Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    DrRodriges 10.11.2004 10:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>Oder willst Du für ein wenig Stimmung sorgen, DrRodriges?
Also ICH sach hier gar nix mehr ... *hmpf*

@momo
Wenn du noch weiter nölst, wirst du wirklich überm Himalaya abgeworfen... der Animexx-Event Counter sagt: noch 48 Tage....
Zuletzt geändert: 10.11.2004 10:37:36



Von:    ZiTao 10.11.2004 11:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
wann is n die nächste im märz oder so wa?ich muss auf jeden fall noch hin bevor ich 17 werde hab ich mir vorgenommen is das jetzt diese Jaltours reise oder wovon sprecht ihr?? XXXXXXXC ;_; will auch XD ich will ich will ich will XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDD japan XXXXXXXXXD wenn ich gehe nem ich 100000000000000 filme mit und fotogrfiere jedes kleine detail so wie die Asias hier lol alles!!!!!was ich esse den Bürgersteig die Bahn XXXXXXXXXD ich muss dahin ich muss!!! ich liebe japan obwohl ich nie da war.......ich glaub wenn ich hinkomm fang ich an zu heulen vor glück XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD japan XD ich liebe es unc der Mc Donals da.............wie es wohl schmeckt...wie hier oder anders...hmmmmmmmm...ach jaaa.............JAPAN ich muss da hin am besten so schnell wie möglich ich übertreibe vielleicht aber..................JAPANNNNNNNNNNN XXXXXXXXXD ich liebe es so sehr oh mein gott was soll i´ch noch schreiben...und Karaoko XXXXXXXDDDDDD und dann kauf ich mir 100 DVDs und mangas und Poster und all son Kram ihr geht auch ins Animate wa?wenns jetzt jaltours is...ihr glücklichennnnnnnnnnnnnnnnnn

;;;;;;;;;;;;;;_______________________________;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

*heul*

Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    ZiTao 10.11.2004 11:33
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
NNNNNNNNNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad gelesen das ich noch nicht fahren darf nur mit mutti ;_;
na toll -.-" das is ja voll kagge!!!!aber muss sein ;_;wie soll ich sie nur überreden???geht wirklich niemand anderes??meine mutter wird bestimmt nicht mitwollen (€);;;;;;;;;__________;;;;;;;;;; was nun??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    DrRodriges 10.11.2004 11:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Mauni-Chan

Gehts noch?

...
..
.

Noch ein heisser Tipp:
Auch auf deiner Tastatur gibt es einen Knopf, mit dem du ein sog. "Komma" setzen kannst (ziemlich in der Mitte, relativ unten - du musst nichtmal umschalten oder so) ....

Und ganz toll: die dicke, fette große Taste etwas rechts von der Mitte, die heisst "Enter" (da ist so ein abgeknickter Pfeil drauf), damit kann man Absätze machen .. okay, ist ne relativ neue Erfindung, aber solltest du mal ausprobieren...

PPS: "sarkastisch" schreibt man mit "R" *zusammenbrech*
Ich find euch alle gaaaanz doll dooooooooooooffffff *dröpsel* *heul* *flenn* :___:°°°(€€€§(§)!!!!==""")))) *fieps* °_° XD°°°
Zuletzt geändert: 10.11.2004 12:16:13



Von:   abgemeldet 10.11.2004 11:59
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ Dr Rod
Na, na, keine kleinen Kinder hier verschrecken ^o^
Sonst bist du bei mir gleich der böse Onkel *griiiiiins*
@ all
hier mal ein bischen Diskussionsstoff ;o)

* Erdbeben
* Einkaufen (wo? Tipps)
* Was können wir alles in der Verlängerung machen?

usw.

Bringt mal ein bischen Stimmung in die Bude!!!

@ Mauni-chan
Ganz ruhig! Vielleicht schaffst du's ja mit JAL zu fliegen. Aber nicht zu sehr darauf einstellen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert! . . . Ach ja, und ich würde ein paar mal ums Haus laufen! Dann wird's besser *selber hau, weil so sarkastisch sei* . . . Sorry, der musste raus!
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 10.11.2004 12:05
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>Sonst bist du bei mir gleich der böse Onkel
Das käme der Wahrheit schon recht nahe ...

>Erdbeben
Da war letztes mal echt eins, da haben im "K-Books" die Glasvitrienen gewackelt ... das haben wir unabhängig voneinander gemerkt ....
Aber wenns jetzt rummst, dann rummst es im Dezember hoffentlich nicht ^_^°°°°

>Einkaufen
Akihabara, Nagano-Broadway, Ikebukuro und Shibuya =)
Wenn du klamotten willst, noch Shinjuku..

>Verlängerung
Da wird grad dran geplant .. näheres folgt wohl ...


>*selber hau, weil so sarkastisch sei*
*sichselberhauumdasallesnichtmehrertragenzumüssen*

Zuletzt geändert: 10.11.2004 13:12:56



Von:   abgemeldet 10.11.2004 14:33
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@momo-san
> Na, na, keine kleinen Kinder hier verschrecken ^o^
> Sonst bist du bei mir gleich der böse Onkel *griiiiiins*
Manchmal ist das aber auch zu was gut. *g*

>Bringt mal ein bischen Stimmung in die Bude!!!
Eins, zwo ... Bruder Jakob, Bruder Jakob, hörst Du nicht die Glocken! ... Lalalala! ... Eisgekühlter Pommerlunder, ... Lalala! ... Krächtz, krächtz...
(Da gibt es auch ein Video von, oder? ^_____^)

>Erdbeben
Falls Du Dich ausführlich belesen möchtest:
http://www.gfz-potsdam.de/bib/pub/schule/merkblatt_erdbeben_0209.pdf

Ich hatte bis jetzt nur eins mit 4.6 auf der Richter-Skala - wenn ich mich recht erinnere - in etwa einer Meile Enfernung (in L.A.). Fühlte sich an wie bei einer Dampferfahrt.
Die meisten Opfer bei Erdbeben sind durch Feuer (Gasleitungen) oder durch im nachhinein herabstürzende Gebäudeteile (ich sag nur: Fensterglas) zu beklagen. Also Ruhe bewahren, im Haus bleiben, Deckung suchen (Tisch, Türrahmen) und nicht rauchen! Trinken kannst Du aber. ^_^
しょうがないだろう. Da kann man eh nichts machen, oder? (*auf die Finger hau* Konnte ich mir nicht verkneifen, die Hiragana.)

>Einkaufen (wo? Tipps)
Was?

@Mauni-chan
T_T
Zuletzt geändert: 10.11.2004 14:53:24



Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ hahakigi
wg. DrRod: okay, okay *grins* Hab ihn ja auch noch nicht richtig kennengelernt! Da sollte ich nicht zu voreilig sein ;o)

wg. Stimmung: One, two . . . Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling . . .

wg. Erdbeben:
Hab noch nie eines erlebt . . . will ich aber auch gar nicht *Angst hab* Und meine Mutter erst ;o) Die macht sich jetzt schon in die Hosen.

wg einkaufen:
Naja, diejenigen, die schon mal da waren, könnten ja ein paar interessante Läden beschreiben. Ich wäre auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar *schwör*
***Life is but a dream***




Von:    amaya 10.11.2004 16:09
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
*gg* joa, das hat ja jaltour prima hinbekommen, kann meine tante für mich gleich mitbezahlen! *party* (naja eher gesagt muss sie sich um die bezahlung mehr sorgen machen als ich...^^)
wer ist denn jetzt nun das geburtstagskind???
mh supi, bin die einzige minderjährige... *schnief*
Zuletzt geändert: 10.11.2004 16:10:27



Von:    DrRodriges 10.11.2004 16:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi&momo
>Manchmal ist das aber auch zu was gut. *g*
>wg. DrRod: okay, okay *grins*
Hallo?!? Ich höre zu!!! Tze ....

@hahakigi
Es heisst BOMMERLUNDER, mit "B" wie "Besaufen"!!!!!

Und der Bommerlunder-Song ist allerdings auf Video zu sehen, genau wie die drei Chinesen mit dem Kontrabass und die Wanze auf der Mauer! (merke: jedesmal wird jeweils ein Buchstabe mehr von "Wanze" und "tanze(n)" weggelassen, das haben die anderen letztes mal nicht so hinbekommen)

Wir sollten noch ein bisschen einstudieren ... z.b. "What shall we do with the drunken sailor" oder "The wild rover" .. damit können wir die Japaner bestimmt beeindrucken und wieder zum Saufkonstest rausfordern :-)
Momo! Weihnachten ist da leider schon vorbei ... sonst wären das echt DIE Stimmungsmacher ... ehrlich ............

>>Erdbeben
Also ausser in Japan das Schränkewackeln soll wohl noch eins gewesen sein, als ich auf Island war ... aber davon hab ich nix mitbekommen ... ^_^°°°°° Hier in Bremen gibts im Science-Center (sehr zu empfehlen) einen Erdbebensimulator, das ist schon recht heftig....

>>Einkaufen
>diejenigen, die schon mal da waren, könnten ja ein paar interessante Läden beschreiben
Das bekommen wir schon hin, wobei in den Stadtteilen eigentlich jeder Laden interessant ist :-D Und ob wir die Lage der verschiedenen Mandarakes preisgeben, weiss ich noch nicht, so lange wie wir nach denen gesucht haben ^_^°°°
@hahakigi
>was?
Um es dir mit Homer's Worten zu erklären: "Money can be exchanged for goods and services (Wooohooo!)"

>>Kinder vergraulen
Das war nie meine Absicht.. ^_^°


Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:07:58



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ DrRod
Sorry *^o^* Aber ich kenn dich ja wirklich noch nicht!
Ach manno, und ich dachte, das wäre voll der Hit *grummel* Aber die Japaner kapieren doch eh nix ^o^ Da können wir doch singen, was wir wollen, oder?
"What shall we do with the drunken sailor" kenn ich!!!! *jubel* *sing* Soll das dann für's Izakaya sein??? Muss man dann auch noch singen, wenn man volle kanne besoffen ist??? Oh, oh, bei mir löst das dann bestimmt den endgültigen Brechreiz aus *grins*
Ooooooch! Verratet uns doch die Geschäfte *fleh* *bettel* *mit großen Hundeaugen anschau* Ich hab irgendwie keine große Lust mir die Hacken abzulaufen *sniff*
Viele Grüße

Momo
***Life is but a dream***




Von:    Kaoruyagi 10.11.2004 17:37
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
waqs fürne bestätingung ? oO wie kann man eigendlich mtimachen oder wird man auserwählt ? XD"
wäre nett wenn einer mir das erklärt o.o"""



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:56
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ Kaoruyagi
Hi! mal wieder jemand neues ;o)
Das mit der Anmeldung lief schon am 23. August aus, aber auf der I-Net Seite von Jal Tours kannst du dich dann informieren, wann die nächste Tour ist.
Ja, man wurde sozusagen "auserwählt" ;o) Und es kommen auch nur 15 Personen mit.
Viele Grüße und viel Glück für die nächste Tour!
Momo-san
***Life is but a dream***




Von:    Kaoruyagi 10.11.2004 22:24
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
> @ Kaoruyagi
> Hi! mal wieder jemand neues ;o)
> Das mit der Anmeldung lief schon am 23. August aus, aber auf der I-Net Seite von Jal Tours kannst du dich dann informieren, wann die nächste Tour ist.
> Ja, man wurde sozusagen "auserwählt" ;o) Und es kommen auch nur 15 Personen mit.
> Viele Grüße und viel Glück für die nächste Tour!
> Momo-san

ok danke ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2004 00:45
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>>Ooooooch! Verratet uns doch die Geschäfte *fleh* *bettel* *mit großen Hundeaugen anschau* Ich hab irgendwie keine große Lust mir die Hacken abzulaufen *sniff*

Ums Hacken ablaufen wird man nicht unbedingt herumkommen. Leider. Vorteilhaft ist aber, daß man es in Tokyo mit Hochhäusern zu tun hat. Was bedeutet: Die Lauferei spielt sich eher in der Vertikalen, als in der Horizontalen ab. Wenn man also keine Lust mehr hat, geht man einfach aus dem Haus raus, und steht im Prinzip direkt da, wo man losgelaufen ist.
Beispiel Akihabara: Nach einem Einkaufbummel im Gamers, K-Books, Tsukumo, My-Way1, My-Way2, Laoxx, Laoxx-DutyFree, Mandarake, Animate, ... hat man wahrscheinlich 5 bis 6 Kilometer Fußweg hinter sich, aber ist eigentlich nie weiter als 300 Meter vom Bahnhof entfernt.
Am besten ist es, nicht unbedingt irgendwas spezielles zu suchen, sondern einfach herumbummeln. Wenn man was findet, lieber etwas großzugiger sein, weil: Wer weis, ob man nochmal hinkommt.

@ alle shopping-willigen:
Welche Sachen interessieren euch eigentlich?
Anime? Manga? Elektronik? Klamotten? CDs? Schmuck? Andenken / "Lackwaren"? Manju? Kimonos/Yukatas/Happis ^-^?
das ging ja rubbel die Katz!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 09:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@lugiaviech

Mich interessieren: Mangas (und alles was damit zu tun hat ^o^), Animes, CDs, Andenken (meine Mom will unbedingt eine schöne Lackschachtel haben), Kimono (aber eher einen Second Hand, weil ich nicht so flüssig sein werde), usw.
Was sind Manju???? *rot werd*
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 11.11.2004 10:05
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Lackwaren?!?

Wie seid denn ihr drauf ???? =O



Von:   abgemeldet 11.11.2004 10:09
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Warum??? Ist doch typisch für Japan, oder?
***Life is but a dream***




Von:    ZiTao 11.11.2004 10:11
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
ihr seit ja gemein >_<

ich hab übrigens ein oder zwei absätze gemacht und was kann ich dafür wenn ich in Rechtschreibung ne 5 habe??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 11.11.2004 10:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Manju sind diese Keks-Teile mit der mystischen Bohnenpaste drinnen. Schmecken aber ganz... na ja... lecker.
Bei Mangas is halt ein grundsätzliches Problem, wenn man nicht so gut japanisch kann... und Animes sind auch nicht von vornherein ge-fansubbt, sondern kommen komplett japanisch daher. Dürfte aber klar sein.
Vorteil bei den Animes aus Japan: Japan hat den gleichen Regiocode (2) bei DVDs wie Deutschland. Nich´ so, wie die Amis mit ihrem 1er Code.
Ich weiss nicht, ob wir wieder am Asak(u)sa-Tempel vorbeischauen. Ich denk aber schon, daß dafür Zeit ist. Is ja nicht weit weg von Akihabara ^-^°. Bei diesem Tempel gibts ne ganze Menge Kimonos, Happis, Lackwaren, was zum Naschen (Manju, glasierte Früchte in Hello-Kitty-Form), T-Shirts, "Maneki-Nekos"(grüssende/ winkende Katzen).
Ich muß mir unbedingt dieses Mal so ne "Ramune"-Flasche mit so ner Glaskugel im Flaschenhals mitnehmen (für meine Eltern). Solche Flaschen gabs nämlich vor Langer Zeit auch mal in Deutschland.

das ging ja rubbel die Katz!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 10:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Aha! *Licht aufgeh* . . . Ich hab so was schon ma auf dem Japanfest in München gegessen . . . *kotz* also mein Geschmack war das ja nicht! . . . Also, ich muss nur ein paar Leuten, die meinen, sie könnten Mangas auf Japanisch lesen, einen mitbringen.
Ich kauf mir vielleicht einen oder so! Und Animes . . . naja, mal sehen, aber eher nicht. Ich meinte eher Sachen, die zu den Mangas und Animes produziert werden und die man hier nur für Unsummen bekommen kann. Handy- bzw. Schlüsselanhänger, Poster, etc.
Und muecki und mich interessieren auch JRock CDs und Poster. Und Hello Kitty selbstverständlich (wir haben einen Tag schon für den Hello Kitty Shop eingeplant *grins*).
Wenn wir nicht mit der Tour zu, Asak(u)sa-Tempel gehen, dann wollen muecki und ich auf jeden Fall alleine hin! Wobei ich mir wahrscheinlich doch so ein Manju in Hello Kitty Form kaufen werde ^o^ *süchtig sei*
Die Flasche mit der Galßkugel hab ich auch schon mal gesehen! So was will ich auch *nörgel*
Viele Grüße
Momo
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 11.11.2004 11:19
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Momo-san
>Mich interessieren: Mangas (und alles was damit zu tun hat ^o^),
Sehr preiswert bei "Book off" ab 100 Yen/Band in sehr gutem Zustand. (Oder bei "Mandarake" ab 200 Yen/Band.) Aber Vorsicht: Papier ist schwer und mit zehn Sammelbänden bist Du schon bei fast 1-2 kg!

>Animes, CDs,
Akihabara! Siehe auch Ausführungen von lugiaviech.
(Wallscrolls sind allerdings schwer oder gar nicht zu finden.)

>(meine Mom will unbedingt eine schöne Lackschachtel haben),
Meine hat schon eine bekommen. Habe ich aber erst am Flughafen Narita gekauft. Die sind gar nicht so teuer.

>Kimono (aber eher einen Second Hand, weil ich nicht so flüssig sein werde), usw.
^_^ In der "Einkaufsmeile" am Asakusa-Tempel haben sie welche verkauft und am Flughafen in Narita gab es auch welche. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Kitsch sind, aber für Touristen reichen dann allemal welche aus Kunstfasern. Nicht sehr authentisch.
Man müsste unsere Reiseleiterin fragen, wo es in Tokyo ein paar gut kimono-second-hand Läden gibt. Ansonsten kannst Du getragene Kimono auch übers Internet bestellen z.B. bei http://www.ichiroya.com/ (Dort kannst Du Dir auch gleichmal eine Preisvorstellung machen.)
Ich wollte mir ja auf der letzten Reise einen Yukata kaufen, aber die größte Standardgröße passt nur bis 1,85 m. T_T

Nachtrag: Ich zitiere aus http://www.humiliationstudies.org/intervention/clothesjapan.php
"Fleamarkets in Tokyo where used kimono are sold:
First Sunday in a month: Togo Shrine near Takeshita Dori (Harajuku/ Meiji Jingu Mae Station on the Chiyoda Line; Harajuku Station on the Yamanote line)" (= 2.1. 2004 = erster Sonntag des Monats Januar)
"Used kimono can also be bought in certain department stores, however, they are prohibitively pricy, yet exhibit the beautiful typically Japanese imagery that is missing in others.
Tokyu Toyoko department store near Shibuya Station in Tokyo, 8th floor, West Side, sells used kimono in their "recycle shop."
Tansu-ya shops all over Japan sell used kimono."
Sowohl Harajuku als auch Shibuya liegen "gleich um die Ecke" vom Hotel.
Noch ein Nachtrag: Oriental Bazaar in Harajuku soll u.a. auch Kimono verkaufen. (siehe http://metropolis.japantoday.com/tokyofeaturestoriesarchive299/290/tokyofeaturestoriesinc.htm)

>Was sind Manju???? *rot werd*
Manju sind total lecker! Und wer keine Bohnenpaste mag - wie DrRodriges - es gibt auch welche gefüllt mit Fruchtmus. Wenn ich da an die Momiji Manju aus Mijashima zurückdenke... läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.

@DrRodriges
>Bommerlunder
Ach was! Birnbaum-B und Pappel-P werden doch sowieso gleich ausgesprochen, oder? Sowie L und R im Japanischen?
Zuletzt geändert: 14.11.2004 23:11:49



Von:   abgemeldet 11.11.2004 11:26
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*hmmm* Manju mit Fruchtmus . . . das klingt schon besser *sabber* ^o^ So was mag ich bestimmt lieber als Bohnenpaste *hust*
Und was sagst du zu den Manga bzw. Anime Sachen, Schlüsselanhänger und so? Wo könnte man die bekommen?
Hmm, ich werd mich auf jeden Fall mal mit der Reiseleitung besprechen *danke* Aber das wäre schon ein Traum von mir einen schönen Kimono zu besitzen. Aber wenn das so gar nicht will, dann kauf ich mir einen Yukata.
DANKE!!!
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 11.11.2004 12:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
ach. so schlecht ist die Bohnenpaste gar nicht. Is sogar süss.
Und wenn die Kekse grade aus dem "Infinite-Cokkie-Device" kommen und noch warm sind, schmecken die richtig lecker. Sogar besser, als dieser Pudding mit der grünen Soße...
Merchendising, also Pencile-Boards, Katzenmützen, Rucksäcke,---ne Rucksacke nicht ^-^°, Bettwäsche, Badetücher, Figuren, Plüschies, Gummi-Schlüsselanhänger, Metall-Schlüssenanhänger, oder sogenannte "Phone-Straps" kriegst du am besten im GAMERS - Bekannt aus Funk- und Farbferhsehwerbung ^-^. (siehe mein Steckbrief. Ich steh´ da grad´ davor). GAMERS hat ja auch "DiGiCharat" erfunden.
... Ich hoff bloß, daß die beim Karaoke auch das Welcome-2000 haben!

das ging ja rubbel die Katz!



Von:    apfelkeks 11.11.2004 18:34
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darf ich das, man muss nur den Indize (schreibt man das so O.o???) neu definieren XXXD....
Ach und jetzt vorgestern hatten wir auch diese komische cachy scharzen ungleichung...

Kaufen.....Artbooks...und Artbooks...und vielleicht noch Artbooks...und ganz eventuell noch Artbooks XXXD...
Und n paar Rasterfolien und anderen zeichenbedarfskrams und einen bestimmten Manga (den soll ich mitbringen) und Kleinkrams (Schlüsselanhänger, Postkarten, Lesezeichen, Whatever) ^^...
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    DrRodriges 15.11.2004 22:32
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Oh ja, Anime-Verwandte Produkte.
Merchandising Kofferweise =D
Obwohl ich jetzt schon nicht mehr weiss, wohin mit dem ganzen Mist ^_^°°°°

Hans, mit dem "Gamers" hast du schon recht, obwohl die sehr "Galaxy Angel"-lastig sind.
Dafür empfehle ich die "Animate"-Ladenkette (diesmal hab ich mir fest vorgenommen, die Filiale in Ikebukuro zu finden), die "Mandarake"s und den "K-Books". Ausserdem Ghibli-Shops und und und. Das schöne ist ja, dass es da ÜBERALL und ALLES mit Anime-Kram drauf gibt XD

(Ich erinnere mich an Rene, der am ersten abend in Kyoto schon die Süßigkeiten im Convenience-Store aufgekauft hat, weil da irgendwelche Figuren drin waren ^_^°°°°° - da wusste er noch nicht, was auf ihn zukommt*g*)

Für Musik ist man wohl in Akihabara am besten aufgehoben, zumindest für Game- und Animesoundtracks, obwohl es da in Harajuku sicher auch was gibt. Auch zu empfehlen: Shibuya - da sind grooooße "Tower Records" (bis 23 Uhr geöffnet) und "HMV".
Am besten schon vorher gucken, was man will und Titel und Interpret in Kana oder Kanji aufschreiben und nem Angestellten zeigen, das erspart einem die lange (!!!!) Suche.

@mauni-chin
Herzlichen glückwunsch zu Deinen Absätzen. Das ist schonmal ein ganz ganz toller Anfang.
Wenn Du jetzt noch Satzzeichen für Dich entdeckst, zeilenlange Smileys etwas kürzt und schließlich noch etwas nachdenkst, bevor du tippst, klappts vielleicht auch mit dem Nachbar....
Ach ja: Die Umschalttaste scheinst du ja schon gefunden zu haben. Die kann man nicht nur zum brüllen verwenden (dazu natürlich auch, wie du eindrucksvoll beweist), sondern auch um Hauptwörter oder Satzanfänge einzuleiten...

PS: "Sarkastisch" schreibt man immer noch mit "r"
PPS: Es heisst "PPS" und nicht "PS2"
PPPS: <-- dann analog...
PPPPS: Ich will nur Dein Bestes....

PPPPPPPPPPS: [Edit am 16.11.] Laaaangweilich !!!!!

Mit Spaghetti kann man herrlich sudeln ....
Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:34:29



Von:    amaya 17.11.2004 01:39
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]

lol, wer hat denn PS2 (play station 2 ;)) geschrieben??
is ja echt nix mehr los hier... *gähn*
...naja is auch schon spät...

*winks*


"Sorry", sagte der Igel und stieg von der Klobürste



Von:   abgemeldet 17.11.2004 07:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
ohha minasan!

vielleicht fällt mir heute was tolles zum erzählen ein. na ja...
bis jetzt noch nicht. aber kann ja noch werden.
waaah. gähn.
bin grade erst aufgestanden.
na ja. dann bis später.

PS: Apropos PS2: was kosten eigentlich diese PS2-Tanzmatten und so ein DDR-Spiel? Bzw. Was war das für ein DDR-Spiel auf´m PC was da auf der Connichi gelaufen ist.
Sowas brauch ich! Genau das richtige zum wach werden.
Gäähn. Ba! Bin so müde, daß es kracht!
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 17.11.2004 09:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Hey Ihr Laschpuper! Kommt ma in die Pötte *g*

Hans! Ne Plaste-Tanzmatte bekommt man schon für günstiges Geld, so 20-30&#8364; oder so ... bei uns im Saturn haben sie grad eine mit Schaufstoff verstärkte, die Packung ist riesig ^_^°
(Immernoch mein Traum http://www.lik-sang.com/info.php?category=237&products_id=3221&)

Für die PS(One) gibts glaub ich nur zwei vernünfitge Pal-Fassungen von DDR Spielen, die hab ich beide. Die bekommst du heute auch für wenige Euronen. Daneben gibts natürlich noch sowas wie Dschungelbuch-Tanzspiele oder irgendwelche "Popstars"-Spiele, die sind aber eigentlich immer Schrott.

Für die PS2 gibts inzwischen auch so 2-3 Tanzspiele, die ganz vernünftig sind, kosten aber noch die normalen Preise.

Was das für ne Version auf der Connichi war, wüsste ich auch gerne. Bei den PS-spielen hast du halt immer das Problem, dass du sehr wenige Lieder hast und davon gefällt dir dann auch wieder nur ein Teil ....
Zuletzt geändert: 17.11.2004 09:45:35



Von:    apfelkeks 17.11.2004 09:45
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hol dir Space Chanel 5, ich find das Spiel einfach nur zum schreien (diese Story XXXXXD) XD!!!!
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!www.apfelkeks.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück