Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Gothic vs. Gothic-Lolita
Was soll der Scheiß!
Wie kann man sich nur so anstellen.
Ich bezeichne mich weder als Gothic, noch als Visu-fan noch als sonst etwas. Ich bin ich. Manchmal so, manchmal so aber immer wie ich will (naja meistens)
Und wenn wer was dagegen hat, dass jemand so rumläuft wie es ihm gefällt, dann sollte er sich vergraben gehen!
Zudem war ich recht Visu-fanlike gekleidet, mein bester Freund hatte nen Minirock an (also Freund, also männlich) und der Dritte in unserem Bunde ist rumgelaufen wie ein Goth! Wir hatten keine Probleme .... wir sind nicht wirklich schräg angeguckt worden...

Wir sind ja sooooo toll! hä hä hä hä *sich als Paradebeispiel der Toleranz und ganz wichtig fühlt*
Chaos und Kaffee! Kaffee für alle! Kaffee ist toll! Kaffee, Kaffee, Kaffee! Jaaaa....



Von:   abgemeldet 28.04.2005 11:50
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
> Gothic vs. Gothic-Lolita
> Was soll der Scheiß!
> Wie kann man sich nur so anstellen.
> Ich bezeichne mich weder als Gothic, noch als Visu-fan noch als sonst etwas. Ich bin ich. Manchmal so, manchmal so aber immer wie ich will (naja meistens)
> Und wenn wer was dagegen hat, dass jemand so rumläuft wie es ihm gefällt, dann sollte er sich vergraben gehen!
> Zudem war ich recht Visu-fanlike gekleidet, mein bester Freund hatte nen Minirock an (also Freund, also männlich) und der Dritte in unserem Bunde ist rumgelaufen wie ein Goth! Wir hatten keine Probleme .... wir sind nicht wirklich schräg angeguckt worden...
>
> Wir sind ja sooooo toll! hä hä hä hä *sich als Paradebeispiel der Toleranz und ganz wichtig fühlt*

Das letzte was ich hier wollte, war ein kampf gothic vs. gothic-lolita anzufachen...

ich habe nur das erwähnt, was mir negativ aufgefallen ist und das war nun mal eben die tatsache, das lct und ich schräg angeschaut wurden... mehr nicht *zwinker*

lg arien



Von:    LucifersBride 29.04.2005 10:30
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Na ja in meinem Freundeskreis gibt es auch alles an Stilrichtungen ^^

Nee, streiten wollen wir uns doch jetzt nicht ne? *alle mal flausch*
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:28
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Na ja in meinem Freundeskreis gibt es auch alles an Stilrichtungen ^^
>
> Nee, streiten wollen wir uns doch jetzt nicht ne? *alle mal flausch*


richtig so:laut einem mana interview sollte ja jeder seinen eignen stil haben.
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:00
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
-> Das letzte was ich hier wollte, war ein kampf gothic vs. gothic-lolita anzufachen...

-> ich habe nur das erwähnt, was mir negativ aufgefallen ist und das war nun mal eben die tatsache, das lct und ich schräg angeschaut wurden... mehr nicht

So hab ich das auch nicht gemeint. Ich wollte dich damit nur unterstützen und sagen, dass ich es ganz schön scheiße finde, wenn so etwas passiert und dass mir das auf dem Konzert zum Glück nicht passiert ist.
Chaos und Kaffee! Kaffee für alle! Kaffee ist toll! Kaffee, Kaffee, Kaffee! Jaaaa....



Von:   abgemeldet 02.05.2005 23:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> ich habe nur das erwähnt, was mir negativ aufgefallen ist und das war nun mal eben die tatsache, das lct und ich schräg angeschaut wurden... mehr nicht *zwinker*

Mmh... Seid ihr sicher, dass ihr wirklich "schräg" angeschaut wurdet? Blicke kann man nämlich nur allzuleicht mißinterpretieren. Manchmal ist es auch einfach nur Neugier oder Bewunderung: Du hast z.B. ein tolles Styling an, jemand wird auf dich aufmerksam, traut sich aber nicht, dich direkt anzusprechen (zu schüchtern oder was weiß ich). Du bemerkst den Blick, erwiderst ihn und die Person schaut schnell weg...

Hab solche Geschichten schon oft selbst erlebt: Auf beiden Seiten wohlgemerkt. Eine hat mich auch mal angekeift, weil sie dachte, ich würde sie schräg anschauen. Dabei hab ich nur ihr Outfit bewundert, konnte sie aber nicht ansprechen, weil 'zig Leute im Bus zwischen uns standen. Später haben wir die Sache dann geklärt und dann war's auch okay ^^
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:26
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Oft mals traut man sich ja auch nicht die Leute anzusprechen. Aus welchen Gründen auch immer. Ich guck auch immer verstohlen zu Leuten und wenn se den Blick erwiedern schau ich immer weg ôo

Hat zwar nicht direkt was mit dem Thema grad zu tun aber da fällt mir grad dieser Motorradfahrer ein..als ich, Titi und Lir zur Halle sind hat so ein Futzi angehalten und gefragt was los ist, weil hier überall schwarze Leute rumlaufen. War aber freundlich und so.

Oder diese Frau wo meinte "Schwarze Sekte!" *lol*
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    LucifersBride 05.05.2005 14:01
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Klar! Und Mana ist der Sektenführer, dem wir huldigen XD!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 23:33
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
> > ich habe nur das erwähnt, was mir negativ aufgefallen ist und das war nun mal eben die tatsache, das lct und ich schräg angeschaut wurden... mehr nicht *zwinker*
> So hab ich das auch nicht gemeint. Ich wollte dich damit nur unterstützen und sagen, dass ich es ganz schön scheiße finde, wenn so etwas passiert und dass mir das auf dem Konzert zum Glück nicht passiert ist.


Ach so... Ok, dann hatte ich dein Post aber auch falsch verstanden *lach* Ich bekomm nur immer so leicht Panik, weil ich echt net der Typ Mensch bin der gerne Streit oder so was provoziert...


> Mmh... Seid ihr sicher, dass ihr wirklich "schräg" angeschaut wurdet? Blicke kann man nämlich nur allzuleicht mißinterpretieren.

*nickt* da ich seit - lass mich mal lügen - ca. 7 Jahren Gothic bin und doch schon REICHLICH erfahrung mit so etwas gesammelt habe, kann ich mit sicherheit behaupten, dass es so war... aber wie gesagt: es ist egal... ich hatte meinen spass auf dem konzi und mein kritik hier ausgeübt *lächel*

lg arien



Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:43
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem... *rumgrins*
Friede, Freude, Eierkuchen ist doch was tolles!
Wusstet ihr, dass mit Eierkuchen, Pfannkuchen gemeint ist?
Chaos und Kaffee! Kaffee für alle! Kaffee ist toll! Kaffee, Kaffee, Kaffee! Jaaaa....



Von:    LucifersBride 09.05.2005 16:08
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@ reispfanne ja wusste ich und dank dir hab ich jetzt hunger auf Pfannkuchen nach Elbenart >.<"


______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 11.05.2005 12:45
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
> Kein Problem... *rumgrins*
> Friede, Freude, Eierkuchen ist doch was tolles!
> Wusstet ihr, dass mit Eierkuchen, Pfannkuchen gemeint ist?

jap, wusste ich... und die ess ich auch noch so gern... *mal jedem nen Pfannkuchen zuschmeisst*



Von:    Poet_of_the_Fall 21.05.2005 23:25
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
war super GEIl,,,!!!!!!!!!


aber wenn jemand heulen muss, dann soller doch bitte rausgehen,, und nicht dumm im Weg rummstehen und alles behindern! *genrvt davon bin*

achja,,, und man sollte auch so schlau sein vielleicht seinen Rucksack abzunehmen.... -_- manche kapierens wohl nicht.

Ansonsten wie gesagt,, der Hammer schlechthin.

*greets@all*
Kimi wa aishiteru An-Chan



Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen dass meine freundinnen und ich auch dumm angemacht wurden wegen underes outfits (will nur erwähnt haben dass die sogar im selben stil gekommen sind wie wir und offensichtlich keinen schimmer von irgendwas hatten, es gruselt mich heute noch wie sie malice mizer ausgesprochen haben XD), na und? pfeiff auf solche leute! sowas passiert einem immer wieder

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    manas_smile 22.05.2005 16:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
ich wurde vonner gothic angefaucht *lach*
aber den spaß hats mir nicht verdorben,...
bei sowas sollt man sich einfach seinen teil denken *smile*
das konzert war toll,..wie hätte es auch anders sein können,....
stand rechts n stück weiter hinten,..war sehr viel platz, und die aussicht war fantastisch *zwinker*
irgendwie war ich froh, dass ich nicht weiter vorn stand,..
n paar bekannte von mir kamen früher rein, durch die mon amour tickets, und naja,... die waren hinter schon n bissl fertig,...
die interviews, die zB. von der animania oder jmusiceuropa vor den konzerten geführt wurde, waren so kawaiii ^^
und es gab ja doch nochn paar bilder,...
*so glücklich desu weil in der animania bilder von ihnen sind*




Von:    Geisha 22.05.2005 16:43
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>und es gab ja doch nochn paar bilder,...
>*so glücklich desu weil in der animania bilder von ihnen sind*

Im Orkus ist ein Konzertbericht über München und Paris (mit Bildern):

http://www.orkus-online.de/

und im Astan ist ein Interview mit Mana und ein Poster:

http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/aktuell.html






Von:    manas_smile 22.05.2005 16:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
danke dir *kusshändchen rüberwirft*
aber die hab ich auch schon *smile*
die beiden oben waren beispiele *keine lust hatte, alles aufzuzählen* *gg*



Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:41
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
huch
mana smile ,du hier? ^^
wusst gar net ,dass du auch animexxlerviech bist *knuddel*
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:    ---Bakanishi--- 23.05.2005 17:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>ich wurde vonner gothic angefaucht *lach*

Das vergnügen hatte ich zum glück nicht ^^;;; mir ham nur die hip hopper hinterher geschrien Oo

>aber den spaß hats mir nicht verdorben,...
>bei sowas sollt man sich einfach seinen teil denken *smile*

nya ich finds eher kustig XD

>das konzert war toll,..wie hätte es auch anders sein können,....
>stand rechts n stück weiter hinten,..war sehr viel platz, und die >aussicht war fantastisch *zwinker*

woran das wohl lag *gg*

>irgendwie war ich froh, dass ich nicht weiter vorn stand,..
>n paar bekannte von mir kamen früher rein, durch die mon amour >tickets, und naja,... die waren hinter schon n bissl fertig,...

nya.. ich fands jetzt vorne (rechts ^^) nicht so schlimm vom quetschen her. ok vor dem konzert wars teilweise echt übel, aber sonst ^^

>Im Orkus ist ein Konzertbericht über München und Paris (mit >Bildern)

bei dem ich mir irgendwie leicht... verarscht (ums mal ganz banal zu sagen) vorkomme OO,

>und im Astan ist ein Interview mit Mana und ein Poster:

des is cool!^^ "i want your room to be colored with mana" *höhhö*
kee genug gequasselt! ^^ nach wie vor war des konzi genial, so scnell werdsch des net vergessen ^^
lg







Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    LucifersBride 23.05.2005 19:13
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hehe das kann Mana haben! Ich sollte echt mal ein Bild von meinem Zimmer machen und ihm schicken XD

Übrigens: Midi:Nette wurde geupt und es stehen jetzt die Zeitungen drin, in denen was von M10M steht ^^. Die GLB is meine!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Geisha 25.05.2005 02:00
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>>Im Orkus ist ein Konzertbericht über München und Paris (mit Bildern)

>bei dem ich mir irgendwie leicht... verarscht (ums mal ganz banal zu sagen) vorkomme OO,

Wieso verarscht?^^ Ist doch interessant zu hören, was andernorts so los war. Ich persönlich hätte zwar gerne mehr Bilder gehabt aber die Live-Reports im Orkus sind eigentlich nie sehr bilderreich und normalerweise sind sie sehr viel kürzer.

Das Interview im Astan fand ich ganz interessant aber die vielen Rechtschreibfehler (und Schnitzer in der Biografie) haben mich genervt.





Von:    LucifersBride 25.05.2005 13:01
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Biografie hab ich ganz gekonnt ignoriert. Aber die Fragen und Antworten fand ich interessant ^^

Also ich fand den Konzertbericht gut.
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    ---Bakanishi--- 25.05.2005 17:04
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Wieso verarscht?^^ Ist doch interessant zu hören, was andernorts >so los war. Ich persönlich hätte zwar gerne mehr Bilder gehabt >aber die Live-Reports im Orkus sind eigentlich nie sehr >bilderreich und normalerweise sind sie sehr viel kürzer.

nya... meine Einstellung zu fRankreich ist nciht gerade die.. sagen wir mal beste ^^;;; und für mich ist es so rübergekommen las wollten sie uns mit dem artikel sagen wollten: tja, ihr seid zwar gut aber frankreich ist tausend maöl besser! das hat mich halt etwas genervt, bzw. nervt mich immer noch ein wenig ^^natürlich ist es cool, von anderen lives zu erfahren, nur kam der artikel für mich blöd rüber (und ich regier gerne über wenns um frankreich geht, gebe ich zu! ^^). naja letztendlich bin ich eh für jeden moi dix mois artikel dankbar.. von daher.
aber eine sache die mir (positiv) aufgefallen ist: kann es sein, dass die bilder nur von deutschland sind?? ^^;;;;
außerdem wurde in keinem konzertbericht das geburtstagsstädchen erwähnt T___T *mir grad mal so aufgefallen*

>Das Interview im Astan fand ich ganz interessant aber die vielen >Rechtschreibfehler (und Schnitzer in der Biografie) haben mich >genervt.

das mit den rechtschreib und kommafehlern ist mir auch aufgefallen
-.- das hätte man vermeiden können aber na ja...
allegemein fan dich das interview cool, bzw. manas Antworten ;) und also im nächsten heft gibts ja nen zweiten teil, ne??
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~
Zuletzt geändert: 26.05.2005 14:40:38



Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:28
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hört sich interessant an o.O
..:: ash to ash ::..



Von:    Geisha 10.07.2005 17:38
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Kleiner Vorgeschmack auf die Live-DVD:

http://www.midi-nette.com/midinette/mdm/discography/mmbv041/player.html
_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:42
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ist ja geil! ich freu mich schon auf meine Dvd!! XD

Ach ja man hat sogar wieder die Möglichkeit die Limited Edition zu Bestellen.
siehe:
http://midi-nette.com/mdm/release/new_english.html
管を伝う 赤い液を 見つめて泣いている
命さえも 切り落とせず 病的被害者

Zuletzt geändert: 10.07.2005 17:45:46



Von:   abgemeldet 11.07.2005 12:55
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Meinst du vielleicht ihn hier??

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/4/451746.jpg

Zumindest hat schonmal jemand gemeint er hätte ausgesehen wie K.

Is sozusagen meine halb-männliche beste freundin ^^"


comtesse



Von:    LucifersBride 11.07.2005 13:35
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
halb männlich? ich hab das für nen 100%tigen kerl gehalten!
Dürfen wir's (freunde und ich) für nächste Leipziger Buchmesse ausleihen? Wir brauchen nen K für's Cosplay *g*

Auf alle fälle sehr stylisch!
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.
Zuletzt geändert: 11.07.2005 13:37:19



Von:   abgemeldet 13.07.2005 18:44
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
nyoo.. sagen wir du müsstest mit ihm einen erbitterten kampf um mana führen ;)

K cosplayen hrhrhrhr das wird er nich gerne hören, den mag er nämlich nich und er fands ohnehin doof das er auf K angesprochen wurde ^^

aber kannst ihn ja auf der connichi selber fragen.





Von:    LucifersBride 14.07.2005 15:50
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
mana geb ich net her... mainz!!!!!!!! XD

na ja... gut ich geh net auf die connichi ^^ und ich will ja auch keinen zwingen k zu machen...

jetzt an alle die das lesen... wer will mal nen K cossen und kommt zur Leipziger BM? *grins*
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück