Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Pfeffersosse 05.02.2018 06:32
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Morgähn. Die Wichtelgeschichte hat mich auch erreicht und ich hab gesehen, dass es Haikyuu ist. Werde sie wohl heut nachmittag / Abend lesen. (Und pscht, auch wenn der Name eigentlich richtig geschrieben ist, bin ich Pfeffersosse und nicht Pfeffersoße, aber das ist echt ne Kleinigkeit ^^ Ich schreib ihn also immer falsch xD)
arrr~



Von:   Arcturus 05.02.2018 06:40
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich komm noch nicht zum Lesen, aber warst du es, irish_shamrock? :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Ur 05.02.2018 06:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Liebes Wichtelelterchen,

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und melde mich heute Abend, wenn ich zu Hause bin!
The geek shall inherit the earth.



Von:   irish_shamrock 05.02.2018 06:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Okay, ich komm noch nicht zum Lesen, aber warst du es, irish_shamrock? :3

D: Was hat mich verraten??
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Arcturus 05.02.2018 06:56
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock:
> Arcturus:
> > Okay, ich komm noch nicht zum Lesen, aber warst du es, irish_shamrock? :3
>
> D: Was hat mich verraten??
 
Das Cover! xD xD xD
Danke jedenfalls. Ich lese dann nach der Arbeit. *wink*
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Rizumu 05.02.2018 07:17
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte noch auf die Liebe Devi mit dem Öffnen der Datei und rein theoretisch habe ich heute keine Zeit, weil Berufsschule morgen. Also bitte keine Reaktion erwarten ;3;
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Zuletzt geändert: 05.02.2018 07:18:00



Von:    Kim_Seokjin 05.02.2018 07:20
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte kam an und es BNHA! Allein darüber freue ich mich schon und dann war ich platt bei der Seitenzahl. x'D Und jetzt sitze ich an der Arbeit, habe heimlich die PDF offen und mein Chef stürmt dauernd rein. ;____;
Liebes Wichtelelterchen, ich lese sie spätestens heute Abend daheim, wenn meine Kleine schläft.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   Swanlady 05.02.2018 07:26
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon mal reingeschnuppert, werde aber erst heute Abend vernünftig lesen können. Habe - aufgrund des Fandoms - aber schon eine Vermutung. ;D
Allein der Name "Maki Nishikino" hat mir schon den Montagmorgen versüßt. <3
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”
Zuletzt geändert: 05.02.2018 07:26:29



Von:    KiraNear 05.02.2018 07:53
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde meins auch erst so heute Nachmittag lesen können, wenn ich wieder aus der Schule raus bin. Eventuell lese ich es aber auch schon in der Freistunde, aber raten werde ich defintiv erst danach, weil ich ungern mit dem Handy auf Animexx herumsurfe XD
Ist einfach zu unpraktisch.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Calafinwe 05.02.2018 08:19
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache jetzt seit zehn Jahren beim Winterwichteln mit. Es ist dieses Jahr das erste Mal, dass pünktlich verteilt wurde...
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Kim_Seokjin 05.02.2018 08:22
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
Das habe ich mir auch gedacht! Ich war total geplättet heute morgen.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   Rizumu 05.02.2018 08:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Könnte am Sonntag gelegen haben. :) Ich mein, sonst kam man Samstag vor der Arbeit und hat sich dann gequält und nun hatte man noch den Sonntag zum schreiben
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    karlach 05.02.2018 08:42
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dermassen aufgeregt, dass ich am Ende prompt am Handy gelesen habe (die arme  Kim_Seokjin hat praktisch meine Reaktionen livegetickert gekriegt) und ich?? Bin verliebt??? Tausend Dank, Ur (wow, das wird peinlich, wenn ich nicht Recht hab |,D), ich bin wunschlos glücklich.
Mehr Caps Lock und aufgeregter Kommentar für dich wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht gerade die falsche Person begeistert zuschwafle!

Und hey, Leute, wir sind super, allesamt! Ich hatte bisher viel Glück mit den Wichtelaktionen aber so pünktlich war’s bisher noch nie! :o
*stellt Kekse hin*
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Ur 05.02.2018 08:44
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
karlach:
> Ich war dermassen aufgeregt, dass ich am Ende prompt am Handy gelesen habe (die arme  Kim_Seokjin hat praktisch meine Reaktionen livegetickert gekriegt) und ich?? Bin verliebt??? Tausend Dank, Ur (wow, das wird peinlich, wenn ich nicht Recht hab |,D), ich bin wunschlos glücklich.
> Mehr Caps Lock und aufgeregter Kommentar für dich wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht gerade die falsche Person begeistert zuschwafle!
>
> Und hey, Leute, wir sind super, allesamt! Ich hatte bisher viel Glück mit den Wichtelaktionen aber so pünktlich war’s bisher noch nie! :o
> *stellt Kekse hin*

Dir muss nichts peinlich sein, ich wars :'D Ich dachte mir schon, dass ich super leicht zu erraten bin :P Ich freu mich, dass du dich freust! <3<3<3<3
The geek shall inherit the earth.



Von:    Salix 05.02.2018 09:14
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Sorry liebes Wichtelelter, noch kein Kommentar von mir da ich leider deine Datei nicht öffen kann, falsches Datei-Format.

Sorry, für´s grummel. Mir geht's grad nur mies (fiese Kopfschmerzen und hartnäckiger Husten) dadurch mutier ich gerade zum Grummelmonster.



Von:   irish_shamrock 05.02.2018 09:19
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
> Das Cover! xD xD xD
> Danke jedenfalls. Ich lese dann nach der Arbeit. *wink*

O____O ernsthaft? Son mist!!!
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    karlach 05.02.2018 09:34
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Dir muss nichts peinlich sein, ich wars :'D Ich dachte mir schon, dass ich super leicht zu erraten bin :P Ich freu mich, dass du dich freust! <3<3<3<3

Ich hatte nach deinen Nachfragen schon eine vage Vermutung, aber ich meine. Spätestens nach der ersten Seite war's eigentlich nicht so schwer? Du schreibst Dorian so schön unverkennbar! <3
Und ich bin auch sehr glücklich, hattest du Spass beim Schreiben!!

Ich hab übrigens heute um drei (zum zweiten Mal) Here Lies the Abyss fertiggespielt und musste lachen. Talk about timing.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Ur 05.02.2018 09:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
karlach:
> Ur:
> > Dir muss nichts peinlich sein, ich wars :'D Ich dachte mir schon, dass ich super leicht zu erraten bin :P Ich freu mich, dass du dich freust! <3<3<3<3
>
> Ich hatte nach deinen Nachfragen schon eine vage Vermutung, aber ich meine. Spätestens nach der ersten Seite war's eigentlich nicht so schwer? Du schreibst Dorian so schön unverkennbar! <3
> Und ich bin auch sehr glücklich, hattest du Spass beim Schreiben!!
>
> Ich hab übrigens heute um drei (zum zweiten Mal) Here Lies the Abyss fertiggespielt und musste lachen. Talk about timing.

Bei den Nachfragen schon :o Was hat mich da verraten? XD Und bist du etwa schon durch mit lesen? 😱
The geek shall inherit the earth.



Von:    karlach 05.02.2018 09:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Bei den Nachfragen schon :o Was hat mich da verraten? XD Und bist du etwa schon durch mit lesen? 😱

Dort war's mehr eine Vermutung!! Es war die Nachfrage nach Dragon Age (hat schon einige der Teilnehmer ausgeschlossen, auch wenn's ne gute Finte gewesen wäre!) und… die Art zu schreiben?

Und… ja :,D Bin ich :,D
Ich war um sechs wach und hab in mein ENS-Postfach geguckt und die nächsten zwei Stunden praktisch durchgelesen. Was bei meinem schlechten Konzentrationsvermögen recht viel heisst, wenn ich das anmerken darf :,D

Ich will Rael übrigens zeichnen????? Es juckt mich so schön in den Fingern.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Alaiya 05.02.2018 10:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Wow. Das war ein schnelles austeilen. o.o

Auch wow: Cyber Sleuth. Damit hätte ich ja um mein Leben nicht gerechnet. *-* Allein das ist schon klasse


Werde die Geschichte im Verlauf des Tages lesen
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Ixtli 05.02.2018 10:13
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hui, die Geschichte ist da. Ich habe schon kurz reingeschnuppert und bin dann jetzt Mal weg. Lesen. <3
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   Calafinwe 05.02.2018 10:30
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe zwei Vermutungen, wer mich bewichtelt haben könnte. Zu allererst, vielen Dank für Bungou Stray Dogs. :D Ich hab die Geschichte bisher nur angelesen, vielleicht schaffe ich es nachher in der Mittagspause.
 
Trotzdem bin ich natürlich immer fleißig beim Raten mit dabei, weshalb ich schon mal die Teilnehmerlisten gefilzt habe und einige Leute mit BSD in der Liste ausschließen kann. Ich gehe stark davon aus, dass du das erste Mal beim Wichteln mitgemacht hast. Hintergrund, es gibt hier so Helden, die Fragen über die Organisatoren zu Serie X stellen, um dann mit Schreiben einer Geschichte zu Serie Y das Wichtelkind absichtlich auf eine falsche Fährte zu locken. ^///^
Zudem fehlt eine persönliche Nachricht, was ich mir auch eher bei einem Neuling vorstellen könnte. Ist zwar kein Muss, aber die meisten machen das trotzdem.
Drittens glaube ich, relativ gut zu wissen, aus wem "unsere" Gruppe besteht; wenn ich mir die Wünsche meines eigenen Wichtelkindes und meine eigenen anschaue und vergleiche mit dem, was meine zwei Vermutungen so in ihren Listen haben, würde das passen.
Und viertens habe ich einen Blick auf die Favo-Chara-Liste geworfen, daher lautet mein erster Tipp wie folgt:
 
_Risa_, hast du mich bewichtelt? :3

^/////^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Ur 05.02.2018 10:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
karlach:
> Ur:
> > Bei den Nachfragen schon :o Was hat mich da verraten? XD Und bist du etwa schon durch mit lesen? 😱
>
> Dort war's mehr eine Vermutung!! Es war die Nachfrage nach Dragon Age (hat schon einige der Teilnehmer ausgeschlossen, auch wenn's ne gute Finte gewesen wäre!) und… die Art zu schreiben?
>
> Und… ja :,D Bin ich :,D
> Ich war um sechs wach und hab in mein ENS-Postfach geguckt und die nächsten zwei Stunden praktisch durchgelesen. Was bei meinem schlechten Konzentrationsvermögen recht viel heisst, wenn ich das anmerken darf :,D
>
> Ich will Rael übrigens zeichnen????? Es juckt mich so schön in den Fingern.

Omg, ich würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen wenn du das machst :'D Ich freu mich so, dass es dir gefallen hat ;_;
The geek shall inherit the earth.



Von:    karlach 05.02.2018 11:01
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Omg, ich würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen wenn du das machst :'D Ich freu mich so, dass es dir gefallen hat ;_;

Gib mir etwas mehr Details (wie lang ist sein Haar? Augenfarbe? Hab ich letztere einfach verpasst???) und ich mache *wackelt mit den Augenbrauen*
Aber bitte ohne Herzinfarkt!

Hat es wirklich! Ich hab auch schon einen… viel zu langen Kommentar parat… Bevor ich es vergesse. Wenn du den per ENS willst um den in einer ruhigen Minute schon zu lesen bevor du die Geschichte hochlädst, sag was und dann wird gemacht! :3
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Kohanir 05.02.2018 11:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Jeon_Jungkook: kurze Aussagen von Frauen machen mich immer etwas nervös, aber ja ich wars und jetzt muss ich mir wohl noch einen Titel einfallen lasse. Schade ich dachte ich habe noch ne Woche...

@Wichtelmama: Ich würde ja gerne sagen das schränkt es etwas ein aber ja(vielleicht ist es auch ein Täuschungsmanöver), zum lesen bin ich noch nicht gekommen das hol ich nach sobald ich mit dem Hund gegangen bin aber alleine das Geralt die Hauptrolle spielt ist schon n fetter Pluspunkt=D
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames
Zuletzt geändert: 05.02.2018 11:42:47



Von:    DragomirPrincess 05.02.2018 11:53
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Zu aller erst einmal ein 'Herzlichen Glückwunsch' an alle, weil offensichtlich jeder pünktlich abgegeben hat und ich nie erwartet hätte, dass ich, wenn ich mal wieder nicht durchschlafen kann, um 6 schon eine Wichtelgeschichte in meinem Postfach finde!

Ich hab sie um 6 dann direkt einmal gelesen, noch etwas geschlafen und sie noch einmal gelesen :D
Die Charaktere waren einfach so unglaublich gut getroffen! Und ich hätte nicht erwartet, dass jemand wirklich mal etwas zu Wakatoshi und Semi schreibt :333
Es war so schön zuckrig-süß, dass ich am Ende nur noch glücklich über mein Bett gerollt bin und fast rausgefallen wäre :D Achterbahn und so ;)
Die Lösung mit dem Polarlicht war einfach zum Schießen XD

Jetzt zum schwierigen Teil... Es gibt einfach zu viele Leute, die zu Haikyuu!! schreiben und ich habe immer Probleme damit, Stile wieder zu erkennen, wenn ich es versuche. Falls ich jetzt also blind im Dunkeln herumtappe, entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus.

War es vielleicht  Kim_Seokjin?



Von:    Ur 05.02.2018 12:21
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
karlach:
> Ur:
> > Omg, ich würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen wenn du das machst :'D Ich freu mich so, dass es dir gefallen hat ;_;
>
> Gib mir etwas mehr Details (wie lang ist sein Haar? Augenfarbe? Hab ich letztere einfach verpasst???) und ich mache *wackelt mit den Augenbrauen*
> Aber bitte ohne Herzinfarkt!
>
> Hat es wirklich! Ich hab auch schon einen… viel zu langen Kommentar parat… Bevor ich es vergesse. Wenn du den per ENS willst um den in einer ruhigen Minute schon zu lesen bevor du die Geschichte hochlädst, sag was und dann wird gemacht! :3

Die braunen Augen werden hier und da erwähnt, ich kann dir nach Feierabend ja noch eine genauere Beschreibung basteln (oder Rael bei Da:I basteln und dir als Referenz schicken xD).

Den Kommentar kannst du dann gerne unter die Ff hauen! Ich freu mich schon :D
The geek shall inherit the earth.



Von:    karlach 05.02.2018 12:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Die braunen Augen werden hier und da erwähnt, ich kann dir nach Feierabend ja noch eine genauere Beschreibung basteln (oder Rael bei Da:I basteln und dir als Referenz schicken xD).

Stimmt! Das hab ich davon, ist meine Konzentrationsspanne die einer Schnake!
Referenzscreenshots sind immer super, aber wie dir lieber ist! Feierabend ist Feierabend, das soll nix Anstrengendes sein xD

> Den Kommentar kannst du dann gerne unter die Ff hauen! Ich freu mich schon :D

Super! <3
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Ur 05.02.2018 12:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
karlach:
> Ur:
> > Die braunen Augen werden hier und da erwähnt, ich kann dir nach Feierabend ja noch eine genauere Beschreibung basteln (oder Rael bei Da:I basteln und dir als Referenz schicken xD).
>
> Stimmt! Das hab ich davon, ist meine Konzentrationsspanne die einer Schnake!
> Referenzscreenshots sind immer super, aber wie dir lieber ist! Feierabend ist Feierabend, das soll nix Anstrengendes sein xD
>
> > Den Kommentar kannst du dann gerne unter die Ff hauen! Ich freu mich schon :D
>
> Super! <3

Ach, Inquisitoren basteln ist doch nicht anstrengend :D Ich schau mal, ob ich heute dazu komme, wenn ja, schick ich ihn dir nachher <3
The geek shall inherit the earth.



Von:    Kim_Seokjin 05.02.2018 13:01
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
DragomirPrincess:
Dafür, dass du Probleme hast, hast du mich ziemlich schnell erraten. Was hat mich verraten oder bist du die Liste durchgegangen? xD

Es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt und du nicht aus dem Bett gefallen bist! :3 Die Zwei haben sich mir so ein bisschen aufgedrängt und die Idee hat sich bis zum Schluss gehalten. Die Zwei haben mich allerdings auch ein paar Nerven gekostet, solche Sturköpfe! xD Von dem restlichen Chaotenhaufen der Shiratorizawa mal abgesehen. Shirabu wollte zwischenzeitlich in meinem Kopf, alles zerstören und sabotieren, Tendou & Yamagata waren zu enthusiastisch. xD
Und ja, Oikawa kann auch zu etwas gut sein, also manchmal. xD
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück