Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 14.08.2005 15:46
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
net gleich rummosern ;) ist mir wohl entgangen...

@kabui:na wenn du die dvd da bestellt kannst, wird sie ja wohl auch dort erhaeltlich sein ;)
solltest "bereits lieferbar" damit gemeint haben ,so kann ich dir ebenfalls ein ja geben
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 14.08.2005 15:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Da stand "verausichtlicher Preis..."



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:57
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenigstens was
Ob und wenn überhaupt Moi dix Mois neuen Sänger haben ist noch nix bekannt, wie?
Oder warum konkret Juka gegangen ist?
Oder überhaupt was mit den 5-6 songs passiert die siemit juka aufgenommen haben
Also Unmoved könnteman schon noch als single rausbringen
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 14.08.2005 18:34
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
glaub die dvd kostet knapp 50 ,der preis stimmt schon ^^

jukka wird wohl wegen ner meinungsverschiedenheit mit mana gegangen sein oder mit aussicht einer solokarriere,vielleicht wurde auc einfach nur zu beliebt(was so manch einem wohl missfiel)die genaue ursache wird man wohl nie erfahren -ich spekuliere nur
ich geh schon davon aus dass die songs noch herauskommen,immerhin wurde die trennung noch dem letzten konzert der "invite to immorality"tour bekannt gegeben-so dass man davon ausgehen kann dass beide parteien sich einigermassen einig(meine:friedlicher natur)wurden.
glaub mir , mit den songs verdienen die ihren lebensunterhalt und gute songs verkaufen sich immer gut-da wird schon noch was kommen
von einem neuen saenger ist in meinem umfeld noch nix bekannt -ist wohl noch ein bisserl frueh..
Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*



Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:15
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Jupp, 49 Euro-und, rund 50,- Euro kann man schon sagen!



Von:    Sinda 14.08.2005 20:46
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@ Lucifers Bride: Nope, weil ich in letzere zeit nicht dazu kam es zu lesen. Schande über mein Haupt.

@ all: das hab ich schon mitbekommen, aber nit warum.
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.
Zuletzt geändert: 14.08.2005 20:47:20



Von:    Geisha 15.08.2005 15:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>Oder überhaupt was mit den 5-6 songs passiert die siemit juka aufgenommen haben

Soweit offiziell bekannt ist haben sie überhaupt keine neuen Songs aufgenommen bevor Juka gegangen ist.

>Oder warum konkret Juka gegangen ist?

Angeblich ist Juka gegangen, weil er sich auf die Dauer nicht so recht mit der Musik bzw. dem Image von M10M anfreunden konnte.

_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Nein, soweit ich weiß waren sie dabei das 3 album aufzunehmen, was dann nur zur hälfte bearbeitet wurde
Also müssten (bsp. Unmoved) noch ca. 5 songs existieren
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Geisha 16.08.2005 15:24
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>Nein, soweit ich weiß waren sie dabei das 3 album aufzunehmen, was dann nur zur hälfte bearbeitet wurde
>Also müssten (bsp. Unmoved) noch ca. 5 songs existieren

Davon hab ich jetzt nichts gehört, weder in Interviews noch durch den Fanclub. Im Orkus-Interview im Februar hat Mana gesagt, daβ er die Lyrics für ein paar neue Songs fertig hat und gerade angefangen hat, die Musik dazu zu schreiben. In der Fool's Mate 285 hat er gesagt, daβ er K ein Demo-Tape mit der Musik zu den neuen Songs gegeben hat, und das Interview fand Ende April bei Juka's letztem Konzert statt. Ich würde mich ja wirklich sehr freuen, wenn wir bald ein paar neue Songs zu hören bekämen, aber es klingt mir leider nicht danach als wären sie vor Juka's Ausstieg schon mal im Studio gewesen.
_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:    LucifersBride 17.08.2005 13:02
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Denk ich auch nicht, das die neuen Songs schon komplett fertig und aufgenommen sind.
Ich denke eher, das er noch an ihnen arbeitet und damit beschäftigt ist einen neuen Sänger zu finden.
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:38
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Bei mir ist die DVD auch heute angekommen! Hab aber noch nicht reingeschaut!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:44
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
@Luci
Und WO bist du angeblich zu sehen? *neugierig*



Von:    LucifersBride 25.08.2005 15:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
bei der MünchenDoku unten rechts im Bild, die mit dem blauen Haaren und schwarzen Headpiece mit roten Rosen drauf die auf'n Boden sitzt und DIX macht *g*
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Achso! Dann hab ich dich glaub ich schon gesehen!^ ^Kann aber noch mal nachschauen!

Thanks!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 09:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Hi bin ganz neue hier im Forum und auch erst seit kurzem Moi dix Mois Fan. Wär gern zum Konzert von denen hin, hab aber erst im nachhinein davon erfahren. (hätt Mana-sama so gern live gesehen *heul*). Kann mir jemand von euch noch einbisschen was vom Konzi erzählen(auser das was DarkAngel85 berichtet). Meine so persöhnliche eindrücke und so. Steht warscheinlich schon alles im thraed, hab aber keine Zeit mich da durchzukämpfen. Bin dankbar für jede kleine info.
Mana ist soooooooooooooo süß (sorry musstich jetzt einfach mal sagen)



Von:    LucifersBride 26.08.2005 09:40
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ach persönliche Eindrücke?

Juka ist richtig dreckig abgegangen und man hat jedem angesehen, das es ihnen Spaß gemacht hat.
Ansonsten war die Stimmung auch gut... hey was heißt gut... einfach nur geil!

Mir kommt das alles im nachhinein wie abgefahrener Traum vor XD.

Ich war vorher auch noch nie alleine so weit von meinem zu Hause weg XD. Was tut man nicht alles für Juka, Kazuno, Tohru, K und Mana *g*
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 10:06
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Waaaah....Und ich Pechvogel musste arbeiten....Und danach sind wir noch a little bit feiern gegangen *Geburtstag*....Zu dem Konzert hätt ich es also nicht mehr geschaft! Hab nich aber trotzdem amüsiert!


[1...10] [11]
/ 11



Zurück