Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Froschprinzessin 30.01.2005 17:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
O__O ooh ich möchte eine haben *meld* *Dackelblick* XD"

nya *_* man kann sich mit digimons emails schreiben XD".. toll wa? und fotos von ihnen machen XD" *Drop+



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:49
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
eMail-schreibende Digimons? Wie schaut´n sowas aus?
...und wenn die dann digitieren?
">eMail-Client-o-mon< digitiert zu... >HTTP-Server-o-mon< ! "
hihi#

Kitsune-tachi zutto (Füchse forever)!



Von:    Froschprinzessin 01.02.2005 22:16
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
*loooooooooooool* XDD"

nee.. hm habt ihr das Mummy-mon auf der Comiket gesehen? *_* Das schreibt mir emails ^.^" *froi*



Von:    Merinid 02.02.2005 09:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Apropos Comiket ... wie hiess nochmal die Animeserie mit dem Anime im Anime?
Da kam die eine Tante drin vor mit dem komischen Helm und so 'ne Tante die Pilze mochte ... glaub ich. ^_^°

Ich brauch Karotaaaaaler °_°
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:    DrRodriges 02.02.2005 11:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Genshiken ...

@kerstin

Ich mach glaub ich erstmal die anderen DVDs fertig .. sonst schick ich am ende 23 mal je 4 DVDs durch ganz deutschland, das wird mir etwas teuer ^_^°
-------
Fuchs as Fuchs can!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 09:59
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Jo ich denke das is besser Jan.

Wofür brauchst die Taler denn Sabine ? Nen paar kann ich dir schenken.



Von:    Merinid 03.02.2005 14:01
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Bedürfnis mir einen Airbus zukaufen ^_^ aber es werden immer weniger und weniger Airbusse °_° und ich fürchte bis ich 30 Taler zusammenhabe, wird's zuspät sein. Momentan habe ich 18 KT. ^_^°
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:    Froschprinzessin 04.02.2005 14:03
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
huhu ^.^
1. @ dr rod: jupp, tu das mal ^.^ *kann warten, auch wenns schwerfällt* *schon froi*
2.@merinid: gibts noch airbusse? *_* man könnte sich ya einen teilen? *__*



Von:    amaya 04.02.2005 22:18
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
mhmm... ich weiß jetzt gar nicht wo ich meine piccus hochladen soll, niemand hat mir irgend eine adresse gegeben.... T_T




Von:    DrRodriges 05.02.2005 09:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ist euch schonmal aufgefallen, dass Annika und Kerstin am gleichen Tag (aber nicht am selben) Geburtstag haben? ....

Fiel mir grad' so auf ^_^°

Wo steigt denn die Animetour-Reunion-Birthday-Party ? :-)
Ich wär für Bremen ;-)
-------
Wir sind die Füchse!

-------
Touch Me! - Official Nintendo DS V.I.P



Von:    Merinid 06.02.2005 14:08
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Eine Reunion? In Bremen, war ja klar ;-)
Wir könnten gucken, wo die meisten Leute herkommen und dann entschliessen, wo wir die Reunion veranstalten ... wobei ich mit Kassel sicher schon geloost habe.

@Kerstin: Habe jetzt eeeendlich einen Airbus, jajajajaja. *freu*

@amaya: Entweder über Animexx (aber Vorsicht: siehe unten) oder Olli mal fragen wegen FTP-Zugangsdaten.

Also der Animexx-Server geht ja gar nicht! Gestern wieder down gewesen und vorgestern auch schon ... wie soll man da denn Karotaler sammeln können?
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Mist! Und mir reichen die Taler immer noch nicht! Na ja... Bis es soweit ist, muß eben eine Boeing777 herhalten.

Für ein Reunion-Treffen ist doch wohl München die Referenz-Location! Da sind ja mindestens schon 3 Leute her. ^-^

Kitsune-tachi zutto (Füchse forever)!



Von:    TMSIDR 07.02.2005 00:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hat hier schon hier schon irgend jemand was über die nächste Animetour im Mai gehört? Da würde ich gern mit, aber da gib's ja immer noch keine weiteren Infos auf der JALTOUR Seite....



Von:    Merinid 07.02.2005 08:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@TMSIDR: Könnte mir vorstellen, dass das dieses mal nicht noch einmal über die Koneko-Zeitschrift läuft.
Von daher nicht nochmal dieser Bullshit von wegen "Wer sich zuerst anmeldet kommt zuerst mit".

Aber genaueres kann ich nicht sagen ^_^°
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:52
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Au ja! Eine Reunion in München *freu* Das wäre echt lustig ^-^

***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 07.02.2005 14:29
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Für ein Reunion-Treffen ist doch wohl München die Referenz-Location! Da sind ja mindestens schon 3 Leute her. ^-^

In Bremen sind auch schonmal 3 Leute! :-P
Und das Kifferyugi kommt aus Hamburg, das passt also schonmal ! :-)

Hans ! MEGAGEIL dein Avatar ! *wechschmeiss*
-------
Fuchs as Fuchs can !!!





Von:    Froschprinzessin 07.02.2005 14:49
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
XD @merinid hab auch nen airbus ^.-

toll.. und ich komm aus bielefeld XD"...bzw nahe dran u.u also hab ich shconmal keine chance. wa? xD



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Mist . . . Gelichstand -_-°
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 07.02.2005 15:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@Kerstin

Bielefeld?
Jaja, schon klar .... und Robert Hoyzer hatte nix mit der Kroatenmafia zu tun ....


@momo

Ätsch! Wir sind viel cooler! Mwarhar!
-------
Geese and hares beware! www.kitsune-tachi.de


Zuletzt geändert: 09.02.2005 07:15:48



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>In Bremen sind auch schonmal 3 Leute! :-P
Und das Kifferyugi kommt aus Hamburg, das passt also schonmal ! :-)
Das kann ja alles sein, aber in München gibts das Animexx-Monats-Treffen. Das könnte man ja unauffällig aquirieren und ein Reunion-Treffen daraus machen ^.^

matteru nyo!

>Bielefeld...
Gibts das jetzt wirklich?!?!
(http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html)
hihi.
Kitsune-tachi zutto (Füchse forever)!



Von:    Froschprinzessin 08.02.2005 15:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
XD...
der witz is sooo alt -.-"" *argh* XD"

ausserdem wohn ich ja in der nähe XD" naa, ich gebs zu ich bin eine von ihnen xD



Von:    DrRodriges 08.02.2005 17:50
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>der witz is sooo alt -.-""

Was ja nicht bedeutet, dass wir die Sache so hinnehmen müssten *g*
-------
Der Fuchs, das Lamm, auf der grünen Wiese! HURZ!



Von:    Froschprinzessin 08.02.2005 21:40
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
ya oke XD"
v*-*v und morgen geh ich in bielefeld den elvis besuchen *hnhn*
--------

~~Say whaaat?
Kitsune~~ TACHI!!!



Von:    DrRodriges 08.02.2005 21:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@jungfuchs

Hihi! So lob ich mir das :-D

Heute fuhr Elvis im Auto hinter mir .. ich dachte, ich guck nicht recht ... und als er mich überholt hat, hab ich gesehen, dass es bloß ne alte hässliche Frau als Elvis verkleidet war ... mit nem Wackelelvis aufm Armaturenbrett .. total krank ... und das in nem popeligen Kleinwagen ....

... sehr unfuchsig ...
-------
Allzeit Fuchsig !!!
Zuletzt geändert: 08.02.2005 21:42:51



Von:    Froschprinzessin 08.02.2005 21:46
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*o*

die wollte bestimmt so tun als sei sie DER FUCHSIGE ELVIS aus BIELEFELD XD"..
nein wie arm.. ><"
--------

~~Say whaaat?
Kitsune~~ TACHI!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:11
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
tse tse.. ein Wackelelvis is wiklich schwach! Ein Wackel-Fuchs wär doch mal ne Alternative.
Da fällt mir ein, ich muß ja noch jemand freischalten, falls mir da Bremen noch nicht zuvor gekommen ist...
I killed you, Mister Anderson, I watched you die... With a certain satisfaction, I might add, and then something happened. Something that I knew was impossible, but it happened anyway. You became a Fox!



Von:    DrRodriges 09.02.2005 07:16
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Zu spät !

Äh, was issn das fürn zitat ?
ich hab mich weggeschmissen... ist das aus Matrix ?
-------
Hütet euch vor dem Fuuuchs !!!!
Zuletzt geändert: 10.02.2005 10:55:21



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:37
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
huch... erkannt.
Is nur ein bisschen abgewandelt. (Vor allem am Schluß ^-^)
I killed you, Mister Anderson, I watched you die... With a certain satisfaction, I might add, and then something happened. Something that I knew was impossible, but it happened anyway. You became a Fox!



Von:    DrRodriges 09.02.2005 17:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
> is nur ein bisschen abgewandelt

Naja, aber eigentlich hätte es so lauten sollen/müssen .. in sofern ....
-------
"I am your fox, Luke!"



Von:    Merinid 09.02.2005 21:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese fuchsigen abgewandelten Zitate sollten wir auch in unseren Kitsune-tachi Zirkel mit hineinnehmen ;-)

Ok, nun was zum Thread: Jetzt ist's schon über einen Monat her, seit wir in Japan waren °_° Wie die Zeit vergeht ...
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück