Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:45
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso, da waren wir zwei also auf dem Konzert in München, gestern. Lustig wars. Die Halle war recht klein, ich glaube es passten so in etwa 1200 Leute rein und ich würde sagen sie war etwas mehr als 3/4 voll. Also schon ganz gut besucht.

Die Mitglieder des Fanclubs wurden voll bevorzugt, durften in einer Extraschlange stehen während der Rest hinter so ner Schranke warten musste. Da waren ziemlich schräge Vögel dabei. Besonders dieser Haufen Japanerinnen war hart... Extra angereist und sowas von flauschig, dass man eigentlich gar nicht hinschauen konnte. Ich hab bis gestern SOWAS nicht für möglich gehalten.

Wir sind aber sogar noch vor dem Fanclub reingekommen (special connection :-)), konnten uns also echt super Plätze aussuchen.
Das Konzert selbst begann ÜBERPÜNKLICH, was mir auch noch NIE passiert ist. Fotographieren durfte man nicht, es wurde sogar gedroht die Band würde das Konzert abbrechen wenn jemand ein Foto macht. Haufenweise Mädels wurden rausgezogen und saßen dann völlig fertig in der Saniecke. Die Schuhe der Fans waren zum Teil höher als die der Band...

Ja und dann das Konzert
Well...
Ähm...
Also eigentlich wars einfach der absolute Hammer. Ich persönlich kannte ja so gut wie kein einziges Lied und hatte was das musikalische betrifft so meine Bedenken. Wir wurden aber dann doch mehr als nur positiv überrascht. Nicht nur, dass es wirklich GUTE Musik war (okay Sch/%%& laut aber egal), es war für meinen Geschmack auch genau die richtige Mischung aus Show und einfach nur einem stinknormalen Livekonzert.
Zwischendrinnen hatten sie mal nen kurzen Hänger, meiner Ansicht nach, da haben mir 3-4 songs net so gut gefallen aber daaaaaannn...
Dann kam sozusagen der Höhepunkt und während, ich würd sagen 3-4 Liedern, die wirklich Oberklasse waren sind die Fans sowas von abgegangen, dass es schon nimma schön war. Okay, wir auch. Sind immer noch etwas weggepufft.
Leider wars nach 1,5 Stunden schon wieder vorbei aber nachdem die Menge ca. 5 Minuten nur "Moi dix Mois" gebrüllt hat kam Mana dann doch nochmal auf die Bühne zum Verbeugen.

(Sorry, muss mal kurz den Teenie mimen: Also Mana, so nah, 3 Meter weg und dann kuckt er einen auch noch an und man hat irgendwie das Gefühl als... Tja, als würde man sich am liebsten in Luft auflösen. Zwischeneinwurf: Etwa in die Luft des Ventilators, der Mana's Rock so dermassen hocherotisch gebläht hat?! KAMIKAZE!!)

Die Band selber und vor allem Mana (was ich nu echt net erwartet hätte)kam sehr normal, irgendwie menschlich rüber. Irgendwie hat man es ihnen angesehen, dass es Spaß gemacht hat.

Any questions?



Von:    PhoB 27.03.2005 18:02
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hm hat einer bilder von den besuchern gemacht? also vor und nach konzert? würd die gerne ma sehen >D
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    Brooke-Davis 27.03.2005 18:08
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa ich war auch dahaaa ^^ *freude* Das Konzert war ja wirklich DER Hammer schlechthin ^^ Juka war echt geil... diese Stimme *räusper* Echt toll ^^
Es war ein irre Gefühl so nah an der Band zu sein... auf der Dix Infernal DVD wirken sie immer so weit weg und irgendwie unwirklich aber so live und hautnah dabei merkte man richtig das sie naja, wie soll ich sagen... Wäh... ich kanns net ausdrücken... naja... dass sie halt "echte Menschen" sind, ne? Okay.. das klingt dumm aber ich weiß net, wie ichs anders sagen soll...
Jedenfalls war das Konzert super. Ich fands nur blöd, dass Juka zum Schluß einfach weg war... und nur Mana is nochmal auf die Bühne gekommen ohne Jukahaaaaa -.- Frechheit sowas ^^ Nee Scherz... ich mag Mana ja auch ^^

Bis denne Sayu
Dat Haido is MEINS!!!!!Finger weg, ich bin gefährlich!
*hehe* Dat Sayu



Von:    Solaria 27.03.2005 18:13
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>>Haufenweise Mädels wurden rausgezogen und saßen dann völlig fertig in der Saniecke<<

Also das kann ich nicht bestätigen.... ich bin friewillig aus dieser Meute empflohen weil die mir ohne Ende die Luft abgedrückt haben.... und als ich dann im Sanibereich da doof rum saß kamen nur ganz wenige neue hinzu (ich glaube es waren nur 3 Mädels)


Ich fand es ehrlich gesagt fürn Arsch das keine Zugabe gegeben wurde.... ich mein ich hab für diese Konzertkarte 35 &#8364; ausgegeben und dann ist nicht mal ne Zugabe drin???
Was auch doof war ist, dass nur Mana noch mal raus gekommen ist.


Zu der Sache mit der bevorzugugn der Fanclub mitglieder sag ich nur das: Geld regiert die Welt, und wer es sich leisten kann so nem Club beizutreten hat nun mal diverse Vorteile.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:43
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
*gähn* ~.~
Ich bin immer noch müde und mir tun immer noch die Füße weh ~.~ Schlimmer, als 3 Tage Connichi in hohen Absätzen.

Aber ich fand das Konzert sehr gut. Sogar ich hab mich dazu hinreisen lassen mal etwas zu jubeln. Die Stimmung war herrlich. Die Musik war super.
Selbst das gequetsche, wenn einer der Members an den Bühnenrand kam, war zu ertragen. Auf dem Blood Konzert war es echt schlimmer -.- Vorallem kreischte niemand wie blöd rum, wie bei Blood.
Ich hatte echt mit dem schlimmsten gerechnet aber es war richtig toll.

Vor dem Konzert is ein Junge umgekippt und irgendwann ein Mädel. Zwischendrin haben sich auch so 2-3 Leute aus der Menge verzogen. Ein Wunder das mein Kreislauf nicht schlapp gemacht hat.
Jedenfalls, wenn sie mal wieder kommen sollten, bin ich dabei. Aber dann nehm ich mir ein Hotel, packe Turnschuhe und ne Hose ein XD Als ich endlich zu Hause war, war ich schon seit über 24 Stunden auf den Beinen, wie wahrscheinlich viele andere auch.

Stellt eigentlich jemand seine Bilder online, die er vor dem Konzert gemacht hat? Würd die auch gern sehen ^^
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Ich war auch da, yeah xD
Mir brummen jetzt noch die Ohren vom Bass^^ *gg*
Was soll man schon dazu sagen, außer dass es sooooooooooooooooooooooooooo hammer goooooooiiiiiil war xDDD *sich nich mehr krieg* ^^



Von:    RosielSama 27.03.2005 18:52
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich fands au toll ^____^
und ich habs allein bei ca 10 leuten mitbekommen dass se raus sind...da warn sicher noch viel mehr. war teilweise schon heavy...aber ich habs durchgestanden *gggg*e rste reihe bei mana *feier* ich liebe den kerl *-*



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 18:53
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
OMG, es war einfach nur hammergeil! Ich bin zwar nich im Fanclub, hatte aber über Freundin Ticket, heißt, wir kamen als erstes rein...abba die draussen taten mir schon leid, war halt fies abba i hatte nunmal nix wirkliches dagegen...*drops* Nyu un das allerbeste war nunmal: WIR STANDEN IN DER ERSTEN REIHEEEEEEEE!!!!!! Und auch noch auf der Seite, auf der Mana die meiste Zeit gespielt hat! Okay...eigentlich wollte ich nich angeben abba ich muss es in die Welt hinausschreien: ICH HAB MANAS GITARREN-PLECTRON!!!!!!!!!! OMG, ich wär fast sowasvon gestorben, ey TT,TT Bemitleidet mich *lol* ne im ernst, alles in allem wars echt hammageil! Bis auf die bescheuerte japanischen Groupies, die schon ne Stunde vor Konzi-Beginn jedes Mal, wenn die Tür sich geöffnet hat, sowasvon dermaßen brutal gedrückt haben und mich fast mit meinem Rucksack erstochen haben!! Nyo, abba Mana, Juka, Kazuno und wundersamerweise auch K hatten eine hammer Ausstrahlung und waren sowas von genial! 30 ZENTIMETER VON UNS ENTFERNT!!!!!!!
DIIIIIIIIIIIIIIIIIX!!!!!!!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Jeeze 27.03.2005 19:29
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Nyo, abba Mana, Juka, Kazuno und wundersamerweise auch K hatten eine hammer Ausstrahlung und waren sowas von genial!

soso, K war also auch da, und tohru?
hast du den vllt auch gesehen??
na scheint ja n menge spaß gehabt zu habenT.T
ich hätte es auch sehr gerne geshen.....
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Amberle 27.03.2005 19:37
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
oh war das schöööööön.
ich habs mir zwar von weiter hinten angesehen, dafür hab ich dann aber auch alles sehen können.

A bissal kurz war das ganze ja schon, aber sonst wars geil.

Viel Leute die fotografiert haben, vor der Halle hab ich nicht gesehen..

Ich hab mei Kostüm als 3. Bild im Steckbrief drin.


- Something good happend with Yuki! -

http://animexx.4players.de/forum/?thread=91856&forum=1&kategorie=9&seite=3
Yaoi-Verkauf



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 19:37
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@Jeeze:
Klar war Tohru da...abba ich mag ihn nich sonderlich...irgendwer meinte: "Tohru sah aus wie ne Kampflesbe" womit sie sicher niemanden beleidigen wollte...abba er schien einfach nur klein und...rund?! Nyo, nicht wirklich dick, ne...abba halt sow...egal ^^ I mag ihn nich sow ^^ Abba K....*sterbz* ma ganz abgesehen von Mana, Juka un Kazuno ;;O;;
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 27.03.2005 19:57
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch genial deluxe, obwohl es ja echt soooooooo eng war....aber was solls.
mana war einfach wunderbar! endlich hab ich ihn mal in natura gesehen!! er ist sooo schön!
aber yuka erst, er war so heiß
wie ihm im laufe des konzerts der schweiß den hals runtergelaufen ist, oh mann! ich wurd vielleicht wuschig o.O

ich fand das konzert, also die show von m10m einfach voll gelungen.
diese sparsamen aber so erotisierenden gesten von mana UND yuka sind wirklich einzigartig.
nur fand ich es auch sehr schade, dass sie so distanziert waren und auch keine zugabe gegeben haben...naja sie sinds wert ^^

ps: sie haben mein lieblingslied von ihnen 2 mal gespielt (ange)!!! wuaaahh! ich bin noch immer in trance *.*

Leute!Leute!hey,hey,hey!!
schaut euch meine fanarts an!!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:12
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
da war so ein toller gothic der wie k aussah...
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:52
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Hm ja... ich bin geteilter Meinung über das Konzert. Die Band (!) hat mir sehr gut gefallen. K kannte ich bis gestern noch nicht, aber ich finde, er ist 'ne interessante Ergänzung.

Mana selbst kann mir seit gestern gestohlen bleiben. In meinen Augen hat er sich aufgeführt wie ein selbstherrlicher Lackaffe (und das ist noch extrem freundlich ausgedrückt). Die "Zugabe" fand ich einfach nur erbärmlich. Ich meine, die Leute haben "Moi dix Mois" und nicht "Manamana" geschrien. Mag ja sein, dass der Herr seine Person als die Band versteht, aber ich glaube, die meisten von uns meinten ALLE Musiker.

Nachdem wir anfangs in der Mitte gestanden haben und dort mangels körperlicher Größe so gut wie gar nichts sehen konnten, haben wir uns an den linken Rand gestellt. Dort war zunächst relativ wenig los und wir hatten eine gute Sicht auf die Bühne.

Sehr positiv ist mir die reibungslose Organisation beim Einlass aufgefallen. Es gab eine klare Ansage, dass man Geschubse und Gedrängel nicht tolerieren würde, und es hat sich afaik jeder daran gehalten. Es ging recht zügig voran und es lief so perfekt, dass die Band pünktlich anfangen konnte. Die Ordner/Helfer waren kompetent und freundlich, was auch für ein angenehmes Klima gesorgt hat ^^
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:03
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
jaaaa!! *jetztnochsabber*


..stimmt, die halle war wirklich winzig.. aber ich hab gehört, die sei für über 2000 leute und 1300 karten waren verkauft oder so? kann das sein? wir standen auch ganz vorne, aber hinten wars doch ziemlich leer? oder nicht? was verpasst hab? *taumel*


gyaaaaaa ich wollte jetzt noch so viel sagen und alles vergessen. fotos haben wir recht viele gemacht, am anfang jedenfalls [haben ja schon seit 12 oda so gewartet].. die kommen aber noch, geduld ^^

hab selbst 13 leute gezählt, die rausgetragen wurden. drei davon bevor das konzert angefangen hat..

es war wunderbar... so wunderbar... *zerschmelz*
göttlich, einfach göttlich, alles! alles!!
Wir kaufen keine Zentismarmelade.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:12
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
> Mana selbst kann mir seit gestern gestohlen bleiben. In meinen Augen hat er sich aufgeführt wie ein selbstherrlicher Lackaffe (und das ist noch extrem freundlich ausgedrückt). Die "Zugabe" fand ich einfach nur erbärmlich. Ich meine, die Leute haben "Moi dix Mois" und nicht "Manamana" geschrien. Mag ja sein, dass der Herr seine Person als die Band versteht, aber ich glaube, die meisten von uns meinten ALLE Musiker.

ja okay, ich hätte auch lieber die ganze band nochmal gesehen.. trotzdem ist es ja eigentlich alles manas werk. er macht ja so gut wie alles.. und du wirst kaum abstreiten können, dass er der beliebteste von allen ist.. ^^
nein, sein arschloch-image ist einfach herrlich.. diese arrogante sau ^^ *schwärm*


> Sehr positiv ist mir die reibungslose Organisation beim Einlass aufgefallen. Es gab eine klare Ansage, dass man Geschubse und Gedrängel nicht tolerieren würde, und es hat sich afaik jeder daran gehalten. Es ging recht zügig voran und es lief so perfekt, dass die Band pünktlich anfangen konnte. Die Ordner/Helfer waren kompetent und freundlich, was auch für ein angenehmes Klima gesorgt hat ^^

und genau DAS war es, was mich gestern gestört hat!! es war absolut scheiße organisiert!! die leute haben gedrängelt und gedrückt ohne ende, man konnte da stehen, ohne die füße aufm boden zu haben! das mit der schranke war ja mal total abgef***.. sie hätten es auch getrost noch um einiges besser regeln können! wenigstens eine gescheite durchfahrt für die autos schaffen!! und sie waren alles andere als freundlich! vielleicht saht ihr einfach besser aus als wir ^^
Wir kaufen keine Zentismarmelade.



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 21:26
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Mana selbst kann mir seit gestern gestohlen bleiben. In meinen Augen hat er sich aufgeführt wie ein selbstherrlicher Lackaffe (und das ist noch extrem freundlich ausgedrückt). Die "Zugabe" fand ich einfach nur erbärmlich. Ich meine, die Leute haben "Moi dix Mois" und nicht "Manamana" geschrien. Mag ja sein, dass der Herr seine Person als die Band versteht, aber ich glaube, die meisten von uns meinten ALLE Musiker.<

Alsow...klar, der Kerl is endlos arrogant, aber irgendwie...naja, ich kenn ihn - leider - nich persönlich aber ich vermute einfach mal zu seinen Gunsten, dass das nunmal sein Image is und er einfach so sein muss. Ich meine, wären wir nicht alle geschockt, wenn Mana auf einmal singend und sprechend durch die Gegend smilen würde?! Naja, okay darum gings hier ja nicht, aber ich hab seinen Alleingang auf die Bühne jedenfalls auch nicht verurteilt. Wenigstens kam er nochmal raus! Und M10M ist nunmal SEIN Werk, ist halt sow...und er ist's seinen megavielen Fans denk ich schuldig! Logisch hätt ich gerne Juka nochmal gesehen *sterb* Kazu oda die andern wärn mir auch recht gewesen aber die Jungs wollen auch Feierabend, ne? Kay, darüber braucht man sich nicht streiten.

Zur Organisation:
Ich fand sie wirklich nicht so schlimm...ich meine, ich kann mit Recht sagen, dass es nicht bequem war...die erste Stunde in der Halle hatte ich einen Rucksack in meine Rippen gebohrt, was nun wirklich nicht angenehm war. Und sobald die Tür auch nur einen Spalt geöffent wurde, drängten die folgenden Reihen was das Zeug hielt...ey, ich kanns beurteilen, ich stand ganz vorne! Auf mich hat die ganze Masse gewirkt + die kranken Japanerinnen hinter mir, die mich später beim Konzi von drei Seiten mit ihrem schrillen "Mana-sama" vollgepiepst haben [hat sich übrigens eher wie "Mannasamma" angehört, wie die das geschrien haben....wie kann man so eine Stimme haben, und noch real sein?!] Naja, eben die Securitys hielten das ganze laut ihren eigenen Worten zu uns für "Kino" Ich meinte nur so: "Besser also Kino, die Verletzungen sind echt!" Aber das war denen ja irgenwie egal...okay, Wasser haben wir bekommen...kay, war gut...*röchel* aber sonst...sonderlich...nett...*drops* eher nicht, aber es ging, die konnten schließlich nicht jeden, der drängelte rausschmeißen/erst mal suchen...
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Mana selbst kann mir seit gestern gestohlen bleiben. In meinen Augen hat er sich aufgeführt wie ein selbstherrlicher Lackaffe (und das ist noch extrem freundlich ausgedrückt). Die "Zugabe" fand ich einfach nur erbärmlich. Ich meine, die Leute haben "Moi dix Mois" und nicht "Manamana" geschrien. Mag ja sein, dass der Herr seine Person als die Band versteht, aber ich glaube, die meisten von uns meinten ALLE Musiker.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hm....also das find ich n bissl heavy ich war zwar gestern nich da aber wenn alle moi dix mois kreischen und nur mana rauskommt,ist er mit sicherheit kein lackaffe.Was wäre denn gewesen wenn keiner rausgekommen wäre? dann hätten sich noch mehr aufgeregt und das wäre ja wohl beschissen gewesen.Aber nicht wenn einer aus der band rauskommt...sollte man eher denken das seine fans ihm wichtig sind das er sie nochmal sehen wollte.Nur weil die anderen keinen bock haben rauszukommen,heisst das noch lange nich mana will sich im mittelpunkt stellen ganz im gegenteil er wollte sich wohl so bedanken :3 bin zwar kein mana fan aber sowas lass ich ungerne auf mir sitzen x)
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 27.03.2005 21:49:10



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:48
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*schwelg* juka...juka...wie schön du dich gedreht hast, wie geil du geschweitzt hast, wie vorteilhaft du im gegensatz zu meinem front et baiser-live-mitschnitt aufm pc diesmal gekleidet warst...
und dann war er am ende einfach weg, ohne dass ich mir für ihn die seele aus dem leib schreien konnte. Ich HÄTTE ES GETAN, MON AMOUR!!!
*hust* damit meine ich nicht diesen bonbon-club, der da elitär vor der halle rumstand und die größten hüte und absätze von allen hatte, in der ersten reihe stand und meinte ab halb acht zu rauchen wie ein schlot. Ich meine, hey, zwei von unserer vierer-Gruppe (darunter ich) ist im gedränge so schelcht geworden dass wir uns andere plätze suchen mussten! Es wurde schon soooooooooo lange vor beginn gedrängelt als läge Mana persönlich spitterfasernackt im bühnengraben!
Wir standen letzendlich ganz hinten und fühlten statt neid mitleid für die armen irren ganz vorne, die mit der ohnmacht kämpfen mussten, nur um hinter 2 bis 3 armen einen kurzen blick auf member xy (wo auch immer man gerade stand) werfen zu dürfen. Nö, da stand ich lieber hinten, hab cola getrunken, konnte die ganze (ätsch, drängler) bühne sehen und immer den knutschi vorne betrachten, auf den ich gerade lust hatte *schmacht* Übrigens standen alle süssen typen hinten *wahahaha*
Tohru sah übrigens total kawaii aus mit seinen kopfhörern (oder waren es mickymäuse?! wohl kaum...) ÜBERHAUPTNICHT lesbisch! Er ist ein echter hottie!
Das Konzi an sich war die erfüllung, der bloße augenschmaus, ja, genau, ein augenschmaus, das war es. Alle sahen sooooo geil aus,ich hätte jedem einen antrag machen können!
Hab mich voll gefreut, wie man der band und vor allem juka ansah, wieviel spass sie hatten. okay, ausser mana, aber man weiss ja wie er ist... ich habs übrigens beobachtet, er hat noch nicht einmal zum atmen den mund auch nur ein wenig geöffnet. Leute von vorne, könnt ihr das bestätigen? *wissen will weil mana eh schon für alien halt*
übrigens, kann mir einer sagen wie dieses superniedliche lied hiess, bei dem m10m sich immer gleich mit den armen der masse bewegt haben? juka hat sooooo kawaii getanzt *schmacht* ich habs auf dix infernal und nocturn opera gesucht, und nicht gefunden. woher bekomme ich dieses !"/§$Ä""§=/=$=?geile lied?!

hohoho, ich habe das t-shirt und die buttons *wahaha* wobei ich das shirt als extreme billigware einschätze...
meiner schwester wurde das schöne poster im bahnhof von nem rudel prügelnder teenies kaputtgetrampelt, voll super *ihre schwester beobacht wie sie mit blauem knöchel und zerknicktem poster rumsitzt und trübsal bläst*

also alles in allem bin ich aber vor allem von der band sehr positiv überrascht gewesen (ich habe zicken aller art befürchtet) und für ne zugabe war manas verabschiedung doch in ordung, oder? (sage ich vielleicht auch nur, weil ich blöderweise aufs ende hingewartet hab, weil mir nach 2/3 des Konzis das herz wehtat)
mein gott, fast wäre ich in genau der zeit auf klo gegangen *bammel gehabt hat*

oh, ein roman geworden, sumimasen^^''
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 21:56
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Tohru sah übrigens total kawaii aus mit seinen kopfhörern (oder waren es mickymäuse?! wohl kaum...) ÜBERHAUPTNICHT lesbisch! Er ist ein echter hottie!<

Hab ja nur gesagt, dass ich ihn nich mag ^^ Und das war ein Zitat ^^ Hat wer anderes gesagt, abba ich verrat ja keinen ^^

>Hab mich voll gefreut, wie man der band und vor allem juka ansah, wieviel spass sie hatten. okay, ausser mana, aber man weiss ja wie er ist...<

Oh, ja!! Spaß hatten sie und - wie ich glaube - sogar Mana, wenn ich meinen Augen und meinem Gefühl trauen kann ^^

>ich habs übrigens beobachtet, er hat noch nicht einmal zum atmen den mund auch nur ein wenig geöffnet. Leute von vorne, könnt ihr das bestätigen? *wissen will weil mana eh schon für alien halt*<

Alsow...ich stand genau vor Mana und ich...hrm...ich hab eher auf ihn gesamt geachtet abba den Mund hatte er schon manchmal auf, nur halt nich sooooo extrem, wegen Image un sow XDD Aber doch, geatmet hadda X3333~~
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:57
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hach danke leutz für die auführlichen berichte/eindrücke.. *noch neidischer is trotz allem* aber sagt mal.. die ham echt eifnach nur so ihr ding durch gezogen? nich mal n wort zwischendrin zu euch? mal n konbanwa oder was auch immer??? nix??



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:03
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>hach danke leutz für die auführlichen berichte/eindrücke.. *noch neidischer is trotz allem* aber sagt mal.. die ham echt eifnach nur so ihr ding durch gezogen? nich mal n wort zwischendrin zu euch? mal n konbanwa oder was auch immer??? nix??<

Im Gegenteil!! Sie ham sogar was auf deutsch gesagt ^^ "Wie geht es euch, München?" oder sowas in der Art hat Kazuno verlauten lassen...un Juka hat die Bandmembers vorgestellt ^^ Am besten fand ich:
Juka: "Aaaa~aand...Vocal: Jukaaaa"

XDDDDDDD~~~~ Ich wünschte, Mana hätte das gesagt, ey XDDD~~
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Keyjahn 27.03.2005 22:04
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
also erstmal, ich habe fotos gemacht, vor und nach dem konzi, und von der Autogrammstunde...

vor dem konzi konnte ich aber nicht so viele schießen, ja ich war die die überall rumgelaufen ist und eure unterschriften gesammelt hat, ein glück haben mich Freunde wirklich in die Reihe gelassen, hätte ich mich hinten antellen müssen, wahh, und dabei gehörte ich doch zu den vielleicht ersten 50...

^^

hm, das Konzi, ja schon bevor es anfing wurde man halb zu tode gedrückt, hm, werd jetzt woll immer meine korsett tragen, weiter drücken konnte man da ja von außen nicht und so bekam ich wunderbar luft...

^^

ich stand vor Mana am ende in der 1/2 Reihe und ich muss sagen, es war schon der wahnsinn, wenn er in die Fans sah, wow...

und auch die livemusic, wahnsinn...

was mich wirklich überrascht hat, die fans haben sich wirklcih benohmen, ich meine, nicht wie häufig zuvor bei den japanischen Konzis, das immer geschriehen wurde, nein, es geschah nur in den pausen...

mehr noch, es konnte vollkommen still sein, als die Band wie eingefroren auf der bühne stand...

unglaublich...

Ein Lob an alle!

^^

back zur band...

es wahr wirklich ein live-Konzert!

gut,das cembalo stand nicht auf der bühne, aber der rest...

pure livemusik...

vor allem waren die aktionen zwischen K und Mana toll, ach ja, Mana brauchte jemanden mit dem er spielen kann (Gitarre)...

aber auch Kazuno und K bei ihrem Guitar vs. bass...

nice!


oder als alle 4 zusammen an der Bühne standen...

der Kameramann kam gar nicht hinterher...

^^

das wurde noch gar nicht erwähnt, oder?

es waren 3 Kameramänner da (wenn ich nicht irre) und filmten fleißig...

wann wohl dann eine DVD zu der Europatour rauskommt?

alles in allem, die ganze band hatte ein Ausstrahlung die ihres gleichen sucht...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:05
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
doch eigentlich schon. Juka hat die Band vorgestellt und zwischendurch auch die Lieder angepriesen.
Ich glaub er hat noch irgendwas gesagt, ich hab nicht alles verstanden, da ich kein japanisch kann.
Es ist meiner Meinung nach auch verständlich, da sie vor einem deutschen Publikum spielen, dass sie keine Romane erzählen, da ein Großteil sowieso kein Wort verstehen würde. (Ausser die Namen der Lieder)

PS: Es war sooo goil!!!!!!^^



Von:    Keyjahn 27.03.2005 22:11
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 

>XDDDDDDD~~~~ Ich wünschte, Mana hätte das gesagt, ey XDDD~~

dafür hat er gelächelt...

und als er beinahe über die Kabel gefallen wäre

^^

aber das hat glaub ich, kaum jemand bemerkt

lol
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
und das Küsschen, hast du das Küsschen gesehen???!!! *schwärm* Ich hätt ja beinah geheult!!!!
*schmelz*




Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:15
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Es ist meiner Meinung nach auch verständlich, da sie vor einem deutschen Publikum spielen, dass sie keine Romane erzählen, da ein Großteil sowieso kein Wort verstehen würde. (Ausser die Namen der Lieder)<

Oh ja ^^ Ey, wie wünschte ich mir, mehr Japanisch zu verstehen! Denn er hat ja manchmal schon mehr gelabert...dann halt noch den Songtitel angehängt, klar abba sonst ^^;;
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Keyjahn 27.03.2005 22:19
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
er hat viele verteilt...

küsschen meine ich...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:21
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
kann man deine photos dann irgendwo sehen? würd sie mir gern mal angucken, wenn das geht *liebguck*




Von:    das_maedchen 27.03.2005 22:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
tja.

(+) jukas stimme
(+) k (!!!)

(-) all die behinderten fans, die so ewig von hinten gedrueckt haben. GEHT STERBEN!!! (ò_ó)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück