Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]

>
> *mit toonworld karte erschlag XD*

Na und! Dann rufe ich den weißen Drachen mit eiskalten Blick!^^
*evillol*
>

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
*zum toondrachen mach XD*
*knuddel*
Ich liebe diese tooons, huhuhuhuhu!! XD
Only the wisest and the stupidest of men never change.

Confucius




Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> *zum toondrachen mach XD*
> *knuddel*
> Ich liebe diese tooons, huhuhuhuhu!! XD

oh ich war als mein bf eingeloggt XDD
shen mag die dinger glaubbich auch net XD
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> > *zum toondrachen mach XD*
> > *knuddel*
> > Ich liebe diese tooons, huhuhuhuhu!! XD
>
> oh ich war als mein bf eingeloggt XDD
> shen mag die dinger glaubbich auch net XD

Na und! Toondrache greif an!
*lol*

Everbody is a Duellist!^^



Von:    Jien 18.10.2004 23:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann konter ich mal einfach mit den amerikanischen Synchronsprechern; rein von den Stimmen her sind DAS auch Toons (erinnert mich immer an "Bonkers"...)
Welche Attacke koennten die denn haben...?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Geschafft! Sig und Ava stimmen ueberein!





Von:    CaptainCalvinCat 18.10.2004 23:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
*grins* Ich würde gerne die aus dem Fenster schmeißen, die Tea, Serenety, Ishizu und Mai aus dem Fenster schmeißen wollen, dann darüberhinaus noch Kaiba, Mokuba, Yami Marik.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Rausschmeisen?Also:Tea und Serenety ers mal.Die nerven total mit ihrem Geheule,und Unschuldsgetue.Hinterher fliegt dann noch blöde Insektenfutzi,und der Juressic Park Fan,gefolgt von Bakura,der mich einfach nur nervt,und als Krönung,haben wir dann zum Schluss Yugi selbst!Yami finde ich ja toll,aber Yugi...Der heult,labbert irgendso ne Kake vor sich hin...
(Sry an die,die ihn mögen)
Deemina



Von:    Jien 18.10.2004 23:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>*grins* Ich würde gerne die aus dem Fenster schmeißen, die Tea, Serenety, Ishizu und Mai aus dem Fenster schmeißen wollen,...

Richtig so! Zumindest im Bezug auf Mai!
Ich google gerade ein bisserl, um die Namen der neuuen Synchros rauszufinde, wenn ich sie habe, kommen die hier auch inne Liste!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Geschafft! Sig und Ava stimmen ueberein!





Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:38
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Das mit Rex habe ich noch gar nicht bedacht!^^
Êverbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>>grins* Ich würde gerne die aus dem Fenster schmeißen, die Tea, Serenety, Ishizu und Mai aus dem Fenster schmeißen wollen,...

Dem kann ich mich nur anschließen. Desweiteren noch alle Rex, Weevil, Varon und Shou-Hasser sind unmittelbar aus dem Fenster zu befördern ^_^

Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    MoonAzalee 20.10.2004 21:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Loswerden?
Ganz klar,zuerst ma Moki-chan...dann...Weevel,Rex un Mako...
un...Tristan...-_-''
Noch wer...*überleg ._.''?*
Ne,glaub dat wars...-_-''

dat Luzifer
Zuletzt geändert: 20.10.2004 21:12:58



Von:    Jien 21.10.2004 00:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Oooooohhhh, ich hab auch noch was!!!
Die Assis, die in Folge 169 die Kirche anzuenden!!! Boah, ich bin so sauer! (Kuemmert sich aber zum Glueck mein 3. Lieblingschara drum.). Und dazu noch die neuen amerikanischen Synchronsprecher fuer DOOM - Walking the dragons (<- Untertitel - ich guck 2-mal hin und eier mich weg *immernoch am Lachen istz* Alle Englaender werden's verstehen!) Ich hab mir die Stimmen EINMAL angehoert und es verfolgt mich immer noch! *shudder*
Wie heissen die Synchros??? Ich find die Namen raus, und dann... Meinem 3. Lieblingschara seine Stimme so zu verhunzen!
Achtung, Achtung; Zwischensig!
Alle in Neuseeland-Ansaessigen, bitte per ENS bei mir melden!!! I repeat, all New Zealanders,please write me an ENS!!!




Von:   Arcia 21.10.2004 07:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tea oder was weiß ich wie man die schreibt ist ziemlich lästig.....und leitet sowieso nie was, außer das sie wie Valium wirkt



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Tea oder was weiß ich wie man die schreibt ist ziemlich lästig.....und leitet sowieso nie was, außer das sie wie Valium wirkt

*zunick* Stimmt!^^

Everbody is a Demon!^^



Von:    MoonAzalee 21.10.2004 19:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Tea-chan,stimmt,die hab ich voll verpeilt,thx,das du mich dran erinnert hast...^-^'''

dat Luzifer



Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Tea-chan,stimmt,die hab ich voll verpeilt,thx,das du mich dran erinnert hast...^-^'''
>
> dat Luzifer

Die labert nur rum!^^

Everbody is a Demon!^^



Von:    MoonAzalee 22.10.2004 19:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Tea-chan?!
Die labert andauernd nur von Friendship un Liebe hier un da...un trallala....X_x''
Das is zum Kotzen...-_-''

dat Luzifer



Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Oooooohhhh, ich hab auch noch was!!!
> Die Assis, die in Folge 169 die Kirche anzuenden!!! Boah, ich bin so sauer! (Kuemmert sich aber zum Glueck mein 3. Lieblingschara drum.). Und dazu noch die neuen amerikanischen Synchronsprecher fuer DOOM - Walking the dragons (<- Untertitel - ich guck 2-mal hin und eier mich weg *immernoch am Lachen istz* Alle Englaender werden's verstehen!)

*LOL* Das war BESTIMMT Absicht!! *prust*




Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
nieder mit Tea .. aber em Joey sein schwester ist doch knuffig obwohl die auch verpeilt ist ^--^



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 18:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich bin da auch so der meinung... Serenity und Tea ok, die passen nicht umbedingt dazu, aber sie sind ja acu nur *Am-Rande-Rollen* oda so..., irgendwie find ich stört der kleine Yugi der ist total naiv und kuckt immer nur blöd...

Der Dino-Futtzi und det Insektenvieh sollen sich verziehen!!!! Die sind doch eh total schlecht...

Ach ja und diesen, äääääääh America.Typpes wie heißt der noch gleich??? Gut das ichs vergessen hab' !!!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Und wenn es diese Charas nicht mer geben würde wohrüber woll ich euch denn dann aufregen? Ich finde alle gehären dazu, auch wenn sie ziemlich nervig sind.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Yugi selbst der mit seinen (herz der karten)*muss sich stark zusammen nehmen*
sagen wirst so ich kann ihn nicht leiden und werde ihn auch nie mögen!




Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
hmm was soll ich noch dazu sagen?
Mensch Yugi.. wenn karten ein herz hätten dann hätte es dich schon längst angefallen und erwürgt *lol* nee also der kleine Yugi is doch schon ne nummer zuviel für mich -,-
dann noch dieser Pegasus.. mir geht dieser Typ nisch ab..
der redet so komisch so *** Buaaarrr
dann noch dieser Dino verückte futzi der Insekten Mann und dieser Amerikan Bad Boy ^---^
Ganz egal, wo du auch bist,
Du weißt so gut wie ich:
Irgendwann sehn wir uns wieder,
in meinen Träumen, in unsern Liedern....



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 

serenity/shizuka!
un bringen das holz und
sie türmen den stapel
zünden die fackeln
so hell ist die nacht
zerren das weib
den gseschundenen leib
auf den wagen
denn heute wird feuer gemacht!!!!
wein soll fliessen brennen soll das weib! *träller*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:    Yozakura 23.10.2004 23:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
für die verarschversion des weißen drachen pegasus! XD
naja klein yugi auch noch XDder hat seto nich an das duell gegen atemu rangelassn und noch sein angebot abgelehtn seine kartn zu benutzen XD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU????



Von:    Leto 24.10.2004 14:01
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU????

Anscheinend nicht ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> > HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU????
>
> Anscheinend nicht ^^

*nick*




Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU????
naja has scho rect hab deine post gelesen... wenn die weg sin gehts ati un joey ans fell XDD naja man findet immer was zum aufregen aba serenity hat noch ix ordentlich sinnvolles getan... ich mein wenn man bedenkt dass im manga seto derjenige wr der jono ausm wassa gefischt hat un die noa-staffel gar nicht vorhanden is hat se keine nützliche funktion uasser joeys motivation...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:    Jien 26.10.2004 07:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Oh, und ICH hab die Teddybaerenfetischistin vergessen!!!
Die geht mir schon ewig und drei Tage auf den Geist, mit ihrem "Darling" Wie alt ist das Blag eigentlich??? Die traegt Schuld daran, wenn ich anfange Kinder zu hassen! Einzige Vorbeugung: Wegsperren und den Schluessel fressen (was ich mache, mach ich gruendlich!)
Und wenn ich noch EINE Seto/Jounouchi-FF lese, dann fliegt der auch!!! (Seto mein ich, Jounouchi bleibt!!! *festhaltz*, hab gerade ein neues Fave-Pairing!)
Achtung, Achtung; Zwischensig!
Alle in Neuseeland-Ansaessigen, bitte per ENS bei mir melden!!! I repeat, all New Zealanders,please write me an ENS!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück