Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Meirin 31.05.2010 21:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Scheint mir ein interessantes Thema zu sein, mal zu erfahren, wie auch andere zu Naruto gekommen sind, also werde ich auch mal meine kleine eigentlich uninteressante Geschichte zum besten geben.
:D
Anfangs war ich überhaupt nicht begeistert von Naruto.
Ich habe ab und zu mal andere davon reden gehört.
An einem Tag, an dem ich mich langweilte hab ich den Sender RTL2 kurzerhand mal angeschaltet.
Da Naruto lief, hab ich mir die Folge angesehen (Ich denke, es war Folge 23, sicher bin ich nicht mehr).
Ich fand es langweilig und hab wieder weggeschaltet.
Ca. ein bis zwei Wochen später hab ich auf gut Glück noch einmal Naruto angesehen und von da an war ich begeistert von Naruto und Co.
Ich hab mir schließlich jeden tag die neue Folge angesehen und irgendwie kam ich dadurch sogar zu Animexx, als ich Seiten zu Naruto gesucht hab. ^^
Ich weiß, das viele das Naruto auf RTL2 hassen und sich darüber lustig machen, aber sehr Viele sind erst durch RTL2 auf Naruto gekommen, nicht?
(Dazu muss ich sagen, das ich ab meiner Zeit bei Animexx die japanischen Folgen angesehen habe - mit englischen Untertiteln natürlich- ich kenne als auch beide Versionen)
Nun..es war wirklich Glück, das ich mri die deutschen Folgen angsehen habe, da ich dadurch erst auf Animexx und schließlich auf die japanischen Folgen gekommen bin.



Von:   abgemeldet 01.06.2010 11:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich möchte naruto erst gar nichts....als die vorschau kam hab ich nur gedacht "oh wasn das fürn schei -.-"

naja meine freundin hats geguckt und da hab ich mir ma gedacht guckste es dir auch ma an kann ja nich schaden xDD

und dannnnnnnn *BOOOOOOOOOOOOOOOM*

ab da hab ich die Serie geliiieebt auch wenn alles geschnitten war das fand ich immer schon doof-.-" aber so bin ich halt naruto fan geworden ich wollte halt immer mehr wissen und konnte gar nich mehr aufhören naruto zu gucken XDD

aber so wurde ich halt naruto fan..als ich dann ma inet hatte xDD kam ich sofort auf die seite hier und ich hab gesehen das ich nich die einzige auf der welt bin die naruto lieb ♥__♥

ja und das ist halt bis heute so geblieben ^-^..cosplay auch immer wieder gern naruto *hihi*





Von:   abgemeldet 04.06.2010 14:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also hab angefangen naruto zu gucken wegen my bro :P
und der sinn warum cih es weiter gucke will wissen was mit
dasuke passiert o.o



Von:   abgemeldet 10.06.2010 14:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Mhhh... *überlegt*
Ich habe mal Naruto in einer Banzai Ausgabe gelesen und da hat es mich noch nicht so interessiert. Als dann aber bei RTL2 der Anime lief, fand ich Naruto richtig klasse (*____*) So bin ich halt zu Naruto gekommen.




Von:   abgemeldet 10.06.2010 15:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Zum Fan bin ich vor ca. 5 Jahren geworden, als Naruto sogar noch ziemlich neu in Japan war, also vor dem Hype hier in Deutschland. (Damit post man ja gerne mal rum.) :P
Naja Naruto konnte ich damals in (für mich) die Gruppe Dragonball und Bleach einordnen. Was soll man denn machen als "mal rechnen" 14-15 jähriger Bub? Es war cool, es war teilweise brutal, es war neu und das wichtigste: Du warst der erste der es von deinen Freunden gesehen hat. Außerdem bot es nen kleinen aber feinen Teil Comedy so wie ich es mag.
Leider muss ich jetzt sagen das es mich nur noch nervt was ich hier aber nicht näher erzähl weil ich niemanden den Anime schlecht reden will. :)



Von:    DreamYume 10.06.2010 19:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab von Naruto das erste mal was in einer Zeitschrift gehört.Leider weiss ich nicht mehr wie die Zeitschrift hiess. Das war einer dieser Anime Zeitschrifte.
Naja und da ich seit Sailor Moon Pokemon etc im Fernsehen ausgestrahlt wurde Jahrelang rtl2 geguckt habe bzw immer noch ab und zu gucke,kamm irgendwann Naruto auf Rtl 2
Ich glaube es fing vor ca 5 jahren an bzw fing da an im Fernsehen zu laufen.
Naruto ist cool XD. Ich mag aus der Serie Hinata am meisten.XD
Ja.Seit dem mag ich Naruto halt. XP
Zuletzt geändert: 05.07.2010 13:11:26



Von:    Jio 11.06.2010 13:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Song Haruka Kanata auf der Anime nation und dann iwann manga und anime gefunden durch Kumpel

Der Anime kam glaub 32003/2004 raus oder? Weil ich kenn den Anime noch von 2004 her
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 11.06.2010 14:13:59



Von:    arsenicCatnip 12.06.2010 14:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ja..
also, bei mr ist das schon etwas länger her, ich hab immer mal im tv herumgezappt, vorallem auch bei rtl2, und hab geschaut, ob was gescheites kommt...
und immer sah ich gaara von naruto, auf die anderen hab ich nicht so richtig geachtet...

als ich dann nach ungefähr 1-2 jahren vor einiger zeit eine super tolle manga seite gefunden hab, ist mir dann wieder ein bild von dem typen mit den roten haaren und den coolen augen (hab ich wirklich gedacht..^^") eingefallen; aus neugiere, weil ich unbedingt wissen wollte,wer das ist, hab ich mal ein wenig gesucht und herausgefunden, dass der bei naruto ist.. dann hab ich angefangen den manga zu lesen, ich wollte immer herausfinden, wann der im manga vorkam...
und dann hab ich immer weiter gelesen... ja und jetzt bin ich stolzer fan (und das seid weniger als einem jahr...^^)
:D




Von:   abgemeldetAdmin 13.06.2010 13:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Das gilt auch für Fanwork/RPG-Werbepostings. Jene bitte in Zukunft nicht mehr posten, für Werbung können die persönlichen Signaturen in ENS und Forenpostings, der persönliche Steckbrief/Weblog oder auch Zirkel die sich damit befassen und in denen es erlaubt ist verwendet werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Seiya-Chan 14.06.2010 15:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich bin durch meinen freund naruto-fan geworden, er hatte mich dazu überredet mit ihm die anime-folgen zu sehen und naja...jetzt bin ich süchtig!^^



Von:   abgemeldet 15.06.2010 17:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe irgendwann aus Langeweile den Fernseher angemacht und da kam Naruto o.o Das war gerade nach der Prüfung im Wald des Todes, als der Hokage den Sinn der Chuunin-Prüfungen erklärt hat und ich dachte erst mal nur "was ist das für eine Scheiße? -.-" xD
Aber weitergeguckt habe ich trotzdem, und ich glaube, spätestens während dem Sasuke-Gaara-Kampf war ich dann ein Fan~ :3



Von:    rokugatsu-go 15.06.2010 18:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Eine Bekannte hatte mir vor Jahren ein Naruto Videospiel gezeigt und ich fand´s relativ uninteressant. Sie zeigte mir den Manga in der Banzai und ich fand´s immer noch langweilig. Dann wurde der Anime auf RTLII angekündigt und mich hat´s null interessiert, aber reingeguckt hatte ich hin und wieder trotzdem. Und schließlich hörte ich, als ich kurz mal reinguckte, diese wunderschöne Hintergrundmusik. Es war irgendeine Folge in der Haku vorkam, ich weiß nicht mehr welche, aber deswegen bin ich an der Folge kleben geblieben und dann wollte ich natürlich wissen, wie´s weitergeht...^^
Ich verstehe.

Zuletzt geändert: 15.06.2010 18:09:46



Von:    _Sylvester_ 17.06.2010 22:05
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Na dann will ich auch mal meine Geschichte erzählen :P

Also.. vor glaub ich 2 Jahren oder so stöberte ich mal etwas auf kino.to rum nach guten Serien. Zu der Zeit habe ich noch nicht wirklich Animes geguckt oder Mangas gelesen. So und da war dann die Serie Naruto und ich dachte mir schauste mal rein. Erste Folge angemacht. Aber wie ihr bestimmt alle wisst ist die erste Folge überwiegend Comedy und sie wirkte auf mich im ersten Augenblick irgendwie lächerlich. Ich machte wieder aus und dabei blieb es dann. Ungefähr nach 2 Monaten oder so viel. auch bisschen länger hatte ich Langeweile und schaute mir dann die Folge doch mal komplett an. Und dann riss es mich vollkommen mit xD Ich war total begeistert und guckte immer wenn ich zeit hatte ununterbrochen Naruto. Bis ich dann ans Ende kam und dann suchte ich weiter und kam auf Shippuuden. Joah und seit dem gucke ich jede Woche Naruto Shippuuden. Natürlich mit ger sub und uncut ;) Noch dazu muss ich sagen mit Naruto begann dann auch mein ganzes Interesse an Animes/Mangas und mittlerweile habe ich schon sehr viele geguckt und gelesen. Naruto war der erste Anime den ich gesehen hab und es ist immernoch mein Favourit :P



Von:    MoonlightButterfly 04.07.2010 22:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, bei mir war es auch so das ich die TV-Folgen davon angeschaut hatte, weil nix besseres kam. Zuerst dachte ich mir auch "Was'n das für ein langweiliges etwas..." aber im Hintergedanken dachte ich immer noch "Es könnte ja noch besser werden...". Und so kam es auch. Ab den Shunin-Auswahlprüfungen hab ich mir jede einzelne Folge ansehen wollen. Da das deutsche aber dauert so streng zensiert war bin ich dann auf Japanisch umgewechselt :D
Nun, uns seit dem Liebe ich es ^O^ <3



Von:   abgemeldet 04.07.2010 22:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich bin durch zufall auf den anime gekommen
hab nur so im fernsehr rumgezockt und weil sonst nichts war hab ich halt naruto geschaut (war glaub ich die dritte oder vierte folge) ud hab sofort die erste folge gesucht um zu verstehen worums eigentlich geht, tja und jetzt bin ich naruto süchtig!!!xDDDD
bin auf japanmisch mit untertitel umgesprungen weil es mir im TV zu lange dauerte!!!xDDDD
den anime find ich besser als den manga
das licht ist das tor zur dunkelheit,
die armut ist der weg zur schönheit,
der tod ist die schwelle zum leben!



Von:    dinosparkle 05.07.2010 17:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also als ich das erste mal gesehen hab wie meine sis naruto guckt hat hab ich zuerst gedacht, was ist das denn fürn scheiß!(Ich weiß ich schäm mich.)irgendwann hat ich dann langeweile und habs mir einfach mal angeschaut.Seitdem bin ich naruto-üchtig und mitlerweile denkt meine schwester ICH wär verrückt ^-^



Von:   abgemeldet 07.07.2010 12:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also zuerst hat es nur mein bruder auf RTL2 gesehen das fande ich voll nervig aber irgendwann wurde es immer interesanter und immer mehr und jetzt bin ich ein größerer fan als mein bruder




Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hab mir Avatar Aang komplett original angeschaut und mir gedacht, verdammt das ist gut, im Internet gesucht, was Avatar-Fans sonst so mögen - erste Empfehlung Naruto.
Dann gleich ein paar Folgen im Netz gegeben.
Erstaunlich wie ich mich durch die ersten 15 Folgen regelrecht gekämpft hab: im Vergleich zu Avatar extrem langatmig (ich verdamme das dumme Kind im Wasserland). Aber es war (und ist ;D) von der Sory stets fesselnd und vielschichtig und die Kämpfe sehr tiefgründig und strategielastig.
Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:54:14



Von:    Zuchi 19.03.2011 16:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Wie ich zum Fan geworden bin..
Also,größtenteils wurde ich durch meine Freundinnen auf Naruto gebracht wurden,zum Teil aber auch selber,naja egal.Auf jeden Fall meinten meine Freundinnen mich immer mit Hidan zu verkuppeln,worauf ich aber immer nur mit ''Hört auf mit diesem Mist von Anime''.Nach einer Weile wollte ich dann aber wissen,wer oder was dieser sogenannte Hidan ist.Ich fand dann natürlich (fast) alles über ihn heraus und fand dies erst einmal total abschreckend.Weshalb ich diese Sache erst einmal links liegen lies.Aber gleich 2 Wochen später meinte ich dann mich weiter über diesen Anime zu informieren,weshalb ich mir dann auch Haufenweise AMVs und Szenen aus diesem Anime angesehen habe.Ich fand das natürlich dann total faszinierend und teilte dies auch sofort meinen Freundinnen mit.Wir sprachen ziemlich oft darüber und ich fand es immer besser.Die ersten Folgen die ich von Naruto dann gesehen habe,waren die Deutschen von RTL2 (Schande über mich xD)
Ja..So bin ich halt zum Naruto-Fan geworden.Naruto war der Zweite Anime den ich kennen gelernt habe,aber der erste von dem ich wusste das es ein Anime ist. (Mein erster Anime war Pokèmon)
So das wars dann. ;D
Bei Fragen,schreibt mich einfach an.



Von:   abgemeldet 20.03.2011 15:05
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich wurde durch meinen bruder auf naruto aufmerksam^^
ich hatte mich damals schon für animes intressiert hatte aber keinen schimmer dass die auf japanisch sind xD
nya bis mein bruder mir als alles erklärt hat und gesagt hat ich sollte mal naruto gukken :D



Von:   abgemeldet 24.03.2011 04:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ist recht lustig bei mir ^^
Ich stand total auf nen Typen, den ich auch über ein Forum kennengelernt habe und er war ein totaler Itachi-Fan (wie ich es heute auch bin mittlerweile xD) und ich dachte mir, ich lese auf so einer Wiki-Seite mal mir die Geschichte von Itachi Uchiha durch und die nahm mich dann emotional so mit, dass ich anfing Naruto zu gucken oO Und jetzt bin ich absolut süchtig danach...



Von:    Kazumi-chan 07.04.2011 16:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab mir einfach mal aus reiner Neugierde die erste Folge des Animes angesehen und fands dann ziemlich gut und hab mir dann auch die weiteren Folgen von Naruto angesehen.
Den Manga hab ich erst vor zirka einem Jahr angefangen zu lesen, ungefähr wie ich angefangen habe Mangas zu lesen (unter anderem auch alle bis her erschienen Bände von One Piece). Hab jetzt schon alle erschienen Bände gelesen und bin eigentlich wirklich begeistert.



Von:   abgemeldet 21.04.2011 14:02
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
So ein richtiger Fan bin ich nicht aber es ist nicht schlecht. :)



Von:    SalaTrash 03.05.2011 22:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
fing glaub ich 2008 an. Da bin ich zu ner Freundin gezogen um ne WG mit ihr zu gründen. Aber da wir beide ziemliche chaoten sind und ich da noch keinen Job hatte hab ich im Wohnzmmer gepennt vorm Lapptop und hab zwischen den Bewerbungen aus langeweile angefangen nen Anime zu gucken.
Ich hab alle Folgen hintereinader geguckt die bis dahin rauskamen. Ich kannte es wohl schon so von RTL2 her, aber es plätscherte wohl eher so dahin während ich andere sachen machte XD
Süchtig wurde ich erst als ichs Orginal sah.
Ich hab für mich entschieden, das ist für mich von der Moral her der Nachfolger für meinen ersten dauerbrenner Sailormoon. Natürlich kann man Magical Girls nicht mit Ninja vergleichen.

Aber die Botschaft ist im groben ja das gleiche "Freundschaft über alles" XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:   abgemeldet 09.05.2011 22:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir hat es angefangen als ich noch zur schule ging und in den ferien hatte ich zeit rtl2 zu schauen, weil es mich interessiert hat was da jetzt so läuft, das letzte was ich mir dort ansah war sailor moon und danach dragonball.

aus neugier ob es auf rtl2 überhaupt noch serien spielt habe ich auf den sender geschalten und dann lief detektiv conan und da wurde ich eine zeit lang richtig süchtig nach dc ^^ als da keine folge mehr kamen wollte ich unbedingt eine serie haben, nach der ich auch so verrückt werde und hab mir immer naruto angeschaut weil das gerade neu ins fernsehen kam.. aber es hat mich einfach nicht interessiert (ich wollte sie mir quasi selbst aufzwingen haha)

und ja dann hab ich eines nacht bei meinen cousin übernachtet und erfahren das er die serie immer auf japanisch im internet guckt :) und hab dann die ganze nacht lang mit ihm jede einzelne folge bis in die frühen morgenstunden geguckt, und von da an war mir jeder anime egal und mein leben regierte naruto TAM TAM TAAAM



Von:    ReikoTerakado 11.05.2011 12:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hats angefangen als der Freund meiner Schwester mir die ersten beiden Bände zum Geburtstag geschenkt hat war vor etwa 4Jahren(vllt auch 5) naja und ich fand es so toll dass ich mir bis Weihnachten die Bände bis etwa 20 gekauft hab (war dann auf dem laufenden) ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2011 23:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich war schon seitdem ich die erste Folge gesehen habe Naruto - Fan! Ich war ab da an schon total begeistert davon! Das wurde mit der Zeit auch immer spannender, von Folge zu Folge. Die Serie ist einfach obertoll! *-* Und ich weiß noch nicht mal wieso mich die Serie so begeistert.



Von:    Kakashi_Angel 11.07.2011 21:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab angefangen naruto zugucken (auf anime-loads.org) als mir meine schwester etwas davon erzählte... und meine freundin Kakashi beschrieb (seine maske, coolness) ... das klang interessant für mich und dachte ich sollte mal ein blick drauf werfen und als ich die ersten folgen mit Kakashi O////O sah, war ich hinüber XD
hin und weg und immer wieder wollte ich mir immer mehr reinziehen!!

es gab insgesamt 6 (vllt mehr) szenen wo ich den weinen nah war(aber nicht weinen konnte weil das zu peinlich vor geschwistern war XD):
jiraijas tod
gaaras tod
asumas tod (halt wenn wichtige charaktere draufgehen XD)
Itachis und sasukes geschichte T.T
Kakashi gaiden (obitos tod T.T)
Narutos geschichte (kyuubi und tod seiner eltern)

naruto hat mir soo leid getan und ich hätte ihn am liebsten verteidigt und wäre immer für ihn da gewesen!!!
er ist stets mein Idol!
seitdem ist sein motto mein motto geworden:
NIEMALS AUFGEBEN; VERSPRECHEN HALTEN!!! BELIEVE IT *datte bayo*



Von:    KATiiE__- 24.07.2011 17:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hehe, meine Freundin hat es von ihren Bruder, dann hat sie mich auf die Serie halt angesprochen, dann hab ich diese eben einmal angeschaut und fand sie nicht schlecht. ^^
Dann lernte ich erst mal alle Charaktere kennen und "forschte" über sie ein bisschen und fand anschließend sogar meinen lieblings-Charakter, von diesem ich verrückter Fan bin. :)
Ich bestimmte gleichzeitig meine lieblings-Pairings und war süchtig nach der Serie. Ich hing voll dran, hatte nichts anderes im Kopf, die Realität war für mich irgendwie nicht mehr existent. xD
Ich hab jeden Scheiß von Naruto im Internet gesucht, sogar Hentai xD
Und ich muss wirklich sagen, dass ich dank dieser Serie meine Leidenschaft und mein Talent gefunden habe: Zeichnen. :)
Wäre die Serie nicht gewesen, hätte ich das Zeichnen vllt. noch nicht einmal angefangen und hätte gar keine Hobbies. :D
Also die Serie ist super. :)
SCHiNKEN. :D



Von:    -Arion- 24.07.2011 19:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe eine extrem komische geschichte xD (die ich in Spoiler geschrieben habe).

Also zuerst habe ich es auf RTL2 gesehen(2007) und das war die liebe auf den ersten Blick xD
Diese geschichte und charachtere...eine großartige leistung von Kishimoto. :)

Also meine mehr als verrückte geschichte wo ales so unschuldig dennoch unerwartet begonnen hat...
Spoiler

(Am Anfang...naja..mochte ich homosexuäle nicht so. Eigentlich überhaupt nicht.)

Als ich dann Naruto anime anfange zu sehen, war ich so in anime drin, dass ich echt keine interesse an irgendetwas zeigte als nur diesen anime (mehr oder weniger).

Dieses anime machte mich, und noch immer, so Wahnsinnig, dass ich angefangen habe gefühle für charachtere zu entwickeln. Das waren so verschiedene gefühle, dass ich geweint, gelacht habe, manchmal wurde ich auch wütend und so weiter...
Und das waren alzu starke gefühle.

Immer wenn z.B Sakura gemein zu Naruto ist oder ihn schlägt fange ich sie an zu hassen (ich meine nicht gerade hassen aber es fühlt sich fast wie hass an). Am Anfang war ich immer wie "Warum schlagen ihn Jungs nicht? Warum immer SIE? Das soll witzig sein? Mehr idiotisch. Und jetzt in shippuden ist sie netter zu ihn weil sie ihren Sasu nicht mehr hat und sieht, dass Naruto eigentlich gar kein schlechter Typ ist? Blödes ***** <-- will nicht sagen xD"

Soetwas kapiere ich nicht. Sie ist das einziges Mädchen die ich nicht leiden kann und werde sie auch nie egal was. Sie ist ein schlechtes Vorbild für Weibliches Geschlecht.

Also..dann passierte etwas idiotisches und unerwartetes...
und das hat mein leben ganz verändert.
Ich fange an Jungs zu mögen (zuerst natürlich Jungs bei Naruto). Ja wie komisch es auch klingt es ist wahr.

Es passierte alles so langsam...
Hatte zuerst immer mehr und mehr gefahlen an diesen SasuNaru pairing. Habe auch extrem viele Doujinshis gelesen...FF's und natürlich Bilder und mehr und mehr fang ich an soetwas zu mögen. Später dann auch nicht nur Sasuke und Naruto.

Naja...ich mochte das nicht das ich gefahlen für yaoi/shonen - ai hatte. Habe auch nie verstanden wie ich soetwas mögen konnte. Ich bin doch ein Junge...habe ich mir immer gedacht. Und soetwas ist ja doch falsh. Nicht? OO

Aber trotzdem machte ich es. Es war wie neugier(?)..ich weiß nicht genau.

Dann Jahren später...wurde ich zu etwas was ich immer am wiederlichsten fand.
Komischerweise fühle ich mich sogar wohl und überhaupt nicht anders. Ich akzeptierte sogar meine Gefühle (später) und bin froh, dass diese komische geschichte überhaupt passiert hat.

Irre nicht?

Und auch das ich diesen pairing SasuNaru mochte/mag, war ich immer(und immer bin) sehr auf Kakashi verrückt und nie so auf Sasuke (obwohl er am Anfang 'normal' war). Kakashi ist einfach der bester! :D



Nun...wenn jemand meine komische geschichte gelesen hat..weiß sofort, dass auf diesen Planeten auch verrückte leuten wie mich gibt xD *kicher*
(wenn ich doch vielecht der EINZIGER bin die so eine geschichte hat wurde mich auch nicht überraschen). ;D

Heh jup. Dieser anime ist mehr als ein Wunder (für mich). :)

Dank Kishimoto gucke ich anders, mehr positiv auf das leben (Kämpfen und niemals aufgeben. Naruto bekamm einerseits deswegen mein Idol wo ich nie zuvor einen hatte).

Das hat mir, mit anderen Worten, die Augen geöfnet.

Wer hätte gedacht(?)
Ich nicht xD
Arigatou~ Masashi Kishimoto <3
Zuletzt geändert: 24.07.2011 20:11:19


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück