Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   Ivan 10.10.2004 16:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Jou-chan im Anime wie auch im Manga... -.-

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Satine15 10.10.2004 16:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich find May echt okay, aber Soreniti boah, die nervt so was!!!
I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece!



Von:   abgemeldet 10.10.2004 17:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
also mal so gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gesagt:
ANZU SOLLTE MAN DER MAßEN AUS DEM FENSTER SCMEIßEN BIS SIE EIN DREIFACHEN GENICK BRUCH HAT...
also und noch lieber gesagt:
ICH WÜRD IHR AM LIEBSTEN DIE KEHLE DURCHSCHNEIDEN NUR LEIDER IST ES NUR EIN CHARA
die nervt der maßen mit ihrer Freundschafts-kacke...das hält man nicht aus
das engelchen
-yami-koi-



Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Ich mag Jou-chan im Anime wie auch im Manga... -.-

Im Manga ist er auch nicht schlecht.
Aber in Anime wird er ziemlich schlecht dagestellt! -.-


Everbody is a demon!^^



Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> also mal so gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gesagt:
> ANZU SOLLTE MAN DER MAßEN AUS DEM FENSTER SCMEIßEN BIS SIE EIN DREIFACHEN GENICK BRUCH HAT...
> also und noch lieber gesagt:
> ICH WÜRD IHR AM LIEBSTEN DIE KEHLE DURCHSCHNEIDEN NUR LEIDER IST ES NUR EIN CHARA
> die nervt der maßen mit ihrer Freundschafts-kacke...das hält man nicht aus
> das engelchen
> -yami-koi-

Wenn du sie killen willst, bin ich total dabei! *grins*

Everbody is a Demon!



Von:    Jien 11.10.2004 03:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*auch dabei istz*
Langsam wirst du mir wieder sympatisch, Mereille (trotz Mai-Antipati), jeder hat wohl seine Charas, bei denen "Hass auf den ersten Blick" der Fall ist.
Ich find zum Beispiel Kisara ... nicht so toll *nicht in Streitlaune istz*..., aber da die sowieso ueber'n Jordan geht, vergeude ich meine Energien jetzt nicht darauf (muss schliesslich noch Tea auf den Skytower hieven... Moment, der hat ja nen Aufzug! Auch egal, Kisara ist mir wumpe)
Jonouch war mir von Anfang an sympatisch (was soll, zum Teufel, dann mein Ava da in der Ecke rechts oben???), sogar die deutsche Version war noch ertraeglich *staun*. Ich versuche immer noch herauszufinden, an welches Mensch, das ich kenne der mich erinnert. Meine Klassen-Hasspute sagt das sei ich selber, naja, aber die behauptet auch, ich sei pervers und kindisch und brutal und... oh scheisse... -.-
Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen!



Von:    minami_san0405 11.10.2004 08:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Was für eine frage?!
Tear und Mai, die Tussen.

Sie kreuzen die Wege der Bischis, wikeln sie dan um den Finger und versuche alles damil die Schätzchen keine Paare werden.

NIDER MIT DEN FRAUEN!!!
(Jedenfalz im Yu-Gi-Oh, den es gibt ja auch anembare weibliche Charas in anderen Serien.)

Die einzige die ich mag ist Kisara.
Hoffe ihr KENt(wort spiel ist ^_^) sie?!

Naja



Von:   abgemeldet 11.10.2004 09:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> *auch dabei istz*
> Langsam wirst du mir wieder sympatisch, Mereille (trotz Mai-Antipati), jeder hat wohl seine Charas, bei denen "Hass auf den ersten Blick" der Fall ist.
> Ich find zum Beispiel Kisara ... nicht so toll *nicht in Streitlaune istz*..., aber da die sowieso ueber'n Jordan geht, vergeude ich meine Energien jetzt nicht darauf (muss schliesslich noch Tea auf den Skytower hieven... Moment, der hat ja nen Aufzug! Auch egal, Kisara ist mir wumpe)
> Jonouch war mir von Anfang an sympatisch (was soll, zum Teufel, dann mein Ava da in der Ecke rechts oben???), sogar die deutsche Version war noch ertraeglich *staun*. Ich versuche immer noch herauszufinden, an welches Mensch, das ich kenne der mich erinnert. Meine Klassen-Hasspute sagt das sei ich selber, naja, aber die behauptet auch, ich sei pervers und kindisch und brutal und... oh
scheisse... -.-

Das sagen sie auch mir! machen die häufiger!-.-



Everbody is a demon!^^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 09:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Was für eine frage?!
> Tear und Mai, die Tussen.
>
> Sie kreuzen die Wege der Bischis, wikeln sie dan um den Finger und versuche alles damil die Schätzchen keine Paare werden.
>
> NIDER MIT DEN FRAUEN!!!
> (Jedenfalz im Yu-Gi-Oh, den es gibt ja auch anembare weibliche Charas in anderen Serien.)
>
> Die einzige die ich mag ist Kisara.
> Hoffe ihr KENt(wort spiel ist ^_^) sie?!
>
> Naja

stimmt, sie stören wohl, aber mai ist eine gute duellantin!^^

Everbody is a Demon!^^



Von:    DaemonenFreak 11.10.2004 14:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Mokuba, Tristan und Duke aus dem Fenster schmeißen...
Ach ja und Joeys nervige Schwester



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Also ich würde Mokuba, Tristan und Duke aus dem Fenster schmeißen...
> Ach ja und Joeys nervige Schwester

*lol* die nerven eh nur!^^

Everbody is a Demon!^^



Von:   Ivan 11.10.2004 18:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde Mokuba, Tristan und Duke aus dem Fenster schmeißen...
Moki kann man ruhig da lassen. Er sollte aba n bisschen weniger von Seto abhängig sein. Sonst sind Seddo und jou-chan ja nie alleine...^^
Und Duke kann man auch da lassen. Ich find sein Outfit noch geil! ^^


> Ach ja und Joeys nervige Schwester
Raus mit ihr! ><
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    CaptainCalvinCat 11.10.2004 20:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Seto Kaiba, Noah Kaiba, Maximilian Pegasus.... das wäre es so ziemlich.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich würde Mokuba, Tristan und Duke aus dem Fenster schmeißen...
> Moki kann man ruhig da lassen. Er sollte aba n bisschen weniger von Seto abhängig sein. Sonst sind Seddo und jou-chan ja nie alleine...^^
> Und Duke kann man auch da lassen. Ich find sein Outfit noch geil! ^^
>
seto hay ihn niemals "moki" genannt!!!! ich bitte nur darum weil das mich direkt an 4-kids erinnert...
>
> > Ach ja und Joeys nervige Schwester
> Raus mit ihr! ><
nyaaa solang se bei tristan un duke bleibt...ok bei honda einzeln mag ich shizuka nit un honda is egal aba zusammn passn se gut gilt auch für haga un rex ...joey benimmt sich im anime dumm ohne dass man wirklich weiss was los ist...im manga is auch freundschaftsgelaber wie im anime aba im manga wird deutlich warum yugi seine freunde so wichtig sind sehr eindeutig fand ich dass in death-t mit dem tetris wo jono meinte er hätte sich selbst gehasst etc... lest doch einfach nach band4 glaub ich ziemlich am ende..^^
meine fa's:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Seto Kaiba, Noah Kaiba, Maximilian Pegasus.... das wäre es so ziemlich.

Nete Liste, aber einer gehört a nicht rein!*setorausnehm*^^

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Mokuba! Mokuba! Mokuba! Aber im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Fenster schmeißen!!! ~.~

...die Weiber nerven außerdem, außer Mai!



Von:    Sternwoelfin 12.10.2004 23:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
naja, die einzigsten YuGiOh-Charas die ich aus dem Fenster werfen würde sind Tea und Vivian (KC Grand Prix).
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:   abgemeldet 13.10.2004 08:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
ich würde die big five rausschmeißen aber wenn dann auch nur aus dem obersten stockwerk.
ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum ne
aber *drop* ehrlich gesagt weis ich auch nicht warum ich mag sie einfach nicht



Von:   abgemeldet 13.10.2004 08:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*schützend vor yugi und pegasus steh*
;_;
*pegasus no 1 fan desu*
ALLE RAUS! Ausser Yugi und Pegi XDDD~~~

*mit pegi und yugi plüschis play*
Mitsui: Los los los!!! POPPEN!!! XD
Pegasus: Fufufu~~~ du hast es gehörtt Yugi-Boy....
Yugi: *hinknie*
Mitsui: Mhuahaahhahahah!!!
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> *schützend vor yugi und pegasus steh*
> ;_;
> *pegasus no 1 fan desu*
> ALLE RAUS! Ausser Yugi und Pegi XDDD~~~
>
> *mit pegi und yugi plüschis play*
> Mitsui: Los los los!!! POPPEN!!! XD
> Pegasus: Fufufu~~~ du hast es gehörtt Yugi-Boy....
> Yugi: *hinknie*
> Mitsui: Mhuahaahhahahah!!!

Nee! Pegasus ist so was von schwul!*ggr*
Der fliegt raus!

Êverbody is a Demon!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ja und? *_*
lassn doch schwul sein XDDD

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Ja und? *_*
> lassn doch schwul sein XDDD
>

Aber er nennt Seto Kaibaboy! Das ist doch widerlich!

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja und? *_*
> > lassn doch schwul sein XDDD
> >
>
> Aber er nennt Seto Kaibaboy! Das ist doch widerlich!
>

Der Typ ist geil, der darf das XDDD~~~~~+
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    Jien 13.10.2004 22:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
NEIN, der darf das nicht, ich war im Kino (AMERIKANISCHE "Stimme") kurz davor meinen Colabecher mit der Kinoleinwand bekannt zu machen!
*beurk*. Hat irgendwer das Bewegchen (wir veranglophilen!) auf franze gesehen? Klingen die da besser? Und klingen die im deutschen auch wie in der Serie? ichweiss, ich weiss, off-Topic!

Ich muss uebrigens einen Hasschara dementieren (so heisst das doch, wenn man etwas rueckgaengig macht oder?) anderenfalls hat mein Ava keinen Sinn mehr, und das waere schade (wo ich endlich einen habe). Abegesehen davon mag ich den Kerl inzwischen, frag mich nicht warum... So kann's gehen: Vom Hassobjekt Nummer eins, in die Riege der Lieblingscharas; Caromann macht's moeglich!

Dafuer hat Shizuka auf einem glorreichen (ich glaube) 4. Platz ihren Einzug gehalten (deutsches Sprache schweres Sprache, kaufen Tuete Deutsch an Kiosk). Der Rest ist geblieben!
Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Doch, ich geb ihm das recht und ich darf das! XD
*ja mal götterstatus auf ani hatte*
*angeb*
XDDD
Ich bin alt U,U

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 10:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> NEIN, der darf das nicht, ich war im Kino (AMERIKANISCHE "Stimme") kurz davor meinen Colabecher mit der Kinoleinwand bekannt zu machen!
> *beurk*. Hat irgendwer das Bewegchen (wir veranglophilen!) auf franze gesehen? Klingen die da besser? Und klingen die im deutschen auch wie in der Serie? ichweiss, ich weiss, off-Topic!
>
> Ich muss uebrigens einen Hasschara dementieren (so heisst das doch, wenn man etwas rueckgaengig macht oder?) anderenfalls hat mein Ava keinen Sinn mehr, und das waere schade (wo ich endlich einen habe). Abegesehen davon mag ich den Kerl inzwischen, frag mich nicht warum... So kann's gehen: Vom Hassobjekt Nummer eins, in die Riege der Lieblingscharas; Caromann macht's moeglich!
>
> Dafuer hat Shizuka auf einem glorreichen (ich glaube) 4. Platz
ihren Einzug gehalten (deutsches Sprache schweres Sprache, kaufen Tuete Deutsch an Kiosk). Der Rest ist geblieben!


Das Gefühl hatte ich auch im Kino!^^
Bei "KaiboBoy" bekam ich fast das kotzen! *ggr*

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 10:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Doch, ich geb ihm das recht und ich darf das! XD
> *ja mal götterstatus auf ani hatte*
> *angeb*
> XDDD
> Ich bin alt U,U
>

Ja, hattest du mal! Jetzt nicht mehr!
*götterstatus wegnemh*
*evilgrins*

Everbody is a Demon1^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hey isch hab immer noch ne kleine sekte O_o;;;
*den zeiten nachtrauer wo animexx nur 3000 mitglieder hatte ^^;;;*

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Hey isch hab immer noch ne kleine sekte O_o;;;
> *den zeiten nachtrauer wo animexx nur 3000 mitglieder hatte ^^;;;*
>

Na und! *evilgrins*
Nur eine kleine Sekte! *haha*

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 

> Na und! *evilgrins*
> Nur eine kleine Sekte! *haha*
>

*mit toonworld karte erschlag XD*

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück