Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    DrRodriges 09.01.2005 19:24
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@Apfelkeks

55.000 YEN ????? =)

Das ist ja mehr als die Hälfte meiner Urlaubskasse ... habt ihr euch da noch ein paar Artbooks geholt?

Unser Rückflug war sogar ne halbe Stunde früher .. naja, so gleicht sich irgendwie alles aus ...

Ich hab schon angefangen, an den filmen zu basteln, aber das kann noch wochen dauern .... XD
Wir sind die Füchse!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@apfelkeks
sugoi sugoi!!! 55000 yen.

@lugiaviech
Sind meine Foto wohlbehalten in Deutschland angekommen??? O.O Ich weis gar nciht was besser ist: alle (ca. 500 MByte) hochladen, dann kann ich sie mir auch herunterziehen oder erst auf CD brennen und zuschicken. ;-) Ich ueberlasse die Entscheidung Dir.

@alle
Ich habe nur noch 7 Tage. *traurig kuck* Naja, um ehrlich zu sein, habe ich schon etwas -nur ein kleines bischen- Heimweh. Leider habe ich kaum Zeit einen ausfuhrlichen Bericht in mein Weblog zu stellen. Gomen gomen!!!

Gruesse aus Osaka!



Von:    DrRodriges 10.01.2005 15:40
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@hahakigi

STIRB an deinem Heimweh!!!!! Waaaaaaah!!!!
Wir sind die Füchse!



Von:    apfelkeks 10.01.2005 15:49
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@Dr Rod
naja noch eins als Mitbringsel (aber das hätt ich eh noch gekauft), aber so konnt ich mir die tolle Perrücke für mein Cosplay kaufen (10.000 Yen...Warum is die bitte so sau teuer die is made in China -_-....Wobei bis auf die Artbooks war fast alles was ich gekauft hab made in China oder Taiwan, irgendwie bin ich ins falsche Land geflogen XXXD) ^^.
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!
www.apfelkeks.de



Von:    amaya 10.01.2005 22:01
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
55.000 Yen???? *omg*

ihr habt echt glück gehabt, froschprinzessin und ich mussten so einige nervtötende leute auf dem rückflug ertragen... -.-



Von:    DrRodriges 10.01.2005 22:05
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>froschprinzessin und ich mussten so einige nervtötende leute auf dem rückflug ertragen

.... ääääh .....

Nein, nein !!! *sich-auf-die-finger-klopp* ...
DIE Vorlage zu verwandeln, wär einfach viel zu billig XD....

*mächtig-zusammenreiss*
--------
Wir sind die Füchse!
Zuletzt geändert: 10.01.2005 22:08:31



Von:    Merinid 11.01.2005 07:27
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
... ich versteh's immer noch nicht ... ^_^°
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (www.dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 12.01.2005 03:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges

>@hahakigi
>STIRB an deinem Heimweh!!!!! Waaaaaaah!!!!

Toll, und jetzt habe ich einen Schnupfen, mit Husten und Naselaufen. Wo man sich in Japan nicht oeffentlich die Nase putzen kann. Da wird mir jetzt auch klar warum die Japaner dann immer einen Mundschutz tragen: dann sieht man nicht wie die R***e laeuft. (Drastisch ausgedrueckt.)

DrRodriges magische Kraefte reichen um den halben Globus! Da gehe ich gleich mal zu dem kleinen Schrein hier in der Naehe, um fuer bessere Gesundheit beten.

P.S.: Aber wie ich von M. erfahren habe, hast Du in letzter Zeit auch etwas Pech gehabt. (Hoffentlich gut versichert, oder?)

Mata ne!
Zuletzt geändert: 12.01.2005 03:58:01



Von:   abgemeldet 12.01.2005 07:30
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ hahakigi
Wie wäre es mit Nase hochziehen? Hab ich auch gemacht ^o^
und jetzt kann ichs mir nicht mehr abgewöhnen . . .
bald werde ich von meiner Mom erwürgt *grins*
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 12.01.2005 08:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hihi. Das Nase-Hochziehen mach ich grade bei mir in der Firma populär. Taschentücher sind bei uns im Büro schon lange Mangelware. ...und an der U-Bahn-Station verteilt noch nicht mal jemand welche mit Werbung. <seufz>
Da hilft nur Hochziehen, 3 schwarze Schwefel-Eier essen, 2x Onsen und ein Huhn als Glücksbringer ins Auto setzten. =^-^=
Kitsune-tachi zutto (Füchse forever)!



Von:    DrRodriges 12.01.2005 19:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Bäääh, eure Rotzgeschichten möchte ich eigentlich gar nicht so genau wissen ...

@totte
Tjahaaa, vor mir bist du nirgends sicher.. da nützt dir dein gebete auch nix mehr :-D Haste kein Gesundheitssäckchen am Schrein am 1.1. gekauft? Das wär die einzige Möglichkeit :-P

Yep, bin gut versichtert, hab das gute Stück heute wieder abgeholt ... neu lackiert (tür) und neu verglast ... nur das radio bleibt weg und ich muss sehen, was mir das ganze an hochstufung einbringt ... sehr ärgerlich ....
-------------
Wir sind die Füchse!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 02:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
>Haste kein Gesundheitssäckchen am Schrein am 1.1. gekauft? Das wär die einzige Möglichkeit :-P
Was viel besseres: Am Meijii-Schrein habe zusammen mit meiner Schwester am 1.1.2005 00:58 JST so ein Holztaefelchen aufgehaengt, und der Text schloss Gesundheit fuer die ganze Familie mit ein.
Hat sich schon bezahlt gemacht, sonst waere ich nach Deinem Fluch jetzt wohl schon tot...
Zur Sicherheit werde ich heute auch noch zu dem kleinem Tempel gleich um die Ecke gehen. Und dann suche ich mir noch ne Kirche, ne Synagoge, ne Moschee, nen taoistischen Tempel ....... ;-) Mit vereinten Kraeften werden wir Deine Schwarze Magie wohl bannen koennen.... ;-P

@momo-san
Das ging nicht mehr hochzuziehen (@DrRodriges: baehhh!!!). Aber heute geht es mir schon besser. ^___^

@lugiaviech
Deine Kollegen werden Dirs danken!



Von:    Froschprinzessin 13.01.2005 15:37
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
*lala* *auch mal wieder hier blicken lässt*

wie is das eigentlich hmm? mit den tollen filmchen, die ihr alle gedreht habt XD und die fotos von mitten drin XD nich nur die rück glug fotos T_T ich möchte doch so gerne nochmehr fotos haben *bettel* *dackelblick in die runde schmeisst+ *___*"

naya.. soviel dazu XD ich geb auch jedem rohlinge und porto, der mir seine gesammelten werke (filme, fotos) auf cd brennen mag oda sou ^^""

s chi



Von:    amaya 13.01.2005 16:49
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
oh ja, das mach/will ich auch! vor allem die filmchen im izakaya wo caro und martina drauf sind!! ^^




Von:    Merinid 13.01.2005 16:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Habe meine gemachten Fotos erst vorgestern bekommen und werde - mit Glück - heute dazu kommen, sie mir näher anzuschauen und zu selektieren. Habe echt viel Müllfotos gemacht ... hab mich nicht zusammengerissen, weil ich mir gedacht hab: Hey, Digifotos sind umsonst ;-)

Und meine Filmchen sind eher Low-Quality, weil ich die mit der Digicam gemacht hab. Mal schaun, mal schaun. ^_^

Werde die dann uploaden.



Von:    amaya 13.01.2005 17:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
meine dauern auch noch etwas, konnte aber gestern schon den einen film abholen und der is ganz gut.
das wird aber ne arbeit sein, die alle einzuscannen...
naja was solls! ^^'
freue mich schon auf die anderen fotos und filmchen!

Mis días sin ti son como un cielo
Sin lunas plateadas ni rastros de sol
Mis días sin ti son sólo un eco
Que siempre repite
La misma canción...



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:09
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die Lust haben zu kommentieren ^-^ lade ich gerade die Fotos bei animexx hoch. das mit dem Film dauert noch . . . da wir leichte schwierigkeiten hatten die Kamera AUSzuschalten, haben wir ziemlich viel Mist gefilmt -_-°
aber ich verspreche, es kommt noch!
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 14.01.2005 11:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@hahakigi
So'n blöder Bannspruch .. hah! Ich krieg dich noch >:-D

@miako
Hast du beim Entwickeln keine Photo-CD mitbestellt? Das ist relativ günstig und du bekommst deine Abzüge nochmal digital auf CD, sehr praktisch .. habe ich leider auch versäumt, als ich das letzte mal analoge Bilder hatte ... und es hinterher machen zu lassen, ist sehr teuer...

Ich habe schon den ersten Izakaya-Abend geschnitten ... obwohl .. das sind immer noch 1 Stunde 10 Minuten ^_^°
Aber sehr bezeichnend ... da können sich ein paar Leute schonmal warm anziehen *gggg*
*zu nicole rüberschiel*
-------
Teilt Freud' und Leid, seid hilfsbereit, geht Schritt für Schritt in die neue Zeit;
Teilt Freud' und Leid, reicht euch die Hand, dann wird die Welt ein Wunderland ....

Bye bye, Mosi :'-(
Zuletzt geändert: 14.01.2005 23:51:32



Von:    amaya 16.01.2005 14:01
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
Nein leider nicht... das kommt davon, wenn man den Film nicht selber abgibt... Wie teuer war das denn?

Cool, ich freu mich schon auf die Filmchen!! XD
-it is your mind that creates this world-



Von:    muecki 16.01.2005 15:11
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
bitte bitte mir auch die filme und fotos usw. zukommen lassen (kann auch rohlinge schicken...)

@dr.rod... hab das mit dem hochladen immern och net gesschafft -_-° aber ich probiers gleich nochmal (und bete, dass es klappt)...



Von:    Froschprinzessin 16.01.2005 15:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
yaa ^o^

Ihr schafft das *anfeuer* *hat die paar biler von sich ja alle schon hochgeladen* ^^"

ganbatte ganbatte!!! gan.ba.tte!!! *cheerleader spiel* ^o^

*froi froi* Filmchen ^o^ *gnyahahahaa* XDDD



Von:    DrRodriges 16.01.2005 16:47
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Lol, mit der Motivation kann das ja gar nicht schiefgehen. :-)

@miako

Also, wie teuer das ist, weiss ich nich genau (weil ich es eben vergessen hab und seitdem keine analogen bilder mehr mache) ... aber so 3-4 Euro glaub ich ...

@caro

Lol ... frag doch martina, die hats doch 1 a hinbekommen :-)

Wer hat denn die Thumbs heute gemacht? Sehr praktisch ..
Meine Bilder sind auch noch nicht komplett online ... das dauert halt bei der größe ...
Und im Moment überspiel ich die restlichen Filme auf Platte..

Es wird wohl einen Izakaya-Only-Film geben (in zwei versionen *g*) und einen Film, wo fast alles drauf ist ..
Darüberhinaus plane ich noch eine Public-Version, die man mal den Verwandten und so zeigen kann .. mit allen Sehenswürdigkeiten aber immer nur kurz ... die interessiert unser gelaber und der Kram ja nicht ^_^°
Sag aber allen bescheid, wenn die Filme verfügbar sind...
-------
Teilt Freud' und Leid, seid hilfsbereit, geht Schritt für Schritt in die neue Zeit;
Teilt Freud' und Leid, reicht euch die Hand, dann wird die Welt ein Wunderland ....

Bye bye, Moosi :'-(



Von:    Merinid 16.01.2005 18:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Das Hinterher-eine-Foto-CD-aus-den-Fotos-machen ist verhältnismäßig teurer, als sich gleich beim Entwickeln eine machen zu lassen.

Ich hatte das bei der letzten Tour mit den analogen Fotos einer Freundin gemacht. 5 Filme auf CD. Naja, ... ist einfacher als alle Bilder zu scannen ... aber einige Bilder waren buggy auf der CD. Da hatte man wohl den Film ein wenig schief eingelegt und man konnte den schwarzen Rand sehen. War aber glücklicherweise "nur" bei zwei-oder drei Bildern von den 5 Filmen.
---
Ich lade gerade meine Bilder hoch...seit heute Mittag. Und eben musste ich mit Entsetzen feststellen (18:46 Uhr), dass er erst bei den Daten vom 31. Dezember ist °_° ... das wird wohl die ganze Nacht durchdauern. Dabei habe ich die meisten Müllbilder (unscharfe oder zu dunkle Bilder, etc.) schon weggelassen.



Von:    Merinid 18.01.2005 00:03
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
So, meine Best-of-the-Worst Bilder sind jetzt auf Ollis Server. Ca. 700 MB.

Man könnte vielleicht die alten Märzbilder löschen, sollte es langsam Platzmangel geben ;-)



Von:    muecki 18.01.2005 10:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
WAS!!??? So lange dauert das mit dem Hochladen!!! Na, dann weiß ich auch, warum das bei mir net geklappt hat.... - ich hab immer shcon nach 5 minuten aufgegeben, wenn sich nix getan hat ^-^ das is mir echt zu kompliziert... lieber brenn ich sie euch allen oder so...
Oder martina hilft mir wirklich mal
MARTINA HILFEEEE!!!!!
(hat das bei dir auch so lang gedauert??)
Zuletzt geändert: 18.01.2005 10:55:47



Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:40
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Jap, es hat ziemlich lange gedauert -_-°
Aber ich zeige es dir morgen noch mal muecki, wenn du
bei mir bist ^-^
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 18.01.2005 14:13
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Frauen und Technik .... *sigh* ^_^°
-------
Wir sind die Füchse!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ich bin nun wieder in Deutschland. (Eigenlich schon seit gestern abend.)

@Merinid
>Man könnte vielleicht die alten Märzbilder löschen, sollte es langsam Platzmangel geben ;-)
Gute Idee! Hab von M. gehoert, meine ersten 500 Bilder sind auch schon drauf. (@lugiaviech: Danke!) Ich habe aber nochmal 500. Vielleicht werde ich auch noch >etwas< aussortieren. Freut euch schonmal auf den brennenden Berg, das Bogenschießen im Sanjusangendo, etc... ^___^
Heute wird's allerdings nicht mehr. Ich muss erstmal meinen jet-lag loswerden.

@DrRodriges
^___^ Pass nur auf... altes Schandmaul. ;-)

Ich freue mich auch schon auf die Filme. Vor allem auf den "DIRECTORS CUT" (Meine arme Schwester. Sie hat schon so ein Bild gesehen, wo sie sehr unvorteilhaft - sichtlich betrunken - abgelichtet wurde. Wenn es jetzt davon auch noch Filme gibt.)
Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:29:32



Von:    DrRodriges 18.01.2005 19:06
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss erstmal meinen jet-lag loswerden.
Weichwurst!

Achja, der brennende Berg ... der zog sich durch die Diskussionen hier wie ein roter Faden, hach....

Mein "Director's Cut" wird elendig lang sein. Die erste DVD ist schon fertig (bis auf Hintergrundmusik und Rendering) und da sind nur das 1. Izakaya, Karaoke und das 2. Izakaya drauf ... aber manche Sachen kann man einfach nicht kürzen ^_^°°°
Und von wegen unvorteilhaft abgelichtet sein ... was soll denn ICH sagen ???

Dann schlaf dich erstmal aus :-D
-------
Wir sind die Füchse!
-------
Teilt Freud' und Leid, seid hilfsbereit, geht Schritt für Schritt in die neue Zeit;
Teilt Freud' und Leid, reicht euch die Hand, dann wird die Welt ein Wunderland ....
Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:16:10



Von:    Merinid 18.01.2005 21:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Achja, der brennende Berg ... der zog sich durch die Diskussionen hier wie ein roter Faden, hach....

LOL ^__^

Hab mal drei Wallpaper auf Ollis Server geladen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück