Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    DrRodriges 20.01.2005 13:34
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG !!! WICHTIG !!!

Heute geht das Image der Teaser-SVCD für den "Animetour-Izakaya-Film" online.

Ihr findet ihn innerhalb der nächsten Stunden im Ordner "04-05 - Izakaya-Film Teaser SVCD!!!!" auf "unserem" Server (adresse sollte ja jedem bekannt sein).

Der Upload wird etwas dauern, die fertige Datei wird knapp 70MB groß sein, (um genau zu sein: 68.361 KB) also nicht vorher downloaden.

Also fleissig ziehen, brennen und genießen .. hab mir Mühe gegeben, also guckt's euch mal an :-D

Freu mich über Feedback
Der fertige Film kommt in den nächsten Tagen/Wochen.

Die Datei ist 'n gepacktes (win-rar) Nero-Image.

Grüße

DocRod

PS: Für eventuell falsch geschriebene Namen übernehm ich keine Haftung; ich hatte nur die Zimmer-Verteilungsliste aus Tokyo, da standen die Namen so drauf, wie sie vorkommen.

UPDATE: Ich stell auch noch die "rohe" MPG-Datei rein ... die ist größer und ihr habt nicht das tolle Menü, was ich gemacht hab .. aber hilft vielleicht auch ... Ist ein paar Stunden nach dem Image online .... (Größe: 91.687 KB)

UPDATE 2: Ich hab eben doch zwei, drei kleinere Fehler gefunden, die werden eventuell in einer V.1.02 behoben .. aber geht nur um die Namen .. also nicht so schlimm ...


-------
Wir sind die Füchse!
Zuletzt geändert: 20.01.2005 14:07:28



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:06
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Jan wie machmer das dann mit dem vollen Film ? Auch über den Server oder ne Alternativlösung suchen ?
Zuletzt geändert: 21.01.2005 16:07:15



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
vielleicht in DivX wandeln und nen Torrent machen.
Damit das Sinn macht, sollten aber möglichst viele gleichzeitig saugen (zwengs dem Torrent-Konzept, Download - Upload ... und so weiter..)

Vielleicht seed' ich mal die Filme "Miho und der MP3-Player", "Gehirn aufweichende Musik am Schrein in Nikko" oder "Füchse am Fuji"

Kitsune-tachi zutto (Füchse forever)!
Zuletzt geändert: 21.01.2005 19:07:54



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:31
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Torrent is ne Idee. Könnte dann 60 kb Upload liefern mit meiner DSL Leitung.

Brauchen wir lediglich nen Tracker.



Von:    DrRodriges 22.01.2005 14:16
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Aaach, ich mach DVDs und jeder, der ein will, kriegt eine. Das dauert zu lange, finde ich.

Timo, kommen deine bilder auch auf den Server?
-------
Wir sind die Füchse!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:27
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Jo muss noch aussortieren. Dann lade ich meine und Dirks hoch. Versuche das dieses Wochenende noch zu machen.

Nachtrag: Dirks Bilder lade ich gerade hoch.
Zuletzt geändert: 22.01.2005 19:45:22



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:56
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Im Moment habe ich den Zugriff auf die Seite auf meinem Server gesperrt. Zu viele Leute, die da irgendwie nichts zu suchen hatten... Bisher war der Server ja nur "uns" bekannt, so sollte es eigentlich auch bleiben. Merinid hat aber - aus welchen Gründen auch immer - die Page auf Ihrer Linkliste...

Es sei denn, es hat _keiner_ was dagegen, dass die Seite "öffentlich" ist. Ihr könnt gerne auf die Mail von Bernd antworten, die er an die Liste geschrieben hat, muss ja nicht hier sein.

Per FTP ist natürlich noch alles beim alten: wer die Zugangsdaten hat, kann wie gewohnt zugreifen.

Was die DVD angeht... Die DVD-Images auf dem Server würden "etwas" viel Platz verbrauchen. Ich hab aber gehört, dass ich recht gut beim Xvid-Encoden wäre *g*. Würde also gerne eine AVI-Version des Videos auf dem Server bereitstellen.



Von:    apfelkeks 23.01.2005 15:57
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Wie genau ist das eigentlich mit dem hochladen *kein Plan von nix hat*? Wir ham ja auch noch ein paar Fotos ^^...Wobei die könnten wir sonst auch einfach bei Animexx hochladen ^^...
Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!
www.apfelkeks.de



Von:    Froschprinzessin 23.01.2005 17:24
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
also XD ich hab nix dagegen wenn das öffentlich wäre *-* hmm macht wie ihr wollt ^^"

aber: avi muss sein ^.^b *gut find*



Von:    Merinid 23.01.2005 18:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hi,
hab Bernd mal angemailt, dass ich den Link auch rausnehmen kann. Aber ich frage mich, ob das so schlimm ist bei seinem Server. Er hat doch ohnehin in weiser Voraussicht 'n PW drauf da sollte es für unbefugte Gucker nix zu gucken geben.
Davon abgesehen hat meine Site ohnehin keinen großen Traffic.


Also bei Animexx ist das immer so 'ne Sache mit Bilderuploads. Dann haste mal das Pech und die Seite funzt mal wieder nit.





Von:    DrRodriges 23.01.2005 20:56
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Zu viele Leute, die da nix zu tun haben?
Wer interessiert sich denn für unsere Urlaubsfotos?

Teile der Konekos kannten den Server z.B. nicht, habe Markus die Adresse gegeben, und ich würde nicht glaube, dass jeder weiss, was man mit dem FTP-Kram macht ....
Und von der Arbeit aus gucke (bzw. guckte) ich mir die neuen Bilder auch über den Browser ohne FTP-Zugang an ... aber naja ...

Zu Bernd's Aktion habe ich ihm ja schon meine Meinung geschrieben ...

Schreibt doch einer mal was erfreuliches !!!

@apfelkeks

Du brauchst dazu ein Programm (gibts als Freeware), damit kannst du Daten auf den Server legen und ziehen, ganz bequem, das Passwort bekommst du vom Admin (in diesem Fall Olli - ich werde mich hüten, ich Zukunft IRGENDWAS weiterzugeben, mit dem ich nix zu tun hab)
Über Animexx ist halt der Download recht mühsam und die Qualität wird gemindert (oder?)
-------
Wir sind die Füchse!

Zuletzt geändert: 23.01.2005 21:00:43



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:32
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

. . . Ich habe gerade keine Ahnung, was da abgeht O_o
Aber ich grüße alle ganz lieb und hoffe, dass sich
alles bald wieder regeln wird! In letzter Zeit war ich
nicht auf der Seite und hab sie auch an keinen weiter
gegeben.
Schönen Abend noch!

Momo
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 23.01.2005 22:39
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt haben wir uns alle ganz lieb ... noch mehr als vorher ...
Das wird was geben ... :-D
-------
Wir sind die Füchse!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 08:13
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
*Gruppenkuscheln*
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 24.01.2005 10:06
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>*Gruppenkuscheln*

Ich hatte ja in Japan schon einen Sexhaufen vorgeschlagen ... aber da ist keiner so richtig drauf (und jetzt achtung!) angesprungen!!

Mwhahahahahahaahhahahaahhaahaaaa!!!

... ^_^°°°°
-------
Wir sind die Füchse!




Von:   abgemeldet 24.01.2005 11:32
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ DrRod
woher hast du denn dein bild für's forum? *süß find*
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 24.01.2005 13:08
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@momo

Das hat Sabine gemacht. Süß, ne ?

@totte

Deine Bilder von deinem Home-Stay (du sau!) sind interessant.
Nur der Brennende Berg ist scheisse geworden *pieks* XD
Wär auch gern noch länger geblieben ...

Heute hab ich im WalMart original japanische Capsule-Stations gesehen - bekannt aus Aki und sonstwo. Mit Pokemon- und Power-Rangers-Kram ... da fühlte ich mich gleich ganz wohlig warm ^_^°
-------
Wir sind die Füchse!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ DrRod
Ja, und wie!!! *neidisch sei* Ich würde auch gerne so malen können!
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:18
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
>Deine Bilder von deinem Home-Stay (du sau!) sind interessant.
Häh? @_@ (Wieder eine Deiner postpupertären Phantasien, Dr."Rod"?)

>Nur der Brennende Berg ist scheisse geworden *pieks* XD
Naja, haste recht: waren eher drei brennende Hügel. Und ohne Zoom, Dauerbelichtung und Stativ und Computertrick bekommt man nunmal keine besseren Bilder hin. Dafür war das Toshi-ya im Sanjusangendo viel besser als ich erwartet hatte. ^__^

>Wär auch gern noch länger geblieben ...
Kann ich nachfühlen. ^__^
Habe am Mittwoch erstmal mein (kulinarisches) Heimweh mit Pellkartoffeln und Quark gestillt. Mittlerweile hat das Fernweh aber auch schon wieder die Oberhand gewonnen. Leider wird es wohl noch ein Weilchen dauern bis zum nächsten mal. Ich werde die Zeit nutzen Japanisch zu lernen. ^__^;; (Sowas nimmt man sich immer wieder vor.)

P.S.: Auf zwei Bilder möchte ich besonders hinweisen:
IMG_1327.JPG Eis mit Geschmack von Bohnenpaste!(@DrRodriges)
IMG_1335.JPG Die Füchse sind überall, auch in Osaka!(@DrRodriges&Lugiaviech)
Zuletzt geändert: 24.01.2005 16:47:28



Von:    DrRodriges 24.01.2005 20:04
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Wieder eine Deiner postpupertären Phantasien
Nein, nein, nur "Sau", weil du da länger geblieben bist und das gemacht hast .. nix schweinisches ... ausnahmsweise ...

>Und ohne Zoom, Dauerbelichtung und Stativ und Computertrick bekommt man nunmal keine besseren Bilder hin
Blaaablaablaaa ... hättste mehr fotographiert und weniger billige Entschuldigungen gesucht, gäbs besser bilder *g*

>IMG_1327.JPG
Sehr witzig! Das Bild hast du nicht hochgeladen *baka*
Mit Eis ist nur IMG_1200.JPG

>IMG_1335.JPG
Rofl! Wir hatten auch gehofft, dass du unseren Hinweis entdeckst :-D

-------
Wir sind die Füchse!
Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:05:38



Von:    Merinid 24.01.2005 20:09
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also meinen Mewtu-Avatar fand ich cooler ^_^°

Muss mir auch nochmal die Bilder ziehen ... und auch die Bilder, die in Ollis Oberordner so ungeordnet reinkopiert wurden ;-)
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:    DrRodriges 24.01.2005 20:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>meinen Mewtu-Avatar fand ich cooler

Ein Fuchs ist ein Fuchs ist ein Fuchs!
Man muss auch Opfer bringen!

Alles für den Fuchsi, alles für den Kitsune-tachi!

Das sind Momos Bilder *petz* *pieks* XD
-------
Wir sind die Füchse!




Von:   abgemeldet 25.01.2005 08:24
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges

>>Und ohne Zoom, Dauerbelichtung und Stativ und Computertrick bekommt man nunmal keine besseren Bilder hin
>Blaaablaablaaa ... hättste mehr fotographiert und weniger billige Entschuldigungen gesucht, gäbs besser bilder *g*
Und Du erzählst mir was von Erinnerungsmessie! Außerdem habe ich den brennenden Berg insgesamt 24mal abgelichtet. Und bis auf IMG_1229.JPG sind die alle Bilder mehr (gleich gelöscht) oder weniger verwackelt.

>>IMG_1327.JPG
>Sehr witzig! Das Bild hast du nicht hochgeladen *baka*
>Mit Eis ist nur IMG_1200.JPG
Kleiner Schreibfehler, es muss heißen IMG_1527.JPG und nicht IMG_1327.JPG! Aber hätteste Dir info.txt durchgelesen, da stehts nochmal drin, mit zutreffender Bildnummer. Selber *baka*! ;-P

P.S.: Sonst keine Bemerkungen? Zum Toshi-ya? *stichel* ;-P
Zuletzt geändert: 25.01.2005 08:39:32



Von:    DrRodriges 25.01.2005 09:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Und Du erzählst mir was von Erinnerungsmessie
Naja, man darf schon knipsen, bis vielleicht ein bild mal was wird *ggg*

>Aber hätteste Dir info.txt durchgelesen....
Ui, ne Info.txt (noch gar nicht bemerkt hab)
*anguck*
......

STREBER !!! XD

Nein, ich guck mir die mal in Muße an, muss jetzt zum Bäcker *g*
-------
Wir sind die Füchse!




Von:    Merinid 25.01.2005 15:23
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand 19 Karotaler über? Ich würde mir gerne den Airbus kaufen ^_^°
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:51
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
. . ja schon, bekomm ich die wieder? *gg*
Vielleicht kauf ich mir nen Freund, wenn ich
schon keinen in Japan gefunden hab -____-°
***Life is but a dream***




Von:    Merinid 25.01.2005 19:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Natööörlich bekommst Du die wieder ;-)

Ich hoffe mir geht nicht wieder was durch die Lappen, wie z.B. "Plan B"

Schade, dass man sich die Karotaler nicht cheaten kann per Hex-Editor ^_^°°°
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - Kitsune-tachi



Von:    DrRodriges 25.01.2005 19:28
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht kauf ich mir nen Freund, wenn ich
>schon keinen in Japan gefunden hab -____-°
Oooooooooooooooooch, das ist ja traurig! *wechschmeiss*
Aber was hättest du denn mit einem japanischen Freund angefangen? Dir Briefchen geschrieben und hier geprahlt "Ich hab nen super kawaii japanischen Freund!" ?!? *ggg*

@Merinid
Auf Pump Großflugzeuge kaufen? Hmm, naja, da haben sich schon ganz andere mit übernommen ... ich könnte dir Anteile an meinem verkaufen, dann gründen wir eine Aktiengesellschaft und machen ganz fett Kohle ... ich hätt ich schon nen namen für die Airline "Kitsune-Airways" :-)
Und in Hamburg hätten die auch Priorität ;-)
-------
Wir sind die Füchse!
Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:30:01



Von:    Froschprinzessin 29.01.2005 16:24
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
ola ihrs XD

prahlen is gut XD soll ich mal? also: ich hab jetzt ein original japanisches digimon +ätscht+ das hab ich auf der comiket gefunden *löl*

andere frage mal ^^"" was macht denn die dvd? *dr rod anblinker* ^----^"""

s chi *-*v



Von:    DrRodriges 30.01.2005 09:18
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ein original japanisches Digimon ???????
*vorneidtotalverblass* ....

Nee, im ernst, was macht man damit? *g*

anderes Thema:
Hab gestern eine DVD mal probe gerendert ... da müssen noch ein zwei sachen verbessert werden, aber im prinzip könnte ich mit der zweiten anfangen ^_^°°°
-------
Wir sind die Füchse!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück