Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> ich fand das jetzt nich... Oo nya er sah ziemlich fertig aus, fand ich. aber ob mit oder ohne zugabe, dass konzi war doch eh der hammer ^^;;;

Keine Ahnung ob er jetzt fertig oder gelangweilt aussah. Ist unter der ganzen Schminke sowieso schwer zu erkennen und außerdem ist es mir auch egal. Wie gesagt, das Konzert war toll!

> also ich fände n konzi ohne gequetsche langweilig *gg* find das affig, nur so ruhig dazustehen und zuzuhören *schulter zuck*

Na also! Ganz meiner Meinung. Wenn man auf Konzerte geht, dann muss man mit sowas rechnen und wenn man mit sowas nicht zurecht kommt, dann sollte man nicht auf Konzerte gehen oder sich ganz hinten hinstellen, damit man nicht gequetscht wird.

@KirasAngel Ich habe das Gefühl du magst die selben Konzerte wie ich *freu*
Wenn ich alles wissen könnte was ich wissen wollte dann würde ich nicht wissen was ich wissen will allerdings könnte ich ja wollen dass ich weiß was ich wissen will.



Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:10
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Also, so gedrängelt wurd doch auch garnicht...das M10M-Konzi war das friedlichste Konzert meines Lebens!
Bei den Konzerten, die ich besuche wird regelmäßig gepogt...erinnere mich noch gut ans KoRn-Konzert in Berlin, als ich zwischen lauter Glatzen stand und mit denen gepogt habe XD...joa, bei Moi Dix Mois wär das wohl aber auch ein bisschen komisch gekommen...
Aber mal im Ernst, nur dumm dastehen bringt es ja auch nicht...
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    Camui_Zuuki 04.04.2005 22:36
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich fand es auch zumindest angenehmer als mein erstes konzert *drops* <.< >.> >.< *umschau* *droooooops* dsds >.<;;;;;;;;;;;; nyo, das war kagge...zwar auch 2. reihe...abba kay...m10m war ein segen dagegen XDD *reim*
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:   abgemeldet 05.04.2005 10:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Tja!
Bei sowas kann man nie wissen. Ich war schon auf sehr vielen Konzerten und werde auch diesen Sommer wieder auf einige Festivals und Konzerte gehen, aber was mich wirklich geschockt hat war, dass ich mir bei dem ruhigsten Konzert dass ich jeh erlebt habe (ein Konzert bei dem wirklich alle nur rumstanden), ein blaues Auge geholt habe. Weil vor mir ein Riesenmensch stand und dieser mir bei dem Versuch seine Hand in seine Tasche zu stecken, den Ellbogen ins Auge rammte. So oder so... man kann auch einfach stolpern und sich den Fuß brechen. Gefährlich ist relativ!
Wenn ich alles wissen könnte was ich wissen wollte dann würde ich nicht wissen was ich wissen will allerdings könnte ich ja wollen dass ich weiß was ich wissen will.



Von:    LucifersBride 05.04.2005 13:13
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht!
Aber... was soll das Gerede jetzt noch? Es war geil! Und eine angenehme Stimmung ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    ---Bakanishi--- 05.04.2005 18:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>@KirasAngel Ich habe das Gefühl du magst die selben Konzerte wie >ich *freu*

das gefühl habe ich auch *gg*

> Aber... was soll das Gerede jetzt noch? Es war geil! Und eine angenehme Stimmung ^^

hat ja eigentlich auch keiner bestritten oder? ^^;;;;
nya, aber du hast recht, es alles hinterher zu zerreden bringts auch nicht wirklich, unterkühlte menschen, die nur blöd in der gegend rumstehen wird es so oder so immer geben. es ist es schon gar nicht mehr wert, sich drüber aufzuregen *soifz*
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Camui_Zuuki 05.04.2005 21:59
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAAAY!!! Fazit: es war endgeil und ich würde jederzeit wieder hingehen!!!!!!!!!!!!

M10M FOREVEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:52
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> außerdem wäre eine Zugabe gar nicht drin gewesen, weil die Halle danach wieder gemietet war und der Einlass für die nächsten hatte kurz nach Ende schon begonnen ^^

Und... dann hätten se früher rauskommen sollen und vielleicht noch kurz was acappella singen sollen oder gar net mehr rauskommen... aba sooo... *kotz*
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    LucifersBride 07.04.2005 12:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Du kannst ja ignorieren, das mana nochmal rauskam. aufregen hilft da gar nichts.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst ja ignorieren, das mana nochmal rauskam. aufregen hilft da gar nichts.

Kann ja sein, aber ich darf das doch scheiße finden. Im Übrigen war's nicht nur ich, die das nicht so toll fanden.

Ai rabu Baka and Bärchen
Zuletzt geändert: 07.04.2005 13:24:12



Von:    Camui_Zuuki 07.04.2005 16:19
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Kann ja sein, aber ich darf das doch scheiße finden. Im Übrigen war's nicht nur ich, die das nicht so toll fanden. <

klar. ich fands auch nich sow toll abba man kanns nich ändern un ich war froh über alles ^^ die hätten auch manas perücke *versteck* *fliegende tomaten abwehr* oder seine stiefel hinstellen können [<- nicht ernst gemeint ^^;;]
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Geisha 07.04.2005 16:44
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>Und... dann hätten se früher rauskommen sollen und vielleicht noch kurz was acappella singen sollen oder gar net mehr rauskommen... aba sooo... *kotz*

Als das Konzert zu Ende war kam Mana halt nochmal raus und hat sich bedankt. Man muß sich schon sehr anstregen, um das als Beweis seiner angeblichen Arroganz zu interpretieren.




Von:    LucifersBride 08.04.2005 09:59
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Seine Stiefel? Nach dem Auftritt wären wir da sicher alle umgekippt XD... ich weiß wovon ich rede, ich hatte mal kurz meine im Zug ausgezogen *lol*

Na ja vielleicht waren ja schon die anderen am Ausziehen/Umziehen... obwohl... so M10M mal oben ohne *g* <- nicht ernst nehmen!

Ist eich übrigens auch schon mal aufgefallen, das die 5 Sweety-Kücken aussehen wie M10M? Vor allem das eine flauschige sieht aus wie kazuno oO"

Mana kann nicht arrogant sein, bei den lieben küsschen, die er verteilt hat ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 09:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>> Ist eich übrigens auch schon mal aufgefallen, das die 5 Sweety-Kücken aussehen wie M10M? Vor allem das eine flauschige sieht aus wie kazuno oO <<

O.O Also naja... ich weiß nicht... diese besch..enen Sweety-Kücken würde ich für mein Leben gerne foltern, häuten, vierteilen, danach zertreten und dann würde ich irgendeine Katze draufpinkeln lassen, mit M10M würde ich das nicht tun. Zum Glück sehe ich keinerlei Ähnlichkeiten mit M10M. *ggg* War aber ne nette Idee, wenn ich die dummen Dinger nicht so hassen würde fänd ich es fast süß!
Chaos und Kaffee! Kaffee für alle! Kaffee ist toll! Kaffee, Kaffee, Kaffee! Jaaaa....



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Uhm.. jaja... das war mein Konzert Bericht.

Ich tippe wahnsinnig schnell.. da kommen schnell ein paar Seiten zusammen. Ich wollte ja auch nix vergessen. (^_^)


Schön, dass er Euch gefallen hat... (für die, die vom Englisch nicht abgeschreckt wurden)

~~~Mistoline~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Die tracklist war nicht von mir.

Ich persönlich habe keine Erinnerung mehr an die Reihenfolge, aber ich glaube auch nicht, dass sie stimmt. (~_~);;

Meine persönliche Tracklist war aber NOCh schlimmer.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:51
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
PS, ich hoffe alle haben mitbekommen, das Mana auf der M10M homepage etwas über das Konzert in München geschrieben hat...

bzw, er hat es auf seiner eigenen homepage geschrieben und es wurde auf der von Moi dix Mois übersetzt. (^_^) Also, arrogant finde ich das wirklich nicht... manchmal erscheint er mir eher etwas naiv... auf süße Art und Weise.

~Mistoline~



Von:    ---Bakanishi--- 09.04.2005 20:59
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> PS, ich hoffe alle haben mitbekommen, das Mana auf der M10M homepage etwas über das Konzert in München geschrieben hat...
>
jaaa. ich fand die story von dem Fotoshooting so süß ^^;;; und dass es auf der m10m site übersetzt wurde war echt ne coole aktion! könnten sie mal öfter machen *gggg*

>Also, arrogant finde ich das wirklich nicht... manchmal erscheint er mir eher etwas naiv... auf süße Art und Weise.
>
Arrogant finde ich ihn auch nicht! manchmal wirkt er etwas sehr eigen... aber mmh... ich glaube, er ist genau das gegenteil von naiv! ^^;;;
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Camui_Zuuki 09.04.2005 22:02
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Ist eich übrigens auch schon mal aufgefallen, das die 5 Sweety-Kücken aussehen wie M10M? Vor allem das eine flauschige sieht aus wie kazuno oO" <

O,O;;; alsow...nyo...eher nich, ne XDD~~ denksch ma net ^^ abba lustiger einfall *wechlölz* nyo...ich mag die dinga...abba bidde keine mailbomben etc deswegen <.<;;;;;
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Sinda 10.04.2005 02:37
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Was mich aufregt ist dass mache Leute wohl niemals kapieren werden, dass M10M eine SOLO-Projekt ist. Alle außer Mana sind feste Mitglieder des Projekts, aber Mana belibt ihr Frontmann.

Ach ja zu der Story mit dem Fotoshooting: Die steht wohl nicht auf der M10M seite sondern auf mana's HP Monologe Theatre *englische schreibweise ??*
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    Camui_Zuuki 10.04.2005 12:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Alle außer Mana sind feste Mitglieder des Projekts, aber Mana belibt ihr Frontmann. <

eben ^^

>Ach ja zu der Story mit dem Fotoshooting: Die steht wohl nicht auf der M10M seite sondern auf mana's HP Monologe Theatre *englische schreibweise ??*<

nee ^^ musst ma auf midi-nette gehen und dort auf moi dix mois...da auf members voice un da kommt mana zu wort ^^
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    Sinda 10.04.2005 12:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich mitlerweile auch. habe es gestern noch gelesen =))
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    Camui_Zuuki 10.04.2005 19:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
na dann ^^ siehsteeeeee *rumzigg* XDDDD~~ awaaas ^^
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:07
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Was mich aufregt ist dass mache Leute wohl niemals kapieren werden, dass M10M eine SOLO-Projekt ist. Alle außer Mana sind feste Mitglieder des Projekts, aber Mana belibt ihr Frontmann.

Ach ich hab das nicht kapiert oder was? Bin ja nicht blöd, nur bei dem ersten Album, ging's eben auch um die anderen und nicht nur um Mana alleine, da war's ja auch noch okay, oder was meinste wo wir unser mana, Juka und Kazuno Autogramm sonst herhaben?
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Camui_Zuuki 11.04.2005 20:02
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
naja...nich rummekkan hier, ne ^^ *diiiiiiiiix*
Chidori
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:   abgemeldet 12.04.2005 12:34
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Kann bitte mal jemand den Text von Mana-sama zum Münchner Konzert hier ins Forum kopieren oder einen Link liefern? Würde mich auch mal interessieren aber ich komme immer ganz durcheinander mit den homepages!

Dankeeee

*ganz neugierig ist und umbedingt lesen will und ganz arg rumfreu*
Chaos und Kaffee! Kaffee für alle! Kaffee ist toll! Kaffee, Kaffee, Kaffee! Jaaaa....



Von:    Geisha 12.04.2005 13:32
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Die englische Übersetzung ist auf M10M's offizieller Webseite (unter Member's Voice):

http://midi-nette.com/mdm/index_english.html

Er hat inzwischen wieder was neues geschrieben aber das ist noch nicht (?) übersetzt. Da sagt er allerdings nur, daß das Flugzeug, in dem sie von München nach Paris geflogen sind, furchteinflößend klein war, daß die anderen Members sightseeing gegangen sind während er La Loco ausgecheckt hat und daß er bald was über das Konzert in Paris schreiben wird.

Zuletzt geändert: 12.04.2005 16:03:26



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:20
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Auf die Gefahr hin dass ich klinge wie ein aufgedrehter Teenager!

Süüüüüüüß!

Mana ist irgendwie lustig! Und es ist auch mal interessant seine Sicht der Dinge zu lesen!
Chaos und Kaffee! Kaffee für alle! Kaffee ist toll! Kaffee, Kaffee, Kaffee! Jaaaa....



Von:    Geisha 13.04.2005 00:28
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Hier ist die englische Übersetzung der Pressekonferenz in Paris:^^

http://www.jmusiceuropa.com/en/jamefiles/jamefiles.php?id=121

Es wird eine DVD mit beiden Konzerten geben!




Von:    LucifersBride 13.04.2005 11:44
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaa das habe ich auch gerade gelesen *for freude durch die gegen jump* Wir habens ja gewusst.

Und sie haben eine Zugabe gegeben! *bäh* nehmt alles zurück, was ihr gesagt habt! *grins*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück