Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Lou_Dream_Caelum 09.02.2018 20:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
[Puppenspieler] Ich meinte dich. Tut mir leid das ich mich so komsich ausgedrückt habe :)



Von:    Lou_Dream_Caelum 09.02.2018 21:36
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ich will mich für nochmal für meine Wichtelff bedanken ^-^
Meine Meinung:
-ich finde die Idee und die Umsetzumg der Characktere wirklich sehr schön
-wie die Emotionen der Personen zur Geltung kommen, ist wirklich schön
-leider ist die Szene mit den Nordlichtern zu kurz, meiner Meinung nach (vlt hätte man noch mehr von den Nordlichtern erwähnen können)
- mein Fazit im kurzen und ganzen: ich mag die Geschichte wirklich und finde die Idee auch sehr toll. Es hätte vlt mehr von den Nordlichtern erwähnt werden können, aber ich mag es auch so ^-^

Ich denke das Rizumu mein Wichtel ist... :)



Von:    KiraNear 10.02.2018 01:27
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
Ich hab meinen Wichtelelter bereits erfolgreich erraten, eigentlich warte ich nur noch darauf, dass mich mein Wichtelkind endlich errät^^
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    _Risa_ 10.02.2018 04:15
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> CharleyQueens:
> Ich hab meinen Wichtelelter bereits erfolgreich erraten, eigentlich warte ich nur noch darauf, dass mich mein Wichtelkind endlich errät^^
Dann ... dann möchte ich es mit dir versuchen.
Hast du heute eine Geschichte für mich? ^^"



Von:    Devi 10.02.2018 10:16
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

Kann ich dir dabei eventuell behilflich sein? :P
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Alaiya 10.02.2018 11:33
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die zweite Geschichte für Ur hochgeladen, bzw. das erste Kapitel davon. „Sag es nicht.“ (Original, Mythologie, Girls Love)

Ich warte noch immer etwas auf Feedback. 😥
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Ur 10.02.2018 11:36
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Alaiya:
> Ich habe die zweite Geschichte für Ur hochgeladen, bzw. das erste Kapitel davon. „Sag es nicht.“ (Original, Mythologie, Girls Love)
>
> Ich warte noch immer etwas auf Feedback. 😥

Hey :)

Ich bin mittlerweile durch mit Lesen! Sorry, aber wegen Zwischenprüfung (wie ja bereits erwähnt) dauert im Moment alles ein bisschen länger. Möchtest du den Kommentar zu "Sag es nicht" erst, wenn die komplette Geschichte hochgeladen ist, oder kann ich ihn direkt unter das erste Kapitel posten?
The geek shall inherit the earth.



Von:    Alaiya 10.02.2018 11:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Alaiya:
> > Ich habe die zweite Geschichte für Ur hochgeladen, bzw. das erste Kapitel davon. „Sag es nicht.“ (Original, Mythologie, Girls Love)
> >
> > Ich warte noch immer etwas auf Feedback. 😥
>
> Hey :)
>
> Ich bin mittlerweile durch mit Lesen! Sorry, aber wegen Zwischenprüfung (wie ja bereits erwähnt) dauert im Moment alles ein bisschen länger. Möchtest du den Kommentar zu "Sag es nicht" erst, wenn die komplette Geschichte hochgeladen ist, oder kann ich ihn direkt unter das erste Kapitel posten?

Na ja, die Sache ist, dass ich ja eigentlich immer ungerne hochlade, bevor ich nicht zumindest ein kurzes Feedback (aka "Fand ich nicht grausig") bekommen habe.

Doppelt so, da ich irgendwie nie großartig viel Feedback von meinen Wichtelkindern bekomme. <.< Es frustriert mich halt langsam und raubt mir den Spaß an der ganzen Geschichte.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Ur 10.02.2018 12:09
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Alaiya:
> Ur:
> > Alaiya:
> > > Ich habe die zweite Geschichte für Ur hochgeladen, bzw. das erste Kapitel davon. „Sag es nicht.“ (Original, Mythologie, Girls Love)
> > >
> > > Ich warte noch immer etwas auf Feedback. 😥
> >
> > Hey :)
> >
> > Ich bin mittlerweile durch mit Lesen! Sorry, aber wegen Zwischenprüfung (wie ja bereits erwähnt) dauert im Moment alles ein bisschen länger. Möchtest du den Kommentar zu "Sag es nicht" erst, wenn die komplette Geschichte hochgeladen ist, oder kann ich ihn direkt unter das erste Kapitel posten?
>
> Na ja, die Sache ist, dass ich ja eigentlich immer ungerne hochlade, bevor ich nicht zumindest ein kurzes Feedback (aka "Fand ich nicht grausig") bekommen habe.
>
> Doppelt so, da ich irgendwie nie großartig viel Feedback von meinen Wichtelkindern bekomme. <.< Es frustriert mich halt langsam und raubt mir den Spaß an der ganzen Geschichte.

Nicht, dass ich deine Frustration nicht verstehen kann, wenns bislang immer nicht so gut lief, aber ich bin neben Vollzeit arbeiten und Lernen für die Prüfung eben erst heute Morgen dazu gekommen, den zweiten Teil fertigzulesen. D.h. nicht, dass ich nicht vorhabe Feedback zu verteilen.
The geek shall inherit the earth.



Von:    KiraNear 10.02.2018 14:46
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_ und Devi
 
So leid es mit tut, aber ich muss euch beiden leider sagen, dass ich nicht dein Wichtelelter bin^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Devi 10.02.2018 14:50
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya

Wenigstens hörst du überhaupt was von deinen Kindchen. :/

Ich hatte es auch schon öfter, dass ich wenig bis gar nichts an Feedback bekommen hab und es ist weit davon entfernt, mir das Wichteln zu verderben, aber schön ist es natürlich auch nicht.
Und irgendwo zerrt es ja schon an der Motivation, wenn man sich Mühe gibt und dann wenig bis gar keine Reaktion erfolgt.
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    KiraNear 10.02.2018 15:51
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich ebenfalls verstehen. Beim letzten Mal hat sich weder mein Wichtelkind, noch der Ersatz dafür je irgendein Feedback hinterlassen. Also wie er oder sie die FF so fand. Fand ich auch nicht so dolle damals ^^`
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 10.02.2018 15:52:13



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.02.2018 16:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ur:
> > Alaiya:
> > > Ich habe die zweite Geschichte für Ur hochgeladen, bzw. das erste Kapitel davon. „Sag es nicht.“ (Original, Mythologie, Girls Love)
> > >
> > > Ich warte noch immer etwas auf Feedback. 😥
> >
> > Hey :)
> >
> > Ich bin mittlerweile durch mit Lesen! Sorry, aber wegen Zwischenprüfung (wie ja bereits erwähnt) dauert im Moment alles ein bisschen länger. Möchtest du den Kommentar zu "Sag es nicht" erst, wenn die komplette Geschichte hochgeladen ist, oder kann ich ihn direkt unter das erste Kapitel posten?
>
> Na ja, die Sache ist, dass ich ja eigentlich immer ungerne hochlade, bevor ich nicht zumindest ein kurzes Feedback (aka "Fand ich nicht grausig") bekommen habe.
>
> Doppelt so, da ich irgendwie nie großartig viel Feedback von meinen Wichtelkindern bekomme. <.< Es frustriert mich halt langsam und raubt mir den Spaß an der ganzen Geschichte.

wie Devi bereits sagte, ich glaube wir hatten das alle mal. Ich bin auch manchen Kommis hinter her gerannt und wollte dabei nicht aufdringlich sein, aber irgendwann wirds einem auch zu bunt. Habe z.B bis heute auch noch keinen Kommi zu einer Wichtelgeschichte. Damals habe ich den Grund verstanden aber das ist jetzt fast ein Jahr her und sie hat auch wieder FFs hochgeladen wo ich mir dann auch denke "Na danke" :D xD Aber Kopf hoch ich denke mit Ur hast du doch eine gutes Kindchen und bekommst deinen Kommi, wenn auch etwas später. Ich hatte einfach Glück in einen Zimmer zu kommen wo das Wlan einigermassen geht sonst hätte ich auch erst später kommentieren können ><
Zuletzt geändert: 10.02.2018 16:23:57



Von:    Lou_Dream_Caelum 10.02.2018 18:28
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ich warte auch noch gespannt darauf, ob ich richig geraten habe.
^-^



Von:    Pfeffersosse 10.02.2018 18:52
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear, kann es denn sein, dass du mein Wichtel warst? ^^
arrr~



Von:    Emerald_Phoenix 10.02.2018 20:00
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
FÜr die späte Rückmeldung entschuldige ich mich schonmal. Hab die letzten Tage krank im Bett verbracht. ;-; Fieses RL hat mich fies krank gemacht! *schmoll* *tiefer in Decke kuschel* *Tee schlürf*

Devi sorry, ich war es nicht.

_Natsumi_Ann_ bei dir war ich es auch nicht, falls das eine Frage war.
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Devi 10.02.2018 20:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So.... langsam gehen mir die Optionen aus xD

Du hast zwar nicht Persona 4 auf deiner Lste, dafür aber immerhin 5, also... Lou_Dream_Caelum?
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Emerald_Phoenix 10.02.2018 23:30
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kann ich auch nochmal raten. Fieses RL ist fies.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Besonders wie das Thema eingearbeitet wurde. Der Teil mit dem Buch hat mir dabei besonders gefallen. Und das Ende...meh. ;-; Nein, nicht alle sind böse.

Da ich ohnehin keinen Überblick habe, wer noch über ist, rate ich einfach mal los: _Risa_, warst du es? Du hast Seraph of the End auf der Liste und es würde zu deinen anderen Angaben passen. :3
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    _Risa_ 10.02.2018 23:35
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> So, jetzt kann ich auch nochmal raten. Fieses RL ist fies.
>
> Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Besonders wie das Thema eingearbeitet wurde. Der Teil mit dem Buch hat mir dabei besonders gefallen. Und das Ende...meh. ;-; Nein, nicht alle sind böse.
>
> Da ich ohnehin keinen Überblick habe, wer noch über ist, rate ich einfach mal los: _Risa_, warst du es? Du hast Seraph of the End auf der Liste und es würde zu deinen anderen Angaben passen. :3
Jaaa, das war ich! Ich bin so happy, dass es dir gefällt. Dachte schon fast, 3.35 k wären etwas zu wenig.
Wird gleich morgen früh hochgeladen. x3
Zuletzt geändert: 11.02.2018 04:16:42



Von:    KiraNear 11.02.2018 01:57
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
>  KiraNear, kann es denn sein, dass du mein Wichtel warst? ^^
 
Nein, tut mir leid, ich war es nicht^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    _Risa_ 11.02.2018 04:18
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
>  Emerald_Phoenix:
> > So, jetzt kann ich auch nochmal raten. Fieses RL ist fies.
> >
> > Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Besonders wie das Thema eingearbeitet wurde. Der Teil mit dem Buch hat mir dabei besonders gefallen. Und das Ende...meh. ;-; Nein, nicht alle sind böse.
> >
> > Da ich ohnehin keinen Überblick habe, wer noch über ist, rate ich einfach mal los: _Risa_, warst du es? Du hast Seraph of the End auf der Liste und es würde zu deinen anderen Angaben passen. :3
> Jaaa, das war ich! Ich bin so happy, dass es dir gefällt. Dachte schon fast, 3.35 k wären etwas zu wenig.
> Wird gleich morgen früh hochgeladen. x3

Licht über den Trümmern der Welt
Bittesehr. x3
Zuletzt geändert: 11.02.2018 04:18:25



Von:    Pfeffersosse 11.02.2018 11:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear, okay ^^" dieses Mal ist es echt schwer, aber irgendwie hab ich auch total den Überblick verloren. Tut mir wirklich leid, ich hätte dich gerne erraten lieber Wichtelelter, aber ich warte jetzt die Auflösung ab
arrr~



Von:    ChocolateChip 11.02.2018 16:57
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte für _Natsumi_Ann_ ist nun auch Online: Different Waters
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.02.2018 17:06
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
ChocolateChip:
> Meine Geschichte für _Natsumi_Ann_ ist nun auch Online: Different Waters


bääm und kommentiert xD



Von:    Devi 11.02.2018 19:39
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Uff, so schlecht war ich aber bisher auch noch nicht im Raten xD

Hmm...
Puppenspieler vielleicht?
Der Schreibstil kam mir bekannt vor...
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Puppenspieler 11.02.2018 19:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Devi, nope, ich bin längst raus. :>
Hab für Rizumu geschrieben, die ihre FF mal fertig lesen muss. xd
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Devi 11.02.2018 19:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Schangia?

Du hast ja auch ein gewisses Talent für SA... ;V;

Puppenspieler
Stimmt ja, da hab ich sogar noch mit Rizu telefoniert.
Ich hab so langsam aber echt alle durch...
Ich meine, vielleicht war es ja ein Joker..?
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Schangia 11.02.2018 21:28
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> Schangia?
> Du hast ja auch ein gewisses Talent für SA... ;V;

So verzweifelt, wie du hier rätst, würde ich dir gerne was anderes sagen... :'D Tut mir leid, ich hab Persona nicht einmal gespielt xD
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Devi 11.02.2018 22:00
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Schangia

Ich glaube, verzweifelter als ich ist mittlerweile meine arme Wichtelmama. :x

Es bleibt ja praktisch niemand mehr übrig.
Hmm...
Vielleicht Kohanir?

Du magst Berserk, das passt irgendwie sogar ein wenig zur FF.
(Wenngleich die FF natürlich viel schöner endet)
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    CharleyQueens 12.02.2018 05:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, ihr Lieben.
 
Da sich ja doch einige Leute schwer tun ihr Wichtelkind zu erraten und weil nun die eine Woche Ratezeit vorbei ist, habe ich nun endlich die Auflösung für euch.
 
Wichtel ⇒ Wichtelkind
 
CalafinweKohanir
KohanirJeon_Jungkook
Jeon_JungkookSchangia
SchangiaVotani Calafinwe
 
abgemeldetAlaiya
AlaiyaIdris Ur
Urkarlach
karlach_Delacroix_
_Delacroix_abgemeldet
 
PfeffersosseDomine ChocolateChip
ChocolateChip_Natsumi_Ann_
_Natsumi_Ann_irish_shamrock
irish_shamrockArcturus
ArcturusSalix
SalixIxtli
IxtliPfeffersosse
 
PuppenspielerRizumu
RizumuSwanlady
Swanlady Kim_Seokjin
 Kim_SeokjinDragomirPrincess (getauscht mit Devi)
DeviRix
RixDevi (getauscht mit DragomirPrincess)
DragomirPrincess KiraNear
[[KiraNeat]] ⇒ Lou_Dream_Caelum
Lou_Dream_CaelumPuppenspieler
 
 Emerald_Phoenix ⇒ _Cass_ ⇒ _Risa_
_Risa_ Emerald_Phoenix
 
Ab sofort ist es jedem gestattet seine Fanfic hochzuladen. Wer es noch nicht getan hat, denkt bitte daran, seinem Wichtel einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn 2 Wochen nach Erhalt der Geschichte (also jetzt nur noch 1 Woche) euer Wichtelkind noch immer nichts gesagt hat, dann bitte ich darum, sich an mich zu wenden. Gleiches gilt übrigens auch für andere Angelegenheiten im Bezug auf das Winterwichteln.
 
Ich hoffe, dass alle zufrieden waren mit ihrer Geschichte und bedanke mich an dieser Stelle für eure Teilnahme! Auf das ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid!
 
Und den Neulinge, die sich nun denken, dass sie ungerne ein Jahr lang warten wollen, möchte ich vorschlagen, doch mal im Fanfiction-Wichtel Zirkel vorbeizuschauen. Dort gibt es über die Monate verteilt Wichtelaktionen. Das Original Wichteln hat zwar schon gestartet, aber danach geht es weiter mit dem Frühlingswichteln und wir freuen uns über neue und auch alte Gesichter!
 
 
Zuletzt geändert: 12.02.2018 05:49:35


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück