Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   Rizumu 07.02.2018 23:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Noin, keine Panikente sein.
Du hast mich doch eh schon eingetütet XD
 
Ja, zur Not les ich sie meinem Freund vor xD
Kein Problem :)
(Noin, es muss ewig währen!)
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 23:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT VORLESEN DOCH NICHT!!!!!!!X//////X

Ach duh. SIeh es so - wenn du die FF am Ende immer noch so gern magst, und ich dich jemals nochmal bewichtel, hast du Chance auf ne Fortsetzung. XD
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    _Risa_ 07.02.2018 23:53
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> Hehe <3
>
> Okay, nach einiger Verzögerung bin ich endlich dazu gekommen, deine FF zu lesen.
> Und sie gefält mir wirklich, wirklich sehr gut!
> Du hast alle Charaktere mit eingebracht - außer Rise, aber das ist verständlich - zwischen Yosuke und Souji schön gehintet und auch insgesamt fand ich die Story sehr gut.
> Es war nicht einfach nur Fluff, es war eine richtige Fortsetzung mit einem Konflikt, den ich mir bei Souji sehr gut vorstellen kann - und danke, dass du ihn Souji nennst, und nicht Yu xD.
> Und dass du gerade seinen inneren Konflikt thematisiert hast, den man im SPiel nicht sieht, hat mir gefallen - und auch, dass alle seine Freunde an der Hilfe zur Lösung beteiligt waren, und nicht etwa nur Yosuke.
> (Und dass du sehr hübsch gehintet hast, statt es zu platt zu machen)
>
> Ich bin sehr glücklich damit.
>
> Allerdings gestaltet sich die Suche nach dir ein wenig schwieriger, da niemand mehr Persona 4 in der Liste hat.
> Also muss ich ein stückweit raten.
>
> Deine Liste ist mir inhaltlich sehr aufgefallen - weil du auch offenbar gerne Seasonals schaust - also warst du es vielleict, _Risa_?
Ich habe heute leider keine Geschichte für dich. :/



Von:    Devi 08.02.2018 20:03
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ah xD
Dabei war ich mir so sicher.
Hmmm...
...
ChocolateChip?
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    ChocolateChip 08.02.2018 20:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Devi nein leider nicht...

Darf ich dann zurück raten und fragen ob du mich bewichtelt hast?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2018 20:28
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip:
> Devi nein leider nicht...
>
> Darf ich dann zurück raten und fragen ob du mich bewichtelt hast?


*tröt* vielleicht bist du ja meine Wichtelmami Chocolate *nachdenk* xD

 Emerald_Phoenix gibt ja keinen Piep von sich xD Ihr beide hab Sailor Moon in der Liste... und erste Mal GirlsLove könnte bei dir auch passen ChocolateChip *flöt*



Von:    Devi 08.02.2018 20:38
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip

Ja, hab ich!

...



2013!!



Also leider nicht dieses Mal xD
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Devi 08.02.2018 20:40
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur sie... von meinem Kindcen habe ich auch nicht ein Wort gehört ;v;

 Emerald_Phoenix?
Bist du meine Mama? ö.ö
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Puppenspieler 08.02.2018 20:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hier hüllt sich so mancher in Schweigen. :/
Ich warte auch seit drei Tagen auf Rückmeldung von meinem Rateversuch...
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    ChocolateChip 08.02.2018 20:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_

Ich erlöse dich und gebe zu, dass ich es war xD hoffentlich hat dir die Geschichte gefallen? *auf heissen Kohlen sitzt*



Devi
Haha okay xD dann versuch ich es weiter xD




Pfeffersosse du bist gerade sehr verdächtig und auf das Risiko hin dass du mich nur ärgerst...
Hast du mich bewichtelt?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2018 20:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Hier hüllt sich so mancher in Schweigen. :/
> Ich warte auch seit drei Tagen auf Rückmeldung von meinem Rateversuch...

Jaaaaaaaaaaa dabei war ich so fleißig und hab schon einen Kommi vorbereitet XD
Mir fällt grad ein ich hab gar nicht auf das Wichtelthema beim lesen geachtet xD



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2018 20:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip:
> _Natsumi_Ann_
>
> Ich erlöse dich und gebe zu, dass ich es war xD hoffentlich hat dir die Geschichte gefallen? *auf heissen Kohlen sitzt*
>
>
>
> Devi
> Haha okay xD dann versuch ich es weiter xD
>
>
>
>
> Pfeffersosse du bist gerade sehr verdächtig und auf das Risiko hin dass du mich nur ärgerst...
> Hast du mich bewichtelt?


OHHHH GOTT ich hab meine Wichtelmamiiiiiiiii ;____________; <3

Wie gesagt lade hoch ich habe schon einen kommi verfasst xD muhahahhahah alles gut mit Femslash konntest du gar nichts falsch machen <3 Nur wie gesagt ich hab vergessen wo Polarlichter auftauchten o_O" ohman ich werde echt alt ... *mir auf den kopp hau*



Von:    ChocolateChip 08.02.2018 20:53
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_

Haha da bin ich beruhigt xD ist das erste Girls Love das ich geschrieben habe xD
Ich lade am Wochenende dann hoch... keine Energie gerade den Laptop einzuschalten... *mit Grippe geplagt ist*
Das Wichtelthema ist so undirekt drin xD bei Michirus Konzert erinnern die Scheinwerfer Ami an Polatlichter hahahaha
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2018 21:03
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip:
> _Natsumi_Ann_
>
> Haha da bin ich beruhigt xD ist das erste Girls Love das ich geschrieben habe xD
> Ich lade am Wochenende dann hoch... keine Energie gerade den Laptop einzuschalten... *mit Grippe geplagt ist*
> Das Wichtelthema ist so undirekt drin xD bei Michirus Konzert erinnern die Scheinwerfer Ami an Polatlichter hahahaha


hahhahaha dann bin ich beruhigt ich dachte schon ich hab vergessen wie sie vom Konzert bzw der Party zum Polarhimmel spaziert sind xD (sieht man die überhaupt in Japan xD?)



Von:    Pfeffersosse 08.02.2018 21:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip aber aber D: ich ärger dich doch nicht ; /// ; aber *dingdingding* ja, ich war es. Nicht direkt, aber als dein Joker :> hat mich echt Nerven gekostet, als du mich nicht raten wolltest argh! Böses Kekschen :P ich wollte Gladio und Tali einfach auf eine Reise schicken. Hoffe hab die Jungs einigermassen gut beschreiben können ^^"
arrr~



Von:    ChocolateChip 08.02.2018 21:31
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_

Haha xD wie gesagt thema war nur imdirekt drin und wirde mit ein zwei sätzen abgefrühstückt xP


Pfeffersosse

Menno auf dich wäre ich wirklich zuletzt gekommen weil du mich doch erst als Kind hattest und so xD aber wenn Joker dann joaa xD

Kommi gibt es wenn hochgeladen wurde xP
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    karlach 08.02.2018 22:10
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, geschafft! _Delacroix_s Wichtelgeschenk ist nun online und brav mit Cover ausgestattet! :D
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    _Risa_ 08.02.2018 22:21
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> Ah xD
> Dabei war ich mir so sicher.
> Hmmm...
> ...
> ChocolateChip?
Haha, das tut mir leid, aber ich fühl mich schon ein wenig geschmeichelt, was ihr mir alles zutraut. ^_^ nun bleibt eh nicht mehr so viel über. ;)
Zuletzt geändert: 08.02.2018 22:22:14



Von:    Devi 08.02.2018 22:26
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_
Na ja, "Ich mag diese FF, hast DU sie geschrieben?", ist ein Kompliment, also.... xD
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.
Zuletzt geändert: 08.02.2018 22:28:09



Von:    Lou_Dream_Caelum 09.02.2018 14:44
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Wen hast du denn geraten? Bestimmt hat die Person es nicht gelesen oder überlesen -_-



Von:    Puppenspieler 09.02.2018 14:44
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum

So wie du? =D
Du bist inzwischen von drei Leuten geraten worden... äußere dich doch bitte mal dazu, ja? XD Wir sitzen hier alle ganz gespannt wie auf glühenden Kohlen.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Lou_Dream_Caelum 09.02.2018 14:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
ja ich gebe es zu :)
Ich bin dein Wichtler. Ich hoffe das es dir gefallen hat.



Von:    Puppenspieler 09.02.2018 14:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Redest du mit mir?
Oder mit welchem der drei Leute, die dich geraten haben? :"D

Du kannst Nicknames verlinken, indem du sie in eckige Klammern setzt, dann bekommt die Person, mit der du sprichst, in der Regel eine Benachrichtung darüber, erwähnt worden zu sein, Lou_Dream_Caelum.
Oder du schreibst einfach so ihren Namen dabei, dann wird das auch erkenntlich.

FALLS du mich meintest - ich habe bereits Feedback zu der FF hinterlassen, das ist hier im Thread, da musst du dich mal durchwühlen, fürchte ich.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    KiraNear 09.02.2018 15:20
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Bis wann kann man nochmal raten? Bzw wann wird aufgedeckt?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Calafinwe 09.02.2018 15:21
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Redest du mit mir?
> ...
 
:'D
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Puppenspieler 09.02.2018 15:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mag CharleyQueens uns auch erzählen, mit wem Lou_Dream_Caelum gesprochen hat, wenn sie das selbst grad nicht schafft. |D"

Was meinst du, Queenie? Sie hat ja schon zugegeben, für... äh. Irgendwen geschrieben zu haben.@w@
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   Calafinwe 09.02.2018 15:59
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, jetzt hast du sie verschicht :'D
Die Ärmste ^^"
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Puppenspieler 09.02.2018 16:34
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lol, Calafinwe, das ist gemein :/
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Pfeffersosse 09.02.2018 17:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Schillernde Aussichten für ChocolateChip 
 
 
Schon witzig wie der Wichtelgeschichten-Titel zu solchen Sätzen benutzt werden kann ^^
arrr~



Von:    CharleyQueens 09.02.2018 19:32
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Raten kannst du noch bis zum 11., am 12. werde ich dann die Auflösung posten. ^^
 
Puppenspieler
Wie ich Kira schon schrieb, gibt es die Auflösung erst ab Montag. Solange muss sich also noch geduldet werden.
Aber, da Lou_Dream_Caelums Antwort ja direkt unter deiner kam, könnte man annehmen, dass sie dich meinte.
 
Trotzdem ist es wirklich einfacher, wenn du die Leute erwähnst(sei es nun durch [[ Username ]] oder indem du einfach so ihren Usernamen hinschreibst) @Lou_Dream_Caelum, die du ansprichst. ^^
Zuletzt geändert: 09.02.2018 19:33:22


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück