Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    DrRodriges 24.12.2004 10:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Hallo Olli!

Das "huch" hat dich verraten!
Kein Steckbrief ist übrigens feige ;-p

Ansonsten bis Montag bzw. Mittwoch. Und lasst Euch reich bescheren.

@Momo
Hör nicht hin, der Olli will sich nur interessant machen. Und hinterher biste dann entäuscht.....
:-p ;-)

(ich bin zwar schon weg, aber halt doch nicht ganz ... so omnipräsent, aber irgendwie doch nicht ... also, wenn ich will, dann kann ich ... das ist schonmal klar, aber halt nicht so einfach ... aber entgehen tut mir doch nix ... und wenn dann sowas, also da muss ich ja quasi .. da hab ich ja kaum ne wahl .... wie auch immer ... das musste gesagt werden ...)
Zuletzt geändert: 24.12.2004 10:30:20



Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@merinid: (während wir nach und nach einsteigen (Bremen, Göttingen, Kassel)) --- #
soll das heissen, ihr fahrt mit dem ICE539+579 ? Dann kommt ihr ja erst um 17:16 in Fraport an! Wird das nicht ein bisserl knapp? Mein ICE kommt nämlich geschlagene 10 Minuten früher!
Ich werd mich in der Zeit gleich mal mit Miho kurzschliessen und Gang-Plätze reservieren. Hehe.
Also dann. Schöne un-nervöse Weihnachtstage und dann bis Montag-17:16-CET bzw. Mittwoch-19:00-JST.

Es sind übrigens noch (für die Frühflieger):
Noch 3 Tage, 6 Stunden, 40 Minuten, 57 Sekunden

http://lugia.homeip.net/data/pics/spezial/animetour2004/countdown2004-2.html
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    Merinid 24.12.2004 14:58
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@Lugia: Das könnte gut sein ... ich glaube es war der 579. DrRod hatte das so ausgeklügelt ^_^° Aber da weiss er sicher genaueres. Muss den Fahrplanlink nochmal rauskramen.
Ich muss sowieso nochmal gucken, wann ich dann in Kassel sein muss ^_^° Hach, am Sonntag sieht das ganze sicher ganz anders aus als jetzt.

Jaaaah: Gang-Plätze! BITTE! Ich hatte heute schon wieder einen Japan-Alptraum gehabt, dass wir keine Plätze im Flugzeug mehr bekommen hätten und dass ein Arbeitskollege von mir mitgeflogen wäre @_@

Hatte Miho eigentlich schon bezüglich Tagestickets für die Bahn was erzählt? Bzw. in einer Mail die ich möglicherweise nicht aufmerksam durchgelesen habe? ^_^°

"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Haha. Das mit den Alpträumen hab ich schon hinter mir. Bei mir waren zwar keine Arbeitskollegen dabei, aber ich hab mich in den Kopfhörer- und Entertainment-Controller-Kabeln verheddert. Die haben sich dann auch noch in schmierige Öl-Hochdruck-Schläuche verwandelt. Ganz komisch ^-^°°°°

Das mit den Tagestickets, glaub ich, ging doch um die Nikko-Reise. Habs jetzt auch nicht mehr im Kopf. Aber ich kuck nochmal die Mails und die JR-Seiten durch.
Ach ja:
ICE 579:
Hannover Hbf 14:38 14:41
Göttingen 15:16 15:18
Kassel-Wilhelmshöhe 15:37 15:39
Frankfurt(Main)Hbf 17:00 17:05
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 17:16 17:20
(die 2. Uhrzeit ist die Abfahrt)


das ging ja rubbel die Katz!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 17:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@momo: Steckbrief? Wie langweilig - wer was über mich wissen will oder mich kennenlernen möchte, kann das gerne "live" tun :)

@rod: Vielleicht liest du es ja noch: ich hatte mich im (Spät)Sommer (bei der Hitze *hmpf*) mal auf die Suche nach dem Animate@Ikebukuro gemacht, und ihn neben vielen anderen interessanten Shops irgendwie auch gefunden. Ob ich das wieder schaffe... Keine Ahnung ^^ Ansonsten... Hmm... Undo/Cool Joke... Vielleicht komme ich ja dieses Mal mit zur Karaoke, obwohl ich ja nicht gerade ein großer Freund davon bin *g*

Nur noch wenige Tage. Warum ist heute noch nicht Montag?!



Von:    apfelkeks 25.12.2004 00:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Args, jetzt hab ich extra bis zum 24. gewartet und bin dann doch 20 minuten zu spät ^^°...
ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtsfest bzw nen schönen Abend ^^.
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!
www.apfelkeks.de



Von:    DrRodriges 26.12.2004 16:15
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Hoffe, ein frohes Fest gehabt zu haben?

@lugia
Yep, das ist der Zug ... meinste, das ist zu spät?
Also von der Ankuftszeit isses eigentlich perfekt, nur ist halt nicht viel mehr als eine Stunde Puffer drin, falls was schief geht.
Überlege noch, ob wir nicht doch einen Zug früher nehmen sollen ..

@olli
Wir haben inzwischen eine Wegbeschreibung zum Ikeburuko-Animate gefunden, das sollte machbar sein ^_^°
Und "Undo" ist echt ziemlich schwierig :-/

Naja, dann bis morgen/mittwoch. Muss jetzt packen ^_^°




Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@rod: Packen? Jetzt schon? Naaa... Morgen... Irgendwann gegen 3 Uhr nachmittags oder so. Das reicht :)

Tja, das mit UNDO stimmt schon... Vielleicht dann doch eher Melissa oder so? ^^



Von:    DrRodriges 26.12.2004 19:22
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ja, neee, klar, packen ist sowieso was für luschen.

Morgen kurz vor knapp wird ne zweite Unterhose in den Rucksack geschmissen, dazu die Zahnbürste und schon passt das :-D

Aber Melissa hab ich jetzt nicht einstudiert ^_^° Und ob das so viel leichter ist ...

Da hat sich übrigens noch wer in die Teilnehmer-Liste für die Tour geschrieben, es aber nicht für nötig gehalten, mal hallo zu sagen .. naja, wir denken uns unseren Teil, gell? *g*
>:-D

EDIT:
Wie doof ist denn das? Da kann man nichtmal nen evil-smiley machen, ohne dass der gleich blau daherkommt .. naja .. mich wundert ja nix mehr ...
Zuletzt geändert: 26.12.2004 19:23:44



Von:   abgemeldet 26.12.2004 20:15
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@rod:
so knapp, denk ich mal, wirds doch hoffentlich nicht werden. zwischen 17:30 und 20:20 is ja wohl mehr als genug Zeit, die Koffer in die Maschine zu tragen und die Öl-Leitungen zu checken ^-^°
Da bleibt schon noch Zeit für nen Teriaki-Burger. Nee halt, den gibbet ja nur in Narita. Na ja.

Ich werd jetzt mal meinen ganzen technischen Firlefanz zusammenkratzen... Das Ladegerät darf ich nicht vergessen. Das macht zur Zeit Überstunden.
Mein Laptop is jetzt auch so gut wie leer. Soll ich noch Rohlinge einpacken?
Mal sehen, wie ich mi´m Platz auskomm´. Also dann...

Bis "nachher".
Noch 1 Tag, 1 Minute, 34 Sekunden

Hier noch flink der Wetterbericht:
http://www.wetteronline.de/daten/sat/2004/12/26/jair1900.jpg?1104087600
Mittwoch 29.12.2004: Tokyo: leit Bewölkt - +4 bis +5 °C


das ging ja rubbel die Katz!
Zuletzt geändert: 26.12.2004 21:49:42



Von:    DrRodriges 26.12.2004 21:01
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Wir fahren jetzt doch einen Zug früher ^_^°
Ist ja doch nicht so ein neko-ja-mu-pu von Bremen nach FFM und es gibt viele Möglichkeiten, wo man sitzen bleiben kann :-/

Ich nehm ein paar DVD-Rohlinge mit ...
mach schonmal die Animes weg, jetzt wo wir zwei 6-Megapixel Kameras dabei haben =)

Und nicht den USB-Cardreader vergessen !!!
Ach, und die Ausdrucke von SUKI und Welcome 2000!!!

Das war doch der Kasten, der den Öldruck gemessen hat, oder? ^_^° Ach, wahrscheinlich war's in Echt n abgerissenes Seitenleitwerk und das ganze sollte etwas verharmlos werden ... obwohl .. die Würstchen und die Freigetränke ... Wüsste man sowas vorher, könnte man sich eine Mahlzeit sparen :-D
Zuletzt geändert: 26.12.2004 21:06:05



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Suki und Welcome ist ausgedruckt. Extra mit fetter Schrift, damit wir´s schneller lesen können.
Wie schaut´s bei Dir mit´m Happi aus?
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 26.12.2004 23:01
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Hab ich auch schön überlegt ... aber ich glaub, ich nehm' ihn nicht mit ... sonst hält man uns noch für Jal-Tour Hostessen ... Hosteten ... Hosteure ... was auch immer ....



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Holsten Pilsener ... äeh...

Stimmt allerdings. Das wär auch ein bisserl großkotzig.

Aber was ganz wichtig ist: Badehose (Onsen), oder wie war das mit dem Nasenbluten?
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 27.12.2004 08:30
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Badehose? Haste die Onsen-Anleitung nicht gelesen?

Wie war das? Mir klingts noch im Ohr .... "you may bring a small towel to enhace your privacy" .... ^_^°

Naja, bis gleich...



Von:    sailorhcb 04.01.2005 18:44
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
So, für alle die das hier lesen:

Die ersten Heimkehrer vom 03.01.2005 sind wohlbehalten wieder in Frankfurt eingetroffen!

HCB



Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:13
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Gut angekommen? Wie war die Zoll-Kontrolle?
Naja die naechsten fliegen ja schon morgen. ^__^
Gruesse aus Tokyo!
Mata ne!



Von:    sailorhcb 05.01.2005 22:08
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Nix Zollkontrolle ... ^__^

Wir haben alle zu harmlos geschaut, die haben so ziemlich keine Lust gehabt die braven Zöllner :-))

HCB



Von:    apfelkeks 06.01.2005 07:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Und wer will auch schon Buecher kontrollieren (ich mein wenn die uns dann uebermorgen rauspicken verdienen die da trotzdem nichts dran, auf Buecher sind ja nur 7%) ^^...Ich hoff mal die die heut geflogen sind kommen auch alle heil und gut an :)...Und ihr habt wenigstens bei der Landung gutes Wetter, hier regnets gerade und ist saukalt.
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!
www.apfelkeks.de



Von:    DrRodriges 07.01.2005 09:34
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
So, ebenfalls wieder heil zurück. Wunder mich ja, das dieser Thread nicht noch sehr viel mehr benutzt worden ist nach der Heimkehr der ersten. ... naja, ....

Jedenfalls ist es schlimm, wie schnell einen die "Realität" wieder hat ... *sigh*..

Muss jetzt erstmal hier alles auf den neuesten Stand bringen ... Torrents, Virenschutz, e-mails, karo-taler usw. usw. *g*

@apfelkeks:
Ich würde trotzdem mit euch tauschen *g*
Bin übrigens um 23:40 Uhr mit dem Zug am Bremer Hbf angekommen ... früher ist wohl kaum möglich, da es für den optimalen Zug ab FFM-Flughafen Fernbahnhof (18:42 Uhr abfahrt) keinen Anschluss in Hannover gibt .. d.h. eine Stunde Aufenthalt dort und dnach mit dem RE nach Bremen .... und dann textet einen noch der Taxifahrer voll ..... *warghl*

EDIT: ich sollte jetzt einen Avatar haben... stimmts?
Wir sind die Füchse!!!
Zuletzt geändert: 08.01.2005 12:43:27



Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:10
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Bin auch wieder gut angekommen :o)
Hat zwar nicht so lange wie bei DrRod gedauert, bis wir in München waren, aber war trotzdem anstrengend . . . und so kalt *bibber* Blödes Deutschland! Und SO was von unfreundlich *maul*
Ich hab doch keine 25 Handyanhänger *puh* und durch den Zoll sind wir auch ohne Probleme . . . einfach ganz unschuldig tun *he, he*
Viele Grüße

Momo
***Life is but a dream***




Von:    Merinid 07.01.2005 12:38
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hiho,

bin auch gut angekommen und das recht "früh". War um kurz vor 22 Uhr bereits zu Hause und habe meinen Koffer und meine Taschen entleert. Meine Schwester hat sich über die Fullmetal Alchemist Sachen gefreut. Bei den Geschenken für meine anderen Freundinnen meinte sie jedoch "Hmmm, ich glaube die haben die sich schon gekauft damals in Japan." *ARGH* Naja, dann kann ich's auch nit ändern. Ich hab's jedenfalls versucht.

Ansonsten wäre es sehr schön gewesen, wenn Lugiaviech noch unsere gesammelten Photo-DVDs hätte brennen können, aber das war ja aus einem bestimmten Grund nicht mehr möglich ...
Muss sowieso - wenn wir unsere gemachten Fotos erstmal haben - aussortieren, welche Fotos hochgeladen werden können und welche nicht ^_^°

Ein grauenhafter Gedanke zu wissen, dass man ab Montag wieder Überstunden schieben muss an der Arbeit -_-°
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)




Von:    DrRodriges 08.01.2005 12:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Wo sind denn die anderen alle ? hallo hallo ?

JETZT hab ich wirklich mein Avatar :-D
--------------
Wir sind die Füchse!
Zuletzt geändert: 08.01.2005 12:45:13



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:29
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Aaaah.! Bin schon da!

Hab nur meinen Husten, mit dem ich in der Yamanote- und Keisei-Linie herum-geseucht hab, noch auskurieren müssen. Ich glaub´, den hab ich von Timo! grrr...
Aber nach einem fiebrigen Jetlag-Kompensations-Schlaf mit Komugi in der Nähe ist das schon wieder ganz gut geworden... Genki!

@drrod: welchen avatar? wo sieht man den?
btw: ich hab mich fast bucklig gelacht, wie ich gelesen hab, daß die PSP erst gegen Ende März erscheinen soll. ...und das auch nur vielleicht. Na ja... Fuchs eben. (schweisstropfen-frei am Zoll vorbei ^-^)
@jan/sab/timo: Also mit den DVDs bin ich so gut wie fertig. gehen am Montag raus. Ollis Server wird aber jetzt dann trotzdem schon mal was abkriegen ^-^.
Füchse forever (kitsune-tachi zutto)!
Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:39:31



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:25
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
ach! Fuchs gesehen! Hab jetzt auch einen.

Kitsune-tachi zutto (Füchse forever)!



Von:    DrRodriges 08.01.2005 21:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Rofl! So hab ich mir das gedacht :-)
-----
Wir sind die Füchse!



Von:    Merinid 08.01.2005 22:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@Hans: Na, Du Fuchs! ;-)

Meine Fotos bitte noch nicht bei Olli hochladen. Da muss ich erst noch die schlechten raussondieren, weil meine u.a. auch so 'ne riesige Auflösung haben. Da lohnt es sich nicht, jeden Halb-Mist hochzuladen.

Ausserdem hatte ich überlegt, ob ich über Photoshop nicht die Bilder per Stapelverarbeitung um einige Pixel shrinken tu (wenn ich erstmal die Fotos alle habe). Momentan dürfte jedes Foto mindestens 2 MB haben ^_^° und Olli meinte auch, dass er gesehen hat, dass er nicht mehr sooooooviel Platz hat.
Man kann ja sicher bei seinen Fotos auch Copyrights/Wasserzeichen reinsetzen ... nur für alle Fälle, dass sie möglicherweise ungefragt und ohne Erlaubnis für irgendwelche diversen Printmedien benutzt werden ...

Sodele ... bald kann ich für meinen Animexx-Steckbrief auch 'n neues Bild reinsetzen ;-)

PS: Hast Du schon unsere Pricula-Bilder gescannt? Nicht vergessen: mindestens 600DPI, 200% Grösse und in CMYK ;-)



"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)

Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:27:51



Von:    apfelkeks 09.01.2005 10:39
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Sodala, wir sind auch relativ heile angekommen ^^...Allerdings hatte unser Flug eine Stunde Verspätung (die arme Miho :(...) -_-"...Und dann warn wir irgendwann so kurz vor eins zu Hause.

Der Tag an dem ihr gefahren seid war sogar noch relativ spektakulär, ich hab mich Abends mal an Pachinko versucht und wir ham am Anfang gar nichts verstanden weil da keiner Englisch konnte, da hat uns der Kerl da 2 mal den Automaten aufgeschlossen und uns wieder Kugeln rausgeholt um zu zeicgen wo was reinmuss damit wieder was rauskommt und dann hat er uns da noch dauernd Münzen in dieses Drehrad gesteckt damit das auf der richtigen Stelle stehenbleibt (das durfte der bestimmt nicht, der hat uns da am Anfang voll bescheißen geholfen XXXD) und ist alle 3 Minuten angekommen und mich korrigiert wenn ich wieder falsch gedreht hab und dann hat ich irgendwann raus wies geht und hab innerhalb einer Stunde 55.000 Yen gewonnen XXXD....
Und dann sind wir zurückgegangen (da wars nämlich so laut, da warn die Ohren dann irgendwann tot) und dann ham wir gesehen das da ein Haus gegenüber von der Station gebrannt hat (dieses kleine 4 geschossige wo unten auch Essen im Schaufenster war) und dann standen sie da irgendwie 3 Stunden mit 7 Feuerwehrautos und mussten den Koch vom dach retten, da war richtig was los O.o...
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!
www.apfelkeks.de



Von:    sailorhcb 09.01.2005 13:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Tagchen,

meine Bilder vom ComicMarket 67 sind online!

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3128&PHPSESSID=f117cfa79faf888980ac6deb08b9433f

Viel Spaß beim Stöbern!

HCB
Zuletzt geändert: 09.01.2005 13:10:46



Von:    Merinid 09.01.2005 13:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Wir haben die Cosplay-Session total verpeilt -_-° auf der Comiket. Sind kurz vor Treffen dort oben hingeirrt und dann ...

*Staubbälle fliegen über den Platz wo vor einigen Stunden die Cosplayers gestanden haben*
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück