Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Lady_Gilraen 30.01.2005 16:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hab hier den Großteil schon genannt, aber Mai sollte man finde ich auch rausschmeißen! Ständig mit ihren Arbeitsklamotten vom Barbie-Strich! (Ich gebs zu, der Spruch ist geklaut, aber ich finde er passt zu ihr.)
Hohepriesterin Sessy im Atemu-Tempel



Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tea und Tristan..
also..die zwei tun ja wirklich nie was <<

Du Weißt
Dieser Abschied fällt mir wirklich schwer
Es ist Zeit zu Trennen
Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich versuch nicht zu weinen



Von:    ShizentoYume 30.01.2005 17:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>Wenn er euch stört, schaut doch einfach die Folgen mit ihm nicht an

Yume: Okay, ich meinte, die wo er oft vorkommt!^^° Ansonsten würde es etwas problematisch werden...

>Net böse gemeint, ehrlich!!!! Wenn du Joey magst, dann tu ich ihm auch nichts mehr, O.K?
*Bitte versöhn*

Yume: Okay, ich war auch gerade etwas entsetzt, finde nämlich nicht so viele Jou-Hasser... ich versöhn mich!



Von:    MiauPrincess 30.01.2005 20:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tea soll raus die ist ja sowas von bescheurt ihre klamotten sind oh mein gott es ist nicht jeden tag party ja?!also nein echt mal..



Von:   abgemeldet 30.01.2005 21:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Tea soll raus die ist ja sowas von bescheurt ihre klamotten sind oh mein gott es ist nicht jeden tag party ja?!also nein echt mal..
da musst du dich schon beim autor beschweren.. die charas können doch nix dazu und sowieso klamotten sind geschmackssache ;)
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Takayukii 12.02.2005 00:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
also ich find tea,serenity und tristan zwar irgentwie langweilich und nervig aber gleich aus m fenster werfen müsste ich sie nicht.

hmm...aber den typen der kaiba und mokuba adoptiert hat(ich will den namen jetz nich hier hin schreiben...)würd ich echt gerne ma aus m fenster kicken!!!!(ich kann den typen so nicht ab...)

aber amelda/alister soll auf gar keinen fall(!!!)aus m fenster gekickt werden und falls doch fang ich den auf... ;-) !!!!!!!



Von:    Sheba 12.02.2005 01:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> aber amelda/alister soll auf gar keinen fall(!!!)aus m fenster gekickt werden und falls doch fang ich den auf... ;-) !!!!!!!

Da helf ich dir glatt bei! XD Ich finde Amelda, Varon und Raphael echt knuffig, versteh ich nicht wie man die nicht mögen kann (die würd ich alle auffangen, auch wenn ich bei Raphael wahrscheinlich zusammenklappen würd. XD) Naja, oft genug gesagt wurde es ja schon, aber die Mädels bei YGO sind echt das letzte. Von denen ist Ishizu als einzige noch tolerierbar. Von der Akzeptanz her: Ishizu -> Mai -> Tea -> Serenity.



Von:    Takayukii 12.02.2005 16:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ja genau dann fangen wir die alle auf!!!(ok des stimmt schon das das mit dem raphael etwas schwer werden könnte...aber amelda fang ich auf jeden fall auf!!!naja und varon würd-glaub ich-gar nicht erst aus m fenster geschmissen,bei den vielen fans die der hat...)
aber ich weiß auch nich wie man die nicht mögen kann!!!

naja und das mit den mädels da aus yu-gi-oh das stimmt auch.irgentwie sind die alle etwas komisch und nervig.naja aber auch wenn die voll die zicke ist find ich das mai noch einigermaßen geht...




Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
bei mir gilt auch das prinzip das man wirklich alle mädels von der serie aus dem fenster werfen könnte. tea als erste ;)



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> bei mir gilt auch das prinzip das man wirklich alle mädels von der serie aus dem fenster werfen könnte. tea als erste ;)

Könnte man schon, aber was wenn sie nich da sind XD
Dann nerven sie zwar nicht mehr, aber dann hätteste ja nur noch die Bishies dabei =P
Wär zwar ganz nett, aber es gibt ja auch welche die die jeweiligen Charas mögen.

Ich würde Tristan als erstes rausschmeißen - den braucht nun wirklich niemand!
Genauso wie Serenity, die bei mir an zweiter Stelle stehen würde - sie ist zwar die Sis von Jou, aber was solls XP ich mag sie nicht, weil sie immer so blödes Zeug labert (zumindest meiner Meinung nach) "hoffentlich gewinnt mein Bruder"-like ^^° diese Kommentare hätte sich Kazuki Takahashi imho auch sparen können.

Ein seehr geistreicher Beitrag meinersets XD
&#9829; Bloody-Doll / &#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#9829;





Von:    Pag 22.02.2005 22:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch könnte man Tea ausn Fenster werfen die macht doch sowieso nix und so richtig mögen tu ich sie auch nicht
Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, vielleicht habe ich ja schon mal in den Thread geschrieben und mich da auch lauthals über Tea und Serenity ausgelassen, eventuell auch noch über Tristan, aber irgendwie bin ich darüber gerade hinweg.
Man kann die Charaktere hassen und manche nerven wirklich, das kann man gar nicht leugnen, wie z.B. Serenity, doch die Frage war ja "Welchen Charakter könnte man gut aus dem Fenster schmeißen?" Ohne irgendwelche Veränderungen an Story und Inhalt der Serie anzurichten, keine. Denn nehmen wir an, wir schmeißen jetzt erst einmal Serenity raus, endlich ist Ruhe mit Naivität und dem ständigen Brudergetue. Aber was jetzt? Joey hat jetzt leider keine Motivation mehr sich zu duellieren, jedenfalls fällt die Heilung der Schwester raus. Ishizu hinterhergeworfen und wir hätten nicht den blassesten Schimmer worum es eigentlich wirklich geht, beim Battle City Finale jedenfalls. Die ganzen geschichtlichen Hintergründe werden schließlich zum Großteil von ihr erzählt. Ok dann natürlich noch Tea! Weg mit ihr! Und jetzt? Yugi verliert eine der wichtigsten Personen und Freunde, seine langjährige Freundin, die ihn vielleicht besser kennt als selbst Joey. Eine der wenigen, die oftmals gelassen und zugleich gefühlsbetont spricht und handelt. Und letztlich dann noch Mai hinterher. Jetzt haben wir überhaupt keine weibliche Duellantin mit Talent mehr und ein weiteres Triebwerk für Joeys Motivation zum Spielen fällt weg und halbwegs emanzipierte Elemente sind damit auch verschwunden.

Bin jetzt bei den Frauen geblieben, aber das könnte man beliebig auf jeden Charakter ausweiten. Auch wenn es dem Zuschauer, dem Fan der Hauptcharaktere, der sich schon lange festgelegt hat, wen er toll findet und wen nicht, nicht oft auffällt: Jeder Charakter hat eine Aufgabe und ist ein spezielles Individuum. Und ich finde es ab und an mal ganz gut die 'gewöhnlichen' Leute zu sehen, die Ecken und Kanten haben und nicht über dem Geschehen zu stehen scheinen, Halbgötter. Natürlich, kann ich mich der Faszination deren Ausstrahlung auch nicht entziehen, aber es sollte nicht auf Kosten kleinerer Charaktere gehen, die eben kein Duel Monsters spielen und nicht mehr tun können, als ihren Freund anfeuern. Auch diese sind einfach ein Markenzeichen für diese Serie und wie ich finde, unerlässlich, selbst wenn sie einem noch so auf die Nerven gehen mögen. Und glaubt mir, das tun gewisse Personen auch mir immer wieder aus Neue.

Sodala das war meine Meinung dazu... wer das liest, hat einen gewaltigen Schaden, genau wie meine Wenigkeit ;)
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!



Von:    Takayukii 23.02.2005 16:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
also vielleicht würd in der serie was fehlen aber ich würd zu gerne mal S.Kaiba und G.Kaiba(wie ich ja schon in einem früheren post geschrieben hab)ausm fenster schmeißen!!!!!die sind beide total dumm!!!!!
*vor seto fans in deckung geh*
nyo ich mag seto und seinen stiefvater halt nicht!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 23.02.2005 23:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm... mal überlegen...

Yoa, auf Shizuka kann ich sehr gut verzichten ^^; Mich nervt ihre Art irgendwie... *vor den shizukas fans flücht*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wenn ich aus dem Fenster schmeißen würde?
-Die Kindergartengruppe....
Auch nur eine Sekunde daran zu glauben du könntest gegen mich gewinnen, ist reiner Selbstbetrug!!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Hmmmm....da wären viele. Aufjedenfall mal Kaiba. Der ist die Oberniete. Dann Mokuba, Raphael, Joey, Téa, Weevel, Rex.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> G.Kaiba(wie ich ja schon in einem früheren post geschrieben hab)ausm fenster schmeißen!!!!!
XD da bist du leider zu spät.. der ist längst aus dem fenster geflogen XD wortwörtlich

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    KikuriHime 27.02.2005 19:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tea die kleine Wichtigtuerin x.x


One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:    Aequitas 08.03.2005 18:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
da gibts nua eine!!!!!!! tea!!!!!!!! argh, wie ich sie hasse!!!!!!!!!!!!!!!! die MUSS sterben!!!!!!!! die schmeist sich imma n ati ran un dann tut ihr doofes freundschafts gelaba unsere armen ohren verpessten!!!!!!! ich muss sie loswerden!!!!!!! *schon mal plan macht wie man sie los wird*
nagut un dann gibst da noch mai!!!!! die is auch noch schrecklich!!!! aber gardner aht vortritt zum sterben!!!! die würde ich genüsslich aus dem fester treten!!!!!!! oh wie sie hasse....
*sich abregen muss*
SunnyChan



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also ich seh das so: alle die ati zu nahe treten ghören mal ordentlich verdroschen.. Zb Marik oder seto kaiba -.- die kann ich gar nich ab haben



Von:   abgemeldet 09.03.2005 11:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Aus dem Fenster schmeißen könnte man meiner meinung nach:
Mai,Tristan,Joey,Rebecca und Seto Kaiba! Ich finde die fünf blöd.



Von:    Hikari-chi-san 09.03.2005 12:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ich würde eigentlich niemand aus dem fenster schmeißen, denn irgendjemanden muss man doch noch beschimpfen,ne?
Außerdem finde ich, was jemand weiter oben geschrieben hat (nick vergessen, aber der Post war ziemlich lang^^)total gut. MAn braucht diese Charas, sonst wärs ja total langweilig.

Aber wenn ich paar werfen könnte, würde ich die ganzen möchtegern duelmonsters spieler(weivel, dino-typ,..) und Seto rauswerfen. Ich hasse die!!
Tristan ist zwar auch scheiße, aber was würden wir ohne ihn tun (nicht diese Fragen schreiben^^)
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Jonus komische Schwester, aber auf jeden. Seit ich sie das erste mal sah Frag ich mich wozu die gut ist.

*überleg* *grübel* *nichts einfällt* *aus Fenster schmeiss*


Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall Serenity, die is so sch****!!!!
Die würd ich hochkantig ausm Fenster werfen!!! *sich schon wieder aufregt .... grrrr*





Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also... wenn das Fenster im Empire Statebuilding ganz oben ist,
dann raus mit Serenity, Anzu/Tea, Weevil, Rex und Mai(<- die und ihre "hach, niemand versteht mich, ich will doch nur Macht" gejaule.)
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:   abgemeldet 01.04.2005 14:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, wenns nach mir geht, könnt ihr alle aus der bescheuerten serie ausm fenster schmeißen. wobei das wohl nicht mal reichen würde...aber gut, ich will jetzt hier nicht meine sadistischen fantasien zu dieser serie auslassen...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Am allerliebsten wurde ich Dartz aus dem Fenster schmeißen, denn den kann ich absolut nicht ausstehen. Ist der etwa in sich selbst verknallt oder warum schwafelt der wie ein Schwuler vor sich her?
It's time to duel



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>Ist der etwa in sich selbst verknallt oder warum schwafelt der wie ein Schwuler vor sich her?

schon möglich^^
Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:51:53



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:01
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
wen ich überhaubt net mag?
atemu und seto...*die net austehen kann*
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Tja, also Tea, Serenity, Ishizu und Co. gehören nicht raus ausm Fenster, sondern nur nach neben an, rein in 'nen Hentai.
Dann können die Jungs sich ordentlich duellieren und die Schicksen können quieken, kuscheln, kreischen und heulen wie sie wollen.
Gut, Mai kann ab und zu ma rüber kommen zum Duellieren...

Bakura gehört in den Hintern getreten!
Wo steckt der in der aktuellen Staffel? Spielt der sich am Millenniumsstab? Ach, den hat er ja gar nicht... wie wärs wenn er ma loslegt und sich den holt?? Zur Strafe darf der nicht nach neben an in die Hentai-Ecke ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück