Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
...wen ich loswerden will? Tea!! Die regt mich sowas von auf!! Mit ihrem Freundschaftsgeschwafel... blah!
Und Yami wenn er in seiner Herz der Karten Quatschphase ist... dann kann man ihn echt nicht mehr gebrauchen!! -.-;
Mai... ist hart an der Grenze... wär mir egal ob die gekickt würde oder nicht...
Serenety (oder wie auch immer die Tante heißt --.--) ... erschießt sie... keine Ahnung warum ich sie nicht mag, aber manchmal wär's mir am liebsten, sie hätte die bescheuerte Operaton nicht überlebt!
...den (Stief-) Vater von Seto und Malik (Hikari Marik)

War's das? Für's erste... ja...
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> ...wen ich loswerden will? Tea!! Die regt mich sowas von auf!! Mit ihrem Freundschaftsgeschwafel... blah!
> Und Yami wenn er in seiner Herz der Karten Quatschphase ist... dann kann man ihn echt nicht mehr gebrauchen!! -.-;
> Mai... ist hart an der Grenze... wär mir egal ob die gekickt würde oder nicht...
> Serenety (oder wie auch immer die Tante heißt --.--) ... erschießt sie... keine Ahnung warum ich sie nicht mag, aber manchmal wär's mir am liebsten, sie hätte die bescheuerte Operaton nicht überlebt!
> ...den (Stief-) Vater von Seto und Malik (Hikari Marik)
>
> War's das? Für's erste... ja...


Keine schlechte auswahl, aber können wir malik nicht gegen pegasus austauschen!^^

Everbody is a DEmon!^^



Von:    CaptainCalvinCat 27.11.2004 20:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Chibi: *grins* Das klingt ja als wärest du ernsthaft Unzufrieden....


Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:11:57



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> @ Chibi: *grins* Das klingt ja als wärest du ernsthaft Unzufrieden....
>
>

da haste nicht unrecht! ^^
everbody is a demon!^^



Von:    Jien 28.11.2004 08:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues Hassobjekt (mit dem Wort sollte ich sparsam umgehen... mein erstes "Hassobjekt" gehoert jetzt zu meinen drei Fave-Charas), also einen neuen Hasschara! Jedes Mal, wenn ich Haga, die kleine Giftkroete sehe, denk ich mir "Bringt den kleinen Rotzloeffel um! Egal wie aber macht ihn zur Schnecke!" Da istymir ja sogar der Dino-Futzi noch lieber (Auch wenn der arme Jounouchi den die halbe DOMA-Staffel lang auf der Hucke herumschleppen darf... ich haette ihn einfach am Wegrand liegen gelassen, waere schon jemand drueber gestolpert)
Ich glaube, Haga verkuppel ich mit Rebecca *ihre fiesen 5 Minuten hat*, da sind dann beide gestraft! *die auch nicht abkann*
Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!!




Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Ich hab ein neues Hassobjekt (mit dem Wort sollte ich sparsam umgehen... mein erstes "Hassobjekt" gehoert jetzt zu meinen drei Fave-Charas), also einen neuen Hasschara! Jedes Mal, wenn ich Haga, die kleine Giftkroete sehe, denk ich mir "Bringt den kleinen Rotzloeffel um! Egal wie aber macht ihn zur Schnecke!" Da istymir ja sogar der Dino-Futzi noch lieber (Auch wenn der arme Jounouchi den die halbe DOMA-Staffel lang auf der Hucke herumschleppen darf... ich haette ihn einfach am Wegrand liegen gelassen, waere schon jemand drueber gestolpert)
> Ich glaube, Haga verkuppel ich mit Rebecca *ihre fiesen 5 Minuten hat*, da sind dann beide gestraft! *die auch nicht abkann*


das wär nicht schlecht! *lol*

Everbody is a Demon!^^



Von:    chizuphrean 28.11.2004 14:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist haga?

Ich bin eine Nervensäge,
die sich über jede Kleinigkeit freut!

Ich bin eine Nervensäge,
die sich über jede Kleinigkeit auch Ärgern kann!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:30
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Das ganze Team!!!!!!
alle diese kranken Fiecher!



Von:    Leto 29.11.2004 06:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist haga?
>

Haga Insector = Weevil Underwood

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> > Wer ist haga?
> >
>
> Haga Insector = Weevil Underwood

^na dann!^^
>

Everbody is a demon!^^



Von:    Darksilvermoon 02.01.2005 14:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Weevil Underwood(Voll der Giftzwerg)
Tea (die nervtja so!!!!)
Zuletzt geändert: 02.01.2005 14:15:44



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich mag man doch sowieso nur die gemeinen und schlechtgelaunten chara in ner serie!
die mädels sind echt für nen ars** bei Yugioh!
eine schlimmer als die andere, ich fand tea schon schlimm, ich dachte das kann man nicht toppen und da kam serenity!*kotzwürg*




Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]

> eine schlimmer als die andere, ich fand tea schon schlimm, ich dachte das kann man nicht toppen und da kam serenity!*kotzwürg*

aber alister kann serenity noch toppen.
XDDD

Unsterblichkeit ist nicht alles!^^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Das stimmt! Tea war ja schon nervig! Dann kamm Serenety hinzu, aber
ich denke Gousaboru nervt mich noch am meisten!*kopf aufbläh*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also... Als erstes würde ich Tea und Joey aus einem gaa~anz extrem hohen Hochhaus runnawerfen, damit die richtig Matsche sind und nicht mehr mit ihrem Gelaber gegen die Menschenrechte verstoßen können. Weevel könnte den beiden evtl. folgen. Serenity und Tristan könnte ich auch ausm Fenster werfen, aber ein paar Stockwerke tiefer.



Von:    Lady_Gilraen 28.01.2005 20:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier glaub ich irgendwann ganz am Anfang schon gesagt, dass meine Liste garantiert noch länger wird, und siehe da, sie ist es tatsächlich geworden. Alister, Varon und Rafael, die drei können gerne verschwinden, die behindern mein Dartz-chan nur!
Und natürlich G. Kaiba (Ich wollte den Namen einfach nicht nennen.) und die Big Five. Ich glaub, Duke Devlin hab ich bei meine, ersten Posting schon erwähnt,aber egal, ich mag ihn immer nocht nicht.
Hohepriesterin Sessy im Atemu-Tempel
Zuletzt geändert: 28.01.2005 20:47:28



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich mir feinde mache *gg*

schmeißt yugi bitte weeeeeiiit weg!ich machs auch höchstpersönlich!dieser dämliche kleine knom raubt mir den nerv *grummel*

und von den mädels serentity (oder wie sie geschrieben wird!!)
hach,joey du bist der beste und bla und blubb und überhaupt *motz*

wenn mag ich sonst net..achja, die dämlichen viecher..rex dingsbumms und evilknievel(der insekten typ) *urgs* wenn ich den schon labbere höre,könnt ich ausflippen *grummel*

so genug geschimpft *gg*

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Auch ich weiß, dass ich mir Feinde machen werde, aber - ICH MUSS DAS LOSWERDEN!! (Wenns extra schon nen thread dafür gibts ^^)

Also mein absoluter Fav - also in gegensätzlicher Richtung ist Jounouchi Katsuya alias Joey Wheeler! Überhaupt hasse ich diese ganze Wheeler-Sippe. Serenity - Shizuka oder wie auch immer ist ja auch voll am Arsch. Aber warum ich Joey besonders "hasse": Er hat so was von ne große Klappe, hält IMMER zu Yugi und denkt auch noch, dass er der Beste wär! Also solche Menschen wären mir auch in der Realität total unangenehm! JOEY MUSS WEG! Tut er aber leider nicht...
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Monkey_Hero! Du machst mich stolz, ich wollte es vor her aus Angst nicht erwähnen, aber du hast mir den Mut gegeben es auch zu sagen. Joey und Serenety waren bestimmt ein Betriebsunfall.

*tief luft hol und schrei*

1. Joey Beleidigungen

Als er geboren wurde, hat der Vater den Storch erschossen!!!
Seine Mutter hat ein Warzenschwein gesehen als sie mit ihm schwanger war.
Joey muss ja auf einen häslich hohen Baum geklettert sein und auf dem weg nach unten jeden Ast getroffen haben!!!!!
Seine Eltern haben eine Böse Wette mit einem Zauberer verloren.

2.Serenety Beleidigungen

Die meisten Kinder findet man unter nem Kohlblatt, aber die hat man unter nem Stinkkraut gefunden.
Ihre Eltern haben versucht sie den Wölfen vor zu werfen, aber die haben sie zurück geworfen!!!
Wenn sie den Raum betritt kreischen die Mäuse und springen auf die Stühle.
Sie wurde beim Spaziergang von einem Wagenrad erfasst!!!!

*puste weg*

Hoffe es war meinung genug zu den Beiden! Thanks Monkey_Hero
*drück*




Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
XD aber gerne doch! Man könnt den aber wirklich (gelinde gesagt) killen! Immer wenn ich den Kerl im TV sehe (oder sagen wir; zumindest oft) raste ich aus! Sein verschissenes "Ey, alter!" tut der Sache auch nicht gerade Gutes....denn da Flipp ich immer vollkommen aus. dafür gibts dann gar keinen ausdruck mehr ^^
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Stimmt!
Aber verzeih ihm doch das er nichts anderes sagen kann er ist halt in der Entwiklung stehen gelieben und du glaubst doch nicht das seine Schwester oder sein Papi was beibring außer Hündchen zu sein?!
Das war ironisch!!!
Aber echt der geht mir so auf die Eierstöcke. Hoffe Mai grillt ihn am Montag!!!! Oder die Harpie rammt ihre Kralle in seinen verfluckten Arsch. Muhahahahahahahahahahahah



Von:    ShizentoYume 28.01.2005 22:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Yume: Lasst ihn gefälligst in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil sin in Jonouchis Körper einen eingebildeten Joey reinstopfen
mussten, kann man ihm doch nicht gleich das Abfackeln wünschen! Wenn er euch stört, schaut doch einfach die Folgen mit ihm nicht an!

Aber hier ist ja jeder zu seiner freien Meinungsäußerung da....
alle in Kaiba Grand Prix, und Ironheart und Chris!




Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ ShizentoYume

Ich Zitire:
Wenn er euch stört, schaut doch einfach die Folgen mit ihm nicht an

Wenn wir das tun würden, konnten wir gar kein Yu-gi-oh mer gucken und das wäre schrecklich!
Net böse gemeint, ehrlich!!!! Wenn du Joey magst, dann tu ich ihm auch nichts mehr, O.K?
*Bitte versöhn*



Von:    Kaioshin 29.01.2005 10:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
mich störts keins von den charas-.-
von mir aus können alle im fernsehen bleiben.
weiß noch nicht was signieren will. xD



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:38
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Alle? *_* ich würd sie allesamt mit Freuden aus'm Fenster schmeißen.
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*reinkomm*
*Shizuka pack, wegwerf*
*wiedergeh*

Wer braucht Serenity/Shizuka schon?

*auf den Tisch hau*

Die nervt nur, finde ich!^^

Hp-jea



Von:   abgemeldet 29.01.2005 14:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
einfaaaach alleeeee*_______*
yugioh stiinkt Oo
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird




Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall serenety!! was kann die denn bitte? sie ist immer so hilflos und heult immer und ihre süße art geht mir so etwas von auf die nerven!!! oh guckt mal ich bin so unschuldig und deswegen müsst ihr mich mögen, so kommt die bei mir rüber!!!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
XDD
hast den nagel genau auf den Kopf getroffen mit deiner Shizuka - Beschreibung! XDDD

Die beschissenste Szene mit ihr, war, als Mai im Koma lag (wegen Schattenwelt und so) und die sich voll aufgespietl hat, von wegen "Ja, ich bewundere sie so", und so´n Kack.
Ich dachte bloß: Shizuka kennt Mai doch gar nicht. Wie kann sie das in dieser kurzen Zeit dann behaupten?! (folgerichtige Schlussfolgerung) Sie wollte nur die nette, süße, mit dem "Habt-mich-alle-lieb"-Blick Shizuka raushängen lassen

Ab da war sie endgültig bei mir durch.....
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
sirenity, die dumme kuh
tea, " " "



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück