Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    MichaelAliensBiehn 02.05.2006 17:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe Leute, ich finde zu Dieser Frage gibt es nur die Antwort JA oder NEIN bzw. entweder oder. Dabei muss man sagen das hier Auswahl ziemlich eng ist, es müsste doch mehr geben als nur diese beiden Möglichkeiten, hat schon mal jemand darüber nachgedacht?
Ich bin schon Leuten begegnet die etwas dazwischen waren allerdings man konnte doch erkennen was diese ursprünglich gewesen sind. Dennoch währe es besser wenn man vielleicht 5 Möglichkeiten zur Auswahl hätte da währe das Leben nicht so langweilig.

Was ich noch loswerden wollte ist das ich der Meinung bin das Mädchen allgemein schöner aussehen wie Jungs (Außer vielleicht die aus der Serie Beyblade). Dennoch stelle ich die Behauptung auf das dass hübscheste Mädchen schöner ist als der schönste Junge aber gleichzeitig das hässlichste Mädchen auch unschöner ist als der hässlichste Junge.

Zuletzt geändert: 02.05.2006 18:29:42



Von:   abgemeldet 04.05.2006 22:51
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
komisch die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt
also ich finde die Jungs haben es besser, außer im Sport, da sie da mehr machen müssen oder länger laufen müssen, um die selbe Note wie ein Mädchen zu bekommen, na ja und dass man sieht wenn sie erregt sind ansonsten gibt es nur vorteile finde ich...

ich wäre gerne ein Kerl und schwul ^_______^


"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Definitiv nicht...
Ich wäre viel lieber ein Junge. (auch wenn ich nicht unbedingt auf Mädchen steh...)
Ich hab immer so oft das Gefühl dass Mädchen bei gewissen Dingen (von Männern) nicht ernst genommen/bevorzugt/gehandycapt sind...(damit mein ich jetzt nicht mich ><) vielleicht kommt das auch nur mir so vor. Aber wenn ich ein schüchternes Mädchen und nen genauso schüchternen Jungen sehe macht das Mädchen für mich zb einen schwächeren Eindruck. Und das kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn ich die Wahl hätte...ich würds gern mal als Junge probieren.
Hab mit Mädchen eh nicht soviele Gesprächsthemen...

Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:38:37



Von:    Vj45 21.08.2006 21:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Komische Frage. Aber egal.
Jep ich bin voll zufrieden mit meinem Geschlecht.
Natürlich gibt es auch Nachteile,wie Menstruation oder Schwangerschaft,aber ich würde auf keinen fall männlich sein wollen.



Von:    -Itachi 21.08.2006 22:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin zu frieden, denn wenn ich nen mädel wäre würde ich hässlich sein weil nen mädel mit mukkis nicht sooo toll ist ^^

vj45 wieso willste denn kein mann sein=???? gründe bitte


ich will aber auch so keine frau sein, denn frauen sind meistens hilflos und ich will sie ja retten XDD



Von:    Vj45 21.08.2006 22:15
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>vj45 wieso willste denn kein mann sein=???? gründe bitte

Also:
1) finde ich es ganz gut eine Frau zu sein
2) Würde mich eure Morgenlatte ziemlich ankotzen ~lach~
3) Habe ich einen Beruf,indem die meisten Männer (jüngere ältere nicht) schwul sind und das ist mein Traumberuf.
sind das fürs erste genug Gründe? Oder willst du noch mehr???

>ich will aber auch so keine frau sein, denn frauen sind meistens >hilflos und ich will sie ja retten XDD

Gute Antwort.
Und was ist wenn die Frau sich selber beschützen kann? Frauen sind nicht immer hiflos. Ich bald auch nicht mehr ~grins~




Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:15
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also ihr könnt ja noch 100 seiten weiter diskutieren , alles hat seine vor und nachteile und jeder aspekt kann vom nächsten poster mit einem 'aber das können ja beide geschlechter' umgedreht werden.

wenn ich sage , frauen können sich schmincken kommt die antwort : männer auch wenn sie wollen,

sage ich Männer sind stärker kommt die antwort: frauen können auch stärker sein als männer!

und was bringt uns dieses aufzählen vom vor und nachteilen?
nicht viel.



so nun mein vorzug des männlichen geschlechts. Männerfreundschaften. offen , ehrlich , vulgäre gegen intrigant und hinterhältig. (fg)



Von:    -Itachi 21.08.2006 22:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
he he morgen latte XDDDD
also obe ich ne latte hab oder nicht das merke ich gar nicht XDDDD
außerdem findet ihr frauen das doch gut ^^


naja frauen die sich selber verteidigen können müssen dann halt gegen mich bestehen ^^

daten von mir ^^

106kg
1.87cm

status:>NICHT MEßBAR, zu hoch<

(ich würde sie zwar gewinnen lassen, aber das muss sie dann ja nicht wissenXD)

ja ich will noch mehr gründe



Von:    Vj45 21.08.2006 22:32
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ok treffen wir uns in ein paar Jahren wenn ich schon ne ganze Weile ATK gemacht habe. Dann wirst du ja sehen opb ich gegen sich bestehen kann ~grins~

>ja ich will noch mehr gründe

Argh...Du bist ja fies.
Nuagut
Also Frauen haben einen schöneren Körper als ihr Männer (Nagut nicht immer und ich steh auf männliche Körper ~lach~)

Dann.....ähm....Wie war das mit dem Augenaufschlag im anderen Thread???
Kennst du den Satz vom Film der Geisha?
"Eine Geisha schafft es mit nur einem einzigen Blick eine Mann aus dem Konzept zu bringen"

Das wäre dann noch ein Vorteil.
So mehr fallen mir momentan nicht ein. Ich überleg mir noch welche.




Von:    -Itachi 21.08.2006 22:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
he he ^^
ich wünsche nicht mal mein schlimmsten feinden gegen mich zu kämpfen! aber wenn du das nicht anders willst, werde ich dich halt sehr HARD ran nehemen XDDD

*ich würde dich nicht mal am arm packen, weill ich keien frauen böswillig anfasse. aber wenn du mich hauen oder mich umschmeissen willst versuchen kannst du es ja mal ^^ nur brich dir nicht deine finger an meinen armen XDDD du kriegerin ^^



naja ich denke wenn du mit deinen augen zwinkern tust machste mehr schaden als wenn du mich schlagen würdest ^^ denn es geht direkt ins herz^^



Von:    Vj45 21.08.2006 23:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Och mensch. Ich wollte dir doch dann meine ATK-Künste beweisen ~schmoll~

Was soll das denn heißen du Chameur???
Du weißt doch garnicht wie meine Augen aussehen. Vieleicht gefallen sie dir ja überhaupt nicht ~lach~



Von:    -Itachi 21.08.2006 23:07
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
he he,zur not haue ich dir 2 blaue ringe rum dann finde ich dich auch hüpsch, wenn du nicht schon hüpsch bist XDDDD

kannst mir ja zeigen aber ich würde für nicht garantieren wenn nen schlag sitzt stehste nicht so schnell auf das sag ich dir gleich ^^
aber ohne in die eier haun XDDDD

du kleene brutale männer schlägerin^^



Von:    Vj45 21.08.2006 23:11
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>aber ohne in die eier haun XDDDD

Ok denn das wäre ja unfair.

>du kleene brutale männer schlägerin^^

Bin ich nicht ~schmoll~
Ich bin doch ganz lieb





Von:    -Itachi 21.08.2006 23:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ne, bist ja ne liebe.
trozdem ha du mich jetzt herausgefordert ^^ also trainiere mal schnell bevor ich komme und dann werde ich böse sachen machen XDDD
wie z.b dich ...............


denk dir selber was ich mit dir mache, außer du willst das ich es schreibe ^^



Von:    Vj45 21.08.2006 23:22
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>wie z.b dich ...............


>denk dir selber was ich mit dir mache, außer du willst das ich es >schreibe ^^

Aha was willst du mit mir machen?????

Ja ich hab dich jetzt herrausgefordert. Also werde ich sehr hart trainieren müssen ~lach~
Damit ich ne reale Chance gegen dich hab ~grins~
Du unterschätzt ATK




Von:   abgemeldet 21.08.2006 23:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
wie pflegte mein Lehrer zu sagen Masse ist nicht gleich klasse,man muss die grenzen seines körpers überwinden,ernährung ist eine der wichtigsten komponenten!!!

Bin 180cm und wiege derzeit 89kg definiert und sehnige muskelstruktur und verfüge üner 11jahre kampsporterfahrung,nun ich halte mich in einem gewissen maß als unzerstörbar doch ich wurde eines besseren belehrt.

Am 16.04.04 hatte unsere dojo einen tag der offnen tür zu dem 8shaolin aus china anwesend waren.Es sollte ein Schaukampf stattfinden einer aus meiner truppe gegen einen 17jährigen shaolin 164cm groß und 57kg schwer,mein trainer beauftragte mich als damaliger mannschaftskapitän diesem wunsch nachzugehen.

Ich war selbstsicher 180cm damals 89kg und was ist passier.........na was glaubt ihr der kleine schmächtige junge hat mit einem wurf aus dem ring beordert und mir danach die Schulter eingerenkt.

Seit diesem Tag habe ich meinen Geist gestärkt den wenn etwas zum Erfolg führt dann ist es die Konzentration und nicht die Masse des Körpers obwohl ich meinen Body liebe;)Osu folks



Von:    Vj45 21.08.2006 23:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ha siehste mal Lord.
Hör darauf was der gute Kojo sagt ~grins~
So was wolltest du mit mir machen????
~Augenbrauen hochzieh~



Von:    -Itachi 21.08.2006 23:51
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
das weis ich doch kojo nur wenn man nen boxer ist muss man sein gegner einschüchtern ^^
hab ich schon gesagt das ich total kaltblütig bin @ vj45 und meine 45 cm arme dich zerquetschen werden ^^


ich nehem jeden spor ernst, ich unterschätze kein
nur ich würde der jenige sein der versucht zuerst zu zuschlagen ^^




Von:   abgemeldet 21.08.2006 23:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
jeder boxer ziehlt darauf aus den ersten schlag zu erzihlen aber man muss ihn bedacht setzen Wladimir Klitschko hat Boxen nicht umsonst als Schach des Sportes bezeichnet.

Vergesse nicht Rigina Halmisch 157 hat einen 188cm großen Stefan Raab ausgeknockt



Von:    -Itachi 22.08.2006 00:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ja aber stefan ist ne ist in dem sport nicht geübt ich will nichts sagen aber ich könnte nicht gegen ne frau boxen wäre mir viel dumm weil das kräfte mäßig nicht inordung ist und ich frauen schätze (nicht jede aber viele)



Von:    Vj45 22.08.2006 00:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
~hihi~
Genau
Außerdem bin ich schnell,kleiner und wendiger. So schnell kannst du deinen ersten Schlag garnicht setzten,dann habe ich dich schon mit einem geziklten Schlag auf ein Nervendruckpunkt ausgeschaltet ~lach~



Von:   abgemeldet 22.08.2006 00:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ich kann nur davor warnen sich im Kontaktsport auf seine körperliche maße zu stützen,einer körperlich untersetzter Cory Sanders hat einen Vladimir Klitschko ausgeknockt,ein George Forman hat mit 53jahren eine 26jährigen Michael Moorer ausgeknockt,selbst eine zierliche Frau kann einen durchtrainierten mann zu fall bringen der Körper besteht aus enorm vielen Punkten die durch druck große schäden hervorufen.

legt eine 50kg schwere frau ihren gesammten schlag in die faust und trifft den Kehlkopf dann heisst es sayonara,deshalb immer bedacht vorgehen



Von:    -Itachi 22.08.2006 00:20
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
das stimmt wohl, kojo
jeder mesch ob dick dünn klein groß kann mich um hauen nur
derjenige muss auch aufpassen,

@vj45 ob du mich schnell schlägst oder mich ne müke pickst das jukt nur ich werde dich wie ein stück papier zereissen ^^

und danach werde ich dich quälen ^^ mit kitzel attacken ^^
also versuch es lieber nicht ^^




Von:    Vj45 22.08.2006 00:32
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>@vj45 ob du mich schnell schlägst oder mich ne müke pickst das >jukt nur ich werde dich wie ein stück papier zereissen ^^

Oh glaub mir ich hab schon gut Kraft. Alleine weil mein hund wahnsinnig stark ist und um ihn halten zu können,habe ich schon ziemlich Kraft im rechten Arm bekommen. Dich juckt ein Schlag von mir nicht nur.

>und danach werde ich dich quälen ^^ mit kitzel attacken ^^
>also versuch es lieber nicht ^^

Hilfeeee.... Nicht kitzeln das ist gegen die Regeln ~schmoll~

Kojo du bist doch mein Bodygard. Tu doch was...der will mich durchkitzeln...Das ist Regelverstoß!!!
Gib ihm ne rote Karte
Zuletzt geändert: 22.08.2006 00:34:11



Von:    -Itachi 22.08.2006 00:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
das glaube ich dir ja auch ^^
nur weisste wie die leute mich immer nennen??
das tier, also ^^



Von:    Vj45 22.08.2006 00:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ok Tieger stell dich und Kämpfe
~aufpluster~
~nervös werd~
~hinter Kojo versteck~



Von:   abgemeldet 22.08.2006 00:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Miss Vanny zu ihren Diensten Madam wonach bedarf es ihnen bei dieser kalten nacht,hier nehemen sie meinen Mantel sonst holen sie sich womöglich noch eine erkältung.

........KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    -Itachi 22.08.2006 00:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
he he da kann dir der kojo auch nicht helfen, denn mit dem mache ich gemeinsame sache ^^

also willste immer noch ne frau sein ^^
was dafür spricht:
man ist sexy, man kann die männer um finger wickeln.


was dagegen spricht:
man wird von lord nicht ernst genommen^^




Von:    Vj45 22.08.2006 01:02
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja ich will immernoch ne Frau sein.

Das ist fies wenn ihr zwei gemeinsame Sache macht und wer beschützt mich jetzt vor dem großen,breiten und bösen Lord???

Hm ich hol mir Verstärkung....
Balou Fuß!!! Fass den Lord!!!



Von:    -Itachi 22.08.2006 01:04
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
oh nein hunde aaaaaaaa da hab ich angst vor ^^
ich werde nieee wieder böse sein oki?
*dir die hand geb, ob sie die entschuldigung animmt?*
*den hund anguckt,schwitzt schon*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück