Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
@KeyJahn:
Ooooooooh ja X33~~~ Auch einen auf das Plectron, dass er mir zugeworfen hat XDDDDD alsow nich mir abba...i haps halt sow, ne ^^;;;
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Keyjahn 27.03.2005 22:35
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hey dann warst du dass die vor mir stand, oder?

ich war die die fragte ob ich es mal kurz haben könnte

^^

die fotos, ja, wird es geben, moi muss sie nur mal auf den PC ziehen, dafür muss ich mein Stromkabel finden, meine akkus sind nämlich alle, selbst die für meinen diskman, bis auf den letzten rest verbraucht...

^^

deshalb konnte ich irgenwann auch keine schießen...

freut ich aber auf nette piccus von der Autogrammstunde, hab nämlich die Leute mit ihrem Autogramm geknipst^^

nur meins nicht, hat er ja versaut...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:35
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> (-) all die behinderten fans, die so ewig von hinten gedrueckt > haben. GEHT STERBEN!!! (ò_ó)

boah ey! genau!
und ich bin auch noch so klein (1,64) und so wurde ich ständig von so wachstumshormonopfern hin und her gedrückert! das hat so genervt.
als ob das gedrücKe was gebracht hätte...diese opfer sehens einfach nicht ein!

------------

zu mana's arroganz: unter anderem macht ihn doch genau das aus.
er ist halt ne arrogante, geile sau *räusper*






~Yuuuuka!!! <- mann! der typ kann vielleicht geil schwitzen!!
Zuletzt geändert: 27.03.2005 22:36:46



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:39
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>hey dann warst du dass die vor mir stand, oder?

ich war die die fragte ob ich es mal kurz haben könnte<

OMG wirklich? un ich unhöfliches Wesen gleich: NEIN! DES GEBSCH NET HER XDD~~~ gomen deswegen, ich war sow...sow abgedriftet un bei solchen Sachen...da kann man niiiiiemandem wirklich vertrauen ^^ i haps abba eingescannt ^^ kann dir nen scann schiggn XDD
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Keyjahn 27.03.2005 22:42
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ein ungenutztes hab ich ja...

weiß also wie es aussieht...

ach, es hätte so toll zu meinem közi pic gepasst, dass ich in meinen klamotten gefunden hab...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 22:50
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
nyo....egaaaaaal ^^ meins *möwenstimme*
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Keyjahn 27.03.2005 23:13
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
^^

ja, ist es ja!
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    Camui_Zuuki 27.03.2005 23:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
muahaha ^^ abba es war doch wirklich hammerschlimm, das gedränge oder? hab nur ich zwischenzeitlich luft für ein fremdwort aus dem lateinischen gehalten?!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:54
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand von euch diesen tollen menschen fotografiert hat, der so aussah wie k mit langen haaren - dann bitte ladet das foto für mich hoch!
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    Tusk 28.03.2005 00:17
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
toruh ist rund, weil er so derbe muskeln hat *_*

okay. xD ansonsten muss ich sagen, dass das konzert schön war. :D
na ja ich weiß nich, es hat mich nicht so richtig umgehauen, aber es war schon toll^^



Von:   abgemeldet 28.03.2005 08:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> ja okay, ich hätte auch lieber die ganze band nochmal gesehen.. trotzdem ist es ja eigentlich alles manas werk. er macht ja so gut wie alles.. und du wirst kaum abstreiten können, dass er der beliebteste von allen ist.. ^^

Gut möglich, dass es sein Werk ist und dass er der Beliebteste ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass das Projekt Moi dix Mois ohne die Anderen so erfolgreich wäre. Es lebt doch auch von der Show, der Ausstrahlung und dem Zusammenspiel der Band. Würde doch komisch kommen, wenn Mana alleine auf der Bühne stünde, zur eingespielten Musik Gitarre spielen und singen würde O_o Du sagst doch selbst, dass du lieber die ganze Band nochmal gesehen hättest... und das ist es doch, worum's geht.

> Nur weil die anderen keinen bock haben rauszukommen,heisst das noch lange nich mana will sich im mittelpunkt stellen

Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass die Anderen keinen Bock mehr hatten. Wie irgendwer hier schon treffend gesagt hat, man hat ihnen allen angesehen, wieviel Freude sie am Konzi hatten. Kann ich bestätigen, ich hab die Gesichter aus nächster Nähe gesehen, als sie raus sind. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich auf etwas, das mir Spaß gemacht hat, plötzlich keinen Bock mehr habe...

Ich will hier auch niemandem seine Meinung absprechen. Wenn ihr es für euch okay fandet, in Ordnung. Ich fand es nicht okay und für MICH ist Mana seitdem untendurch. Das ist MEINE Meinung.
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    Amberle 28.03.2005 11:13
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
er ist rund, weil er so muskeln hat.... jaja das hab ich auch gelesen *lol*
Sag ich demnächst dein auch: ne nix fett alles antrainiert....
- Something good happend with Yuki! -

http://animexx.4players.de/forum/?thread=91856&forum=1&kategorie=9&seite=3
Yaoi-Verkauf
Zuletzt geändert: 28.03.2005 11:13:45



Von:    Tusk 28.03.2005 11:18
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*DROP* XD

aber findest du nicht dass es einen optischen unterschied zwischen fett und muskulös gibt?? XD"



Von:   abgemeldet 28.03.2005 11:51
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Aber da der eh ständig hinter seinen Drums saß wars auch schwierig ihn "einzuordnen"... ;-)



Von:   abgemeldet 28.03.2005 11:57
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist mir noch was eingefallen, so von wegen "Hamse auch was gesagt?" Das Geilste fand ich immer noch dieses mörderische "Bang your heaaaaaaaaaaaaaaaaaaad" von K.
Ach ja und seine komischen Kontaktlinsen waren sehr gruslig, so komisch weiss mit nem Schlitz in der Mitte (ich glaub er war der einzige, der so komische hatte). Und wenn sich in denen dann das Strobolicht gespiegelt (...) wie auch immer hat dann war das schon seeeehr komisch... Hät nicht viel gefehlt und ich hätte weggekuckt als er zu unserer Ecke runterschaute... *miau*



Von:    Hydeschnucke 28.03.2005 11:58
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Hm aso..ehrlich gesagt...hätte man damit rechnen müssen, dass sie keine Zugabe geben. Das ist in Japan nicht üblich und wer weiß ob man es ihnen gesagt hat, dass es in Deutschland normal ist, Zugaben zu geben...

Das einzige was mich an Mana gestört hat, war, dass er die Rose die ihm ein Fan auf die Bühne geworfen hat, komplett ignoriert hat... Er hätte sie aufheben und mit raus nehmen können... Aber gut, was solls...

Ansonsten fand ich Mana nicht arrogant. Bei nem Cosplayer würde man das "in character" nennen, bei Mana würd ich sagen "in image"...

Mata na

Shintarô
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:    Keyjahn 28.03.2005 12:10
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
jemand meinte zu mir sie hätten eine geben, sie wäre nur eingebaut gewesen...

also nicht erkennbar...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
> Hm aso..ehrlich gesagt...hätte man damit rechnen müssen, dass sie keine Zugabe geben. Das ist in Japan nicht üblich und wer weiß ob man es ihnen gesagt hat, dass es in Deutschland normal ist, Zugaben zu geben...

Echt nicht!? Ich dachte immer, dass die "Encores" die Zugaben wären. Bei anderen Bands gab's doch auch Zugaben... *irritiert ist* Wie dem auch sei, selbst wenn sie keine musikalische Zugabe eingeplant haben, wäre es doch möglich gewesen, dass alle nochmal auf die Bühne kommen...

Zu Tohru: Ich find's nicht schlimm, dass er jetzt 'n bissel kräftiger ist. Er ist 'n guter Drummer und hat 'ne nette Ausstrahlung ^^
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:16
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
*nyarr* ich fands so goil wie kazuno münchen gesagt hat, das ü wie nen u und das ch wie bei rachen... seitdem heisst die stadt für mich immer nur noch mun~chrrrren^^

aber wie hiess denn nun dieses eine süsse lied wo se alle mit den hnden mit? haben will!

und zu tohru: sieht nicht aus wie muskeln^^, aber das zeigt nur, dass auch "gemütliche" j-rocker noch total kawaii sind
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    Keyjahn 28.03.2005 13:21
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ja das war toll, vor allem alle haben mitgemacht...

Wie Mana dann immer mit dem kopf von einer Seite zur anderen ging...

^^

maa, er muss wirklich sehr gute Nackenmuskeln haben, so wie er gebangt hat...

^^

ach ja, da merkt man den alten Metler...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    JackSkellington 28.03.2005 13:26
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>aber wie hiess denn nun dieses eine süsse lied wo se alle mit den hnden mit? haben will!

..das war pagent. ^^
ehm.. das 13. oder 15. lied auf dix infernal - scars of sabbath
oder irgendeine nummer kA x_x

K war sehr toll.


Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
>Das Geilste fand ich immer noch dieses mörderische "Bang your >heaaaaaaaaaaaaaaaaaaad" von K.

Also ich hab mich da wohl ziemlich verhört ^^; (ich hab "do you know you're bad?" verstanden XD)



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 14:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Jap, das war "Pageant" *lol* ey, voll geile Stimmung allgemein bei dem Song! Die Leutz neben mir ham sich voll gefreut, ey sow voll die eingeschworene Gemeinde *kicha* Einfach hamma!!

>Ach ja und seine komischen Kontaktlinsen waren sehr gruslig, so komisch weiss mit nem Schlitz in der Mitte (ich glaub er war der einzige, der so komische hatte). Und wenn sich in denen dann das Strobolicht gespiegelt (...) wie auch immer hat dann war das schon seeeehr komisch... Hät nicht viel gefehlt und ich hätte weggekuckt als er zu unserer Ecke runterschaute...<

Oh ja!! Als ich K das erste Mal auf midi-nette im Profil gesehen hab, dachte ich noch: Whoa, wie kann man so häßlich sein! Aber der Typ macht das ja extra und ich ich finde er hat ne hammer Ausstrahlung!! Einfach ne Stimmungskanone, meiner Meinung nach XDD~~ *clownsnase aufsetz* *auf kindergeburtstag einlad* Nyo, ich hab nicht wirklich was genen Tohru...finde nur sein Image nicht so ganz zu den anderen passend ^^ Bissl crazy ^^;;
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:37
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich fand es genial und man konnte bei der musik echt gut mitmachen....^^ (vor allem wenn man mit vorne in den ersten reihen stand) wie die masse mitgegangen ist.... und ich hätte nicht gedacht dass so viele kommen, weil es bei neotokyo noch nicht einmal ausverkauft war... mana war so genial, aber yuka und kazuno auch, nur tohru hatte man nie gesehen (außer am anfang)....o_O (auch nicht schlimm XD)

kann mir einer sagen, ob mana wirklich an ende geweint hat? ich habe ihn in der masse nicht mehr richtig gesehn... er soll die hände vors gesicht geschlagen und sich umgedreht haben... und wenn das schon erwähnt wurde hier, sagts mir, dennich hab nich alles durchgelesen....

nya, schade dass es schon vorbei ist...sie sollen wiederkommen!!!



Von:    Keyjahn 28.03.2005 14:40
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
hm, geweint?

er stand ja direkt vor mir, aber tränen hab ich nicht gesehen...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    Ryourin 28.03.2005 14:41
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 

> kann mir einer sagen, ob mana wirklich an ende geweint hat? ich habe ihn in der masse nicht mehr richtig gesehn... er soll die hände vors gesicht geschlagen und sich umgedreht haben...

o___O; Wie kommt man darauf?
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 14:42
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>kann mir einer sagen, ob mana wirklich an ende geweint hat? ich habe ihn in der masse nicht mehr richtig gesehn... er soll die hände vors gesicht geschlagen und sich umgedreht haben... und wenn das schon erwähnt wurde hier, sagts mir, dennich hab nich alles durchgelesen....<

Ja, doch...ich meine, das nach dem Geburtstagsständchen bemerkt zu haben ^^ Kann auch nur Show gewesen sein aber er sah schon gerührt aus ^^

>nya, schade dass es schon vorbei ist...sie sollen wiederkommen!!!<

Oh ja...ich fange gerade erst an, zu realisieren, dass sie tatsächlich da waren @_______@ Ich glaube, bis zu ihrem - hoffentlich - nächsten Germany-Auftritt werd ichs endlich kapiert haben, dass ich 30cm von diesen Göttern entfernt stand XDDDDDD~~~~
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
ich komm ja auch nur drauf, weil es mir leute gesagt haben, wie schon gesagt, ich habs selbst nich gesehen XD



Von:    Keyjahn 28.03.2005 15:18
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
>Ja, doch...ich meine, das nach dem Geburtstagsständchen bemerkt zu >haben ^^ Kann auch nur Show gewesen sein aber er sah schon gerührt >aus ^^

stimmt, das hab ich auch gemerkt...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:23
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Avatar
 

> Any questions?

ja xD
wie bissu shcon vor den fanclubmitgliedern reingekommen? O.O

aber das Konzert war ehct DER HAMMER O.O
geile musik (hja shcon vorher kannte) sie sahen toll aus (mana-sama*-*) also es war ehct total shcän ^.^
super show und performence...
juka hat sich ganz shcön verausgbt oda o.o?

und kazuno war irgentwie total gut drauf xD kann das sein? lol


chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück