Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Vj45 25.08.2006 19:18
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hm keine Ahnung ob ich makl ein Tag männlich sein möchte...
Wäre bestimmt lustig,allerdings bin ich wie gesagt echt zufrieden eine Frau zu sein.



Von:    Akeria 25.08.2006 19:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> >Aber doch so ab und an mal ein kerl zu sein wäre warscheinlich ganz >praktisch XD
>
> und warum wäre es praktisch?

*fg*
ach nix ^-^ XD
ne ne unter bestimmten umständen wäre das sicher hilfreicher^^
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    -Itachi 25.08.2006 19:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
na dann sach doch ?? wo wäre es hilfreich??
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    Akeria 25.08.2006 19:25
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
hmm... zum beispiel, wenn man mal wirklich alleine mitten inner nacht raus muss... u.s.
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    -Itachi 25.08.2006 19:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
willst du denn nen spargel tarzan sein oder nen breiter typ?
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    Akeria 25.08.2006 19:31
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Wenn dann der Körper von nem Fußballer^^
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    -Itachi 25.08.2006 19:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
aber würdest du keine angst bekommen wenn da son richti breitr auf dich zu kommt?
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:    Akeria 25.08.2006 19:35
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Warscheinlich nicht
Kommt auch noch immer drauf an wie er sich gibt.
sig? gibbet heute nicht xD



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:12
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Bevor hier auch noch alles voll gespammt wird... mal meinen Senf dazu:

Ich wäre gerne ein Junge geworden. Ich glaube, ich hätte mich als Junge wohler gefühlt... weiss nicht einmal genau, warum... finde es nicht toll, ein Mädchen zu sein *schulternzuck*



Von:    -Itachi 25.08.2006 20:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
es muss ein grund haben?

Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kein Mädchen wäre hätte ich meinen Freund niemals kennengelernt und ne ganze menge verpasst. Außerdem wäre dann meine beste freundin niemals meine beste freundin, höchstens noch my girlfriend xDDDD
Und ich hätte sie vermisst ^-^



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:18
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>es muss ein grund haben?

Ne, hab keinen Grund oO



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ja bin ich, denn ein kerl hats eigentlich leichter xD



Von:    Feenk7nig 28.08.2006 03:32
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich schon, aber es hat einen gewaltigen Nachteil, wenn man lieber Beziehungen mit Frauen führt/führen will, dann ist es heidenschwer da jemanden zu finden, wenn man selbst weiblich ist, als Mann wäre das einfacher, denk ich, man könnte einfach zu den Frauen gehen, die einem gefallen und sie auf ´nen Drink einladen, aber mach das mal als Frau >_<'' Die gucken dich schon blöd an wenn du im Club fragst ob eine Lust hat zu tanzen. Ich denke einfach, als Mann hätte ich bessere Chancen, denn die meisten Menschen sind nunmal heterosexuell.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ich bin gar nicht mit meinem Geschlecht zufrieden,schon früher hab ich mich als Mädchen verabscheut und tu das heute noch...fühl mich eben in den falschen Körper geboren..aber was soll man da manchen...? o.O
Pech würd ich sagen..



Von:    LumenSpei 01.09.2006 19:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hm ich fänds schon mal interessant, ein Mann zu sein. Zumindest für kurze Zeit. Aber nur, wenn mein Schatz den Rollentausch mitmacht. :-) Dann wärs erst richtig lustig, glaub ich...

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:22
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 

Hmm... als ich jünger war wollte ich immer ein Junge sein die sind einfach unkomplizierter als Mädchen und ich hab auch fast nur Jungen in meinem Freundeskreis. Aber mitlerweile bin ich doch ganz froh ein Mädchen zu sein^^
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 02.09.2006 16:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich bin volkommen zufrieden ja

>Das einzigste was mich stört,sind immer diese kleineren >Streitigkeiten unter Mädchen,die dann über wochen hinweg so gehen. >*gerade davon betroffen ist* Da habt ihr Jungs es besser...

Jo, bei uns gibs aufs Maul und feddig is :)



Von:    Rot-Robin 02.09.2006 19:51
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*
Nein, immer noch nicht *hier schon mal gepostet hab*
Wer biss Rot-Robin?
"Ich"-ertönt ein Lachen...
Und wen biss Rot-Robin?
DICH!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39049311



Von:    Sannomiya 02.09.2006 22:25
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hat alles Vor- und Nachteile. Aber oft seh ich eher Vorteile beim männlichen Geschlecht...sie brauchen sich nicht soviel zu rechtfertigen wie Mädchen und können impulsiv sein, ohne schief angeguckt zu werden. Sie bekommen höhere Gehälter und können leichter aufsteigen. Im nächsten Leben will ich ein japanischer Kerl mit blondierten Haaren und Idol-Karriere sein XD
Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo!
Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need!
A rookie; a touch of terror;
So don't keep Toby there.
Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 00:42
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Aber oft seh ich eher Vorteile beim männlichen Geschlecht...sie >brauchen sich nicht soviel zu rechtfertigen wie Mädchen und können >impulsiv sein, ohne schief angeguckt zu werden. Sie bekommen höhere >Gehälter und können leichter aufsteigen.

Aber natürlich :rolleyes:



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:13
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ich wär gern ein starker junge ich bräuchte keine angst mehr haben und mich nicht mehr von meinen eltern rumschupsen lassen ausserdem hat man als typ keine zickenkriege mehr alles in allen junge sein ist besser als ein schwaches heulendes mädchen das sich noch nicht mahl währen kann

als mädchen werd ich nicht ernst genommen und immer betuttert es kotzt mich an und dann auch noch diese regelschmertzen *aua*



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
> ich wär gern ein starker junge ich bräuchte keine angst mehr haben und mich nicht mehr von meinen eltern rumschupsen lassen ausserdem hat man als typ keine zickenkriege mehr alles in allen junge sein ist besser als ein schwaches heulendes mädchen das sich noch nicht mahl währen kann
da ist ja wirklich jemand hart zu sich selbst...
Glaubst du etwa Männer haben es leichter im Leben?
Sie müssen zum Bund gehen für ein gutes Jahr, weil es so im Gesetz steht. Rauferein gibt es auch unter Kerlen, diese mögen vielleicht nicht so hart sein wie bei Mädchen, aber trotzdem. Selbst Jungs können schwach sein, auch wenn die es nicht zugeben möchten.

> als mädchen werd ich nicht ernst genommen und immer betuttert es kotzt mich an und dann auch noch diese regelschmertzen *aua*
Ok...die Erfindung der Periode ist auch ein Scheiß, da geb ich dir Recht <.<
Aber dafür haben die Kerle auch ihre Morgenlatte und andere Sorgen mit ihrem Körper. Aber ernst wird man nicht alleine vom Geschlecht genommen sondern auch von der Persöhnlichkeit. Bemuttert werden nur die die sich bemuttern lassen und dazu muss man nicht ein Mädchen sein ^_^


Also ich weiß nicht ob ich froh über mein Geschlecht sein kann. Weil ich nicht wirklich weiß wie es wäre ein Junge zu sein. Manchmal fühle ich mich garnicht wie ein richtige Frau, sondern eher wie ein Kerl. Da ich selber mit anderen Frauen aus meiner Umgebung garnicht klar komme und eher mit Kerlen zusammenhänge. Aber im großen und ganzen bin ich doch irgendwie froh eine Frau zu sein, da ich mir nicht Sorgen machen müsste ob unten alles ok sei, so was man da alles zu hören bekommt von Männern. Mag sein das die Regel nerven, aber lieber hat man die als sich Sorgen zu machen wie sonst was ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
> Aber dafür haben die Kerle auch ihre Morgenlatte und andere Sorgen mit ihrem Körper. Aber ernst wird man nicht alleine vom Geschlecht genommen sondern auch von der Persöhnlichkeit. Bemuttert werden nur die die sich bemuttern lassen und dazu muss man nicht ein Mädchen sein ^_^

ich will ja nicht betüttelt werden ich hasse das über alles ich hasse es wenn mir meine eltern zu nahe treten




Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>ich wär gern ein starker junge ich bräuchte keine angst mehr haben

also ich hab auch keine angst Ô.o vor was denn? xD
wieso sollte man angst haben, nur weil man ein mädel is, man muss sich nur zu helfen wissen ;)

>und mich nicht mehr von meinen eltern rumschupsen lassen

gut, dass musst du als junge wahrscheinlich genauso, wenn du eben eltern hast, die dich gerne rumschubsen. meine ellis schubsen mich nich rum, ich bin ja auch schon groß :D

>ausserdem >hat man als typ keine zickenkriege mehr

oh doch O.O ich kenn ne menge zickiger kerle >.>

>alles in allen junge sein >ist besser als ein schwaches heulendes >mädchen das sich noch nicht >mahl währen kann

naja, wenn du ein schwaches, heulendes mädchen bist, dann wärst du als junge wahrscheinlich genauso schwach. schwäche hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun. jungs kommen auch nicht gleich als muskelbepackte, selbstbewusste männer auf die welt O.O

und zum thema: ich bin ganz gerne ein mädel, ich seh bei beiden geschlechtern vor- und nachteile >.>


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Bemuttert werden nur die die sich bemuttern lassen und dazu muss man nicht ein Mädchen sein ^_^
> ich will ja nicht betüttelt werden ich hasse das über alles ich hasse es wenn mir meine eltern zu nahe treten

Dann mach doch deinen Eltern klar, dass sie es lassen sollten?
Weil du zu alt dafür bist oder was weiß ich xD
Bleib doch einfach Locker ^^




Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Doch eindeutig.........also ich könnte es mir nicht vorstellen ein typ zu sein dann könnte ich viele schöne tops nicht tragen,nicht endlos shoppen und wenn ich mal mit meiner besten freundin kuscheln würde oder so würde das auch wieder falsch rüberkommen.....also ich finde es toll

ausserdem kann ich emotional sein ohne mir anhören zu müssen ich sei ein eweichei udn kein richtiger mann....xDDD



Von:   abgemeldet 12.09.2006 23:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
"Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare"

Jaaaaaaa~

Also ich bin ein Junge.
Ich wäre auch wirklich gerne ein Mädchen... hätte ich nichts gegen!
Ich darf so einiges nicht... als Junge... menno... und weil ich keine Taille habe, kann ich auch keine schönen Kleider tragen... so Korsett und so... menno...

Aber jetzt bin ich mal ein Junge und so wirklich, richtig ändern kann man es nicht...^^
Wyrm's father he is meself in one blood, just black...



Von:    GoldenEagle 22.09.2006 20:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare"

öhm...doch...man sieht das nur nicht *g*
gibt auch kerle mit total schönen haaren und mädels mit haaren wie vertrocknetem stroh.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Nile 22.09.2006 20:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja. Im nächsten Leben vllt gern ma n Mädl :) Aber äh... Morgenlatte kann ich verstecken, hab net so oft meine Tage *g* Und kann einige hübsche Mädchen begutachten =) Also ich bin zufrieden damit eigentlich... auch wenn Mädchen sich manchmal echt besser stylen können, auch so vom Auftreten her. Würd ich schon gern mal des Öfteren ausgefallener machen... Naja Mädchen haben tatsächlich sometimes viel schönere Haare =)
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück