Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>>Sie sind wesendlich anfälliger für krankheiten.
>beispiel bluterkrankheit....können nur männer wegen dem >XY-chromosomen bekommen....

Die kann man nicht bekommen, das ist eine Erbkrankheit.
Es gibt auch sehr viele Krankheiten, die ausschließlich Frauen bekommen können, z.B. Eierstockkrebs, oder Gebärmutterkrebs, oder Brustkrebs (ich weiß, können Männer auch bekommen, aber nicht 10% wie bei den Frauen...) oder...

>>Der prozentatz der Geistik kranken (genetsch ) ist höher
>z.b. XYY...sehr, sehr gewaltbereite kerle, da sie noch mehr >testroseron produzieren...

XYY-Syndrom ist keine Geisteskrankheit! Männer mit XYY müssen nicht zwangsläufig gewaltbereiter sein! Gewaltbereitschaft ist nicht Testosteronabhängig!











Von:    Kokubunji 25.04.2005 21:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]

Es stimmt die bluter krankheit ist eine erbkrankheit aber sie tritt in 99,9% der fälle bei Männern auf!
Bei frauen wird die wirkung durch das zweite X cromosomen par aufgehoben. sie können sie aber weitervererben an Mänliche nachkommen!

Stimmt diese krankheiten können nur freuen bekommen aber hast du schon mal von ner frau mit Hodenkrebs gehört?

xyy Mäner sind auf grund der Stark erhöten Testosteron produktion immer leicht reitzbar und wesendlich gewaltbereiter...
Auserdem werden diese Männer auch nicht alt.
(durchschnitliche lebenserwartung unter 40 J)
Was daran ligt das der Komplette Hormonhaushalt durcheinandern ist dadurch das der körper auch gegenhormone produziert die dann auch wieder andere wirkungen herforrufen....
Ich habe aber auch eher an die menschen mit Geistigen behinderungen gedacht.
Oder auch der leichten form der Benachteiligung:
Da währen
Hyperaktivität
Legastenie
Isolierte rechtschreibstörung
Isolierte matematische störung
Konzentrazionstörungen
Schlafstörungen

Kommen wir mal zu den Krankheiten die nicht genetisch bedingt sind
Depresionen
Agresions anfälle
Sucht

Alle diese sagen wir mal eigenschaften kommen wesendlich häufiger bei männern vor.




Ich hab auch nicht von den xyy gesprochen ich sprach nur von dem einfachen XY das ist durch die kombinazion schon so instabil das einige krankheiten nur da auftreten und der rest entsprechend häufiger Wenn du mir nicht glaubst frag deinen Hausartzt.

Gewaltbereitschaft ist zu einem Großen teil Testosteron abhänigt allerdings kann man/ Frau auch mit nidrigen testosteron spigel gewlt bereit sein!
(haben versuche mit künstlich zugefürten Testosteron bewiesen)

Ja es gibt auch einige krangheiten die nur frauen bekommen können allerdings haben die vast alle eine entsprechendes Equwiwalent beim mann mit einem Gleichen oder höheren warscheinlichkeit des auftretens.

ach ja alle meine äuserungen könnt ihr nachlesen im
biobuch
Focus
Stern
....

Das mit der inteligenz hat sich aus durchschnits werten ergeben!
(statistiken war übrigens auch nachzulesen im Stern)

Schaut euch nur mal die noten in euren klassen an wenn ihr die Klasse aufteilt in besserere Hälfte und schlechtere hälfte
werdet ihr feststellen das in der besseren hälfte mehr frauen sind
Aber die warscheinlickeit das ein mann der Beste oder 2 Mäönner unter den besten drei sind ist sehr hoch.
(einen vorteil hat die genetische instabilität des mannes ja die warscheinlickeit das extrem Dumme menschen entstehen ist genau so groß wie das extrem inteligente menschen entstehen, bei dem XX cromosom wird das verhindert. Deswehen sind Genies vast nur Männer allerdings gibt es auch sesendlich weniger Frauen mit einem IQ unter 50 das ist die ausgleichende gerechtikkeit).
Der durchschints IQ der Menschen ligt bei 100
Frauen bei c.a. 105
Männer bei c.a. 95
Nur die verteilung ist ebn ganz anders bei männern ist eine wesendlich hähere streuung. (wen ne gaus kurwe kennt die ist beim mann sehr flach wärend dessen sie bei der Frau stark ausgeprägt ist)

Zu der Lebenserwartung ich erzähle da uch keinen quatsch ich weis ja nicht wie alt du bist aber es wird sehr warscheinlich der zeitpunkt kommen wo du zwei großmütter hast aber keine Großväter mehr!
Ansonsten wenn du mir nicht glaubst geh in das einwohnermeldeamt in deiner Stadt und las dir da die zahlen geben!
(oder im sozjalkunde buch da stehen sie auch)

Son mist schon weider so ne lange antwort!
Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:51:51



Von:    Kokubunji 25.04.2005 21:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Schau mal in dein Bio buch sogar da steht das mit den 10 Jahren inzwischen dürften es sogar mehr sein
und das obwohl krige noch nicht einmal mit eingerechnet sind sonst währen es warscheinlich 20-30 Jahre

Es stimmt das frauen sich häfig so was wie blasenentzündung einfangen wenn sie bei eisigen temperaturen mit Tops rummrennen um kerlen zu gefallen.

Nein das ist nur eine ursache dafür!
Zum arbeiten gehen tausch du mal mit ner kelnerrin ner krankenpflegerin oder ner Kassiererin bei aldi da wirst du merken das das alles wesendlich härtere arbeiten sind als du dachtest.
Die Krankenpflegerinhift ständing irgendwelche menschen durch die gegend....

Ja Früher daber die satistik kommt nid aus dem Letzten Jahrundert auserdem gingen auch die frauen früher arbeiten auf dem feld und so weiter und leisteten da nicht selten härtere arbeit als die Männer!
Natürlich hat das mit dem Rauchen und dem Trinken einen einfluss darauf aber das sind nicht die 10 Jahre.
Das mit dem Rauchen und dem Trinken iet eine foge des anderen Hormonhaushaltes und der daraus resoltierenden Pyche (männer sind wesendlich weniger belastbar von der Pyche und auch körperlich das wird dir jeder arbeitgeber sagen!)
Ich habe den Einpackfrauen bei uns im werk mal ein Par tage geholfen. (bin Metaller und auch sportlich)
Aber nach 1 St in deren tempo war ich so fertig das die die hälfte meiner arbeit noch mit übernehmen musten.
am nächsten tag hatte ich einen Höllischen muskekater und dabei bekomme ich normalerweise nie einen!

Pseudowisendschaftlich hin oder her (immer noch besser als so matschomäßig)
Kauf dir mal den Spigel den stern und am besten ein Biobuch wenn du weist was das ist!
Oder such einfach bei google unter dem tema.

Ich habe nicht gesagt die besseren Menschen ich habe gesagt die stabileren Menschen!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:27
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Kokubunji...

ich möchte das hier wirklich nicht so im Raume stehen lassen, daß Männer irgendwie genetisch benachteiligt wären.
Denn das stimmt einfach nicht. Natürlich gibt es Männerkrankheiten und Erbkrankheiten, die nur an männliche Nachkommen weitergegeben werden. Aber der Zustand XY ist keine Krankheit, sondern völlig natürlich und gut.

Intelligenz: Der Unterschied zwischen einem IQ von 95 und einem IQ von 105 ist gleich Null. Das ist ein ganz winziger, wirklich minimaler Unterschied, der sich so nicht bemerkbar machen wird. Und der Intelligenzquotient ist ziemlich variabel und die Intelligenz als solche sowieso kaum meßbar obendrein. Das sind kalte Zahlen und Fakten, aber mit dem wirklichen Leben, mit dem, worauf es ankommt, hat das nichts zu tun. Übrigens ist ein IQ von 50 bereits eindeutig eine geistige Behinderung.

Legasthenie, Konzentrationsstörungen, etc., ein Männersymptom?
Wäre mir neu.

Ja, das Frauen durchschnittlich länger leben ist bekannt. Aber es sind keine 10 Jahre Unterschied im Durchschnitt. Die *möglichen* Gründe habe ich ja bereits aufgezählt. Sowas ist sehr komplex und viele Vorgänge im Körper auch noch nicht hinreichend erforscht, um sicher sagen zu können, wer von Natur aus mehr Vorteile hat oder nicht.

>Schaut euch nur mal die noten in euren klassen an wenn ihr die >Klasse aufteilt in besserere Hälfte und schlechtere hälfte
>werdet ihr feststellen das in der besseren hälfte mehr frauen >sind

Tja, welche Gründe könnte das denn haben? Meinst du nicht auch, daß es eine Menge anderer Gründe geben könnte als irgendwelche Gene? Sozialisation, Geschlechterrollen, Erziehung?


mimikri







Von:   abgemeldet 26.04.2005 01:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ganz damit zufrieden eine Frau zu sein. Was mich daran nur stört, neben der Periode (irgh), sind die Titten. Wenn ihr mich frag, die sind doch vollkommen unötig, nur Ballast! Und hässlich noch dazu, meine zumindest!!

**********************************************************
Was auch noch Toll ist.., ist das ich gleich beim ersten mal meinen Spaß habe aber als junges Mädel muss man ja erst entjungfert werden, das soll ja auch Weh tun und die anderen 4 - 5 male auch - Da würde mir die Lust am Sex doch vergehen. Ich muss auch zu keinem Frauenarzt um mir jedesmal unten rein schauen zu lassen.

----------------------------------------------------------
Schön, dass es dir spaß gemacht hat...
Was den Frauenarzt betrifft: Müssen, tun wir schonmal garnicht! Ich war noch nie beim Frauenarzt.Und, OH WUNDER, ich lebe noch! Hab, wie schon erwähnt, keine Lust das mir ein/e Mann/Frau in meine Genitalien reinschaut, oder drin herum bohrt. Was ich sehr interessant fand, meine Mutter hat mir mal vor einem Jahr oder so erzählt, dass sie einen Artikel gelesen hat, wo drin stand, dass diese Untersuchungen Krankheiten eher begünstigen! Beim Abstrich können Bakterien oder Viren eingeführt werden, die, neben anderen Krankheiten, den allseits berüchtigten Gebärmutterhalskrebs hervorrufen können. Und das obwohl dieser Test hauptsächlich deswegen gemacht wird. Naja, und das Röntgenstrahlung nicht gut ist wissen wir wohl alle. Diese kann dann nämlich erst der Grund dafür sein das sich ein Krebs entwickelt.
Jaja, ihr seht schon, ich halte Frühdiagnostik für Schwachsinn!
**********************************************************

Was mich auch ankotzt sind die ganzen (halb)nackten Frauen die man überall in der Werbung sieht, die sind zwar sehr schön anzusehen, selbst für mich als Frau, aber ich will mehr sexy Kerle!!!!!!!!
Und ich finde das weit mehr in den weiblichen Körper eingegriffen wird als in den männlichen. Das zeigt ja schon das Thema Frauenarzt, ich meine, es wird als selbst verständlich angesehen, dass ein Mädchen irgendwann zum Frauenarzt geht. Als wäre es sowas wie die Einschulung!?!
Und dann mit 14, da werden alle Mädchen in der Schule gegen Röteln geimpft, obwohl das eine vergleichsweiße harmlose Krankheit ist und somit ein Impfung nicht notwendig ist! Habt ihr euch mal die Beschreibung der Nebenwirkungen angesehen? Also ich habe das getan und mich daraufhin geweigert. Meine Mutter hat dann ein Schreiben von meiner Schule bekommen, aber sie hat meine Meinung akzeptiert. Blieb ihr auch garnichts anderes übrig ;) . Neben Kleinigkeiten wie Hautausschlag und Jucken stand da was von Muskelkrämpfen und Atemlähmungen, die zum Tod führen können. Die kommen natürlich nur bei einem kleinen Prozentsatz vor, aber ich hatte keine Lust in dieser abgefuckten Schule, wegen einer unützen Behandlung zu krepieren!!!! O.K., die Krankheit kann für das ungeborene Kind gefährlich sein, aber ich denke, das man sich dafür entscheidet ein Kind zu bekommen und in dem Fall ist es möglich sich dann immer noch impfen zu lassen.
Und die Pille. Sobald es technisch möglich war begann man damals die Pille zu entwickeln, sie zu testen und schnellst möglich auf den Markt zu bringen. Aber nur für die Frau, an der Pille für den Mann, wurde damit doch erst Ende der 80ger oder so begonnen Hab keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich. Wer weiß wann die rauskommt, vielleicht gehen dann ja auch mehr Männer zum Urologen, doch ich halte das für eher unwahrscheinlich. Okey, zurück zur Pille für die Frau - Eigendlich kann jedes Mädchen zum Frauebarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen und das obwohl mehrere Studien darauf hinweisen, dass durch die Einnahme, die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken erheblich steigt.
Und zuletzt noch die Wechseljahre , da werden den alten Trümmerfrauen (*erhabene Pose einnimmt* Gott schütze sie XD) richtige Hormoncocktails verabreicht, die, wie könnte es anders sein, ebenfalls krebserregend sind. Ich sage nur, HALLOHO, es gibt schon einen Grund weshalb der Körper irgendwann die Maschinen einstellt, das kann doch nur ungesund sein wenn man daran herumpfuscht! Und nebenbei, Männer kommen auch in die Wechseljahre, aber redet davon jemand? NEIN!

************************************************************

Das Männliche geschlecht hat auch viel mehr Freiheiten , sie werden nie so derbe runtergelassen wie Mädels, wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumen oder sich wo möglich prügeln - bei dem Männlichen geschlecht wird das ja als "Normal" eingestuft. Muha..nun muss ich an die Omas denken, die in das Zimmer der Enkelin kommen und sagen "Hier sieht’s aus wie in nem Schweine stahl" "gerade als Mädchen, sollte man sein Zimmer Sauber halten" ..von der leiher hätte ich irgendwann genug.

-------------------------------------------------------------
Oh ja, das musste ich mir von meiner Oma auch anhören, genauso wie den Spruch: "Was, Kindchen, du hast keine Taschentücher, aber eine Frau sollte immer welche dabei haben."
Aber was das betrifft ist die Zeit auf unserer Seite. Die Jahrgänge die noch mit solchen Verständlichkeiten aufgewachsen sind, sind bald weggestorben.
**************************************************************

Was die Sache mit dem Lehrer angeht, so jemanden würde ich ohne Vorwarnung eins in die Fresse hauen! Aber ich möchte betonen, ich bin nicht dagegen andere Leute anzuschauen und für einen Lehrer der lauter junge knackige Mädchen unterrichtet, stelle ich mir das sehr schwer vor. Aber wenn man von jemand unterrichtet wird, der die ganze Zeit Anspielungen von sich gibt und sich die Titten der Schülerinnen ansieht, während diese mit ihm sprechen....iiiirgh.

***********************************************************
Zum Thema "Frauen haben schönere Körper" .., ich finde meinen Körper auch schön *g* aber Weibliche Körper sind geil joa..aber in so einem Körper möchte ich echt nicht sein, vor allem hätte ich keine Lust dazu gef**kt zu werden..

Zitat: Ich Vögel lieber..als gevögelt zu werden , Ich fresse lieber als gefressen zu werden! *g*

-----------------------------------------------------------------
Joah, ich stelle es mir aber auch nicht gerade besonders toll vor einen Körperteil von mir in eine feuchte und stinkende Körperöffnung eines anderen Menschens hinein zu schieben!
***************************************************************




Ach und was das mit dem Mann/Frau schlau und dumm, Genie und Volltrottel angeht, es braucht kein Gehirn um zu sterben, das geht auch so, ohne die Aufstellung einer Weltformel.

....zu viel geschrieben, EINDEUTIG.....

Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D



Von:    Mondtaenzerin 26.04.2005 07:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin auch ganz damit zufrieden eine Frau zu sein. Was mich daran nur stört, neben der Periode (irgh), sind die Titten. >Wenn ihr mich frag, die sind doch vollkommen unötig, nur Ballast!

Ich mag die, sowas gehört einfach zur Frau ^-^ Naja, Geschmackssache <.<

>Und dann mit 14, da werden alle Mädchen in der Schule gegen Röteln geimpft, obwohl das eine vergleichsweiße harmlose Krankheit ist und somit ein Impfung nicht notwendig ist!

Wurden wir nicht ôo

>Joah, ich stelle es mir aber auch nicht gerade besonders toll vor einen Körperteil von mir in eine feuchte und stinkende Körperöffnung eines anderen Menschens hinein zu schieben!

Was ist denn das für eine dämliche Aussage?(übrigens genauso dämlich, wie die, die du und andere schon öfters zitiert haben.)


Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...
Zuletzt geändert: 26.04.2005 07:12:27



Von:   abgemeldet 26.04.2005 10:26
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
naja - dann überlege mal, welche Seite aus biologischer Sicht wichtiger zur Erhaltung der Art ist - auch wenn Primaten natürlich nicht mit Bienen, Krokodileiern oder Kirschblütlern zu vergleichen sind.

dennoch hat die Natur männers eigentlich nur eingeführt, um eine genetisch stabile Basis und Vielfalt zu gewährleisten (sprich Inzucht zu vermeiden) - daher kommts u.a. auch das:
Männer ihre Erbinformationen an soviele Frauen wie möglich weitergeben wollen, Frauen aber auschließlich nur den mit den besten (für sie passenden) Erbinfomationen suchen.

mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 10:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>naja - dann überlege mal, welche Seite aus biologischer Sicht >wichtiger zur Erhaltung der Art ist

lol





Von:   abgemeldet 26.04.2005 11:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hmm - im nächstem Leben - gern mal tauschen würde (mal jetzt aber auch nur von "modernen Industriestaaten" ausgehe, aber auch dort gibts Einschränkungen - z.B. Japan ;P - wo nach der Heirat oft Schluss ist mit lustig !! - und dann wahrscheinlich auch nur als Lesbe, naja zumindest aus meiner heutigen männlichen und heterosexuellen Sicht XDD )

Aber zum Thema:
- klar schau ich beim Cosplay neidisch auf die Mädels ^^; - aber auch bei der Arbeit (ich hasse z.B. Sommer - bis oben zugeknöpft und dann noch Strick - äh Krawatte - um Hals)- andererseits brauch ich aber z.B. kein Wachs.

- Kleidung, Make up - klar da haben heute die Frauen die bessere Auswahl als Männer - aber z.B. zu Zeiten der Minne, da wars auch für Männer bei Hofe ganz normal, sich wie ein Pfau herrauszuputzenund im Rüschenhemdchen rumzulaufen (buarcks...zum Glück dort nicht geboren worde). Ansonsten gilt für Männer die gern mal probieren wollen - große anonyme Käufhäuser aufsuchen, Versandhandel und Ebay nutzen - oder einfach mal allen Mut zusammennehmen und nett und höflich fragen, selbst Hochzeitsausstatter sind heutzutage sehr aufgeschlossen ;)

- und ich muss an der Stelle gleich auch mal nen Kompliment, an die weiblichen Anime- und Mangafans machen - die das alles sehr locker nehmen, und auch selbst oft sehr viel spaß dran haben, jemand anders mal umzustylen.

- biologische und aber auch hormonelle Unterschiede - tja: Erkläre einen Blinden den Unterschied zwischen rot und blau (solange mann es nicht selbst erlebt hat - Menstru, Morgenlatte, Kinderkriegen, männliche Zerstörungswut etc., kann man auch nur schwer drüber urteilen, wies sein könnte) - ansonsten kann aber jeder Mann mal gern versuchen mit BH und 2 Luftballons 4 stunden durch seine Wohnung zu laufen, ohne ständig irgendwo anzustossen XDD.

dennoch - in diesem Leben bleib ich garantiert ein mann, auch wenn ich meine Drinks weiterhin selber zahlen muss ;D



mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 11:35:20



Von:   abgemeldet 26.04.2005 12:22
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> - biologische und aber auch hormonelle Unterschiede - tja: Erkläre einen Blinden den Unterschied zwischen rot und blau (solange mann es nicht selbst erlebt hat - Menstru, Morgenlatte, Kinderkriegen, männliche Zerstörungswut etc., kann man auch nur schwer drüber urteilen, wies sein könnte) - ansonsten kann aber jeder Mann mal gern versuchen mit BH und 2 Luftballons 4 stunden durch seine Wohnung zu laufen, ohne ständig irgendwo anzustossen XDD.
>
ganz meine rede ^^;
da kann man sich soviel man will wünschen, anders zu sein. Letzten endes kann man es doch nich sein, und so kann man auch nicht wissen, wie es ist..Wie wir ja weiter oben eindrucksvoll erklärt bekommen haben, hat eben beides seine Vor-und Nachteile..
Nebenbei müssten diese Luftballons dann auch mit was gefüllt sein, den ein busen is, so traurig wies is, nich so leicht wie luft ^.-
Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)
Zuletzt geändert: 26.04.2005 12:23:52



Von:   abgemeldet 26.04.2005 13:07
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
H2O - piiieks ;D
(alternativ, so ne Freundin: ginge aber auch Mehl ganz gut, und das solle dann auch weniger peinlich sein XDD ) - andererseits, ihr habt eure ja nicht innerhalb von 20 sec bekommen (habt also nen bißchen mehr Zeit zum üben, ebenso mit den Schuhen, wie kann man darin nur laufen - HILFE, das sind ja die reinsten Folterwerkzeuge ;D - aber verdammt gut ausschauen tuts schon an nem Frauenbein, sag ich jetzt mal als Mann XDD ).
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 13:12:44



Von:   abgemeldet 26.04.2005 13:12
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
xD Dann muss man als Mann eben Anfang der Pubertät anfangen, nen BH mit Mehl drin zu tragen. muss man dann mit der zeit immer mehr Mehl reintun und so xD Wenn man denn gern wissen will, wie sichn Mädchen/Frau fühlt...;)
das mit den schuhen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig, und auf High Heels würd ich vermutlich nach drei Schritten umfallen und mir was wichtiges brechen..nene..ich bevorzug meine chucks und meine Boots =3

Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 13:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Sag dass mal den armen Eltern: "Hilfe, mein Kind ist schwul !" drop** - aber wirklich - drop**

wie gesagt, mir machts Spaß (als nicht ganz unfreiwilliges Opfer herzuhalten XDD, dann aber auch bitteschön richtig - und nicht unrasiert, schweißtriefend und bierbäuchig, wies in ekligen Männerballets meist der Fall ist) - ABER ich bin auch wieder froh, wenn ich die Biester letztendlich wieder los bin ;D
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 13:41:41



Von:    -Pani- 26.04.2005 13:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Hmmmm, als Kind wollte ich immer ein Junge sein....heute bin ich eigentlich ganz froh, dass ich ein Mädchen bin, da man als Mädchen auch Dinge tun kann, die Jungs auch tun...
Z.B KLamotten: Mädchen können eigentlich alles tragen...Röcke, Blusen, aber auch Hosen und Krawatten...Jungs können da nicht mithalten, in weiblichen Klamotten würde man sie gleich als Schwulen oder Transe abstempeln.


Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:    Kokubunji 26.04.2005 15:46
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
PS ich hab schon frauen schuhe angehabt für ein Cos
mit 14 cm absatz (high heels) und ich kann darin sehr bequem laufen!
(sied zwar nid elegant aus aber egal)
Nur kopfteinpflaster und Rasen sind ein Horor!



Von:    Kokubunji 26.04.2005 16:03
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Es ist eine benachteiligung im Wörtlichen sinne die allerdings momentan noch durch die Geselschaft die ja nurn wirklich häufig frauenfeindlich ist ausgeglichen wird! (auf lebenserwartung und änliches bezogen)

Einen Unterschied von 95 zu 105 wirst du sicher bemerken!
Es sind immerhin 10,34% höhere inteligenz!

Inteligenz ist nicht messbar das stimmt aber das was wir von unserer gegebenen Inteligenz nutzen ist sehr wol messbar un da ligen frauen eindeutig forne! (der durchschnitt)
Auch weniger inteligenz hat seine vorteile und auch ein IQ von 50 kann ein normales leben füren!
(der inteligenteste mensch der Weld ist eine frau mit einem iq von über 200 und sie ist bautänzerrin)
Ein hoher IQ heist im gegenzug nicht das etwas aus einem Wird!

Natürlich hat es was mit dem wirklichen leben zu tun aber da spielen andere faktoren meist eine übergeortnete rolle! (Glück ?!)

Kein Männer symtom kommt bei männern nur häufiger vor!
Stimmt es sind keine 10 Jahre mehr es sind inzwischen Mehr....

schau in dein Bio buch und frag deinen Artzt oder Apoteker....

Nätürlich gibt es eine menge anderer Faktoren die zum teil erheblichen einfluss haben auf die lebenserwartung ich habe auch nie behauptet das es auschlislich durch die genetik bestimmt wird.
Allerdings ist die genetik einer der Stärksten faktoren was nicht heisen soll das andere dinge keinen einflus haben.
Ja auch Sozialisation, Geschlechterrollen und Erziehung.
Wobei zu bemerken ist das das Soziale verhalten von frauen meist besser ist.

Einen Punkt muss ich allerdings auch erwähnen,
Ein instabilerer Genetsciher code hat auch vorteile.
Die warscheinlichkeit das eine Positive Mutazion des erbgutes auftritt (unempfindlich gegen bestimmte Krankheiten O.A.) ist beim Mann wesendlich höher.
Und auch die erbwarscheinlickeit einer solchen Mutazion ist höher allerdings auch im gegenteil (negative Mutazionen)
Das dumme ist nur das Negative wesendlich häufiger auftreten 10000 oder 100000 mal weis ich im mom nid aus dem Kopf.
(einige stellen sich auch im nachhinein als positiv herraus)
Also die genetische weiterentwikelung liegt zu einem Großen teil beim Mann (so dumm es sich anhöhrt) und das liegt an seiner Instabilität.

Auserdem sind das alles nur durchschnitt werte kein Mensch ist durchschnitt, jeder hat seine spezifischen vor und nachteile.
Welche das können wir uns nicht aussuchen und auch im nachhinein trotz unserer modernen (naja nicht wirklich) Medizin!
Rumpfuschen ist in dem Tema nicht und das umoperrieren ist auch nur eine optische lösung, die ghenau wie hormone die Lebenserwartung drastischst reduziert!



Von:    Knight_Föner 27.04.2005 13:50
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Würd schon gern mal für nen Tag das geschlecht wechseln... Aber sonst bin ich relativ zufrieden. Nur die Tatsache, dass mans sehr gut sieht wenn ein Junge erregt is stört mich ein wenig^^
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht. Früher wollte ich zwar lieber ein Junge sein weil die im Schlamm spielen konnten und auf jeden von Gott geschaffenen Baum klettern durften, aber nun hab ich rausgefunden das die Mädels den ein oder anderen Vorteil haben ;)



Von:    Ryourin 27.04.2005 21:11
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin komplett zufrieden <3~

Ich hab mit Menstruation o.ä. nicht wirklich viele Probleme, von daher stört's net.


His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:52
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
einverstanden xD
ich würde gerne mal darüber lachen, wie du mit dem zickenterror in meiner klasse zurechtkommst... und mit den typen, die dich so frech anmachen... und ausserdem ist meine frisur ganz wichtig - du müsstest dir (mir) jeden morgen vor der schule die haare waschen und fönen =) oh ja... und die unerträglichen bauchschmerzen... ach, das wär doch mal was xD



Von:    llAkirall 28.04.2005 19:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Ich geb mal dazu auch nen Par koments ab :
>------------------------------------------
>ein geringer preis für 10 Jahre oder nicht?
>Zumal das auch nur vom 15 lebensjahr bis 45-65 Jahre so geht.
>Die restlichen jahre bis 85-95 Hast du dann ja davor ruhe!

Schon aber das wäre mir einfach zu spät

>Wenn frau sich das gefallen läst selbst schuld!
>Aber einige gefallen sich auch so selbst besser hab ich >mitbekommen.

Jo ..aber nur wenige

>Ich hab es in den Meisten fächern auch ohne lernen oder so auf >gute noten gebracht und gespickt hab ich noch nie! (hatte ja >immer genug zeit für die fvorbereitung)
>Bei keinem unserer lehrer hätte das geklabt!
>Hat mal eine versucht und die hat diregt einen verweis und einen >Brif nach hause bekommen wegen anzüglichen verhaltens in der >Schule.
>(auschnitt)

Ich habe das auch noch nie erlebt..aber so wie es sich anhört ,scheint es das noch zu geben.

>Du kennst meinen Vater nid)

Das war nicht auf eine Person bezogen

>Man bleibt nirgendwo hängen und auserdem gibbet auch herrenröcke

*argh* Ich übertreibe manchmal gerne aber deswegen werde ich mir sicher keinen Herrenrock anlegen

>Ja hat es der aufbau des weiblichen hares ist anders als das >Mänliche harr auserdem haben frauen auch wesendlich mehr harre >auf dem Kopf als männer.

Seit wann? Ich kenne auch Männer die lange Haare haben und mehr

>Und wenn mänbner hare glöenzen wirst du gleich als Öl scheich >angeschnautzt!

Wurde ich noch nie, gut ich mach so zeug eher ganz selten rein

>Du solltest dafür ev ein wenig an deiner ausdrucksweise arbeiten.
>Dann wirkt das ganze ein wenig gepflegter und inteligenter.

*Rofl* Das war völlige Absicht und wenn ich Inteligenter und gepflegter wirken will dann drücke ich mich auch so aus nur war mir gerade mal danach etwas Derb zu sein.


>Nein dafür aber vom herren artzt
>Spätestens ab 35 regelmäsig die prostata (und dafür stekt der dir >was in den Hintern oder in dein gelibtes teil.)

Ahja?

>Dafür leben Wir ein leben lang mit diesen Problem!

So groß ist das Problem auch wieder nicht


>Hallo wir leben in deutschland hir wird nicht hinter jeder ekke >jemand Vergewaltigt. und wenn dir der altee Herr auf den Kegs >geht kannst du die polizei rufen und der geht die näöchsten >monate nimanden mehr auf den Kegs!

Ich habe auch nie gesagt "hinter "jeder" ecke"

>Hm nunja greif dir dein Biobuch und lis nach du wirst bestimmt >noch mehr vorteile finden die hir noch gar nicht aufgezählt >wurden.
>Aber 100% tig vorteile von frauen als von Männern

Du und dein Biobuch *rofl* eigentlich ist mir das ganze egal.
Aber du könntest dir mal den Duden zur Hand nehmen, denn deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.

>Geschlächter wechsel bringt eh nichts auser das du dann noch >früher stirbst (hormon behandlung)

Habe ich auch nicht vor


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:08:30



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:54
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Einen Unterschied von 95 zu 105 wirst du sicher bemerken!

Nein, das merkt man praktisch nicht. Jetzt sag bitte nicht "doch beim IQ-Test schon!" oder sowas...

>Inteligenz ist nicht messbar das stimmt aber das was wir von unserer >gegebenen Inteligenz nutzen ist sehr wol messbar un da ligen frauen >eindeutig forne! (der durchschnitt)

Nein, es wird ja nicht ALLES gemessen was einen Ausmacht. So ein IQ Test ist ganz gut geeignet um grob sagen zu können ob eine Fehlentwicklung oder Hochbegabung vorliegt oder so etwas. Aber So ein paar Punkte machen keinen Unterschied.

>Auch weniger inteligenz hat seine vorteile und auch ein IQ von 50 >kann ein normales leben füren!

Nein, ein "ganz normales" Leben ohne Hilfe wird man da nicht führen können.

>Ein hoher IQ heist im gegenzug nicht das etwas aus einem Wird!

Richtig, sag ich doch.

>Rumpfuschen ist in dem Tema nicht und das umoperrieren ist auch nur >eine optische lösung, die ghenau wie hormone die Lebenserwartung >drastischst reduziert!

Stimmt nicht, die Lebenserwartung wird nicht verkürzt. Wie kommst du darauf?





Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Also ganz ehrlich ich genieße mein leben als Frau/Mädchen*lach*
Ganz ehrlich ich mag meinen Körper*yeah*
Wir Frauen haben meiner Meihnung nach einen schöneren Körper, schöne Rundungen, sanfte Haut..etc
Doch Männer können auch ganz schön gut aussehen^^ *hehe*

Von der Kleiderauswahl... Also wir können uns verschiedener anziehen von den Stylen her*sorry find die richtigen worte nicht!*
Da haben es Männer schon schwieriger, doch wenn die es raus haben, können Männer in ihren Kleidern einfach nur zum anknabberen seinXD

Zum Schminken: ja da haben wir es eindeutig besser, ich persöhnlich liebe es mich zu schminken,oder mich einfach mal schön zu machen*lach*

Zu den Haaren: ja äh ich mag schöne Haare und da ist es doch normal dass ich langhaarigen Typen verfallen bin*lach*
DOch es stimmt nicht dass jedes Mädchen schöne Haare hat, da gibt es einige, nja ist nicht so appetitlich!!!

Nja zu den Orgasmen sag ich jetzt mal nix*hehe*

Zu der Menstruation, die macht mir ganz ehrlich nix aus! ICh bin natürlich froh wenn sie vorbei ist^-^Was mich daran nerft sind die Krämpfe, die müssten wirklcih nicht sein! Aber warum hat man Medikamente erfunden?!
Vor 3-4 Jahren war die Menstruation der absolute Albtraum für mich, wäre am liebsten eine ganze Woche zu hause geblieben!
Aber mittlerweile habe ich es akzeptiert und kann gut damit leben*lach*

Tja das war jetzt mein Kommentar zu diesem Thema*g* Ich weiß machte mal wieder keinen PunktO.O Nja was solls

Noch ne kleine Anmerkung an unsere Männer bei Mexx, benutzt Parfüms das lieben wir!!*schwärm* Axe ist nicht schlecht*hehe*^.^
Ok bye eure Anne



Von:   abgemeldet 30.04.2005 03:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Geschlecht ( wie auch nicht... kenn es ja nicht anders XD ). Sicherlich gibt es einige dinge die mal aus der sicht eines Mädchens interessant zu erleben wären, aber ich muss dann doch sagen, auch wenn man als Mann einige probleme haben kann und manches als Frau sicherlich leichter wäre, bin ich doch lieber ein kerl^^

Frauen haben auch ihre probleme, andere aber dennoch genügend... auch wenn man sich als Kerl gerne mal fragt wie bekloppt das "problem" denn nun wieder ist und wie bescheuert man denn sein kann*ggg*^.~

Und um es mal auf eine etwas andere eben zu schieben und das niveau zu massakrieren, ich finde es viel zu schön ein Mädchen zu berühren und... naja... andere dinge zu machen *fg* Klar, wäre ich ein mädchen würde ich anders denken aber ich bin keins, also bäh XD
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Callie 30.04.2005 03:12
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, wenn ich als junge genau so wäre wie ich jetzt bin, dann hätte ich es einfacher..
aber im grunde bin ich zufrieden, bzw was heisst zu frieden..ich habe eigentlich nie gross darüber nachgedacht sondern mein geschlecht eben aktzeptiert..jedenfalls ist bei mir noch nie der gedanke aufgekommen "ich will ein junge sein"..und auch jetzt wenn ich darüber nachdenke nicht...aber wie gesagt, als junge hätte ich es vermutlich einfacher in bezug auf einige dinge
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    MiauPrincess 30.04.2005 21:03
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ja ist ganz OK ein Mädchen zu sein,ich würde halt nur gern checker Hosen tragen und lange T-shirts und Käppies....das darf ich leider nicht von meiner Mum aus die verbietet mir das..schade schade aber ansonsten ist es ok ich mein ich kanns eh nicht ändern also.^^
Keita Furuya's smile is so sunny!*smile*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:15
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Nein bin ich nicht...am liebsten wär ich ein richtiger Mann... so einer mit richtigen Schultern, einem sehr breitem Brustkorb und dicken Oberarmen... <losheul>



Von:   abgemeldet 30.04.2005 23:26
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich wäre lieber ein mann.. ich she sowieso aus wien junge.. aber wenn ich einer wäre würde man mich nicht dazu bequatschen mich auf festen zu schminken und ich müsste mir nciht ständig anhören ich sei nicht normal.... naja und ich will einfach nicht das man mcih in die schublade "mädchen" steckt wiel zum begriff mädchen kommen immer eher zusammenhänge wie über typen reden, schminke, neue klamotten, schuhe etc.. zusammen.. udn keines von denen trifft auf mich zu
allgemein bin cih ja für eine neutrale rasse..
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg

Zuletzt geändert: 30.04.2005 23:28:44



Von:   abgemeldet 01.05.2005 02:30
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zufrieden damit ein mädel zu sein ^.^
vielleicht wärs mal ganz nett als kerl für ein paar tage, aber ein leben lang könnte ich mir das nicht vorstellen >.>

ich finds schöner ne frau zu sein, auch wenn mich meine periode nervt, aber ich kann damit leben XD~
und manche mädchen haben damit ja gar keine probleme ... z.b. eine freundin von mir *neidisch is*

aber abgesehen davon seh ich jetz keine nachteile daran ne frau zu sein O.o
also für mich jedenfalls nicht >.>


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Voidwalker 01.05.2005 17:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Nö... ich wollte schon immer mal Frau sein... *g* Vor allem, weil ich auf ne Lesbe scharf bin! XD
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück