir gefällt! Sie sieht hübsch, cool, süß und sie hat Seth gerne^^ Voll süß wie sie ihn dann von sienem Papa befreit *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*


eine Person habt ihr glaub alle Vergessen in der Virtuellen welt Prinzessin Adena die wo Moki so ähnlich sieh die mit dem Kleid und der Krone auf dem Kopf *volle süß*. Die sieht volle Süß aus *kkkkyyyyyyyyaaaaaaaaaaa*


http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/DMRpg-4/index.html

Die lezten 2 bilder wo moki mit dem Mädchen drauf is *volle süß*
Mann könnte echt meinen sie sind Zwillinge oder.




Von:    Geld 26.04.2008 00:26
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
pffffffff denke lieber darüber nach wehm du den tod wünscht.alle diese characktere sind nur fiktionen.kisare ist für mich abschaum,genau so wie seto aber ich erwähne es ja nicht



Von:   abgemeldet 26.04.2008 03:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
ihr beide seid schwierig -____-°°°
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt*



Von:    Geld 26.04.2008 11:22
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
*seufz*
ihr beide seid schwierig -____-°°°

Hmmm????? wie meinst du das denn,das wir beide schwierig sein sollten?



Von:   abgemeldet 26.04.2008 11:34
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
das heißt alles gar nichts...schau mal..wie oft haben frauen sex ohne jemanden zu lieben geschweige denn je wieder was von ihm gehört zu haben?? ich halte dran fest ,dass mai keine mehr is..kla wenn man verliebt is kribbelt es und man redet wie ein verliebter teenie halt das is bei erwachsenen net anders (meine schwester 24 jahre redet grade wie toll er doch is) kaum auszuhalten sag ich dir^^ naja jedenfalls kann man über mais wirkliche vergangenheit streiten zb. wie war sie mit 18? hmmm ja gute frage:) ich kann mir sehr sehr gut vorstellen,dass sie schon einige typen vernascht hat und jedesmal mal schnell wieder anbgedüst is (on nite stand eben^^) und nie wieder was von den gehört hat...ich kann mia auch gut vorstellen,dass sie sich danach jedesmal dreckig und angewiedert gefühlt hat.vll weil sich nie jemand ernsthaft für sie interessiert hat tja und joey tuts halt.deshalb schwärmt sie so für ihn,weil er sie nicht nur als,sry wenn ich das jetzt ma so sage, sexobjekt sieht sondern mehr als das und das weiß sie auch. soviel zu meiner theorie ;)
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    Geld 26.04.2008 11:40
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also lat ihren characker der bisher gezeigt wurde passen solche one night stands nicht zu ihr.es hatt ja auch etwas mit vertrauen zu tun.sie vertraute niemanden.wenn man all ihre reaktionen aus den staffeln kombiniert kommt man darauf.es ist ja auch ein anime und nicht die reale welt.wenn es real wäre,wäre es etwas anderes.
die möglichkeit sich einen mann anzunähern iehe folge 80,164,174 überfordern sie bereits.und noch etwas,wenn man sich alleine fühl dan hatt man eigentlich nicht vor mit irgendwelchen männern zu schlafen.und sie betonte öfters das sie immer alleine lebte,sie war deswegen sehr einsam aber unterdrückte diese gefühle und lebte weiter alleine.
Zuletzt geändert: 26.04.2008 11:42:25



Von:    Jien 26.04.2008 14:23
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@Geld: Deine "Indizien" belegen lediglich die Möglichkeit des Pairings JouMai, als Beweise für ihre Jungfräulichkeit nicht haltbar (gehört das nicht eh in den anderen thread? *gerade aufgefallen*)
Basta.
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"
Zuletzt geändert: 26.04.2008 14:24:43



Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:24
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
naja auch wenn man freunde hat,sagen manche sie sind alleine trotzdem,aber das is was anderes jetzt.

es muss doch aber irgendwas im bezug auf männern doch vorgefallen sein,wenn sie niemanden vertraut...von heute auf morgen kann ich doch nicht sagen,ich vertraue niemanden.... aber wie du schon sagtes is halt net real und dementsprechend manchmal bisschen unlogisch
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück