Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 18.06.2009 19:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Als ich habe Naruto auch gehasst aber total ~
Bis ich dann mal verscheidene Viedeos auf YouTube gesehen habe von den Akatsuki *A*~
Moiii die sind aber auch Klasse und so war ich Naruto Fan und jettzt bin ich Naruto Süchtig X//D




Von:    Hidan-san 19.06.2009 20:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe mir eine Zeit lang den Anime angesehen und war nicht sonderlich begeistert...
Aber dann hab ich durch meinen besten Freund den Manga in die Finger bekommen und leide jetzt unter schwerer NARUTOSUCHT!!!!
Kaum sehe ich einen Comicladen stürme ich hinein und schau ob es nicht ein paar Schlüsselanhänger oder sonst was gibt!
Meine Klassenkameraden haben mich als totale Spinnerin abgestempelt, aber das ist mir egal.... haauptsache ich hab Naruto!!

NARUTOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! :3



Von:   abgemeldet 27.06.2009 14:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Meine schwaster hat auch die Banzai und als ich sie mir mal das erste banddurchgelesen hab, bin ich bei Naruto stecken geblieben. Und so hab ich in jeder Banzai nur Naruto gelesen! ^^



Von:   abgemeldet 30.06.2009 23:38
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
hum oioi..Ich habe eigentlich immer, Jaahre lang, Naruto verabscheut...o_O'' ..Mir gefiel der Zeichenstil nie und ueberhaupt, dachte ich, Naruto sei "So Kindisch" und so.. ..

But..Als ich (gehoert nicht hier grad hin aber so hat es mit Naruto angefangen)mit Bleach soweit auf den Aktuellen stand angekommen war..und auch Manga..dacht ich mir "hmmmmmmm Probiers doch mal mit Naruto.."..sah damals die Deutsche folgen von Naruto..zum wegschmeißen rofl ...dann war es spannend und ich wollte Wissen wie auch die OriginalJapanischenstimmen der Charas. sich anhoeren.. ( finde eh JapanischOrignale geiler... wie jeder bestimmt) joa..und seit dem..bin ichn Freak geworden o_O Klingt komisch, ist aber so! hm! Naruto ftw...

KATSU!
Geijutsu wa...Bakuhatsu da! KATSU!



Von:   abgemeldet 02.07.2009 17:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich kann mich daran kaum erinnern...
Ich glaub habe bei Pokito die erste Folge per Zufall gesehen! Später wollte ich immer mehr von Naruto x3



Von:    mrshobutt 06.07.2009 15:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ersten Folgen auf RTL II gesehen und hab sie gar nicht mal so schlecht gefunden (>____>), hab dann auch mal kurze Zeit auf Youtube die Originalfolgen angeschaut, bin aber nur bis Zabuza gekommen. Irgendwie hab ich dann das Interesse verloren, die Schule wurde ziemlich stressig. Aber dann haben zwei Freunde von mir angefangen die ganze Zeit von Naruto zu reden und ich dachte mir 'Das fandest du auch mal toll'.
Also hab ich mich jetzt hingesetzt und das Manga gelesen ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2009 17:50
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
normalerweise als naruto erschien schaute ichs nie aber eines tagen schaute ich eine folge an und war verliebt es ist das tollste film die ich je in meinen leben geschaut hatte

je mehr ich die folgen anschaute umso verliebter wurde ich





Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Haha, das weiß ich noch sehr gut. Ich hatte mir vor einem Jahr den Zeh angebrochen. Da musste ich zuHause im Bett bleiben. Da außer Naruto nix spannendes lief guckte ich das. Da fand ich das doch seehr interressant x3
jaa so verliebte ich mich in den Manga/Anime ...



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
meine sis hat mir mal ne sasunaru fanfic gezeigt.von da an liebe ich saunaru.



Von:    Awake 11.07.2009 10:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir war es so das ein Freund meinte ich solle mir mal die BANZAI kaufen. Da gibt es was tolles das Naruto heißt. Jo und nu komm ich davon nich mehr weg ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2009 21:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
eigendlich habe ich Naruto bis vor kurzen regelrecht gehasst! Als kiegt vielleicht daran, das ich es mir paar mal auf Pokito angetan habe...das deutsche OP ist bei mir schon durchgefallen...es gab allerding einige Charaktere die ich richtig gut fand...Hinata, Kakashi, Gaara, Kurenai, Tsunade und Anko...
aber eine Figur war auschlaggebend, dafür das ich mir Naruto nach paar Jahren mal wieder angesehn habe...die Folge hatte ich bei meiner Sis gesehn, die hatte sie damals aufgenommen...
wisst ihr noch das Ding was Naruto auf seinen Rücken trug...? Es war Onbu!
Von da an hab ich mir Naruto mal öffter gesehn, die OPs wurden auch besser....und dann kam die Zeit als ich Internet bekamm....und Shippuuden entdeckte...
mit Shippuuden brach dann das Fieber aus (^.^)
nun mach ich sogar Naruto Cosplays XD



Von:   abgemeldet adult 22.07.2009 15:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    twilight_k 03.08.2009 17:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin ebenfalls durch Banzai auf Naruto gestoßen.
Sofort katapultierte es sich auf Platz 1 meiner Lieblingsgeschichten! ;)
(Auf Banzai bin ich damals auch ganz zufällig gestoßen, durch einen Einkaufsbummel in der Stadt mit meiner family.)
Laaange Zeit später (als Is´´ in Banzai erschien) entschloss ich mich, den Manga einzeln zu kaufen.
Tja und den kaufe ich mir selbstverständlich auch heute noch!
Bin eben eine begeisternde Narutoleserin.




Von:   abgemeldet 03.08.2009 17:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Tja .... meine Mutter hatte uns das Internet weggenommen und meinem Bruder und mir war langweilig *g*

Also hat er mit mir zusammen Naruto nochmal neu Angefangen *.* ich habe es geliebt und als mein bruder dann irgendwann doch keine Lust mehr hatte mit mir alle Folgen zu gucken -.- hab ich eben alleine wieter geguggt^^
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:    Kikuu_Kitzune 03.08.2009 17:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
wie ich ein fan von naruto wurde??
naja...wegen meiner freundin(is auch bei mexx xD)
ich hab die bei der nachhilfe getrofen und hatte so schöne naruto bilder gemalt das ich mir das dann mal angesehen hab





Von:    TheTime 03.08.2009 18:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Naja ihrgendwie musste man sich nach der Schule beschäftigen... und da kam Naruto ins Spiel ^^

Übrigens wgeen Nartuo habe ich allgemein angefangen Anime zu schauen, da ich unbedint wissenwollte wie es weitergeht hab ich im I-Net nachgeschaut und bin so auf einige Interessante Potale gestoßen ;)



Von:   abgemeldet 05.08.2009 02:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab Naruto da erste mal in so nem VorAb Manga gelesen das man gratis in Buchhandlungen bekommt, und ich dachte erst nur oh man schon wieder ein lahmer Kampf Anime -.-
Aber später als die Serie auf RTL2 rauskam, fand ich das echt klasse, denn so einen Anime hat man echt lange nicht mehr gesehen, das lenkt auch mal vom täglichen Pokemon, Digimon oder anderen BubiAnimes ab XD
Klar am Anfang war ich von der Serie in RTL2 noch hellauf begeistert aber dann hab ich mir den Manga gekauft und gemerkt das da was nich stimmt, und schwupps hab ich aufgehört im fernsehen sondern im internet naruto zu schauen.
Aber naja wie gesagt hat mich der Anime echt in seinen Bann gezogen... und man hatte das Gefühl auch gleich von Baum zu Baum zu hüpfen und komische Zeichen mit seinen Fingern zu machen XD
Ich glaube jeder findet in Naruto etwas was er mag oder halt eben nich so mag. Aber niemand kann sagen das die Serie einfach nur schrott is denn dafür hat sie ein zu packende und zu spannende wenn auch recht lange Story XD
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 07.08.2009 17:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch meinen Nachbarn :)
Er hat früher jede Folge angesehen und hat mich einmal dazu gezwungen :)
Dann hab ich Sasuke gesehen (ja^^)
& hab mich mal ein bisschen über den Inhalt informiert .
Dann hab ich mir einfach die ersten 20 Bänder bei ebay geholt :)
Den Anime hab ich mir nicht angeschaut da die Synchro das aller Letzte ist und man bei Pokito kein Blut sieht -.-
Da wird es endweder durch Sabber ersetzt oder ganz weggemacht



Von:   abgemeldet 08.08.2009 01:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Aber bevor ich die japanische Fassung gesehen hab, fand ich die deutsche Synchro ganz gut XD
Aber dann durch die Mangas auch is mir aufgefallen, das da was fehlt XD
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 08.08.2009 08:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
binn zufaellig in einer buecherei darauf gestosen also auf die mangas... hatte vorher schon von freunden gesagt bekommen das soll gut sein also hab ich mir kurzter hand ein manga davon angeschaft.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 17:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ganz ehrlich?
am anfang fande ich naruto richtig kindisch und einfach nur dämlich XD
aber i-wann hab ich mir aus reiner langeweile die folgen auf pokito reingezogen..dann war ich neugierig und hab mir die original-fassung auf japanisch angeguckt und war vollends begeistert *__*
mittlerweile frag ich mich wie mein leben wohl ohne naruto und meine diversen rpg's aussehen würde.. XDD
denn ohne naruto wär ich wahrscheinlich nie auf animexx gelandet
ö.ö
*gruselige vorstellungXD*



Von:   abgemeldet 10.08.2009 20:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also zuerst hab ich Naruto paar mal auf Pokito angeguckt, da hab ich aber nie verstanden worum des da jetzt genau ging und mich hats eig auch gar net interessiert.
Aber dann so ein halbes Jahr später war mir mal langweilig und ich hab aus spaß mal bei Youtube naruto Folge 1 eingegeben, also auf japanisch. des hat mir dann so gut gefallen, dass ich alle Folgen angeschaut hab. Die mangas hab mir auch noch gekauft.
Joa und heut bin ich total süchtig danach^^



Von:    Mike 10.08.2009 20:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
yo ohne Naruto wäre ich auch nie auf animexx gelandet*schäm*..... und ich hab es kennen gelernt als ich die erste folge zufällig weil mir langweilig war auf rtl2 geguckt habe und da hat mir naruto auch am anfang überhaupt nicht gefallen bis ich die japanische Fassung zu Gesicht bekommen habe(auf youtube xD)!!Ab da an wurde ich süchtig von Naruto^^ ab dann hab ich mir weil ich kein Geld ausgeben wollte bis heute alle Naruto Manga-Folgen auf Youtube/Myvideo angeguckt und warte grad auf die 460. Folge xD das wars auch schon ;-)



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:19
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Naja! Ganz ehrlich?
Mir war langweilig und ich hab einfach einbisschen Fern geschaut und bin durch zufall auf RTL II gelandet und bin dort hängen geblieben. Aber irgendwan hat es mich genervt, dass die dort einzelne Szenen rausschneiden. Und dann hab ich angefangen die Serie auf Youtube zu schauen.
Und seitdem kann ich nicht mehr ohne Naruto leben! Es ist richtig ein Teil von mir geworden.
Kurz um: Ich bin ein richtig grosser NarutoFreak.
Manchmal wünsche ich mir sogar, dass ich auch in Naruto lebe. *erröt*
Es ist jetzt sogar noch schlimmer geworden als früher. Seit ich einen Mangaladen gefunden habe.





Von:   abgemeldet 06.10.2009 12:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
xD naja mir war irgendwie langweilig und zu jener Zeit hab ich noch öfter RTLII geguckt von daher habe ich mir auch Naruto angeschaut ...
Am anfang war ich nicht wirklich so begeistert davon, von daher habe ich es eine weile nicht mehr geguckt bis mir mal wieder langweilig war xD
Von da an habe ich eigentlich jede Folge von Naruto geguckt und nachdem sie 'mal wieder' eine von diesen doofen Pausen machen mussten hat mir ein Kumpel nen link gegeben
dort hab ich mir dan die Shippuuden folgen runter geladen mit Englischen Untertiel *bin ja so gut im englisch* xD
ein bisschen später hab ich angefangen sie bei serienjunkies runter zu laden wo ich mir nen Jahres Account gegönnt hab xD
Natürlich mit Deutschem untertitel, seither gucke ich es nur noch dort ...
Und auch vor kurzem hab ich angefangen den Manga Online zu lesen, weil man ohne das einfach kaum weiter kommt was Rps betrifft wie ich feststellen musste ^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.♥ Naruto Uzumaki ♥·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´

Zuletzt geändert: 06.10.2009 12:25:50



Von:   abgemeldet 07.10.2009 01:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ne Freundin hat n Douji dazu gezeichnet und als sie erfuhr, dass ich nichts von der Serie wusste, hat sie mir am naechsten Tag ein paar Mangas mitgebracht...
Ich kann nur eins sagen:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 07.10.2009 20:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also....mein Bruder hat sich die Serie im Fernsehen angesehen und ich muss ehrlich zugeben ich fand sie zuerst echt beschissen^^ Hab halt kurz mitgesehen und hab es halt so abgestempelt. Irgendwann war mir dann echt langweilig da ich zuviel Freizeit hatte. Ich saß vor dem PC und dachte mir: Was machst du jetzt? Und dann fiel mir die Serie Naruto wieder ein und ich dachte mir aus Jux: Schau ma uns das doch noch mal genauer an. Und irgendwie hab ich gefallen daran gefunden und hab es weiter und weiter geschaut bis ich nicht mehr aufhören konnte :D Und so bin ich zu einem Narutofan geworden und mein Bruder leider nicht da ich ihn damit zu sehr nervte O.o und immer noch nerve, wohlgemerkt ;)
When today was perfect, there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars halt so...
ich war erst total der DBZ fan ...seit ich 3 war.
I-wann war die Serie halt vorbei und so .
Nach paar Jahren hab ich mich mit meiner ex-bf angefreundet und
deren Bruder hat halt Naruto gekuckt.
Ich fans toll.
Hab dann angefangen das auf japanisch zu glotzen und hab mir jeden Tag um die 25 Folgen angesehen.
Jaah so war das...bald bin ich ein ganzes Jahr Fan Ô.o



Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
naja...daran kan ich mich noch gut erinner...ich hab Naruto damals gehasst...aber wie...xDich hab keine ahnung warum aber mir war des Ninja zeugs unsympathisc...dann eines Nachts...3uhr Silvester 2007 auf 2008 kamen mein freund und ich auf die idee...uns mal die erste folge reinzuziehen um ums drüber lustig zu machen....da war nichts was dumm war...2te folge angeguckt...3.te...usw...bis dann später die Serie sympatisch wurde und ich seitdem richtiger Fan bin...schon lustig wenni daran zurückdenk...xD



Von:   abgemeldet 26.10.2009 13:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch Akamaru *__* ich habe auch nich am anfang angefangen, sondern mittendrinn..naja und da war dann der kleine Hund :) und den fand ich soo süß und dann hab ich es weiter geguckt xD
Meine Naruto FF :)
An deiner Seite(HinaSasu)
Hina wurde von Itachi entführt.
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück