Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    Shadowsword 02.04.2005 19:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Aaalso *ganz tief Luft hol* Zuerst einmal Tea. Die nervt total mit ihrem ständigen Freundschaftsgelaber. Dann Tristan. Wozu ist der überhaupt da? Als nächstes Serenity. Und zum Schluss Pegasus, Raphael und Rebecca.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 09:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
tea hat es nicht verdient aus dem fenster zu fliegen der muss man ein messer durch den rücken stechen genauso wie serenity und ishizu!
weevel kriegt von mir killer insect 3 und wird dann aus dem fenster geschubst(hat er noch was zum anschauen dabei) und rex kriegt kriegt nen gummidino zum spielen und wird auch dann aus dem fenster geschubst!
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:    BAN 22.04.2005 17:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
na yugioh selber der immer mit seinem blöden getue und immer ich muss es schaffen wah da wird mir gleich schlächt *kotz*
trai trara ich bin schon wieder da



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Tea und Joey!!!!!!!!!!><
Die sind so blöd!!!!!!!><
Ich könnt die schon erschlagen wenn die nur den Mund auf machen!!!!!!><



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
hm...wen würd ich aus dem fenstre schmeißen????
................ ALLEEEEEEEEEEEE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben...
*muhaharrr* ^^



Von:    S-E-R-A-H 22.04.2005 20:55
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm...mal überlegen......
Also ich würde Duke, Rebecca, Pegasus, Varon, Yugi, Tea, Mai, Rex, Tristan, Setos Vater und Yugis Großvater aus dem Fenster schmeißen. XD



Von:    Tisuna 22.04.2005 21:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...mal überlegen......
> Also ich würde Duke, Rebecca, Pegasus, Varon, Yugi, Tea, Mai, Rex, Tristan, Setos Vater und Yugis Großvater aus dem Fenster schmeißen. XD

Also Theoretisch alle! XD~ Warum bloß Varon?

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:    sunny01 22.04.2005 21:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
och, da gibts so einige^^

zuerst einmal dieser saudämliche Pegasus, der gehört mir samt seinen wein und Käse snaks aussem hochhaus geschmissen!!

Danach oder besser noch vorher Tea!! Die und ihr scheiß "Hach, Yugi! Wir sind immer bei dir unser band der freundschaft wird nicht zersrört, auch wenn du jetzt ein einbeiniges Monstrum bist!"
nix gegan freundschaft, aber DAS ist vergewaltigung für die ohren!!

Hinterher fliegen tut Gozaburo Kaiba!! Also so nen geschmachlos angezogenen kinderschänder mit psychoschäden hab ich noch nie gesehen!!
Mal ehrlich, der und Pegasus gehören doch beide für diese roten Anzüge erschossen!! Das sind wandelnde geschmacksverirrungen!!

So, das war meine meinung dazu.... -.-v
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst fliegt der liebe Wheeler ^^

Dann du nicht mehr ganz so gute Tea -_-

Und als letztes der doofe Yami Yugi ! Ja ihr habt richtig
gehört , YAMI YUGI !!!
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Kyoushirou 22.04.2005 21:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd rausschleudern: Tea, Mai, Serenity, Rebecka, Ishizu, Rafael, Gozaburo, espa roba, weiter fällt ma grad niemand mehr ein...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Und als letztes der doofe Yami Yugi ! Ja ihr habt richtig > gehört , YAMI YUGI !!!

Ohne ihn hätte YGO aber irgendwie wenig Sinn Ôo
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ja , der sinn ginge da zwar irgendwie verloren ,
aber einiges könnte man ja etwas abändern .
Zum Beispiel die allseits verhasste Der-Pharao-zieht-immer-die-
richtige-Karte-Regel -_-
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
keinen sollte man rauswerfen,jeder hat irgend nen wichtigen part...bzw. irgendeine funktion

man sollte aber einige charaktere umändern,weil sie so wie sie jetzt sind unerträglich sind -_________-
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    S-E-R-A-H 23.04.2005 10:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@tisuna: Weil ich ihn nicht ausstehen kann. XD



Von:   abgemeldet 23.04.2005 12:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm mal überlegen wen könnte ich denn noch aus dem Fenster schmeißen? Ah ja! Am liebsten Yugis Großvater, Setos Stiefvater und vor allem Rebecca
It's time to duel



Von:    papikura_rishikesh 03.05.2005 17:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
mmhmm mal überlegen..
Honda:Der hat nicht mal Haare(das ist nur ein gewöhnliches Stück Plastik...er findet nicht mal Verwendung zum anfeuern ..es ist so nutzlos genauso wie seine Schenkelklopfer

Shizuka& Anzu:sobald die Doppelpack anfangen sieht sich die Serie alleine durch das Gelabber von ewiger übertriebender Glücksseligkeit und pseudointimen Freundschaftsgerede in die Länge.(die reden im allgemeinen zu viel)noch dazu hat Anzu ein Fehlgriff in den Wäschekorb gemacht X.X
Shizuka hätte blind bleiben sollen ..voher hat sie weniger geredet abgesehen davon hängt sie an Jonos Beinen wie ne Eisenkugel(is wohl süchtig danach, zu hören was für eine tolle Schwester sie is (dumm hilflos naiv)Hätte ich so eine Schwester wäre das nur eine Belastung

Ewige Rückblenden : ja gehören aus dem Fenster die hat man schon 50mal in jeder Folge gesehen

Roland:so einen rücksichtslosen Idioten hätte ich schon längst gefeuert(keine Kompetenz nur hinter dem Kaibageld her)

Mokuba: ich hoffe er hat gemerkt das die 70iger zuende sind. Zwischendurch hat er sogar Stimmenbruch(Synchron)
Da wohnen bestimmt neu kultievierte Läuse in seine Mähne.Warum sehen seine Sachen so aus als stammen sie von der Altkleidersammlung? Ich denke Seto is so reich.. warum hat er nicht Anständiges zum anziehen?(sonst habe nichts gegen ihn)

Marik:aus dem Fenster werf* -um ihn danach gleich wieder reinzuholen^^

Eieraugen-Yugi: der lebt auch nur in seiner kleinen glücklichen Welt umgeben von Blumen, Herzen und Schmeterlingen die einfach so imaginär im Raum herumfliegen...ich weiss nicht ob seine Frisur oder die Haarfarbe schlimmer ist?!
Dieses ewige freudlich schauen, der kriegt irgentwann ne Gesichtlähmung. Das Lachen bleibt sogar wenn er gequält wird.. oh wie ich ihn und seine Schmalzlocke sowas von nicht ab kann >.<... das Puzzle muss doch Tonnen wiegen und stammt es doch wie vemutet aus einem Kaugummiautomat?! (1000 t) -.-"

Rebecca: die braucht nur ihre Oberlippe so arrogant hochziehen.. und schon FAUST prangend mitten im Gesicht des Wunderkindes..jeder kann nutzlos auf einer Tastatur rumklimpern ohne sagen zu müssen ."ich sollte Kaibas systeme mal abgraden"..-.-
die anderen können so bleiben..
Babe dont forget to catch me..
Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:31:43



Von:    Yuan-chan 03.05.2005 22:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Mai und Pegasus!
Die mag ich nicht!



Von:    Nala 03.05.2005 22:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also Anzu könnte bitte gehen...
Shizuka gleich hinterher.
Die beiden eigentlich am meisten, die müssen raus...
Dann hätte Honda vielleicht auch mal n Tritt verdient.
Und dann vielleicht noch Insector Haga und Ryuzaki.

Aber wisst ihr, so ohne Hasschara wärs doch eigentlich auch langweilig... ich meine, man hätte gar nichts mehr, worüber man sich aufregen kann ^^"
Wenn man es so sieht ist das der einzige Vorteil, den diese Charas besitzen. ^.~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*sprungtuch unten aufhalt* pegasus, rex, mai, tristan und weevil auffang. so, euch nehm ich mit ^^
*tea und serenity aufschlagen lass*
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    Darksilvermoon 04.05.2005 19:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Setos Stiefvater(no Komment, sonst wirds heftig), Roland( der is so ein Ekel), Rebecca( schon als Kleinkind nervig und dann tun die uns die Nervensäge auch noch in ner größeren Rolle an), Weevel Underwood(Giftratte), Rex Raptor(fast so schlimm wie Weevel),
Joey(sorry, aber das Wort Großmaul passt einfach am besten und er passt KEIN STÜCK ZU seto), Yami Marik( Armer Hikari, außerdem sieht der echt aus wie ein Schrupper(bitte nicht haun)

Anzu hat mich im Battle City Turnier total geschlaucht aber eigentlich ist sie nichtmal so furchtbar
Somethimes I will kik this Server
and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^

Guckt mal hier rein:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335
Zuletzt geändert: 04.05.2005 19:23:14



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
[Editiert...]
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 22:41:45



Von:    Jien 23.05.2005 07:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*Jounouchi auffang* AYTSCH, das hat wehgetan *Rueckgrat gebrochen hatz*
Hast zwar Recht, der passt uueeberhaupt nicht zu Seto... aber nicht wegschmeissen!!! *mitnehm*
Ist im japanischen auch gar nicht so ein sinnloses Groszmaul (Alles 4KIDS' Werk!)
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also ich find die Isis voll bekloppt ne!Die regt mich jedesmal auf mit ihrem Pharao Gelabere.Das ziet sich durch die Sendung wie Kaugummi.Immer wenn ich Freitags YGO gucke,dann bin ich immer voll aufgeregt wenn in einer total spannenden Situation die Sendung vorbei ist.Und da es ja erst Montag weitergeht,muss ich ständig warten bis es weitergeht.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:30
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich würde Duke, Rebecca, Pegasus, Varon, Yugi, Tea, Mai, Rex, Tristan, Setos Vater und Yugis Großvater aus dem Fenster schmeißen. XD

Warum befasst du dich dann eigentlich mit dem Fandom, wenn du über die Hälfte nicht leiden kannst?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 22:42:56



Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ja! *seras zustimm*
aber den opa ruhig aufschlagen lassen... mag den net
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    -Nara-Fenris 27.05.2005 19:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also da wären bei mir nur Drei:
1 Stelle : Anzu: Dier alte regt mich sowas von auf,die ist dämmmlich was das Zeug hät und ihr Freundschaftsgelaber wiederholt sich,die sollte nach Amerika auswandern!!!!!(Von ihrer Yami annmache in Zug um Zug möchte ich nicht reden,die alte ist es nicht wert.)

2.Ishizu:Der galadriel-Chara von YGO ,weiss was über Atemu,sagt nur nix.Nervt auch nur rum.

3.Yugi:Der dämmliche Wirt mit Hang zum "ich muss die Welt retten",er ist auch so dermaßen dämmlich,hätte er Yami nicht dann wäre er mehrfach total aufgeschmissen,und er nervt so oder so,er ist halt nur der Wirt...er sollte auch bei dieser Rolle bleiben und Atemu nicht das Scheinwerfer licht klauen.
Ich mag/Lieb nur : Seto Kaiba,Yami(Atemu) ,Bakura,Marik.
-Nara-



Von:    -Nara-Fenris 27.05.2005 19:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Dich nervt er auch??
*freu*
*knuddel*
Es leben die Yamis^^
-Nara-



Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Dich nervt er auch??
> *freu*
> *knuddel*
> Es leben die Yamis^^

So lange es nicht Yami, Seto, Rapfa, Mokuba und Valon sind könnt ihr von mir aus alle raus schmeißen.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann tea nicht leiden -.-
Die sagt fast immer nur das gleiche....freundschaft da und hier *drop* Das nervt ! ><
Nya Nya!
Ribon Strawberry Check!
Ribon Mint Echo!
Ribon Lettuce Rush!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also mich nerven vor allem Yugi und Yami o.ó

Die beiden bilden ein verdammtes paar ~.~
Alles ist Gift, allein die Dosis machts


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück