Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   Rizumu 06.02.2018 17:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Wichtelmama ;_;
Gestern hatte ich keine Zeit, weil ich heute Schule hatte (da muss ich dann um 4:00 raus und wenn ich um 21:00 Uhr erst zu Bett komme, oder auch um 22:00 Uhr, ist das zu wenig Schlaf für mich.)
Jetzt bin ich auch noch krank und weiß nicht wie ich das schaffe heute reinzuschauen ;___;
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Pfeffersosse 06.02.2018 18:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So ich fang dann mal an zu raten. Ich hab mir fast alle Listen angeschaut, aber ich bin dennoch ziemlich unsicher. abgemeldet hast du die Volleyballjungs auf Schnitzeljagd geschickt?
arrr~



Von:   abgemeldet 06.02.2018 18:53
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Liebe Pfeffersosse,
tut mir leid, ich bin nicht deine Wichtelmama :)



Von:    _Risa_ 06.02.2018 20:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Dann möchte ich es mal mit abgemeldet versuchen? :D

Ich möchte mal genau darauf eingehen:
Die Beschreibungen und damit die Actionszenen finde ich wirklich super.
Allgemein ist es auch wirklich toll, dass du mir ein Original geschrieben hast, liebe/w Wichtelmama/papa und bei den "Kleinigkeiten" einige meiner Vorlieben auch bedacht hast. Wie bereits erwähnt, den Wolf oder auch den Bogen, die Elementarmagie und dann noch diese vampirähnlichen Mutationen beispielsweise. :D Das ist voll lieb von dir so genau auf mich einzugehen und alles.
Ansonsten fand ich es wirklich spannend und gut geschrieben, sodass man sich auch in die Umgebung und Personen gut hineinversetzen konnte. Danke! x3

Ich muss bloß zugeben, was mich von der Formatierung ein wenig gestört hat, war, dass es gar so viele Absätze waren, auch nach jedem Gesagten ein gesamte Leerzeile folgte. Ist Jammern auf hohem Niveau und mir nur so am Rande aufgefallen. ^^
Zuletzt geändert: 06.02.2018 20:26:29



Von:    Pfeffersosse 06.02.2018 20:26
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann mein zweiter Versuch, obwohl wir dann zu dritt sind, oder? Lou_Dream_Caelum, hast du den Wettstreit zwischen Oikawa, Iwa-chan gegen Hinata, Kageyama eingebaut? ^^
arrr~



Von:   abgemeldet 06.02.2018 20:39
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
_Risa_
Nein, leider nicht.
Viel Glück beim Suchen :)



Von:    Ixtli 06.02.2018 22:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
OK, Versuch zwei: Salix, bist du die Erfinderin der Fuchsfamilie? Wir haben ein paar Fandoms gemeinsam und dein Schreibstil könnte auch passen :D
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Salix 06.02.2018 22:42
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ixtli
Ja, ich habe die Fuchsfamilie erfunden.

Ich freue mich sehr, dass sie di gefallen hat.
Zuletzt geändert: 06.02.2018 22:56:48



Von:    Ixtli 06.02.2018 23:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Salix Daaaaaaanke für die Geschichte! Ich liebe Gestaltwandler und dann auch noch Füchse und das alles zusammen in einer Geschichte 😍
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 06.02.2018 23:41:55



Von:    Salix 06.02.2018 23:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ixtli
Gern geschehen.
Füchse sind es geworden, weil sie in Island vorkommen und, wegen der Sage, die Polarfüchse mit dem Nordlicht verbindet. Ich hatte auch kurz mit Selkies geliebäugelt, aber Füchse passten einfach besser.



Von:    Salix 07.02.2018 18:39
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
So hier läst sich meine Geschichte für Ixtli Leben unterm Polarlicht finden.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 18:56
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist so erschreckend tote Hose. :"D
Es sind noch ganz schön viele Kindchen, die noch gar nichts zu ihren Wichtel-Geschenken gesagt haben, oder?
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    KiraNear 07.02.2018 18:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es ist grad mal Mittwoch und schon total still hier O_o
Als ich das letzte Mal dabei war, war viel mehr los XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Pfeffersosse 07.02.2018 19:01
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Die meisten sind halt dieses Mal voll schnell mit Raten und Hochladen. Ich warte ja auch noch darauf erraten zu werden.
Ich wollte neu raten, ist das ok? Puppenspieler, bist du noch frei? :3
arrr~



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 19:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin frei, mein Sößchen, aber leider bin ich nicht deine Mami. :(
Ich hoffe, du findest sie bald, Pfeffersosse!
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Pfeffersosse 07.02.2018 19:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ach, es werden immer weniger :> Puppenspieler ich rate nachher wohl wieder~
arrr~



Von:   Rizumu 07.02.2018 19:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nachher endlich lesen. :) Aber, ich rate mal einfach: warst du es Puppenspieler? XD Aus Prinzip. Vielleicht hab ich ja Glück. :P
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 19:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Antwort kriegst du frühestens, wenn du mal gelesen hast! xD
Solange kannst du ruhig weiter im Dunkeln tappen. :P
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   Rizumu 07.02.2018 19:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Tzeee :'D Verdächtig!
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:   Rizumu 07.02.2018 21:50
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
*angefangen zu lesen hat*
Oh-Mein-Gott.
x_x
*wird von kawaiiness auf den ersten 5 Seiten ausgeknockt*
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Zuletzt geändert: 07.02.2018 21:51:01



Von:   Rizumu 07.02.2018 22:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Dieser Moment.
Du willst weiter lesen, weil arw und liebe und dann willst du nicht weiter lesen, weil du weißt das es dann vorbei ist. Hnnng.
Ich bin verleiebt und hänge auf Seite 6. hng ...
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Devi 07.02.2018 22:33
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hehe <3

Okay, nach einiger Verzögerung bin ich endlich dazu gekommen, deine FF zu lesen.
Und sie gefält mir wirklich, wirklich sehr gut!
Du hast alle Charaktere mit eingebracht - außer Rise, aber das ist verständlich - zwischen Yosuke und Souji schön gehintet und auch insgesamt fand ich die Story sehr gut.
Es war nicht einfach nur Fluff, es war eine richtige Fortsetzung mit einem Konflikt, den ich mir bei Souji sehr gut vorstellen kann - und danke, dass du ihn Souji nennst, und nicht Yu xD.
Und dass du gerade seinen inneren Konflikt thematisiert hast, den man im SPiel nicht sieht, hat mir gefallen - und auch, dass alle seine Freunde an der Hilfe zur Lösung beteiligt waren, und nicht etwa nur Yosuke.
(Und dass du sehr hübsch gehintet hast, statt es zu platt zu machen)

Ich bin sehr glücklich damit.

Allerdings gestaltet sich die Suche nach dir ein wenig schwieriger, da niemand mehr Persona 4 in der Liste hat.
Also muss ich ein stückweit raten.

Deine Liste ist mir inhaltlich sehr aufgefallen - weil du auch offenbar gerne Seasonals schaust - also warst du es vielleict, _Risa_?
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:   Rizumu 07.02.2018 22:37
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt bei Kapitel 1 und ich denke das war es dann auch für heute Abend (dann habe ich noch länger von dieser FF was.)

Zu meinem erst Eindruck: Ich bin begeistert. Ich liebe es. Das ist die Wunsch FF, von der ich noch nicht einmal wusste, dass ich sie mir wünsche. So viele wunderschöne Details und Lilly ist so herz aller liebst. Ich liebe sie <3
Ich sitz hier total verträumt lesend und innerlich giggelnd. Mit dem Wissen, dass die FF am Ende viel zu Kurz sein wird. (Ja, das ist das einzige was ich bemängeln werde! SIE IST ZU KURZ! XD)
Während ich hier tippe, male ich mir schon die nicht vorhandenen 20 Kapitel aus, die ich lesen will und dann trifft mich die kalte Wahrheit, dass es all das nicht geben wird.
Ja, ich bin begeistert. Ich mag den Aufbau, wie es erzählt wird, all die Beschreibungen udn der KITSCH! Fünkchen <3
(Pls. ich will lesen wie Moon und Lilly die Johto Region bereisen und noch mehr andere Regionen. ;D)
ALso liebe Wichtelmama, ich liebe die FF jetzt schon ;_;
Muss aber auch Pause machen ;_; (habe ich länger was davon <3)
 
 
Also Mei ... :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 22:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu

Ja, ich war's. X'DDDDDD ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   Rizumu 07.02.2018 22:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
 
 
Schön wenn die erste Eingebung stimmt <3
Ich freu mich auf jeden Fall :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 22:49
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich, dass du dich freust! ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   Rizumu 07.02.2018 22:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
und das wiederum freut mich <3
Freuzeption.
 
 
Ich hoffe das ich Zeitnah weiterlesen kann °Q°
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 22:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch freuen! xDDD

Ich werde so lange ein nervöses Wrack sein, bis ich weiß, ob dir die ganze Geschichte gefällt. x'D
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   Rizumu 07.02.2018 23:00
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Noin, bitte nicht ;_;
Ich kann morgen auf dem Weg in den Urlaub sicherlich lesen <3
(Aber ich will nicht das es zu Ende geht XD)
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.



Von:    Puppenspieler 07.02.2018 23:01
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich geb mir Mühe!
Aber ich bin eine Panikente!!!!! xDDDDDDDDDDDD

Klingt aber schön, dass du morgen ein bisschen Lesezeit findest. ♥
(Aww. ;A; Alle schönen Dinge müssen vorbeigehen!)
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück