Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 19:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Okay, ich gebs zu, das war wirklich unfreundlich.
Ich finde es nur absolut unverständlich, wie jemand sagen kann, das er eine gezeichnete Person hasst oder töten wollen würde.
Ich meine, wie irreal ist das denn?

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Sensenmann 12.11.2006 19:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gesagt wäre es die realität <.<
okay ich würde niemanden erschießen wenn ich ehrlich bin -.-
aber ich würde sie trotzdem nicht leiden können
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 19:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Und warum nicht? Ich meine, da muss doch mehr sein, als dieses stereotype "Sie labert soviel über Freundschaft"... ich meine, das würdest Du auch tun, wenn du in ihrer Situation wärest (wäre die Situation real). ich kann mir nicht vorstellen, das Du, wenn dein Bester Freund ein wichtiges Spiel verliert, du sagen würdest "Joa, mei... hehe... passt scho!".
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Sensenmann 12.11.2006 20:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
nö ich würd sagen :"pech"
also ich mag sie nicht -.- sie ist mir unsympatisch
und im manga am anfang: ich will den anderen yugi sehen den anderen yugi <.<
das geht auch mit der zeit auf die nerven@_@
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 20:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>ich will den anderen yugi sehen den anderen yugi <.<
Zugegeben, nicht gerade ein feiner Charakterzug, aber, gottchen, sie ist verliebt.
Dann möchte man in diesem Zeitraum (also kurz bevor die Schmetterlinge im Bauch sich wieder in Raupen zurückverwandeln, und man wieder den Blick fürs Wesentliche hat) doch soviel Zeit wie irgend möglich mit seinem... ja, mein Gott, wie man auch immer sowas nennen will. Schatz, Liebling, Darling... oder halt einfach, sagen wir "potentieller Partner"... also soviel Zeit wie möglich mit seinem potentiellen Partner verbringen.
Und auch wenn das dem kleenen Yugi gegenüber nich unbedingt Fair ist - so isses doch verständlich, oder?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich würde Pegasus loswerden wollen XD
*mampf*
Maunz?



Von:    Sensenmann 13.11.2006 19:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ja ~_~
aber in dem fall tut mir der kleine Yugi echt leid, obwohl ich den noch vor tea ausm fenster werfen würde <-<
*der mit dem herz der karten nerv*
*der ne heulsuse is*
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Hau einfach alle raus die Serie alleine stinkt unlogisch und langweilig und auserdem sind die alle voll häßlich und haben kein gehirn



Von:    CaptainCalvinCat 13.11.2006 20:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
wie stinkt etwas unlogisch???
Das sie kein Gehirn haben, wen wunderts, die sind gezeichnet. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    co-neko 13.11.2006 20:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Hau einfach alle raus die Serie alleine stinkt unlogisch und langweilig und auserdem sind die alle voll häßlich und haben kein gehirn

Wenn du alle blöd findest, dann bist du hier glaub ich falsch! Man sollte meiner Meinung nach nur was sinnvolles zu diesem Thread reinschreiben alles andere is Müll *kopfschüttel*



Von:    Daphne 13.11.2006 20:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ALLE ! Ohne Ausnahme! Jede Staffel!
Was ist schon der Unterschied zwischen Leben und Tod?



Von:    co-neko 13.11.2006 20:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>ALLE ! Ohne Ausnahme! Jede Staffel!

Schade, dass du nicht lesen kannst. Bitte schau einen Beitrag über dir!

Also noch mal:

Wenn du alle blöd findest, dann bist du hier glaub ich falsch! Man sollte meiner Meinung nach nur was sinnvolles zu diesem Thread reinschreiben alles andere is Müll *kopfschüttel*

So. Gelesen? verstanden? schön!

Zuletzt geändert: 13.11.2006 20:27:52



Von:    Sensenmann 13.11.2006 20:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
also echt o.O
auch wenn ich fast alle rauswerfen würde...
du bist ja noch schlimmer als ich o.O
>ALLE ! Ohne Ausnahme! Jede Staffel!

kopf meets tischplatte*
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    Daphne 13.11.2006 20:55
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich aber auch künstlich aufregen...
Also echt mal...
Was ist schon der Unterschied zwischen Leben und Tod?



Von:   abgemeldet 13.11.2006 21:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar lange nicht mehr YUgi-oh gelesen oder gesehen, aber nach meinem Wissen MUSS Serenity raus. Und Mokuba find ich irgendwie auch überflüssig...



Von:    _Shary_ 14.11.2006 17:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
MOKUBA????
Aus Yu-gi-oh rausschmeissen????
Wer das denkt hat sie ja nicht mehr alle!!!!!!!!
Meiner Meinung nach soll keiner raus!
Yu-gi-oh ist nämlich perfekt und alle Charakter auch und VORALLEM MOKUBA!!!
Zuletzt geändert: 14.11.2006 17:50:52



Von:    Yumi-Muto 14.11.2006 19:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> MOKUBA????
> Aus Yu-gi-oh rausschmeissen????
> Wer das denkt hat sie ja nicht mehr alle!!!!!!!!
> Meiner Meinung nach soll keiner raus!
> Yu-gi-oh ist nämlich perfekt und alle Charakter auch und VORALLEM MOKUBA!!!
Ähm ...hallo?^^''
Ganz ruhig erstmal.
Ich bin zwar auch nicht dafür das hier irgendjemand rausgeschmissen wird, aber ...
Deswegen musste nich so schreien, ja?^^''
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Sensenmann 14.11.2006 19:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
~.~ ich würd moki nich rauswerfen, ich find denn voll knuffig ^///^
andere mögen ihn halt nicht, muss man akzeptieren
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Tja ich würd ja wie gesagt Pegasus rauswerfen^^'
oder mal nachdenken....wen kann ich auch net leiden....
ähmmm....
Weevil Underwood, dieser Insekten-Heino
der soll fliegen
...



Von:   abgemeldet 15.11.2006 17:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]

also ich find dass man keinen rausschmeissen soolte,sonst wär die sendung nicht mehr die sendung.(das gilt für alle sendungen,die es gibt)^^
happylito
happylito
Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:51:36



Von:   abgemeldet 15.11.2006 17:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
naja das stimmt auch wieder...
*drop*
naja macht nix
*mampf*
Maunz? Oo



Von:    _Shary_ 16.11.2006 16:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich stimme dir voll und ganz zu happylito^^
Man sollte,selbst wenn man Charas nicht mag sie nicht direkt aus dem Fenster werfen!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 18:26:42



Von:    RexRaptor 16.11.2006 18:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
und was, wenn das fenster blos ein meter hoch is,
dann kann man diese person doch ruhig rausschmeißen, nicht wahr?
*ma wieda unglaublich übertreib*
Mein Name ist Kaiba... Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen...



Von:    _Shary_ 16.11.2006 18:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Aber selbst wenn das Fenster nur ein Meter hoch wäre,wenn man unglücklich fällt kann man sich trotzdem das Genick brechen......




Von:    RexRaptor 16.11.2006 18:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
nagut, aber so schnell bricht man sich das genick nicht xD
Mein Name ist Kaiba... Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen...



Von:    _Shary_ 16.11.2006 18:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hmm naja aber ich würds trotzdem keinem zumuten^^
Wen würdest du denn gerne rausschmeissen?



Von:    RexRaptor 17.11.2006 11:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Da mich meine freundin dran erinnert hat den Underwood
(nenn den imma Insekten-Fritz)
eigendlich find ich den ein winzigkleines bisschen lustig,
aba uneigendlich kann ich den net ab.. hihi
und ausserdem, aba dafür kann er ja eig. nichts,
lautet sein Pairing i-wie imma: Weevil underwood X Rex raptor T-T
und dass geht ja schonma garnicht >>
*mich vor rex stell und ihn beschütz xD* *rex um den hals fall*
Meiner! Ù.U

Naja.. eigendlich hast du ja recht, aber ich weiss was anderes als aus-dem-fenster-schmeissen:
Wie wäre es, wenn wir uns auf einen chara einigen, den wir absolut net brauchen, ihn in den "Blödmann-Sack" stecken und ihn auf'm "Idioten-Markt" (xDD) verkaufen?
~gruß_das Dino xD
Mein Name ist Kaiba... Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen...
Zuletzt geändert: 17.11.2006 12:07:45



Von:    co-neko 17.11.2006 19:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Naja.. eigendlich hast du ja recht, aber ich weiss was anderes als aus-dem-fenster-schmeissen:
>Wie wäre es, wenn wir uns auf einen chara einigen, den wir absolut net brauchen, ihn in den "Blödmann-Sack" stecken und ihn auf'm "Idioten-Markt" (xDD) verkaufen?

Dann nehmen wir Tea *in deinen Blödmann-Sack steckt* XD



Von:    Sensenmann 17.11.2006 19:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
xxD Idioten Markt xxD
*sich nimma halten kann*
und da läuft dann auch ishizu rum xxD
und die ganzen aus Duel Masters und Mega man <.<
Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:    _Shary_ 17.11.2006 21:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ja,der Blödmann Sack is ne gute Idee!!
Ich finde wenn es jemand verdient hat in den Sack zu kommen,dann LEON!!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück