Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also die folgen auf RTL2 haben mich garnicht interessiert....
ich bin erst seit 3 Monaten voll auf Naruto fixiert, und das durch ne gute freundin^^
Sie hat mir die original versionen gezeigt, und die sind 1000 mal besser als die von Pokito *kotz*
Japanisch is soooooooooooooo eine geile sprache^^
jetzt lese ich auch die kapitel weil ich unbedingt wissen will wie es mit sasuke weiter geht xD
*hächel*
*hüstel*
jaaa...

XEndeX
Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2008 19:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich habs zum ersten mal auf rtl2 gesehen wie ich es fand erklärt sich von selbst aber mein bruder hat immer die mangas gelesen und den jap. anime geguckt also wollt ich mal schauen wie die japanische version ist und ich fands lustig und dann hab ich gemerkt dass der manga viiiieeeelll weiter ist also hab ich angefangen den manga zu lesen und bin jetzt beim zuletzt erschienen chapter 428 (außerdem wollt ich nicht dass spoiler mir alles verraten)



Von:   abgemeldet 17.12.2008 15:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Das erste mal habe ich nen Artikel in der Hiro gelesen *schon ganz lange ehr, als das in Japan erst neu war* hat mir schon gefallen. Und dann sah ich den Manga und dachte, ah kennste ja habe ich natürlich gekauft. Und jeder Band endete so spannend das die nächsten auch noch gekauft werden mussten. Bei RTL2 habe ich es natürlich auch erst gesehen...aber nach 3 Folgen war dann Sense. *Ich muss ja nicht erwähnen warum*



Von:    Momoline 28.12.2008 18:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auf mexx.de ein Naruto bzw. gaaraFanart gesehen und dachte mir wow, ich muss rausfinden wer der ist XXD dann hab ich mir die folgen 1-120 im internet auf myvideo.de angesehen und seitdem bin ich naruto fan, auch wenn ich noch nciht dazu gekommen binn weiter zuschauen...
Schaut doch mal in meinen neuen Naruto-RPG, vllt. ist eure Lieblingsrolle ja noch frei: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/modus=postings&rpg=28149



Von:    _Asura_ 28.12.2008 19:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
leider durch die rtl2-folgen *schäm*
aber die geile story hat mich trotzdem überzeugt. dann sah ich die japanischen folgen im i-net und seitdem bin ich fan :)
Kennts ia boarisch und stehts vui auf Naruto und de andan aus Konoha-Gakure und umadum? dann machts amoi bei mein rpg mit
"Naruto/Naruto Shippuuden (bavarian art)"



Von:    Britannia 29.12.2008 02:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Durch einen damaligen guten Otaku-Kumpel...Das war 2001.
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥



Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
durch BANZAI!
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 28.01.2009 16:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
achhh das war ne lange geschichte..
wers lesen will .. bitte sehr :)..

also.. ich war eigentlich nicht so der manga fan.. aber ich hab zufällig mit meiner besten freundin einfach nru zum spaß pokemon geschaut (der alten zeiten willen) ..
jaa und dann kam detektiv conan und wir haben uns voll gefreut weil wir uns dass immer als "kinder" angeschaut haben .. und dann bin ich irgendwann wieder voll darauf reingekippt.. und dann wurde es aufeinmal abgesetzt (TATATATAMMMM)
und das wo ich doch grad wieder voll in der anime phase war..
und dann dachte ich mir ich brauche wieder etwas was mich soo richtig süchtig macht und hab mir ZWANGHAFT naruto angeschaut.. und jaa hat mir nicht so gefallen und hab es ehrlichgesagt gehasst..
und dann war eines Tagen ^^.. die homparty bei meinen cousign zuhause .. und ich klick da so am PC herum und um 4 in der früh meinte er er muss mir was zeigen.. und da warn aufeinmal alle folgen von naruto (uncut) und auch shippuuden (da war es grad auf folge 2 oder so)..
ja dann hat er mir seine manga bpcher presentiert und wir haben die gaaaaaaaaanze restliche nacht bis 12 mittag narut geguckt..
und seit dem hat mich armors pfeil getroffen :)



Von:    Setsu-chan 28.01.2009 16:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt, hab ich es bei RTL 2 gesehen... dadurch bin ich Fan geworden. Nach ein paar Folgen war ich total verliebt in den Anime, weil er einfach 'ne coole Handlung versprach. Inzwischen guck ich's aber nicht mehr im Fernsehen, weil ich RTL 2 durchschaut habe *böse guck*.

Nachdem ich es auf japanisch gesehen hatte, mit einer besseren Synchro und ungeschnitten, ist das RTL 2 Naruto nur noch halb so gut... schade eigentlich. Aber ich guck's mir hin und wieder noch an (im Inet), denn damit hat's ja schließlich angefangen und das vergesse ich nicht. xD



Von:    Morinaga_Sempai 28.01.2009 17:22
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals zufällig im Zimmer meiner Schwester ne Banzai gefunden, und hab die einfach mal gelesen. Das war eins der ersten Kapitel. Habs aber eigentlich ziemlich schnell wieder weggelegt. Ich dachte noch `So ein Quark´
Irgendwann viel später haben alle nur noch von Naruto geredet. Ich wusste nix mit anzufangen und habs gegoogelt ^^
Erst da hab ich mich dran erinnert. Seitdem wird der Manga online gelesen und der Anime auf YT geschaut ^^

"Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you."
Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753



Von:   abgemeldet 28.01.2009 21:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Das erste Mal habe ich Naruto auf RTL 2 gesehen, zu der Zeit hielt ich es aber noch für totalen Schwachsinn und hatte auch nie vor, es zu gucken oder zu lesen.
Allerdings hat fast jeder, den ich kenne, davon geschwärmt. Irgendwann, als ich nichts zu tun hatte, habe ich mir dann mal aus Neugierde ein paar Original Folgen angsehen, um zu wissen, was alle so toll daran finden.
Ich fand's dann schließlich doch ganz interessant und habe angefangen, den Anime weiterzugucken und auch den Manga zu lesen...tja, und seitdem bin ich Fan |D
»Wir werden ihm einfach klar machen, dass es nichts gibt,
wovor er Angst haben muss. Dann wird er schon rauskommen.«
»Und dann hau ich ihm eine rein, richtig?«



Von:   abgemeldet 06.02.2009 19:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
hm...wie war das denn nochmal? Achja. Zuerst hab ich das manchmal gesehn (RTL2)wenn ich aus der Schule kam...war ganz nett, aber nicht soo gut da es irgendwie ein kinderfilm mit unlogischer Story zu sein schien.
Dann hab ich irgendwann den Grund dafür erfahren, dass ich die Story nicht schnall, da immer alle anstatt zu sterben entführt werden usw :S
Es war GECUTTET XD
Ja, hat etwas länger gedauert das zu merken(ich bin dumm), aber dann hab ich die normale, japanische Version im Inet gefunden, alle Mangas in meiner Reichweite gekauft, die Story schließlich kapiert(!) und jetzt find ichs einfach nur geil XD

Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:38:35



Von:    Primaballerina 07.02.2009 15:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hmm...gute Frage ^^
Das is' alles schon sooo~ lange her :)
Also, bei mir war das so:
Ich hab den Trailer auf RTL2 gesehn und hab's gehasst.
Meine ersten Geadanken waren: "Oh man, ein komischer Junge mit Zackenhaaren, einer total scheiß Stimme und Strichen auf der Wange...was ist das schon wieder für ein Dreck?!"
Es hat mich dann aber auch nicht mehr sonderlich interessiert und ich hab mich lieber anderen Animes gewidmet.

Irgendwann war ich dann mal mit 'ner Freundin in der Stadt und hab dann dieses ganze Naruto Zeugs gesehen und mich voll darüber aufgeregt, dass es so viel davon gibt^^
Und ich hab mir geschworen, dass ich NIE Naruto-Fan sein werde.
Tja, Schwur gebrochen xD
Naja, egal.
Jedenfalls schwebte mir immer der Name 'Sasuke' im Kopf, und ich wollte mal wissen, wer oder was das ist; also hab ich bei YouTube Sasuke eingegeben und dann dachte ich:
"Wooow, der is' echt heiß!"
Naja, dann hab ich irgendwann irgendwie rausgefunden, dass der halt aus Naruto is' und war erstmal voll schockiert O.O

Ich konnte mich dann aber doch irgendwie überwinden, die erste Folge zu gucken...aber da war kein Sasuke!->Also gleich die zweite Folge reinziehen...
und dann doch noch die Dritte...
...und die Vierte...
und so weiter^^

Tja, und als ich dann den Manga& die unzähligen FanFic's entdeckt hab, war's endgültig um mich geschehen :D

Endeeee~ ;)




Von:    Pandasocke 14.02.2009 20:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
nun...hehe xD
ich lag fast tot im krankenhaus und hab durch die programme gezappt und hab dann auf RTL2 NARUTO gesehen und es einfach tag für tag geguckt 0ô und dann als ich wieder zuhause war auch.. bis oktober 2007 ab da dann alle folgen auf jap im net^^



Von:    Artina 06.03.2009 11:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Omg omg meine Story ist sicher die behindertste hier XD

Nja früher war ich ein Pokemon Fan (heutzutage verabscheu ich es) und war in Foren usw. Und in der Signatur habe ich oft einen Naruto gesehen und es stand auch ganz gross Naruto.
Ich fand den Typen so hässlich und ich habe NATURo gelesen XDD (omg wie peinlich)
Dann dachte ich mir //WTF?! Was is das für ne Missgeburt und kämpft der gegens Bäume fällen oder warum heisst der NATURo Oo...
vielleich deswegen auch die Schnurrhaare//

XD haha und ja ich fand den Zeichnungsstiel allein schon hässlich.
Dann verging etwa npaar monate und ich hab mir Amv's angeschaut.
Ich sah wieder ein Vid das aber nur mit SasuSaku angeschrieben war. ich habs mir angeguckt und dachte Sasuke wär ein weib XDD (omg ich kann nimma XDDD
ich hab den zeichnungstyle einfach verabscheut)
Und Sakura fand ich auch komisch Oo die war doch voll ne hässliche Kuh dacht ich mir XD


Wieder verging Zeit und ich sah den Naruto Trailer auf Pokito.
Da merkte ich endlich dass es nicht NATURo hiess sonder NARUto XD
Und es wurde gesagt : Einer der beliebtesten Animes in ganz Japan.
Ich dacht mir nur: O____O omg leiden die an geschmacksverwirrung?

Eine Woche verging und meine Freundin (die von Naru auch nich viel gehalten hat bis zu diesem Tag) kam zu mir und meinte: "I..ich habe naruto gesehen..."
Ich meinte nur: "Omg mein beileid"
Sie: "E-es ist geil..."
Ich: Oo NEIN NIch du auch noch!"

Dann war mir langweillig und wie es das schicksal wollte Zapte ich um 15:40 auf RTL 2 in der die 3. folge von Naruto kam XD
"Ich steh auf deine breite Stirn, ich würde sie am liebsten sofort küssen"
Ich habe mich bei der ganzen folge weggeschmissen vor lachen doch ich war immernoch zu stolz um zuzugeben dass es GUT war.

Als ich mich in Youtube langweillte, sah ich den Link "Die erste Folge Naruto auf Deutsch" schwups angeklickt.
Auf einmal merkte ich wie schön der Zeichnungstyle doch war und wie rührend die story is...
Ich sah am selben Abend sicher bis zu folge 20...

Naruto ist der beste Anime den ich je gesehen habe, weil er Humor, Drama und Action besitzt!
Er unterhaltet mich einfach am besten und heutzutage gefällt mir Masashis Zeichnungsstyle so sehr dass er mein Favo mangaka is X3

Ja ich wurde Naruto Süchtig und bins immernoch und werds vermutlich auch bleiben!

naruto 4ever
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:    QueenZombie 08.03.2009 19:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das eigentlich so:
Ich wurde immer viel von Naruto zugelabbert und Videos geschickt, die ich alle gucken MUSSTE. Aber wirklich interessiert hats mich nicht, habja net den Sinn verstanden. Irgendwann hat dann meine beste Freundin auch mit angefangen und ich fragte mich, was finden die alle so toll dran. Also hab ich mir die erste Folge angeguckt, war aber nicht sonderlich begeister. Aber die Geschichte fand ich schon gut. Dann guckte ich immer weiter und irgendwann war ich süchtig danach, ohne es zu bemerken. Jetzt kenn ich alle Folgen von Naruto XD Nur irgendwie hab ich bis jetzt noch nicht geschafft mir das Manga zu kaufen. Was ich noch vor hab XDDD



Von:    Dodeo 10.03.2009 11:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also bei mir wars folgendermaßen:
erst artikel in der Animania gelesen, dann probeweise mal reingeschaut...(ja, bei RTLII)
wusste ja von der Zensur aus der Ani, fands aber trotzdem gut
Fan bin ich aber erst richtig durch den Manga geworden

"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice."
Pein 4eva ^^




Von:    BlueBerryMuffin 11.03.2009 15:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Aaaaalllsssoooo!!!
Mein bruder fand naruto toll und ich hab mitgeguckt.die handlung gefiel mir immer mehr und jetzt freu ich mich auf jeden neuen band
*fiebrig die tage bis zum nächsten band zähl* X3
Synchro bei pokito is kagge aber die story is toll, fühl mich manchmal mit naru verbunden und fühl rischdsch mit *sniff* T.T
read books, not T-shirts
Zuletzt geändert: 11.03.2009 15:11:38



Von:    VivianLee 12.03.2009 09:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir wars so *sich schäm*
ich habs bei rtl2 ein halbes jaht gekuckt und daurch bin ich dan naruto-fan geworden als ich mir dan die erste folge in i-net geguckt hab ist mir klar geworden das die zenzieren(ich weis das ich schwär von begrif bin-.-)
ich hab eigentlich imma gedacht das das wasser was aus den körpern kam chackra wär-.-
dan hab ich mir die naruto folgen mit german sub angesehen und mir die mangas gekauft^^
und jetz bin ich süchti^^



Von:    ChuckBass 12.03.2009 11:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also....als naruto zum ersten mal ausgestrahlt wurde bei pokito hatte ich meine klausurphase und no time für fernsehen und als ich mir dann die erste folge angeshcaut hatte die waren grade mit der zweiten chunnin prüfung durch dachte ich nur...
was für ein scheiß....die stehn da und ein alter opa labert nur irgendwelchen mist xD
naja zeit verging und es sollte wieder die erste staffel von naruto ausgestrahlt werden und ich habe eine wette gegen meinen bruder verloren und ich musste mir naruto anschaun
und ich fand sasuke soooo geil, dass mich die serie angefangen hat zu interessieren ^^
und dann hab ich den tipp von meiner freundin bekommen, dass man die sich im i-net anschauen kann und ich habe mir dort alle naruto folgen angeschaut
und heute bin ich beim neusten chap 438 und bei shippuuden folge 99^^
Crying, Screaming, Running away!!!



Von:    Shula 12.03.2009 11:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe sasuke!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2009 13:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Weil so ein Typ aus meiner Klasse sich bei SVZ Gaara genannt hat und ich wissen wollte wer das ist^^

Davor hab ich ein paar Folgen bei RTL2 geguckt, aber das war mir zu doof. (Warum bedroht der Kerl den mit nem Stöckchen!?) <---Zabuza



Von:    Megaira 04.04.2009 19:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir kams durch rtl2 *in ecke stell und sich schäm*
Hab mir dann die Mangas gekauft und bin seit dem voll der Suchti!!!
^^
Sei wie du bist und du wirst anderst sein, als du warst!



Von:   abgemeldet 04.04.2009 23:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
habs auf rtl2 gesehen. ^^ ich fand es irgendwann soo toll, dass ich alle folgen, die ich wegen irgendwelchen terminen verpassen müsste, aufgenommen hab... Na ja und irgendwann habe ich mir eben den Manga gekauft. und seit dem ist es noch viel schlimmer mit der Naruto-sucht.



Von:    Sturmkind 05.04.2009 00:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
naja... bin oldschooler... hab die ersten Kapitel im nem Weekly-Shonen-Jump gesehen (ja ich schau da hin und wieder rein... und nein ich kann kein japanisch lesen1) und fand den zeichestil cool...
http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"



Von:   abgemeldet 05.04.2009 23:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also *sich ganz dolle schäm* ich hab au mit rtl2 angefangen, aba eig nur um mein bruder zuärgen *grins*. und dann hat mir n kumpel einen link geschick wo ich mir halt auf japanisch angucken kann. Seit dem hat mein bruder seine ruhe und ich bin glücklich das das da vernünftig is und net so ein "alles-weggeschnitten-und-umgetextet-falsch-ausgesprochen-Scheiß" ist
und vor ein paar monaten hat mir ne freundin dann die mangas ausgeliehen.
und seit dem gehts net mehr ohne



Von:   abgemeldet 05.04.2009 23:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Banzai. :D
Kaum zu fassen, dass das schon wieder 7 Jahre her ist... o __ ô
W A N T E D
Allen! ; ___ ;



Von:    Sturmkind 06.04.2009 08:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Watt ... 7Jahre deutscher Naruto Manga.... geht ja mal garnicht klar...*im kopf nachrechnet*!
...Dann muss das ja so schon 8Jahre bei mir her sein...

*aus allen Wolken fällt*
http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"



Von:    iKrieg 08.04.2009 00:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Um mich herum sind auf einmal alle zu Naruto Fans mutiert. Ich fand die Serie irgendwie immer blöd, bis ich mich mal gezwungen hab, das mal richtig anzuschaun. Und jo, dann hats mich doch irgendwie gepackt^^



Von:   abgemeldet 08.04.2009 13:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hmmmmh war schon ne Weile her aber ich kam eigentlich online darauf ... mein Kumpel und ich haben ein Spiel auf japanisch gefunden (Naruto ultimate Ninja 3) und wir hatten es gezockt usw.. :D sagt doch alles ne ?
Down with Sasuke Uchiha !!! dieeee


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück