Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:32
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich bin auch sehr zufrieden meit dem was ich bin. allerdings mal das andere ausprobieren wäre doch auch nicht schlecht. allerdings nur für 1 tag.....
Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen..........

Eine total lustige seite:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173
Must du unbedingt besuchen!!



Von:    Vanillaspirit 28.06.2005 20:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*

Ich sehs zwar nicht so oft, aber bisher gab es noch keinen Grund zu klagen... XD
sry, dummer witz
nya, außerhalb meiner patriacharischen Familie bin ich als Mädchen recht zufrieden. Das lässt sich prima Ausnutzen. Ich bin 21, bissig, sarkastisch und wecke noch immer Beschützerinstinkte, welcher 21jährige, männliche Sarkast kann das von sich behaupten, egal wie niedlich er ist? ^^
Frau sein hat schon so einige Vorteile. Nunja, aber für einen Tag oder so wäre ich gern mal ein Mann... so zu Übungszwecken ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 13:04
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
oh ich ben sehr zufrieden weiblich zu sein, wir mädchen können unsere gefühle zeigen ohne gleich einen falschen eindruck zu vermitteln (bei euch jungs wird es schwieriger), wir können mit der besten freundin händchen halten, ohne gleich als lesbisch abgestempelt zu werden! wir können unsere charme spielen lassen und uns so vor strafzetteln schützen^^ und an der bar kriegen wir oft drinks bezahlt!!
P.s und wir können "ES" immer und überall, männer dagegen wollen immer, aber können nicht immer^^



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:59
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
hm im großen und ganzen bin ich schon zufrieden damit ein mädchen zu sein ^-^
ich mag meine brüste xD~ kann mirn leben ohne gar net vorstellen O.o~ finds halt... schön! XD

ansonsten.. so ein nachteil is halt, das man öfters von irgendwelchen leuten beästigt wird... egal welches alter oder wann und wo... als kleines mädchen ist's dann halt noch mieser... <.<' muss jah net alles gleich in einer sexuellen vergewaltigung ausarten aber so sexuelle belästigt zu werden is auch schon scheiße...

ansonsten finde ich es wuuuuunderbar, seinen weiblichen charme einsetzen zu können ^-^ man bekommt oft n drink ausgegeben oder man kann sich leichter rausreden und und und =)
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~

Zuletzt geändert: 02.08.2005 14:02:10



Von:    DerMeister 06.09.2005 03:26
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
tja was soll man da ergänzen der Nachteil ist das Männer (Geselschaftlich)1. Wenn sie ein technisches Ding anfassen es sofort zum laufen bringen müssen (bis jetzt glück hatte)
2. Beim Ansprechen von Frauen immer den ersten Schritt machen muss (sehr großes problem bin Solo weil zu schüchtern) sonst bekommt man sogut wie keine Dame ab.
3. Man sich rechtfertigen muss wenn man keinen Führerschein machen will oder nicht Raucht oder, schon fast (in Jungenaugen) ein Sakrieleg, KEINEN ALKOHOL trinkt.
4. Es männlich ist sich zu prügeln. Hou Hou Hrrrr! (wenn ich gewalt anwende dann nur auf der Matte beim Tunier)
5. Ich werde ständig dumm angemacht weil ich lange Haare habe, zitat: "wie lang willst du deine Haare noch wachsen lassen du siehst schon aus wie ein Mädchen" (und? ich finde das mir ein Zopf steht)
6. Du ständig solch lästige dinge machen musst wie: im Garten arbeiten, Getränkekästen runterbringen und und und.
7. Du im allgemeinen sowieso unter leistungsdruck stehst.
8. Du nicht so eine grosse Auswahl beim Cosen von Charas hast weil es nicht soviele Männliche charas giebt die sich lohnen.

Vorteile des Mann seins:
1. Du kannst im stehen pinckeln, hat mir in meiner Kindheit oft die Hose gerettet.
2. Du hast normalerweise einer höhere Konstitution und mehr Kraft.
3. Männer klären ihre sachen offen und nicht so hinterlistig.
4. Oft scheint ein Körperliches Messen der beiden Pateien eine Einigung zu bringen.
5. Es ist nicht schlimm wenn ein Mann sich nicht täglich die Händchen einschmiert mit Handcreme weil es bei ihm nicht so auf zarte Haut ankommt.
6. Du wirst nicht blöd angemacht wenn du keine Spachtelmasse(schminke aufgetragen hast)
7. Gib mir 5 Minuten und ich weiß welche klamotten ich Kaufe/anziehe.
8. Du gilst als ein Wunder der natur wenn du kochen und Nähen kannst.

Fazit:
Manchmal wünsche ich mir ein Mädchen zu sein, du brauchst nur deinen "Putzig,niedlichen, bonbon lächeln Hündchenblick" aufsetzen und schon macht ein dummer Junge/Mann die lästigen Arbeiten. Wo war noch mal die Quelle in die Ranma reingefallen ist(*mal wunschträumen hinterherblicke). Ansonsten lebe ich gerne mit den Herausforderungen des Jungen Alltags.

Nur eine Frage hab ich an die Frauen der Schöpfung: Warum finden es Mädchen toll mich(Männer) zu schminken und finden es süss wenn man Kleider/Röcke trägt?????




Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Daemion 06.09.2005 04:27
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Menschen, die sich in ihrem eigenen Geschlecht unwohl fühlen, haben es definitiv nicht leicht.
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 16.12.2018 19:45:58



Von:    Daemion 06.09.2005 04:39
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin überhauptnich zufrieden, ich wär gerne weiblich, dieser wunsch is leider auch schon zu stark geworden :(
>
> ich gehe damit eigentlich recht offen um, nur allein über cosplay kann ich es im moment ausleben... hoffe aber niemals so zu werden wie diese menschen im fernseher oder so, die sich halt so unnormal verhalten... ja schon fast unmenschlich (tuckig würde ein junge nun sagen - ich mag bezeichnungen jedoch nit so)
>
> tja, zum thema kann ich also nur sagen... menschen die das problem psychisch wirklich in sich tragen haben es nicht leicht
>
> bartwuchs
> stimmenbruch
> breite schultern
>
> diese drei abschnitte habe ich sehr traurig überlaufen müssen.
>
> mein größtes problem ist wohl eine freundin zu finden, ich sehe mich wohl als lesbisch an, bin aber noch ein junge, welches mädchen will schon was von soeiner person :( da wären wir wieder beim thema "man schaut nur auf das äußere"
>
> soweit, erstmal von mir.
>
> mfg Anja


...das klingt alles andere als angenehm und ist sicherlich nicht einfach.
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 16.12.2018 19:46:40



Von:    Jen-jen 06.09.2005 10:27
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also ich bin gerne ein mädchen auch wenn ich gerne mal wissen würde was man beim geschlechtsakt so fühlt!!*grins*
aber im´großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden!!!!
irgendwo haben es mädchen auch schon leichter als männer.
was ich doof finde ist das mädchen meister immer doof von männern angemacht werden nur weil sie gut aussehen oder mal was aufreitzendes tragen!!!ich trage was mir gefählt und nicht um jemanden irgenwie zu reitzen oder dadurch aufzufallen!!!!!
ich bin halt gerne ne frau!!1
obwohl ich beneheme mich kja manchmal wie ein kerl*grins*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 10:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, brüste würden mich nur irritieren (ständig runterschauen würd) °xDDD
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de



Von:    LumenSpei 06.09.2005 12:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an; irgendwo beides gleich schlecht/gut. Liegt im Auge des Betrachters. Man muss zufrieden sein, mit dem was man hat.

Als Mädl ist man halt schnell als Luder verschrieen, man wird von irgendwelchen Idioten schwach angemacht, sollte dem gängigen Schönheitsideal unterliegen, soll oft einfach das brave Heimchen sein usw. usw. Menstruation stört mich persönlich jetzt nicht soooo viel, aber egal.

Als Junge muss man dafür zum Bund bzw. Zivi machen, immer Beschützerrolle, möglichst cool sein, den "ersten Schritt" machen... Stell ich mir vieles auch nicht grade einfach vor.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Taichi 06.09.2005 22:25
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
äh benehm mcih manchmal wie n typ, wär es manchmal auch gern xD. hehe aber mädels ham auch geile ärsche und gr. Hupen ^^ xD geile körper *g* , wenn man gut bestückt is, is es auch ok mädel zu sein. aber typ is bestimmt auch geil, naja man kann sich wenn man bock drauf hat ja so wie n typ kleiden xD so mach ich das manchmal >.>"
My Life , my pride is broken!!!

Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer..



Von:    Wendel 06.09.2005 22:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich will kein Mädchen sein ._. ....
Mädchen sind hässlich x.X, unattraktiv und sonstwas *Seufz*



Von:   abgemeldet 07.09.2005 13:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
nya, ich bin en weib un ich bin zufrieden damit ^^
ok, ganz ehrlich wär ich manchmal gern en kerl... man kann im sommer oben ohne rumlaufen weil man einfach schwitzt un muss dazu ned auf'n fkk-strand gehn, man hat ned die qual der wahl was man anzieht, man braucht keine 5h vor'm spiegel [obwohl, würde ich wohl auch als mann brauchen, weil ich mich auch als mann zum abends weggehn schminken würde un meine haare machen würde un bla...] außerdem können männer sich nen kinnbart wachsen lassen!!
ich will nur einen tag ein mann sein -> aber einer mit kinnbart un dann würd ich alles ausprobieren, würd mir den ganzen tag am bart rummachen xD, würd oben ohne rumlaufen weil mir einfach heiss is, würde abends beim tanzen gucken wie das is wenn man tanzen kann ohne dass man aufpassen muss dass man ruhig bleibt, weil man sonst das gefühl hat dass einem die oberweite aussa corsage fällt *drop* un ich würd sex ausprobieren ^^ ich will wissen wie sich das als mann anfühlt un *fieps* ach ich könnt ewg so weitermachen ^^
so, genug gelabert, soviel dazu ob ich zufrieden bin ^^ klar bin ich es, aber 1tag ein mann sein wär mal echt cool ^^ nya, vlt. werd ich im nächsten leben einer, wer weiß ^^
bis dahin bin ich halt ne frau un ich bin zufrieden dmait, un mittlerweile hab ich mich sogar an die menstruation gewöhnt ^^

~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 07.09.2005 13:20
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
weiß ja nicht was du hast aber glaube mir Mann sein ist auch nicht gerade leicht immer jemand der sich mit dir messen will wenn du deine Gefühle zeigst bist du ein Weichei etc.

trotzdem mann muss das Beste aus der Situation machen!!
Back in Black



Von:    Juju 07.09.2005 16:42
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also manchmal (vor allem zu zeiten der menstruation) wünsch ich mir schon,dass ich nen kerl wäre und der gedanke,dass ich mal 9 monate lang schwanger sein werde,ist auch nicht so verlockend
aber dennoch bin ich froh,ein mädchen zu sein
mädchen können lange haare haben,ohne komisch angeschaut zu werden (und sich viiiiiele frisuren draus machen =D)
mädchen können kleider,röcke und hosen tragen,während jungs mit ersteren eher merkwürdig aussehn würden und man sich über sie lustig machen würde
mädchen können sich wie kerle anziehen und sich auch so benehmen,was umgedreht gehänselt wird
mädchen haben schönere körper als jungs (finde ich zumindest,dennoch können jungs sehr sehr sexy sein =3)

fazit:wenn ich mir mein geschlecht hätte aussuchen können,hätte ich wahrscheinlich weiblich genommen
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 07.09.2005 19:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich...?! >_>
Ich wär super gern ein Kerl. Dann wär die Welt um vieles einfacher und geiler. Am besten wär ich ein schwuler Kerl *sabber*
Komischerweise seh ich mich (in Träumen/Vortsellungen) auch immer als einer o_o

~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    Wendel 07.09.2005 21:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
*hand reich*~

ich träume auch davon, ein kerl zu sein...
das is imma so schön ><~



Von:   abgemeldet 08.09.2005 19:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also ich wär recht oft gern ein mädchen :3

diese absurden sachen wie stärke und gefühlstrotz ( leicht überzogen gesagt ) den die welt irgenwie von einem anfordert
dsa war nie meine welt

ich würd gerne manichmal einfach gefühle so zeigen wie sie sind, was als kerl einige probleme aufweist ( ich hab net umsonst schon den ruf weg in manchen ecken schwul zu sein )

dann ham frauen viiiiel schönere körper :/ find ich zumindest

sooooooo hüpsche klamotten und etc.
und dann noch die "sexuellen" vorteile :3 das sieht halt schon mit sich alleine spaßiger aus und vielseitiger und so...

das ich nie schwanger werden wollen würde ist - zusammen mit dem allmonatigem ärger der sich da Menstruation nennt dsa größte was dagegenspricht

ich kann mir als kerl aber im mom nicht dsa recht herausnehmen zu sagen " wird scho gehn" da iches wiklich nicht beurteilen kann

und halt das ich es im jop schwerer hätte

hm
ich wär schon gern n mädchen :3 ja
aber ich kans nicht ändern und werd nun nehmen wie es kam, keine geschlechtsumwandlung und so - werd ich halt n bisserl Androgyn



(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Rechtschreibfehler sind Legastenie + Faulheit ~ so what :?



Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ger n ein Junge sein aber das ist ja lidernicht möglich

TT.TT



Von:    Tende 15.09.2005 19:57
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
yo^^

also mir wär's eigentlich egal^^

bin ganz glücklich so wie's ist...und wenn ich ein junge wär, wär ich ganz sicher schwul...XD
Das Leben wär nur halb so nett
wenn keiner einen Vogel hätt ^^



Von:    EmmaLouiseLightning 16.09.2005 14:32
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> yo^^
>
> also mir wär's eigentlich egal^^
>
> bin ganz glücklich so wie's ist...und wenn ich ein junge wär, wär ich ganz sicher schwul...XD

*rofl*
hätt ich mir ja denken können...
also ich bin zufrieden so wie´s is^^

Erst schließen wir die Augen,
dann sehen wir weiter!

*Und wehe einer schummelt*



Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:04
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
öhm..ja. Also... äh...
ich denke schon.
eigentlich... JA!
Natürlich!
Ich bin gerne ein Mädchen!
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott!! Ich glaube ich muss hier mal ordentlich die Männerwelt vertreten, sind ja fast nur Weiber hier *lach*. JAA! Wir sind stolz darauf Männer sein zu dürfen *g* es hat fast nur vorteile, die ich jetzt aber nicht bereit bin alle aufzuzählen *g*!



Von:    Tende 17.09.2005 20:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott!! Ich glaube ich muss hier mal ordentlich die Männerwelt vertreten, sind ja fast nur Weiber hier *lach*. JAA! Wir sind stolz darauf Männer sein zu dürfen *g* es hat fast nur vorteile, die ich jetzt aber nicht bereit bin alle aufzuzählen *g*!


MICH interessieren sie aber! was soll so toll daran sein ein Junge zu sein?

mir sagt man ständig, die mädchen hätten vorteile...
Das Leben wär nur halb so nett
wenn keiner einen Vogel hätt ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2005 21:44
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
@dat_otaku-chan

Hmmmm... ... ....also!

1. Wir können im stehen pissen *g*
2. Wir haben mehr Rechte (bin jetzt net dafür oder so)
3. Wir müssen nicht die schmerzen der Geburt ertragen, höchstens die Fluchwörter der Frau *traurig guckt*
4. Die Menstroation! Man ey, muss die Frau leiden ertragen *lol*

usw. usw... ...! und jetzt frag bidde net ob ich dir noch mehr nennen kann, den ich weis traurigerweise net ob mir noch welche einfallen *lol*
Zuletzt geändert: 17.09.2005 21:51:32



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja, doch....
Also ich finde, was Vor- und nachteile angeht, hält es sich die Waage. Wir Mädchen kriegen die Tage und müssen die Kinder austragen, dafür haben wir mehr Klamottenauswahl, man sieht es uns nicht an wenn wir sexuell erregt sind...und bei euch Jungs ist es eben umgekehrt, wenn ihr nicht grad krank seid, könnt ihr euch Monat für Monat durchgängig wohlfühlen, poppt das Mädel und müsst euch um den Rest auch net mehr kümmern, aber dafür habt ihr den Stimmbruch, den bartwuchs, sichbare sexuelle Erregung....
Aber ich würde auch gern mal für einen Tag ein Kerl sein, einfach nur um zu sehen, wie das ist. Und ich würde gerne mal sehen, wie sich Jungs benehmen, wenn sie einmal ihre Tage haben! *lach*
Ansonsten möchte ich ein Mädchen bleiben, weiter Kleider und Röcke tragen und so weiter.....^^
Jesus Christus spricht: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nie aufhöre.

Lukas 22,32
Jahreslosung 2005^^



Von:   abgemeldet 19.09.2005 17:54
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Bin recht zufrieden als Junge.. Die lästige Pflicht mit Bundeswehr hab ich schon hinter mir!
Evtl. mal ausprobieren wie's als Mädchen wäre, aber ständig Mädchen sein, dafür wäre ich glaub ich zu faul. ;)

Da der Thread so lang ist mal nur Kommentare zu postings auf der (für mich... andere Forumseinstellungen ;) ) letzten Seite.

> ich glaub, brüste würden mich nur irritieren (ständig runterschauen würd) °xDDD
"Ich könnte keine Frau sein... ich würde mir den ganzen Tag an den Brüsten rumspielen!" :D

> man kann im sommer oben ohne rumlaufen weil man einfach schwitzt un muss dazu ned auf'n fkk-strand gehn
Ich würds toll finden, wenn ihr im Sommer Oben ohne durch die Stadt schlendert. xD

> mädchen können lange haare haben,ohne komisch angeschaut zu werden
Schonmal an ner Uni gewesen? ;)

> mädchen können sich wie kerle anziehen und sich auch so benehmen,was umgedreht gehänselt wird
Wie würd das auch aussehen? Kerl wie'n Baum der Mini-Rock und Bauchfrei trägt. XD

> 2. Wir haben mehr Rechte (bin jetzt net dafür oder so)
Haben wir das? ô_O

> aber dafür habt ihr den Stimmbruch
Ich kann mich zwar nicht mehr gut an die Zeit erinnern, aber bis auf gelegentliches abrutschen der Stimmlage war da glaub ich nicht viel. Keine Halsschmerzen oder so. :O

Oha. Smilie-Overkill.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
kla zufrieden, aber mal so ausprobieren wär interessant.
aber wenn ich ein mädchen wär, wär ich lesbisch also bringts nix xD
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?



Von:   abgemeldet 29.09.2005 11:59
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 

> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare
>Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-<

du sagst es...die regel ist DIE HÖLLE AUF ERDEN...da wirst launisch und zickig(noch merh als sonst) und noch komplizierter(auch noch mehr als sonst)... *grinsgrins*

ich bin ganz zufrieden (abgesehn von der regel..und unter mädhcne gibts ja solche dummen wettbewerbe...wie wer ist schöner, die größeren brüste, die schlankeren hüften...*argh*)

das stell ich mir bei den boys einfacher vor...

aber es wär halt schon mal lustig, ein tag lan ein boy zu sein und mal schaun, wie man des dann so empfindet..klar sex mein ich da auch, aber überhaupt...



so ist das eben...
Zuletzt geändert: 29.09.2005 12:00:59



Von:    Chilet 29.09.2005 13:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also... sooo schlimm, wie ihr alles tut is die Menstruation ned *drop*
is halt bei jedem verschieden, aber.. ich finds ned so schlimm, nur hin und wieda nervig *drop* ~-~

jedenfalls... wegen dem Thema des Threads... ._.

Eigentlich bin ich schon zufrieden en Mädl zu sein *nick* nur..teilweise wäre es doch g'scheiter ein Junge zu sein *seufz*

Die Jungs hams viel einfacher, sind stärker und ja... sie dürfen sich auch irgendwie mehr erlauben~.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück