Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Geld 27.04.2008 20:37
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ja gnau das meinte ich ja.man kann n89chts genaues sagen.es wäre möglich das sie eine ist oder das sie
keine ist.also für mich ist sie eine.



Von:    Geld 27.04.2008 20:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
hmm wie meintest du eigentlich diesen satz wenn ich fragen dürfte?

Wie gesagt, konsequent so denken kann ich auch nicht. ^^






Von:    mayluu 27.04.2008 20:55
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Diese Argumentation ist seltsam o_O
Man sieht die Charas auch nich atmen, trotzdem tun sies, sonst wären sie nicht am Leben (in ihrer Welt, versteht sich ^^)

Ich kann nicht genau sagen, warum ich das absolut nicht so sehe x.X
Hm, vielleicht so: Ich sehe YGO, etc. als 'eigenständige' Phantasiewelt an, die in Grundzügen der unseren gleicht. Alle Unterschiede zu dieser werden in der Serie angesprochen und machen die Serie eben individuell.
Fazit: Was nicht explizit anders ist, ist halt so wie gehabt, sprich bei uns.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 21:10
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
das ist sehr weit hergehold.du würdest doch auch nicht in der realen welt behaupten das eine persohn die immer alleine lebte also ein ausenseiter und deswegen einsam war,aber denoch alleine lebte schon einmal sex hatte oder trotz ihres alters.ohne vertrauen keine bindung.ohne sexueles interese kein sex.



Von:    mayluu 27.04.2008 21:32
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Eh? Ok, there you've lost me o_O
Das hat doch gar nichts mit meinem Post zu tun ._.
Ich meinte Redheads Theorie 'Unter dem Gezeichneten ist nix'
Ich weiss grad nicht, auf was du dich beziehst ^^'

Wie oft sagte denn Mai 'Ich war immer allein' und 'Keiner hat mich lieb'? Mit Sicherheit nicht am laufenden Band.
Je nach Situation neigt man zu Überdramatisierung.
Oder wie glaubst du, haj Mai ohne Bezugsperson ihre Kindheit überlebt? Irgenjemand MUSS sich um sie gekümmert haben, und da Kinder nicht allzu wählerisch sind, wird sie denjenigen schon gemocht haben.

Überigens: Es gibt viele Leute, bei denen ich mich frage, wie die sich vermehrt haben, bzw. warum das keiner verhindert hat XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 21:34
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ich meinte nicht direckt dich sondern die allgemeinheit.sie neigte zu diesem zeitpunkt nicht unter überdramatisierung.diese sachen wurden nur erwähnt um etwas über ihre vergangenheit zu erläutern.



Von:    mayluu 27.04.2008 21:46
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Und wie erklärst du dir, wie sie es 'ganz alleine' als Kind geschafft hat? Ihre Eltern hatten doch Geld, die werden schon Bedienstete gehabt haben. Wäre schon SEHR unwarscheilich, dass da nicht ein netter dabei war ._.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 21:56
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
gans einfach sie hatt es selbst geschaft.sie erwähnte ja das sie keine netten persöhnlichkeiten traf.und wie es bereits erwähnt wurde ist dies nur eine fiktive serie dsie nichts mit der realität zu tun hatt.unter gewöhnlichen realen umständen würde ich dir zustimmen.aber diese umstände sind nicht real.sie sorgte selbst um sich.



Von:    Jien 27.04.2008 22:00
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal... findet ihr nicht, dass sich diese Diskussion inzwischen verrennt?
Und überhaupt gehört die sowieso in diesen thread
u.û
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    mayluu 27.04.2008 22:06
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Genau das sehe ich halt nicht so. Und damit bin ich nicht alleine ^^' - Takahashi-san hat selber gesagt, er wolle unter anderem das Alltagsleben eines japanishen Teenies dastellen. Da wird er auch auf Realitätsnähe, was den Charabackground betrifft, Wert gelegt haben.
YGO ist durch Magie und die Milleniumsgegenstände abgehoben, nicht durch die Charas.

(Btw, ich plapper die Infos zu Takahashi-sans Intentionen nur nach, in wie weit ihm das gelungen ist, weiss ich nicht. Ist klar, oder?)

EDIT: Jien hat Recht. Macht aber trotzdem Spaß XD
-> GB?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:09:51



Von:    Geld 27.04.2008 22:09
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
aber mai scheint da wohl eine ausnahme zu sein.sonst würde es ja nicht verwähnt das sie einsam und alleine lebte.ich erfinde ja nicht meine informationen ich verwende nur mais ausdrücklichen behauptungen..ok gb
Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:23:28



Von:    mayluu 27.04.2008 22:23
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle waren wir doch schon. Mir gehen die Ideen aus ._.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 27.04.2008 22:27
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Muhahaha mir nicht XD.es ist so das der gewöghnliche durchschnitt so eine vergangenheit durchlebt hatt.aber mai ist leider ein sonder fall.sie erwähnte ja all meine behauptungen ja selbst.wenn es erwähnt wurde das sie immer alleine war,und alleine lebte niemanden vertraute .und das auch keiner nett zu ihr wahr,sie sicxh nur fürs duellieren interessierte um so ihren cahrackter zu stärken .männer als uninteresant empfand.und inerlich angst davor hatt aleine zu sein dan wird es stimmen.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 22:46
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]

KleinRyo [Steckbrief] 01.07.2004 15:14
Direktlink zum Posting
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
... eindeutig Rebecca! Sie nervt mich Tierisch mit ihrem schrillen rumgequängel und gequietsche!
Bewertung: q-.-******

Isis find ich irgendwie lustig! *evilgrins* "Ich hab alles vorrausgesehen, ich weiß ganz genau was du vorhast und was du jetzt machst..." *keinedreiMinutenspäter* "Was macht er denn jetzt oO? ?" (Kleine Anspielung auf das Duell gegen Seto XDDDD)
Bewertung: -.ob

Mai hatt nen schrägen Humor und ist selbstbewusst. Das gefällt mir an ihr! Allerdings zickt sie dafür auch ab und zu richtig rum ... sie is ganz okay!
Bewertung: ^^b

Kisara... ICH LIEBE SIE! *lol* XDDD Okay, "Lieben" ist übertrieben, aber eigentlich hab ich sie doch ganz gern. ^^
Bewertung: XDDDD

Mana find ich irgendwie goldig. Sie gefällt mir auch, weil sie so lebens froh ist!
Bewertung: *Fähnchenschwenk* XDDD~~~

Maho sagt mir gerade irgendwie gar nichts ...
Bewertung: oO?

Serenity ist ein gespaltenes Blatt für sich. Mal ist sie voll okay und eigentlich ganz lustig, aber... etwas arg anhänglich! Sie macht sich zuviel Sorgen und heult au eh weng viel.
Bewertung: q-.ob

Und nun zu meiner lieben, lieben Anzu... *evilgrins* Es gab noch Zeiten, da hab ich gesagt: So schlimm is die doch gar net! Aber in letzter Zeit geht die mir echt derb auf den **** Die Frau labert echt nur Mist und ständig dieses "Yugi, wir glauben an dich!" Und au dieses "Unsre Trennung wird schwer, aber es muss nun sein!" (Hallo? Ihr wart nie zusammen!) "Ob ich dich jemals wiedersehen werde, Yugi?" *grrr* Sie redet eh immer von Ati und sagt ständig "Yugi"... die soll sich mal "Pharao" oder so was angewöhnen! *lol* Ne echt, die nervt! Sie schreit gerade zu "Tritt mich!"! Und dann diese ewige völlig sinnlose Dramatik von der Frau... *grrr* Ich HASSE sie! ><"
Bewertung: q-.-p*************** *inLuftzerfetzekönnt*





Von:    Geld 27.04.2008 22:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
uffffffffffff Liebste miss Kujaku einst gab ich meine existens für sie aber sollte dies letztendlich nicht genügen??? So möge es doch eine antwort auf unsere ewigkeit sein.
jaja dies war meine unbedeutende romantische ader.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:58:33



Von:   abgemeldet 27.04.2008 23:13
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@Jien: Ich wills nur kurz noch beantworten, okay?

>Diese Argumentation ist seltsam o_O
>Man sieht die Charas auch nich atmen, trotzdem tun sies, sonst wären sie nicht am Leben (in ihrer Welt, versteht sich ^^)

Nein, sie atmen nicht. Sie öffnen den Mund, und ein Synchromsprecher macht ATemgeräusche.

Ich wills nochmal neu erläutern:
Gekommen bin ich auf diese Theorie, als mir jemand seine Meinung dargelegt hat hat, dass Seto für Joey in der Serie nichts empfindet, aber vielleicht privat. Also quasi, nachdem die Kamera ausgegangen ist und die Darsteller nach Hause gegangen sind.
Und genau das tun sie NICHT. Sie existieren nur auf dem Papier, sie haben kein Privatleben, in dem sie beispielsweise nach Feierabend Sex haben. Wenn sie in der Serie keinen Sex haben, haben sie das niemals. Wenn sie keine Geschlechtsteile zeigen, haben sie diese auch nicht. Es ist nicht so, dass sie unter gezeichneten Hosen noch eine "zweite Lage" besitzen wie Menschen.
Der Zeichner zeichnet ihnen keine Geschlechtsteile, dann die Unterwäsche, dann die Hose, verstehst du? Und da gezeichnete Charaktere nur das sind, was man sieht, und NICHTS weiter, haben sie auch keine Geschlechtsteile.

Der Mensch denkt sich das nur dazu, ohne dass es sichtbar ist, weil er von sich selbst auf die Figuren schließt.

>Oder wie glaubst du, haj Mai ohne Bezugsperson ihre Kindheit überlebt? Irgenjemand MUSS sich um sie gekümmert haben, und da Kinder nicht allzu wählerisch sind, wird sie denjenigen schon gemocht haben.

Mai hatte weder eine Kindheit noch eine Bezugsperson. Mai wurde als Erwachsene auf dem Papier geboren. Sie existiert nur seit der Zeit, als Kazuki Takahashi sie als Erwachsene erfunden hat, es gibt keine Zeit davor, als sie Kind war.
Aus Erfahrung denken Menschen, ein Erwachsener muss eine Kindheit gehabt haben - aber gezeichnete Figuren sind keine Menschen. Und wenn man es nicht sieht, haben sie auch keine Kindheit.
Wenn du logisch denkst, weißt du auch, dass es vor Takahashis Erfindung nirgendwo eine kleine Mai existiert hat. Und nach der Serie wirds auch nie eine Mai geben, die als alte Frau ihren Lebensabend beschließt.


>Hm, vielleicht so: Ich sehe YGO, etc. als 'eigenständige' Phantasiewelt an, die in Grundzügen der unseren gleicht. Alle Unterschiede zu dieser werden in der Serie angesprochen und machen die Serie eben individuell.

Ja, aber an der YGO-Welt ist nichts eigenständig. Die Figuren machen keinen Feierabend, wenn der Zeichner das Licht ausmacht. Sie hören dann einfach auf, sich weiterzuentwickeln und existieren nur so weit, wie sie gezeichnet wurden.

Wenn Seto in der Serie nichts für Joey empfindet, dann ist das so. Er entwickelt kein Eigenleben und geht mit Joey privat einen trinken.

Das meine ich.


So, genug davon. Ich diskutiere meine These aber gerne noch per ENS, wenn jemand Lust dazu hat.
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 27.04.2008 23:19:23



Von:    Geld 27.04.2008 23:18
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ach so du meinst es einfach direckt.wenn nichts erwähnt wurde dann kam es auch nicht vor.



Von:    Jien 27.04.2008 23:21
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Die Figuren machen keinen Feierabend, wenn der Zeichner das Licht ausmacht. Sie hören dann einfach auf, sich weiterzuentwickeln und existieren nur so weit, wie sie gezeichnet wurden.
Och, wäre doch ganz lustig, die Vorstellung...:
Regisseur: "Uuuund Cut! Ok, das reicht für heute, Feierabend!"
Seto: "Na endlich, ich hab mich schon gefragt, wie lange die dieses Duell noch ziehen wollten. Gehen wir einen trinken, Bonkutsu?"
Joey: "Seto... <.<"
Seto: "Huh? Sorry, man gewöhnt sich halt dran."
Joey: -.-'
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Yuugii 29.04.2008 22:16
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Idee an sich ist ja auch lustig!

Aber es ist ja jedem selbst überlassen wie er über diese Animes denkt. Denn das, was RedHead angesprochen hat ist durchaus wahr und berechtigt, was nicht gezeigt wird, gibt es nicht. Stört mich nicht sonderlich, demnach muss ich mir niemals Yugi und Anzu als Paar vorstellen, eben weil sie nie zusammen gekommen sind. *lach*

Animes sollen uns doch erfreuen und jeder interpretiert sie anders. Für mich sind Joey und Yugi auch zusammen, obwohl sie in der Serie nur beste Freunde waren. Es waren eben leichte Andeutungen da und obwohl da nach dem Anime niemals etwas sein wird, macht es mir Spaß mir so etwas vorzustellen. Und das geht wohl jeden so, auch wenn wir ganz genau wissen, dass es so niemals sein wird, so bleibt uns noch unser eigenes individuelles Denken, so dass wir es uns wenigstens vorstellen können. o,o



Von:    Geld 29.04.2008 22:40
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
2 AKT
meine darbietung meiner eigenen empfindungen über dieses zartliebreizende wesen namens Mai Kujaku.ach wärtst du dochj existenzel,so würde ich dir den weg ins leben witmen.



Von:   abgemeldet 07.03.2010 18:32
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Mai und Rebecca <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 12.03.2010 11:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Alexis.

Die hab ich als Kind SO verehrt, das könnt ihr Euch nicht vorstellen. XD.

Und das schwarze Magier-Mädchen. :3
Zuletzt geändert: 12.03.2010 11:30:27



Von:   abgemeldet 12.03.2010 20:52
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Am aller besten von den weiblichen Charakteren finde ich Anzu Mazaki.^^
Anzu hats Faustdick hinter den Ohren. Außerdem regt sie so manchen mal zum Nachdenken an. :3
Leider haben die Typen von 4kidz den super tollen Charakter den Anzu eigentlich hat total verändert und sie so zu einem ganz anderem Charakter gemacht. =_=
Nun Shizuka ist auch noch ein toller Charakter & Mana.^^
.¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.



Von:    Twister 15.03.2010 19:40
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

Ganz klar Serenity ich mag ihre anhängliche Art, sie gibt einem das Gefühl sie beschützen zu müssen. Joey ist schon ein echter Glückspilz.



Von:    Jien 19.03.2010 06:06
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss meine Liste nochmal updaten:
Obwohl ich YGO "Faibu Diizu" ja sonst nicht viel abgewinnen kann - Carly finde ich einfach zum Knutschen! XD
Wahrscheinlich, weil es ihren Typ Mädchen bei YGO so nocht nicht gab - den absoluten Über-Nerd mit leichten Hang zum Groupie.
Gerade diese Geschichte zwischen ihr und der verwöhnten Celebrity-Bratze Jack fand ich herrlich ("Entschuldigung, kannst du bitte für 10 Minuten meinen rechten Arm ersetzen - der ist gebrochen..."), vor alle, weil die Beiden bisher das Greifbarste in Richtung eines Liebesgeständnisses verbuchen, was das YGO-Franchise vorzuweisen hat (abzüglich Befangenheit und widrige Umstände...).

Außerdem hat Cary für mich etwas von einer jüngeren Karla Kolummna - ich warte immer noch darauf, dass sie aus dem Kontext heraus "Sensationell!" schreit. (Carly Kolummna, die rasende Reporterin? *rofl* Zumindest ihr englischer Name Carly Carmine kommt dem doch schon recht nahe. XDD)

I lost the game!



Von:    ShizentoYume 19.03.2010 23:06
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Mir geht's ähnlich wie Jien, ich hab jetzt mal in 5Ds reingeschaut und Carly find ich wirklich genial. Sie ist mal ne echte Abwechslung von den sonstigen Mädchen in YGO. Verplant, tagträumerisch etc.
Ihre Geschichte mit Jack find ich wirklich sehr niedlich.



Von:   abgemeldet 25.03.2010 09:34
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Mai Valentine ist mir persönlich am liebsten. Nicht nur das sie gut aussieht (abgesehen von ihren viel zu kurzen Röcken....) sie ist selbstbewusst, weiß was sie will und kann sich auch in der rauen Männerwelt durchsetzen ohne gleich ein "Mannsweib" zu sein.

Vivian mag ich irgendwie überhaupt nicht. Aus dem einfachen Grund: sie schmeißt sich an die besten Duellanten ran, wird dabei total hysterisch und kindisch, ich zitiere nur: "huhu kaibalein". Ich hätte ja mal gerne gewusst, wie er darauf reagiert hat XD



Von:    TrainerMaru 26.04.2010 09:51
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Von allen Girls in Yugioh-Universum mag ich:

Carly Nagisa.
Warum? Weil sie sich von den anderen Charakter abhebt.
(Und weil ihre Dark-Signer Seite sexy ist X3)
Vor allem hat sie geschafft, Jack einwenig zu verändern und hat ihn in seiner Krise geholfen.

Außerdem finde ich sie als Reporter auch sympatisch. Ihre Entscheidung keine Artikeln zu schreiben, die jemanden schaden könnte, ist sehr schön. (Finde ich XP)

Und ihre Nachforschungsgeist ist supi. XD

Ich kann noch viele mehr sagen, warum ich Carly mag.


Und Aki mag ich auch. Aber auf der anderen Seite, mag sie nicht.
Ihr Charakter hat sich zu schnell verändert. T__T (Schade eigentlich. Sie hätte ruhig noch ne "Pyscho-Bitch" sein XD)
Aber das ist das einzige, was mich an Aki stört.
Hane Kuriboh wants to fly.
But then he wants to cry.
Because his Master Judai is missing...
A good card game between Yuberu and Johan.
(Hane Kuriboh meaning of a good card game = Pillow Fight)



Von:    Jien 26.04.2010 13:56
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
awww, noch ein Carly-Fan (Let's go spread the love!!! *~*)

Über den Rest der 5Ds Mädels kann ich leider nicht so viel sagen...
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    LawChan 26.04.2010 16:19
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Anzu Mazaki ♥__________♥
Sie ist das hübscheste Mädchen für mich aus Yugioh<3


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück