Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Froschprinzessin 20.10.2004 21:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@momo: waaah >-< *wedl* as wollt ich doch schon vor tagen machen >< *hinrennÜ

soorüüüüü >---< *hinwetz*
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon besser ;o)
***Life is but a dream***




Von:    Froschprinzessin 21.10.2004 12:39
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
souu nu bin ich da hingewetzt..aber: nix da *__*"

wo is das denn? ich hab kein event vom 28.12. bis 3.1. gefunden und.. höö?? ja wo denn...

stell doch mal nen link hier rein ^^" dann tragensich bestimmt auch mehr ein :D
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 13:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ein Lihink ;o)
Jetzt wir aber eingetragen, was das Zeug hält!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1827&back=abgelaufen%3D0%26maxdist%3D0%26land%3D5
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 21.10.2004 14:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Chi

Äh, eigentlich hättest du da oben nur auf "Zurück zum Event" klicken müssen, dann wärst du schon auf der richtigen Seite gelanden ... ^_^°°°
Und warum hat das *dahinwetzen* 15 Stunden gedauert???

@All

Saaaagt mal, wo wart ihr denn alle ?
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1840
Wir haben auf Euch gewartet und keiner kommt... tze! Schämt Euch!
Bildergallerie ist erstellt und wartet noch auf freischaltung!
Wenn die AnimexxEnte nicht gewesen wär', hätten wir nicht mal Skat spielen können ....

@Momo

Du hast als Highlights vergessen einzutragen: Izakaya Besuch, Onsen, Izakaya Besuch, Shopping in Akihabara, Izakaya Besuch, Shopping in Shibuya, Izakaya Besuch, Stadtrundfahrt, Izakaya Besuch, Comiket, Izakaya Besuch .....

@.. und nochwas ...

Gibt es ab 6 Seiten hier nicht mehr diese Post-Übersicht am Anfang der Seite? Die ist seit gestern irgendwie weg ^_^° Sehr unübersichtlich ^_^°°°°
Aber vielleicht liegts auch an mir ....
Zuletzt geändert: 21.10.2004 14:44:37



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:49
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ DrRod

*gaaaah* Sorry, dass ich das nicht gemacht hab, war in GROßER Eile, weil meine kleine Schwester die Herrschaft über den I-Net Computer übernhemen wollte *schäm* Aber ich werde das alles gleich nachtragen *versprech*

@ ... und noch was ...
Des ist ja soooooo unüberlsichtlich jetzt *maul* Da muss man alles durchschauen, wenn man das neue Posting finden will *nicht begeistert sei*

@chi
ich nehm's dir nicht übel ;o)

***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Da könnten wir uns ja auch mal eintragen, oder? Ich meine, wir gehen doch auf die Comiket *lange nachdenk*

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1735
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 21.10.2004 15:00
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Wer oder was ist ein UmiUmi? *kopfkratz*

Yep, ist eigentlich schon geplant. Und wenn nicht, kannste dich ja auch wieder austragen .... ^_^°

Vergiss bei den Höhepunkten auch bestimmt nicht den Izakaya-Besuch, ja ? ^_^° XD
Nachdem ich den Film gesehen hab, bin ich noch begeisterter als vorher schon *g*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 15:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ich nix wisse O_o Ich mal frage . . . vielleicht andere Baustelle?
. . . wenn du dein Augenmerk mal auf die Eventliste richtest, dann wirst du sehen, dass ich schon ganz brav alles geändert habe :o)
Grüße an die Füße
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
so. da bin ich jetzt auch mal wieder.
bin zwar immer noch nicht daheim, (ich langweil´ mich grade in der Nähe von Frankfurt rum.) aber nach diesem krassen Event an der A1 muß man erst mal wieder in die Puschen kommen... Ein paar Fotos gibts auch bald... ^-^°
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 21.10.2004 19:48
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@lugiaviech
Ja, war schon anstrengend ...

Leider wurde der account von der AnimexxEnte wieder gelöscht :-(
Das war so witzig :-(
Naja, aber soll ja kein Spass machen hier .....

Ich hab den Izakaya Film geguckt und mich SOWAS von weggeschmissen (und mir damit den Zorn von Sabine zugezogen - also wegen des guckens, nicht wegen des wegschmeissens ^_^°)... wir sollten eine Fernsehsendung bekommen oder so, und kann man der Öffentlichkeit eigentlich nicht vorenthalten .... ich brauch auch nen Camcorder ^_^°

Ausserdem: ruf mal deine ENSe ab, ich hab dir 3 geschrieben !!!!
Zuletzt geändert: 21.10.2004 19:54:23



Von:    Merinid 21.10.2004 20:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Find ich jetzt auch viel schwieriger zum Überblicken ohne diese Zusammenfassung mit den neuen fettgedruckten Berichten...

Ihr Nasen habt das Bremen-Event erst eingetragen NACHDEM es bereits vorbeigewesen ist ;-P

Zorn trifft es fast. Zur Strafe nehme ich das Geburtstagsgeschenk jetzt wieder mit nach Hause!

...

Nein, mach' ich nicht. ... Aber es ist dann nit mehr so witzig wie wenn wir beide den Film noch nicht gesehen hätten.

@Hans: *blinzelblinzel* Wann verschickst Du die DVDs/VCDs?
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)

Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:24:09



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
waah!
die arme Ente. Die war doch immer so witzig, bei den vielen Treffen, wo sie dabei war... ^-^

Wieso Zorn zugezogen? Soll das heissen, daß ich jetzt gleich noch ein paar DVDs brennen muß? Mach ich natürlich gern.
Das schwerste an der Arbeit ist ja eigentlich auch schon erledigt:
Totlachend in der Ecke liegend eine DVD mastern ist gar nicht so leicht... Für die Dezember-Tour sollten wir gleich solche "Peinlichkeits-Schadensersatz-Verzichts-Erlärung"-Vordrucke verteilen. Dann können wir danach wirklich noch unseren Torrent-Superseeder aufmachen ^-^
das ging ja rubbel die Katz!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Tja... Beim A1-Event gabs die DVD einfach so zum Mitnehmen... Na ja.. eine halt. ... ok Spass beiseite:
Sobald ich die Adresse hab, und sobald ich wieder daheim bin (morgen) und eine brennen kann, schick ich sie los.
Aber Vorsicht vor bissigen Rehen, wackliger Kameraführung, lallenden Hintergrundgeräuschen vom Kameramann, "Old-school" Handys, die kein(e) Japaner(-in) mehr öffentlich benutzen will und lächerlichen Trinkliedern ^-^
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 21.10.2004 21:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Die bilder sind jetzt online *g*

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1637

Was ihr alle verpasst habt ... tze tze tze ....



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*hi, hi* und mit EUCH müssen wir nach Tokyo??? Na das kann ja was werden o_O
Ich werd ja auch auf jeden Fall filmen, vielleicht gibt das dann ja den ersten abendfüllenden Film? *grins*
"Lost in Translation 2"
***Life is but a dream***




Von:    Froschprinzessin 22.10.2004 03:52
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
also noch zum event kalender..dass das hier im thread steht hab ich dann später auch noch gesehen XD

zu froum übersicht: also vorgestern war das auf seite 8 noch da*_* also denke ich mal, dass das auch wiederkommt..wär ja noch shöner..ausserdem ist es doch bestimmt umfangreicher zu prgrammieren dass es wieder weggeht, als wenn es andauernd da is..also muss es einfehler sein *nod*

und: für ganz doofe: was ist denn das Izakaya? *___*"" *endlich wissen will*

und die 2te: gehen wir echt zur comiket? *___*"
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:10
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Hans
Ich will das Video auch haben !!!!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:16
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Izakaya (hab ich von muecki erklärt bekommen *grins*) ist so eine Art Bar . . . hab ich das jetzt richtig umschrieben? Es gibt da glaub ich was zu trinken und so kleine Snacks :o)
Aber wir werden das ja noch früh genug selber sehen!
Ich schau noch mal bei JAL, aber ich bin mir zu 99% sicher *überleg*
***Life is but a dream***




Von:    muecki 22.10.2004 11:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Also das war das, was ich bei Jal über Izakaya gefunden hab:

Im Gegensatz zu den Restaurants, wo man speist und meist nur eine Art von Gericht (Tempura, Ramen, Sushi etc.) aufgetischt wird, ist ein Izakaya eher mit einer Kneipe zu vergleichen, wo es etwas zu trinken gibt und man aus einem reichhaltigen Angebot an Snacks oder Speisen wählen kann.

@momo: das war glaub ich auch das, was ich dir geschickt hat, oder?

@all: weiß jemand, wann wir ein Programm oder so geschickt bekommen? - das stand doch irgendwo, aber ich weiß nicht mehr wo...

@DrRodriges: Danke für den animelyrics link, aber das sind ja soooo unglaublich viele!!! Wie soll man sich dann da entscheiden??!! Bei meinem Glück erwisch ich ein lied, das es dann beim Karaoke gar nicht gibt (ich seh´s schon kommen - wartes ´s nur ab... ^-^°)
Zuletzt geändert: 22.10.2004 11:57:46



Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ muecki
Genau das war's ^o^

@ DrRod
Ich hab mir mal 2 meiner Lieblingslieder von Cowboy Bebop rausgesucht, aber ich denke, muecki hat Recht. Genau das, was man haben will, gibt es wieder nicht ;o)

***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@muecki
>Im Gegensatz zu den Restaurants, wo man speist und meist nur eine Art
>von Gericht (Tempura, Ramen, Sushi etc.) aufgetischt wird, ist ein
>Izakaya eher mit einer Kneipe zu vergleichen, wo es etwas zu trinken
>gibt und man aus einem reichhaltigen Angebot an Snacks oder Speisen
>wählen kann.

... ^_^;;;;;;!

P.S.: OT: Ich wollte eigentlich nur die drei Punkte schreiben, aber als ich "Abschicken" klickte, erschien die Fehlermeldung "Das Posting sollte doch etwas länger sein". Diese Animexxler... Aarrgghh...
Zuletzt geändert: 22.10.2004 16:26:32



Von:    DrRodriges 22.10.2004 16:48
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi
*g* Yeppa, Deine Worte sind Gesetzt *g*
(hätte gereicht, wenn du einfach noch eine Leerzeile gemacht hättest, dann wär's gegangen)
("etwas zu trinken" fand ich übrigens sehr diplomatisch *g*)

@momo+muecki
Lol, naja, das Japanisch-Singen ist auch ziemlich schwierig, aber "S.U.K.I" und "Welcome 2000" sind halt so kultig, die müssen wir einfach einstudieren ^_^° Meistens haben wir dann doch englisch gesungen...
Und geben tuts da massenweise, nur schwierig wird's, das in den Wälzern auch zu finden ^_^°°°°°°

Und was soll das mit dem "mit euch müssen wir nach Tokyo" denn bitte heissen ?!?!?!? Das is' ja wohl die Höhe !!! )(!/§)!§()("
*g* ;-)

@Chi
Hmm, aber du hast dich schon vorher erkundigt, für was du dich da angemeldet hast, oder? Eine Reise ins Himalaya "Auf den Spuren des Yeti" mit Reinhold Messner als Begleitung - wieso sollten wir da zur Comiket gehen?

@Nokto
Kinder die was woll'n, kriegen was auf die Boll'n !!!

@lugiaviech
Gut angekommen in Garching?
Lädst du deine "Ahrken Treffen"-Bilder auch noch hoch?
Zuletzt geändert: 22.10.2004 17:34:55



Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:04
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*hi, hi* Wenn einer mal wissen will mit WELCHEM Katastrophenkind er da wegfährt, der schaut mal in meinen Stecki und ließt "meine neueste Panne" *totlach*
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:44
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
mach ich gleich,... mit den bildern. hab mich mal wieder den ganzen lieben langen tag verratscht.... gomen ne ^-^°

und COMIKET? wie was? Also das BigSight mit Schnee bedeckt wär schon mal wieder ein Anblick. Aber wenns regnet... Man kennt das ja mit der Ansteherei; und vorallem diese "handliche" Eintrittskarte in Katalogform ^-^

so. jetzt aber zu den Bildern von dem leider viel zu kurzen Ahrken-Treffen...
also bis später.
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    Froschprinzessin 22.10.2004 22:44
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
jaja ich weiss das ich mich angemeldet hab..aber da wo ich nachgesehenhab war noch nix von programm zu lesen XD ichhab nur in erinnerung, dass da irgendwas mit anime-studio stand und mit besuch der szene stadtteile tokyos *__*
also meine schuld isses net, dass ich keinen plan hab <.< *drops*

ich will auch en programm T_T

nyaa *_*
wir finden die karaoke lieder schon XD aber: kann mir mal jemand dieses SUKI schiggen? ich kenn das gar net *__*

s chi
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:    DrRodriges 22.10.2004 22:55
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@chi
ooooch *pattpatt*
Der alte Raptor-Flyer, den kannste knicken.
Das Vorläufige Programm ist zwar schon alt, und damit nicht so wirklich aktuell, aber hier, zum nachgucken für dich:
http://www.jaltour.de/192.0.html
Da findest du auch die Rückblicke der anderen Touren *g*

Hast du ne email, die größere dateien abkann?

@lugia
ich bin gespannt =)
Jajajajajaja, dass das 192er Programm nicht wirklich aussagekräftig ist, weiss ich auch ! Aber besser als der Raptor-Flyer ist es allemal :-ppppppp
Und die Bilder müssen noch freigschaltet werden, das dauert etwas .. kann ja sein, dass du was unsittliches abgelichtet hast *g*

Zuletzt geändert: 23.10.2004 12:00:02



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:34
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
so. das ging ja jetzt wirklich "Rubbel die Katz!" !
also hier mal meine paar 5 Bilder vom Ahlken-Treffen: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1668
bloss... warum kommt denn kein Link auf der Ahlken-Event-Page auf meine Seite...? dauert wohl ein bisschen.

der jaltour-Page192-Plan is aber auch nicht unbedingt die Referenz... und neu schon gleich gar nicht.


das ging ja rubbel die Katz!
Zuletzt geändert: 22.10.2004 23:49:16



Von:    DrRodriges 24.10.2004 10:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Wäääh, der dumme Bilder-Server ist dauer-down, na suuuper....

@Alle Tomte-Fans

Mit der letzten Anime-Welle ist in Japan der (meiner Meinung nach) inoffizielle "Tomte-Anime" angelaufen !!!
Okay, der Junge heisst nicht Tomte, aber die Parallelen liegen auf der Hand.... und Bohnenpaste kommt gleich in der ersten Folge vor *schauder*

Die Serie heisst "Yakitate! Japan"!!!
Meine Empfehlung!

Kleines Wörterbuch:
"An-Pan" - Brot mit Bohnenpaste (BEWARE!!!)
"azuki" - Bohnenpaste
"anko" - anderes Wort für Bohnenpaste
S.U.K.I - onegai kiss!
Zuletzt geändert: 24.10.2004 10:41:13



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Stimmt. Der Bilderserver schwächelt schon ziemlich...
Deshalb jetzt und hier mein Ausweich-Server. Ist zwar langsam, aber gut: http://lugia.homeip.net/data/pics/spezial/ahlken/index.htm

Diese Brot-Vorliebe in letzter Zeit fällt mir schon irgendwie auf. Bei "DearS", jetzt hier mit "Yakitate", aufm Flug nach Osaka mit "An-Pan-Man" (jetzt ergibt das endlich Sinn ^-^....

Wobei: die Bohnenpaste-Kekse heissen doch "Manju" oder so. (Bei "Yumeria" gelernt).

das ging ja rubbel die Katz!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück