Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 30.09.2005 13:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 

> Die Jungs hams viel einfacher, sind stärker und ja... sie dürfen sich auch irgendwie mehr erlauben~.~ <

dooch..also mei menstruation is imer it krämpfen gekoppelt *sniff*

einfacher? das glaub i nit so... de hams a schwar...
aba se derfn einiges merh als mädls, sein ja a stärker u so... ^^

so ist das eben...



Von:    MG 30.09.2005 13:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Um ganz neutral zu antworten habe ich mir jetzt ganz spontan einfach nur den Main-Post durchgelesen :)

---------------------------

Ich kann nicht abschätzen ob ich wirklich mit einem anderen Geschlecht zufrieden wäre. Es gibt dabei so viele Faktoren die zu berücksichtigen wären. Es drängt sich die Frage auf, wie das Leben verlaufen wäre, wenn ich ein Mädchen wäre. Wäre es besser oder schlechter? Wie würden die Leute mit mir umgehen, wie würde ich mit den Leuten umgehen?

Zu viele Faktoren die man berücksichtigen müsste. Zu viele Fragen die aufgeworfen werden. Ein anderes Geschlecht wäre nicht nur eine körperliche Veränderung, sondern ein Wandel der gesamten Lebensweise.

Deshalb bleibe ich einfach dabei, dass ich mit meinem Geschlecht zufrieden bin. Vielleicht wäre ich als Mädchen sehr viel unglücklicher.

[MG]
=Kyodotai=
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/beschreibung/

Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel. Macht mit ^^d



Von:    Shiroi_Haze 23.12.2005 22:15
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ja, sehr zufrieden.

in der regel isses zwar zeimlich kagge, aber mir lieber als zum bund oder so zu müssen x_x

obwohl ich manchmal denke "männer sind so sexy, am liebsten wär ich auch so sexy"... aber vielleicht bin ich grad deswegen froh, eine frau zu sein!? denn wenn ich ein mann wär käme ich an den großteil dieser typen gar nich ran, wenn sie nich grad schwul sind x_x
ausserdem mag ich den charakter von männern lieber.... (auch wenn viele da anderer meinung sind, aber das sind halt meine erfahrungen)....

ich mein... männer sind jetzt nicht zwangsweise die besseren menschen... aber...

I'm fine the way I am^^

aber in meinem nächsten leben wil ich mal ein junge sein xDD
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.12.2005 22:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Eigentlich schon, wäre da nicht diese omnipräsente Diskriminierung durch Frauen. Als Mann ist man doch schon von Geburt Arschloch, Macho, Sexniete, Vergewaltiger und emtionsloser Flachwixer...ausserdem fühle ich mich gerade auf Animexx durch das laufende Diskutieren über Shonen-Ai wie ein angesabbertes Sexobjekt
^_____________________________________________________________^



Von:   abgemeldet 23.12.2005 23:07
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich fänds nicht schlecht ein mann zu sein! ich finde ihren körperbau so toll^^

Oft wünsche ich mir einen mann zu sein! das wäre doch was!
Credendo Vides
Per vedere bisogna credere
Um zu sehen muss man glauben



Von:    Velvet 23.12.2005 23:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Wo ich klein war wollte ich immer ein Junge sein xD jetzt geht es ^^ beides hat vor und nachteile
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexeri und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Swaloth 23.12.2005 23:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Manchmal denke ich wirklich an mir ist ein Mann verloren gegangen.
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 23:50
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Naja obwohl ich finde dass es Männer leichter haben als Frauen, bleibe ich dennoch Frau - habe keinen drang zur Geschlechtsumwandlung und fühle mich dann doch eher als Frau ;)
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 23:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut so Frau zu sein.. ich bin lieber Frau mit ein so verdammt süßer Freund *______* als ein Mann mit eine schöne Frau! Männer sind SEXY.. und wenn ich ein Mann wehre, würde ich also noch immer männer mögen, also nichts gegen Schwule.. aber Frau sein.. gefällt mir besser ^^
You Have The Right To Remain Silent...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 15:09
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Mhhmm ... ich bin eig. zufrieden ne Frau zu sein...

Aber Mann sein , würd mich auch reizen ... ich würd ins fitness center gehn , mir nen waschbrett antrainieren , dann die haare würd ich mir voll geil stylen , und haaaach *____*
ich würd mich selber soooo geil finden glaub ich lol

und dann würd ich mädels flach legen ;D

Oh jaaah ich wär gern ein Mann *___* allein schon deswegen weil ich mich selbst anhimmelt würd lol
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    MiauPrincess 28.12.2005 17:42
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist Okay.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 28.12.2005 18:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Haha, als ich klein war wollt ich auch unbedingt ein Junge sein. Mein damaliger bester Freund und ich haben uns immer überlegt, dass wenn wir erstmal erwachsen sind, wir mich in einen Jungen umoperieren ;D Herrlich!
Nunja, heute bin ich ganz zufrieden mit meinem Geschlecht, Frauen können Röcke und Kleider tragen, und ich mag Röcke und Kleider :3
Nur das mit der Menstruation ist mehr als nervig... ^^"
Doing meaningless shit over and over



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:52
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
na ja manchmal möcht ich schon gerne ein mann sein ^^
weil sie zeigen ihre gefülle nisch so <.< die heulen net immer gleich los <,< und die können viel mehr <,< na ja meine meinug aber ich bin doch lieber eine frau einfach weil... na ja egal xD lol nisch was ihr denkt nein ich hab einen freud <.<
na ja aber männlich is doch dann irgendwie schon besser man hatt die menstruation nisch <,< und denn einsprung und man muss die geburt net durch machen <.< und bla bla bla >.<
männerhaben es sooo viel besser als wir



Von:   abgemeldet 29.12.2005 02:38
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. irgendwie wäre ich schon gerne ein Mädchen. Ich weiß nicht wieso, aber es ist einfach da. Also das Gefühl, sich eher nach einem Mädchen zufühlen.. naja aber ich bin was ich bin ^^ und eigentlich ist es gar nicht soo.. schlecht, weil sonst hätte ich meinen Freund ja nicht. xD
Zudem, mein Freund und dessen bester Freund sagen, ich führ mich oft wie ein Mädchen auf, auch was Klamotten angeht und sowas. <_< Also.. was will ich mehr.. *gg*
Ohne Leid wäre das Leben langweilig....



Von:    Levana 29.12.2005 19:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:24:51



Von:   abgemeldet 07.01.2006 01:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,:<

Du scheinbar nicht.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 07.01.2006 01:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ja, denn so darf ich mädchen lieben und nich dummen jungen -.-
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/



Von:   abgemeldet 07.01.2006 10:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich lieb.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    MiauPrincess 07.01.2006 19:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Früher wollte ich auch immer ein Junge sein ^_^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Dir fehlten bloß die Teile.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:42
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
hää,lustiges thema^^
ich bin zu frieden zu sein wie ich bin!monatlich auf der(ich zitiere mario)roten welle zu surfen und dann noch immer das schwächere glied zu sein?nee,aber ich seh faruen auch ni unbedingt als schwächeres glied,nur feminin!^^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Könn die was anderes sein?
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 08.01.2006 01:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr gern ein Mann. Ich muss keine Kinder kriegen, habe keine Tage, ein besseres Bindegewebe, ich poppe anstatt gepoppt zu werden und habe sicher meinen Spass/ Höhepunkt ^^

Jaja, die Klamotten sind schon cool, Hotpants und Strapse stehen mir halt einfach nicht *seufz&lach* ABER: ...

...was das Aussehen angeht, so entpuppt sich der vermeintliche Vorteil eher als Fluch. Kommentare wie: ``Ich kann mich als Mädchen besser durchschnorren/ mir bessere Noten ergaunern´´, offenbaren die eigentliche Crux. Als Frau ist es verlockend sich da aushalten zu lassen wo Mann arbeiten muss, dort Noten einzuheimsen, für die der Mann notgedrungen seine Nase in die Bücher steckt. Charakterbildung und Intellekt bleiben bei solchen Verhaltensmustern leider auf der Strecke.


``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:    GoldenEagle 08.01.2006 21:09
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> ich poppe anstatt gepoppt zu werden

ah ja und woran machst du das nun fest, poppen und gepoppt werden?!
denn man kann das ganze auch umdrehen...der mann wird rangenommen und die frau nimmt ihn eben durch...

> Als Frau ist es verlockend sich da aushalten zu lassen wo Mann arbeiten muss, dort Noten einzuheimsen, für die der Mann notgedrungen seine Nase in die Bücher steckt.

*looooooooooool* schonmal was von chefin oder lehrerin gehört?! jungs können sich da genauso durchschummeln...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 10.01.2006 02:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich passt mein geschlecht nicht in mein ganzes konzept von mir selbst
*geschlechtslos sein will*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 03:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
mahahaha
ich bin trans krieg auch schon spritzen <3<3<3<3<3
^^~

*sich wie doof freut*
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:   abgemeldet 10.01.2006 03:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
echt? woaaaa

*erstaunt schaut*



Von:    MichaelAliensBiehn 10.01.2006 10:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ZITAT VON: GoldenEagle
*looooooooooool* schonmal was von chefin oder lehrerin gehört?! jungs können sich da genauso durchschummeln...



Eine Lehrerin würde sich von einem 15 Jährigen niemals verführen oder anturnen lassen. Einem Lehrer der noch unter 40 ist könnte oder würde eine 15 jährige schon geil finden wenn die dementsprechend angezogen ist.
Auf jeden Fall bekommen einige Mädchen nicht unbedingt bessere Noten weil die intelligenter sind.


Zuletzt geändert: 10.01.2006 10:40:21



Von:   abgemeldet 10.01.2006 11:04
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Wir Männer sind *leider* genetisch stark auf Fortpflanzung geprägt, daraus resultiert auch der Umstand, dass Frauen ihren Körper/ ihr Aussehen dazu benutzen können sich Vorteile zu verschaffen, denn leider ersetzen bei uns die bekannten ``Schlüsselreize´´ vernunftbetontes, rationales Verhalten durch archaische Urinstinkte.

Doch da ist Hoffnung: Macht man sich diesen Umstand erstmal bewusst, wird man resistenter.. Dies kann durch den gezielten Einsatz eines Betablockers noch verstärkt werden *g*

Vielleicht erklär ich hier auchmal, warum Motorräder besser als Mädels sind ^^ *Spass* Wir einigten uns ja früher schon auf Motorräder&Mädels *kicher*

@poppen&gepoppt werden: Egal wer wen durchnimmt *Heterosex*.. eines bleibt gleich, nämlich wer ``einsteckt´´ ^^ Findet das Deine Zustimmung?
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´
Zuletzt geändert: 10.01.2006 11:05:18



Von:    GoldenEagle 10.01.2006 15:33
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Eine Lehrerin würde sich von einem 15 Jährigen niemals verführen oder anturnen lassen. Einem Lehrer der noch unter 40 ist könnte oder würde eine 15 jährige schon geil finden wenn die dementsprechend angezogen ist.
> Auf jeden Fall bekommen einige Mädchen nicht unbedingt bessere Noten weil die intelligenter sind.

auch lehrer weit jenseits der 40 geilen sich an jungen mädels auf...bei uns war eigentlich fast kein lehrer unter 40...

aber bezüglich lehrerinnen würden keine "kleinen jungs" geil finden: bei uns gab's da so exemplare...insbesondere sportlehrerinnen...ham auch gern mal "aus versehen" die jungs an den arsch gepackt und so...die jungs hatten, selbst die schlechten alle 1en und 2en und die mädels, selbst die guten, hatten es schwerer an gute noten zu kommen...

sicher ist es häufiger, das mädels ihr aussehen und ihre reize für noten nutzen und sicher ist es häufiger, dass lehrer auf ihre schülerinnen abfahren als lehrerinnen auf ihre schüler, aber es kommt auch vor...

>@poppen&gepoppt werden: Egal wer wen durchnimmt *Heterosex*.. eines bleibt gleich, nämlich wer ``einsteckt´´ ^^ Findet das Deine Zustimmung?

ja, das stimmt allerdings...das erinnert mich jetzt irgendwie an steckdosen *lol*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 10.01.2006 15:37:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück