Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Froschprinzessin 05.09.2004 23:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
heyho *-*

bestimmt habens viele von euch gelesen.. wer hat sich angemeldet? und wer hat schon ne bestätigung bekommen? Gibts euch? Ich will wissen wer mitkommt..

ich bin dabei ^o^v
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:    Nekoryu 06.09.2004 00:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
> heyho *-*
>
> bestimmt habens viele von euch gelesen.. wer hat sich angemeldet? und wer hat schon ne bestätigung bekommen? Gibts euch? Ich will wissen wer mitkommt..
>
> ich bin dabei ^o^v

Könnte man auch einen Link dazu bekommen(abgesehen davon, das es sicher schon ausgebucht ist---ich will da wenigstens hinnahersabbern XD)
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)

Suche Leute, die eine Mitfahrgelegenheit zur Connichi von Leipzig aus suchen! Bitte bei mir per Ens oder Mail melden!



Von:    muecki 06.09.2004 15:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ich hab mich angemeldet, und auch schon die Bestätigung gekriegt, dass ich dabei bin *juhu* :)
Wer is denn sonst noch dabei von hier??



Von:   abgemeldet 07.09.2004 10:15
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Hi!
Ich hab auch eine Bestätigung bekommen *juhuuuu*!!!!!
Meldet euch doch mal bei mir, falls einer Lust hat!
Grüße
Momo-san
***Life is but a dream***




Von:    apfelkeks 08.09.2004 12:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dabei ^^



Von:    Merinid 19.09.2004 16:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mit dabei ... irgendwie zumindest. Bleibe 'n bissl länger mit einigen anderen Leuten.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 20.09.2004 23:29
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Olle Petze ;)



Von:    Merinid 21.09.2004 10:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
;-) Wir sind anscheinend nicht die Einzigen, die ein wenig länger bleiben.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:45
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Muecki und ich beleiben noch 3 Tage länger, der Urlaub hat nicht länger gereicht :o(
***Life is but a dream***




Von:    Merinid 24.09.2004 08:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Lohnt sich ja sonst irgendwie nich richtig ... zumindest nicht in Sachen Shopping, wegen der Feiertage.
Wobei mich der Paradise Garden ja nicht so verzückt als Hotel -_-° ... aber besser als gar nix.

Hoffentlich haben wir schönes Wetter für den Fujisan. Letztes Mal hatten wir echt Pech gehabt. Saßen alle auf der einen Zugseite und haben mit den Kameras rausgeglotzt ... aber nada.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    DrRodriges 25.09.2004 13:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Princess ....

*g*



Von:    muecki 27.09.2004 11:35
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Was is mit dem Hotel? Is das nicht so toll?
wie viel länger bleibt ihr denn?



Von:    DrRodriges 27.09.2004 16:34
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Muecki
Ach, Merinid macht wieder alle wuschig *g* ;-)

Wir waren letztes Mal in nem ziemlich genialen und dafür auch ziemlich teuren Hotel, da sind wir durchaus verwöhnt.

Aber das PG ist das standard Mittelklasse-Hotel, wenn man bei Jaltour ne Reise bucht. Also mit Sicherheit auch sehr okay.
Weiter von Akihabara entfernt, dafür viel näher an Shibuya *g*
Für alles andere hätten wir auch (viel) mehr bezahlt, und das war ja nicht der Sinn ....

Wir bleiben auch bis zum 6.1.
Wo bleibt denn ihr die zusätzlichen Tage, wenn nicht in dem Hotel?
Zuletzt geändert: 27.09.2004 19:55:09



Von:    Merinid 27.09.2004 19:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, ok, vielleicht ist das Hotel ja gar nit soooo schlecht. Davon abgesehen werden wir wahrscheinlich sowieso nur abends und morgens dort sein und den Rest des Tages irgendwo in Tokyo.
Aaaach, wenn's doch nur endlich soweit wäre, nyo!
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 28.09.2004 07:30
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich antworte jetzt mal für die muecki ;o) da wir zusammen fahren!
Wir sind gerade auf der angestrengten Suche nach einem Ryokan als Übernachtungsmöglichkeit. Allerdings fänden wir eine Nacht in einem Kapselhotel auch mal lustig.
Noch steht leider nichts fest :o( Aber wir können uns immer so schlecht entscheiden ;o)
Momo-san
***Life is but a dream***




Von:    muecki 28.09.2004 08:17
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Naja, morgen machen wa das schon aus (oder versuchens :), gell momo

Bleibt ihr die bis zum 6. in dem Hotel, oder geht ihr (auch) in ein anderes?



Von:    Merinid 28.09.2004 12:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hi muecki,

wir bleiben - soweit ich weiss - bis zum 6. im Princess Garden.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    DrRodriges 28.09.2004 14:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Lol, ja, das Kapselhotel hatten wir auch angedacht ... kultig wärs auf jedenfall...

Und nach nem Abschluss-Izakaya und frühem Aufstehen am letzten Tag vielleicht gar keine Schlechte Idee.... dann könnte man zumindest im Flugzeug noch etwas Ausgleichs-Schlaf haschen *g*

Ryokans wären natürlich sehr japanisch ... ach, zur Not klauen wir wieder den Hotel-Happi :-D

Edit:
n happi is'n happi is'n happi ....
Und Hans hat seinen in Kyoto woll geklaut....
Zuletzt geändert: 28.09.2004 15:05:52



Von:    Merinid 28.09.2004 14:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ihr hattet den Hotel-Happi (wird das echt so geschrieben???) doch nicht geklaut sondern ihn für Euren Zimmerumzug, innerhalb des Hotels, geschenkt bekommen.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Aber sicher muecki ;o) Ich hoffe, dass es klappt!!!!
Wir möchten halt die volle Bandbreite Tokyo und Japan :o) und wollen uns nichts entgehen lassen! . . .und gaaanz viel shoppen ;o) Gell, meucki? *grins*

***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:50
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Jaja. Jetzt werd ich hier wieder als Happi-Dieb hingestellt.
Den haben die mir in Kyoto sowieso geben wollen, glaub ich...^-^
Ausserdem war das ein Yukata. Also ein dünner Kimono.
Happi ist das rote Teil, das Miho auf der Connichi anhatte.
Der gleiche Schnitt, nur kürzer.
Für mich könnt jetzt auch schon Dezember sein. Wobei... ich muss ja noch meine Einkaufsliste fertig machen und ein bisschen mehr Geld zusammensammeln.
Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Onsen aus? Haben wir dafür Zeit?





Von:    Merinid 01.10.2004 16:32
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Onsen geht von meiner Seite ok. Da dürfte es von meiner Seite keine Probleme geben.
Dann in ein Männchen-Weibchen-Getrennten Onsen oder ein Gemeinschafts-Onsen?

Klar, Einkaufsliste muss sein. Im Dezember kommt angeblich auch Final Fantasy VII - Advent Children auf DVD ... wahrscheinlich ohne Untertitel und sonstiges ...

"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    Mighto 01.10.2004 17:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Tja ich hattemich auch angemeldet. Sogar direkt am ersten Tag wo man das machen konnte. Und wurde trotzdem abgelehnt. Und dann dieser tolle Satz..." Aber bei der nächsten Tour bist du gnaz vorne mit dabei..." den hätten sie sich sparen können. Den haben bestimmt alle absagen bekommen. Sollen etwa alle ganz vorne sein.

Aufreg. WIll auch mit. >_< dann muss ich wohl alleine fahren. Dabei verreise ich doch so ungern alleine. Kenn aber keinen der mit will.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich mal über die Kapselhotels schlau gemacht . . . no women (wie gemein!) und eine Amerikanerin oder Engländerin oder so hat darüber geschrieben: Das entspricht einem Obdachlosenheim für Männer, die nicht mehr Heim zu ihren Frauen wollen . . . *hust* OKAY. Die muecki und sparen uns das jetzt und gehen nächste Woche in ein japanisches Reisebüro in München *nick* Wie habt ihr denn eure Zimmer im Princess Garden verlängert? Wir überlegen auch länger zu bleiben!
Onsen? Gibt's da eins? *keine Ahnung hab* Wäre echt super, wenn mich mal jemand aufklären könnte *rot werd* . . . oder wenn wir sogar mitgehen könnten? *Wimpern klimpern lass*
Danke und Bussy

Eure Momo
***Life is but a dream***




Von:    Merinid 01.10.2004 20:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "Wer sich ab der ersten Nanosekunde anmeldet hat die besten Chancen" war sowieso 'ne bescheuerte Idee von Raptor gewesen. Die haben den Berg an Anmeldungen dann einfach weitergeleitet und sich bestimmt nicht die Mühe gemacht, die Zeit bei jeder eingegangenen Anmeldung vorher zu stoppen.

Es gibt ausser dem Animetour-Angebot bei Jaltour noch andere City-Package Touren ... oder ... keine Ahnung wie das heisst. Aber da bietet sich sicher auch 'ne Gelegenheit, nach Japan zu reisen ... und ich glaube man muss nicht alleine reisen.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    Merinid 01.10.2004 20:50
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hi, wir haben unsere Tour über Jaltour verlängern lassen. Frag am besten mal Miho :-)

Onsen gibt's da bestimmt genug ... bzw. irgendwo in Nikko war u.a. auch eines. Ich glaube wir wollten erst nach Nikko (Tempel, etc.), dann zum Onsen ... steht aber noch nicht verbindlich fest.

Wir hatten mal einige Ideen gehabt und haben ein vorläufiges Programm geplant bei dem uns Miho geholfen hat.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    DrRodriges 01.10.2004 21:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Aaaaach, Happi, Yukkata, Kimono .... is doch auch egal ...

Fest steht: Du HAST ihn mitgehen lassen *g*
Da kannste nix dran drehen.

Und den JAL-Happi krieg ich auch :-P ;-)

Wenn wir nicht in den Onsen gehen, dann bringt uns Totte um, glaub ich ^_^°°°
Ich wär für ein getrenntes Onsen, man sieht ja in diversen Animes schon, dass selbst dort erhöhtes Nasenblut Risiko beseht ... was passiert dann erst in nem gemischten :-D



Zuletzt geändert: 01.10.2004 21:37:39



Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also zu uns hat Jaltour gesagt, wir müssten uns selbst ein Hotel suchen. Und muecki und ich suchen wie die Verrückten. Jetzt haben wir ein japanisches Reisebüro in München gefunden, haben aber nur am Mittwoch Zeit :o( Die Zeit rennt echt davon für uns *heul*
Eigentlich wollen wir ja in ein Ryokan für eine Nacht, aber im Internet gibt es nicht wirklich schöne :o( Aber ich hoffe, dass sich das im Reisebüro klären wird *hoff*
Wir würden uns echt freuen, wenn wir zusammen in ein Onsen gehen könnten, weil wir keinen Peil haben (und ihr alle anscheinend schon *rot werd*)
Viele Grüße aus München
Momo-san

***Life is but a dream***




Von:    Merinid 02.10.2004 17:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann man in dem Par ... Princess Garden auch privat verlängern lassen.

Oh, und wichtig: Denkt an gültige Reisepässe!
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ist nicht egal... Du Kulturbanause!

Aber Du bist ja nur neidisch, dass Du nicht so gut betteln kannst!

Zum Umbringen: Allerdings! Verlass Dich drauf!

(a.k.a. Totte)

P.S.: Zum getrennten Onsen: Es bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich in der Tür zu irren. &#30007; (otoko) und &#22899; (onna) kann man ja leicht verwechseln. #^_^#


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück