Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:46
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Momo-san
Das japanische Zimmer auch mit japanischem Frühstück? Sprich: Miso-Suppe, getrockneten Fisch, Reis und rohes Ei? Guten Appetit! -_^

@DrRodriges
So abwegig ist das gar nicht, in Harajuku gab es ja auch Döner. Aber den hat ja niemand von uns probiert, oder? Ich musste ja zu McDonalds gehen; danach hatte ich das einzige Mal auf der Reise Bauchschmerzen. (>_<)"

Ich denke mal deutsche Restaurants dürften nicht uninteressant sein, um zu erfahren, was Japaner unter deutscher Küche verstehen. Gibt es nicht in Tokyo auch ein Hofbräuhaus? Mit bayrischer Blasmusik, gespielt von Japanern in Lederhosen? @_@ ("Gomen" an die Münchner! ^_^)

Aber wenn wir gerade beim Kulinarischen sind, zwei traditionelle Gerichte sollten wir uns nicht entgehen lassen. Das ist einmal "toshi-koshi-soba" (Buchweizen-Nudeln) an Silvester, zum anderen "zoni" (Suppe mit mochi = zerstoßener Reis) zum Neujahrstag.

P.S.: Aber eines interessiert mich noch: Wer war das denn mit dem Gulasch? (Ich war's nicht. ^_^)
Zuletzt geändert: 13.10.2004 20:58:42



Von:    DrRodriges 13.10.2004 21:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Uuuuh, japanisch hab ich erstmal für ne woche genug: Ich war am Montag mit nem Freund all-you-can-eat-Sushi essen ^_^°
Und die Miso-Suppe hat richtig original geschmeckt, wie im Bon-Restaurant =D

Na, ob es dort, wo wir am Neujahrstag landen (irgendwo am Stand zwischen Fuji und Tokyo) deine "zoni" gibt ? Lol
Aber du hast recht, wenn das so traditionell ist, darf das nicht fehlen.

Das mit dem Gulasch war niemand von uns... war ja nichts von dem, was alles gleich aussieht .... *wink-mit-dem-hashi*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:09
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
"all you can eat sushi"? Das erinnert mich an "all you can drink": das müssen wir auch wieder haben! Hast Du das Sushi bezahlt oder Dein Freund? Oder die Firma? ^_^

Apropos "hashi": Kannst Du Dich erinnern, dass ich nicht glauben wollte, dass in der Bento Box die ich im Bahnhof Kyoto gekauft hatte, die Essstäbchen schon dabei sind, und noch extra welche erbat, mit Deinen Worten: "O-hashi kudasai!" ^_^
Und dann habe letzten erfahren, dass ich das ich aus der Bento Box nicht im Shinkansen hätte essen dürfen. (>_<)" M. hätte ja mal was sagen können. Aber da freue ich mich schon auf den Onsen, da haben wir sicher viele Gelegenheiten den "gaijin" raushängen zu lassen. ^_^

Jaja, ich dachte mir schon das "zoni" Dein Lästermaul beflügeln wird.

P.S.: von dem was alles gleich aussieht... habe ich letztens auch mal wieder gesehen.



Von:    DrRodriges 14.10.2004 06:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Die Firma ??? Mein Freund ??? HA !!!
Ich hab das bezahlt ... tze ...
Aber war gut *burps*

Ich kann mich gut erinnern, wie du die hashis "erbatest" *rofl*
Ach, im Shinkansen ist kein Bento-Essen erlaubt? Oder generell kein essen? Und trinken? Ist ja hart ....

DU WILLST IM ONSEN DEINEN "GAIJIN" RAUSHÄNGEN LASSEN !!!!????!!!

Du Pottsau!!! Nicht dass die kleinen Japaner neidisch werden! (ich erinnere mich da an eine SouthPark-Folge *g*)

Naja, aber die Einheimischen werden uns ja in der U-Bahn wieder mit Missachtung strafen und sich wegsetzen, wenn wir kommen *sigh*

Hassu den Wink mit den Hashi nicht verstanden? Noch'n Tipp: Sauna
Zuletzt geändert: 14.10.2004 10:30:52



Von:   abgemeldet 14.10.2004 08:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*lecker* Shushi all you can eat hatten muecki und ich auch am Samstag *hi, hi* War echt lecker!
Was macht ihr denn nach der Tour? Klingt ja spannend mit Shinkansen und so weiter :o)
Grüße
Momo-san
***Life is but a dream***




Von:    muecki 14.10.2004 08:54
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi: ich antworte jetzt einfach mal frecher weise für momo :)
Wir haben schon vor jap. Frühstück zu nehmen... aber rohes Ei - hilfe!!
Naja, man kann immer am Abend zuvor sagen, welches Frühstück man will bzw. ob man eins will - also wenns uns nich schmeckt, dann nehmen wir eben das "western breakfast" :)
Gestern haben wir das Ryokan gebucht *freu* jetzt müssen wir schonmal nicht auf der Straße schlafen die 3 Nächte ^-^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ all

Was haltet ihr denn von Karaoke??? Ich hab's noch nie gemacht, bin eigentlich auch grotten schlecht, aber wäre doch eine lustige Idee, oder?

@ DrRod

Sauna? Aber das hat man doch auch in Deutschland, oder?
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:59
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ muecki
. . . also wirklich muecki, für mich antworten . . . was glaubst du, wer du bist??? . . . *totalch* . . . neee, mach nur, mach ich ja auch immer *hust*
@ hahakigi
. . . *iiiiiiii* rohe Eier?????? Wo gibt's denn so WAS? *schauder*
Ich glaub, ich brauch ein western Frühstück *grins*
Aber probieren will ich das jap. auf jeden Fall mal . . . nur ohne rohes Ei . . . *bäh* . . . ich wollt mich grad an mein Pausenbrot schmeissen . . . mir ist der Appetit vergangen :o(
Grüße
Momo-san
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 14.10.2004 10:24
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Na, Karaoke war bisher IMMER im Programm, das darf auch dieses mal nicht fehlen !!! :-D
Ohne mein "Downtown" wäre der Japantrip auch nicht komplett, ausserdem muss Hans dieses mal wieder "Welcome 2000" zum Besten geben *nyo-nyo-nyoooo*
Ich habe mir gestern gerade den Videomitschnitt von letztem August angeguckt XD ... nicht rühmlich, nicht rühmlich ... aber lustig :-D
Und bald verschickt lugiaviech ja die DVDs von diesem Jahr! domo-arigato!!! *indankbarkeitverbeug*

@shinkansen
Hmm, ja das war im März ... ob sich das dieses mal auch wieder ergibt? Für Totte sicher, der hat ja noch gar keinen Rückflug gebucht ... ;-)

@Frühstück:
Na, ein rohes Ei muss ja echt nicht sein.
Aber sicher gibts auch in der Nähe des PG eine Tomte-Filiale für uns

@Sauna&Gulasch
Ach Leute, ihr habt doch auch alle "Lost in Translation" gesehen -_- Da sitzen doch die beiden Deutschen in der Sauna und meinen, sie wollen mal nach nen kräftigen Gulasch suchen -_- .... na, klingelts?

Zuletzt geändert: 14.10.2004 10:29:48



Von:   abgemeldet 14.10.2004 10:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
Aaarrrggghhh!... Ich schreibe mich ja hier um Kopf und Kragen.
Aber DrRodriges muss ja auch alles falsch verstehen!!! ("Maybe he is compensating for something?" aus "Shrek" *grins* Genug der zotigen Witze!)
Nee! Ich meinte doch damit nur "daneben benehmen"!!!
@Tipp: lange nachdenken... nein, da ist nichts... noch nichts... weitere Postings lesen... nein... doch... ooch!... Diese Szene ist mir gar nicht im Gedächtnis haften geblieben... Ich muss mir die DVD gleich nochmal anschauen!
Zuletzt geändert: 14.10.2004 10:54:50



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Karaoke
Und Timo mit "New York New York"! Das war gar nicht so schlecht.
Mit wem habe ich eigentlich "Money for Nothing" und "Should I stay or should I go" gesunge...äh...naja?
Wollt ihr euch das wirklich nochmal antun? Obwohl... wenn alle mitkommen... 12 in der A-Gruppe, 12 in der B-Gruppe (Insidergag)... 24 Deutsche beim Karaoke... LOL!... Da bietet sich ja ein Wettstreit an!

@Rückflug
Jaja, nur Hinflug ist billiger. Danach schlage ich mich als Bayer in der Tokyoter Filiale des Hofbräuhaus durch... Das kriegen die dort gar nicht mit. (aus welchem Film war das? Weist Du die Antwort, oh allwissender DrRodriges?)
Ne, ich muss gleich mal eine Email schreiben um das abzuklären. Da ich hier niemanden überreden konnte (http://animexx.4players.de/forum/?thread=72075&posting=66280), werde ich wohl auch nur so lange wie ihr bleiben. Das war der 7.1. oder? Alleine reisen... ist nicht wirklich toll. Wenn wir nächstes Jahr tatsächlich eine Japan Rundreise hinbekommen... ^_^ Am besten im September, da gibt es so viele Taifun/e/s! ^_^

@Frühstück für DrRodriges
Für Dich mit viel Bohnenpaste!!! *fies grins*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 11:21:45



Von:    apfelkeks 14.10.2004 11:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
A propos Reise...wann kommen eigentlich so ungefähr die Rechnung, weiß das irgendwer (die sollten doch im oktober jetzt kommen oder O.o) ^^?
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    Froschprinzessin 14.10.2004 11:59
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
höö.. bin grade verwirrt.. aber der rückflug war schon mit im preis drin, wenn man net länger bleiben wollte etc oder? *_*" *angst net nach hause zu kommen*

ansonsten: KARAOKE XDD ich will da umbedingt hin *nodnod* wehe das is net im programm mit drin Ò_Ó"

ohm ja..
und meine frage wurde noch net beantwortet -.-"

verlängert irgendwer NICHT? *__*"


s chi
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:    muecki 14.10.2004 12:10
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Oh ja, Karaoke wär toll - obwohl ich mich warscheinlich bis auf die Knochen blamiere, da ich so eine soooo tooolle Sängerin bin - ha ha ha, aber das würde sicher lustig werden (für alle die zuschauen...)
Wg. rechnung haben die doch geschrieben, dass wir die mitte Oktober kriegen, also müsste das schon jetzt dann sein...

ach ja
@chichan: Der Rückflug war schon mit drin, keine Sorge ^-^

@momo: wie... du antwortest für mich!!!!???? *protestier* (ne... Quatsch :)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@chi-chan
Ganz ruhig!... Dein Rückflug ist natürlich mit drin!

Die Bemerkung von DrRodriges betraf ganz allein mich, da ich ursprünglich vorhatte länger zu bleiben. Deshalb hatte ich noch keinen Rückflug>termin<. DrRodriges sprach von Rückflug, und nicht von -termin. Das war schon etwas mißverständlich... aber ich denke mal er ist sehr zufrieden mit der Verwirrung die er angerichtet hat. Nachdem er schon Leute mit "unter der Brücke schlafen" und "über Wladiwostok abwerfen" foppen konnte. ^_^ BTW Normalerweise fallen (nach seinen Worten) nur Spießer auf ihn herein! ^______^

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, ich werde dann wohl bis zum 6.1. bleiben. Die anderen "bei RAPTOR schnellstens anrufen" Mitreisenden werden aber wohl größtenteils am 3.1. abreisen. Du bist also nicht allein. ^_^
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:04:38



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, dass mit dem unter der Brücke schlafen war fies ;o)

@ muecki:
Ich hab hahagiki (oh Gott, dass ist jetz bestimmt falsch geschrieben) oder war es doch lugiaviech (zu verwirrend ^_^°) in deinem Namen gedankt für die nette Auskunft. TUT MIR LEEEEEEIIIIIID ;o)
***Life is but a dream***




Von:    Merinid 14.10.2004 13:46
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Wir fliegen am 6. Januar wieder zurück.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:44
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Merinid
Oh nein! Ein Glück, dass ich die Email noch nicht geschrieben habe.
&#12354;&#12354;&#65281;&#12381;&#12358;&#12391;&#12377;&#12397;&#12290;*ein bischen geknickt* &#20181;&#26041;&#12364;&#28961;&#12356;&#65281; So hätte ich dann für die letzte Nacht verlängern müssen. Denn mein Zimmerkumpane Olli fährt ja sicher auch am 6.1. zurück.

P.S.: Nachdem ich eine Weile rumprobieren musste, bis ich mit einem Freemail-Account japanische Emails korrekt darstellen konnte, fasziniert es mich immer wieder wie problemlos Animexx das hinbekommen hat. "Respekt!" ^_^

@DrRodriges
Apropos: Durch die ständige Beschallung lernt man Japanisch wie von selbst, nicht? Man fängt dann an, die beiden Formeln Deutscher Satz + "desu yo" und Deutscher Satz + "kudasai" zu verwenden und stellt ab und zu vor Substantive ein Höflichkeits-"O". -_^
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:59:25



Von:    DrRodriges 14.10.2004 15:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Waaah, so viele neue posts in so kurzer zeit ^_^°

@hahakigi
Es stimmt tatsächlich: Japanisch ist sehr einfach. Du hast jedoch die Formel "Deutsche Frage + desu ka" vergesssen! Aber das ist schon für Fortgeschrittene. Anstelle von "desu yo" kann man auch mal "desu ne" variieren, je nach Situation. Und ein "nyo" ist im Zweifelsfall nie verkehrt (auch gerne als Frage "nyooo?")... alternativen: nyu und nya (---> vgl. "nyanko baga" *g*)

Och, dann reist du gar nicht zum Brennenden Berg weiter? Das sah sehr interessant aus.... aber dann fliegst du mit uns zurück, das ist doch auch schon schön :-D

Mit dem Zitat kann ich im Moment nichts anfangen, aber das mit der Allwissendheit hast du prinzipiell schon gut erkannt ... :-p

Die Leichtgläubigen im ersten Animetour-Forum zu verarschen war witzig ... leider haben die ja keinen Spass verstanden ... die spießer ... XD
Aber hey! Es ist noch nicht nachgewiesen, dass Leute, die die Embarcation-Card nicht richtig ausfüllen, NICHT über Wladivostok rausgeschmissen werden ... die Theorie ist also noch zu widerlegen :-P
Ausserdem reisst du mich hier ja ganz schön rein, du Kameradenschwein >:-D... aber für Verwirrung sorge ich schon gern *mwarharharharharrrrrr*

Aber seid ihr euch sicher, dass der Rückflug echt schon im Preis mit drin war? Ich meine, man musste den extra buchen (ganz am Ende vom Formular)... ausserdem ist der Preis sehr günstig für zwei Flüge!!!

Beim Frühstück geh ich inzwischen schon von der Anwesenheit von Bohnenpaste aus, so kann mich da nix mehr schocken !

Für einen Trip im September wäre ich sehr (das erfüllt dann auch Dirks/Hans'/Meinen 9-monats-Rhytmus) Leider muss ich meinen Urlaubsplan bis Ende Oktober abgeben, das wird also wohl nix :-(
Dann möchte ich nach Hokkaido, um die "DDD - Diamond Dust Drops" zu sehen =D

Wenn diesmal so viele Karaoke Begeisterte dabei sind, können wir das diesmal ja vielleicht etwas länger machen, als die letzen male, das war arg kurz ....
Und Timo Sinatra war echt gut!

@applecookie
Miho (voll im Stress) bastelt grad an der Reise und an den Rechnungen .. glaub ich

@chichan
Keine angst, aus der Raptor-Gruppe verlängern nur 4 Leute (momo, muecki, apfelkeks und begleitung)... der Rest fliegt mit dir zurück




Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:08:47



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:37
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ach, da geb ich jetzt meinen Senf auch noch dazu ^o^
Wenn sich der DrRod schon so anstrengt *grins*
@ DrRod
ich hab mich fast angepi*** vor lachen wegen dem Wladivostok ;o) Ich hab einen halben Tag über den Witz gelacht! . . . wer weiß? Vielleicht haben sie die Einreisebestimmungen ja verändert . . . ich hab da so was husten gehört ^-^

@ Karaoke
Ihr würdet alle absagen, wenn ihr wüsstet, was für eine begeisterte Sängerin ich bin und WIE SCHLECHT ich singen kann ;o) Packt euch Oroppax ein *Tipp geb*
Wie schauts denn mir der Liederauswahl aus???? War ja noch nie in Japan und hab daher keine Ahnung ^_^°

@ Verlängerung
Waaaaas? Nur muecki, apfelkeks, Begleitung und ich verklängern? Oh, oh . . ich dachte, wir könnten uns auf n paar Leute hier verlassen *Panik bekomm* . . . obwohl ich daheim angeben wollte, dass wir 3 Tage allein in Tokyo rumgegondelt sind . . . *schluck* trotzdem hab ich n bissal Angst . . . immerhin ist muecki bei mir *beruhig* Die ist meine Rettung!

@ Rückflug
Mach mir keinen Stress! *durchs Zimmer renn & schrei*

@ japanisches Frühstück
*bibber* Das wird ja immer ekeliger! Als ich in Russland war hab ich schon gedacht, das wäre . . . naja . . . leicht wiederlich . . . aber da ess ich ja lieber Borschtsch zum Frühstück . . . obwohl . . . neeeee, los, gebt mir die Bohnenpaste und die rohen Eier!

@ all
Einen schönen Tag noch und lasst euch nicht von DrRod unterkriegen ;o)
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 14.10.2004 18:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Momo
Was soll denn DAS heissen ???? TZE !
Jetzt fängst du noch an wie totte ! :-p ;-)

@Rückflug
Nein nein ^_^° Schon wieder falsch verstanden!
Von den "Raptoren" bleibt nur ihr 4 länger. Wir "anderen" fliegen ja schon am 27. und bleiben bis zum 6.
Alle Klarheiten beseitig ??? :-D
(@vorPanikrumrennen: Es geht wieder los, es geht wieder looos!! *g*)

@Karaoke
Da gibts Telefonbuch-Starke Wälzer mit japanischer und westlicher Musik. Variiert von Karaoke-Schuppen zu Karaoke-Schuppen .. aber bisher haben wir immer was gefunden ^_^°

@Bohnenpaste
Die ist nicht so, wie sie sich anhört ... aber trotzdem schlimm XD
Süß, klebrig, körnig .. ja, so ungefähr ^_^°
Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:06:11



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:05
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Stimmt!
in der Sauna. LOL
das ging ja rubbel die Katz!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Stimmt.
in der Sauna. LOL
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 14.10.2004 21:35
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ja, wir haben verstanden, dass du's verstanden hast ! :-D

:-p ;-)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@bohnenpaste: die gibts ja auch in allen nur erdenklichen varianten. als gefüllter keks-fisch, als kleines zylindrisches teil aus dem "infinite-cookie-device", einfach so pur, als überraschung in einer "petite-france"-konditorei, als reh-kekse (obwohl, die waren ja ganz lecker ^-^)...

@karaoke (&#12459;&#12540;&#12521;&#12540;&#12458;&#12465;): wir sollten uns noch für ein paar bekannte gute anime-lieder die texte in romaji zusammenschreiben. füt hiragana und katakana bin ich immernoch zu langsam beim lesen...

@heutige thread-beiträge: ich bin gerade fast geplatzt vor lachen. vorallem nachdem ich eben den Izakaya-Film vom März gecheckt hab. "For Prime Time its allways Suntory-Time". Dickes Lob noch an Rene und seine Kamera sowie Mihos pinkes "old-school" Handy.
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 14.10.2004 21:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
WILL AUCH IZAKAYA FILM !!!! *buhuhu*

@karaoke
Yeppa!
http://www.animelyrics.com/anime/popotan/suki.htm
:-D *sing*

@bohnenpaste
Frittiert aus dem "Infinite-cooky-device" bei Miyajima (?) war das ganz lecker :-)
S.U.K.I - doki doki love !!!
Zuletzt geändert: 14.10.2004 22:59:54



Von:   abgemeldet 15.10.2004 09:04
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Will auch den Izakaya Film sehen *g*



Von:    Merinid 15.10.2004 11:37
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@Bohnenpaste: Magic Tomte ist ja berüüühmt für seine Backwaren von Northern Europe.

@Karaoke: Ich nehme dann wieder die Schellen und bringe Euch aus'm Takt. Aber mit den Hiragana und Katakana in Romaji wäre ich auch dafür, weil bei dem Totoro-Lied am Schluss musste ich auch eher auf meine Liedtexterinnerung zurückgreifen als dass ich den Hiragana-Text so schnell hätte lesen können. "Aruko no daisuki ... *nuschlnuschl* ...lalala...Text vergessen"
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    amaya 16.10.2004 23:47
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
also, ich wollte mich dann auch mal melden... nachdem ich das alles gerade gelesen habe... also ich fahre auch mit!!
wie viele personen fahren denn jetzt insg. mit?
ist bei euch die rechnung schon angekommen?
ich verlängere auch nicht, hat man dann eigentlich gelegenheit zum einkaufen??
würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir melden würde! :)
lg



Von:    DrRodriges 17.10.2004 03:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Nie wieder Hütchenspiel oder russisches Roulette !!!!!!!!!!!
S.U.K.I !!!!
Zuletzt geändert: 17.10.2004 03:52:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück