Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Pentragon 02.08.2012 14:50
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Pennywise:
das nenn ich mal eine geniale Art zu Naruto zu kommen :D

an meiner Schule gabs auch einen der mich wegen seine Augenringe arg an Gaara erinnert hat
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 02.08.2012 14:55:02



Von:    Sakura___Uchiha 21.10.2012 13:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Als ich damals Naruto das erste Mal im Tv sah fand ich es doof. Nur ein vorlauter Junge wie ich fand.


ABER dann aus langeweile hatte ich durch den Fernseher geschaltet und habe da die Folge gesehen als Sasuke ausgerastet ist wo Orochimarus Leute so schlimm zugerichtet hatten (Wo er das Fluchmal bekam)
Die Szene zwischen Sakura und Sasuke was einfach toll. Wie er sagte "WER WAR DAS? WER HAT DIR DAS ANGETAN" einfach klasse.
Ab da an hab ich es immer gesehen aber wirklich interessant wurder es erst ab den Shippuden Folgen :)

So war es bei mir gewesen :)



Von:    Keiyyuu 31.12.2012 23:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall Banzai das war echt der Hammer ^^



Von:    naru-schatzi 01.01.2013 19:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also meine schwester hat angefangen
und dan wurde ich irgentwann
auch naru fan



Von:    automaticweapon 01.01.2013 20:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich weiß das gar nicht mehr so genau.. Anfangs, als noch das normale Naruto im deutschen Fernsehen lief, durfte ich es nie gucken, weil meine Mum es zu blutig fand. Im Nachhinein ziemlich lustig, denn jetzt liebt sie es selber. ^-^
Ich glaube, es war durch meinen besten Freund damals, mit dem ich mal ein Naruto PS2 Spiel gespielt habe. Choji war ich dort, und ich fand den Typen eigentlich ganz witzig (jetzt mag ich ihn nicht mehr so, aber sehen wir über das hinweg). Einige Zeit später fiel mir dann das Spiel wieder ein und ich hab meinen Kumpel gefragt, was das war. Und er meinte Naruto, und dann hat er mir davon erzählt und ich habe beschlossen, es zu gucken.
Joa. Und jetzt ist Naruto mir so wichtig.. schon irgendwie ironisch.
If you can't handle my worst, you ain't getting my best.



Von:    jenny 04.01.2013 19:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich ab hier schon geschrieben aber was sollts x´D

Ich habe leider leider das pech, dass wirklich fast ALLE meine Freunde Naruto hassen. Was ziemlich lächerlich ist, weil die hälfte nichtmal wusste was das ist, bis meine beste freundin angefangen hat zu sagen, wie scheiße das ist. x´D Dann haben natürlich alle auch gesagt wie scheiße sie es finden, weil sie mal eine folge gesehen haben. Hach ja, ich lasse ihnen natürlich die eigene Meinung aber manchmal nervt es nur.

Tjoaah o.o Ich liebe es natürlich trotzdem. Hab es irgendwann in der Bibliothek gefunden und hab dann ein RPG angefangen x´D



Von:    Vegetale 09.01.2013 15:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Das ging bei mir ganz langsam, war vorher reiner DBZ-Fan, dann hat sich immer mehr Naruto durchgesetzt. Man kanns anhand der Fanarts auf meinem DA-Account sehen.
Als ich die Anime-Folgen sah, fand ich den kleinen Naruto auch zuerst vorlaut und hab nicht alle Folgen gesehen. Erst ab Shippuuden wurde das Interesse auch richtig stark. Sakura hat mich von anfang an nur genervt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 09.01.2013 15:59:22



Von:    Sunaki 10.01.2013 11:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
One Piece hat mich auf Naruto gebracht.
Damals is One Piece im TV angelaufen und gleich darauf wollte ich mir den Manga holen, doch als ich den Manga gefunden und aufgeschlagen hab, is mir bei den Bildern regelrecht schlecht geworden. Furchtbar enttäuscht und traurig schob ich den Manga wieder ins Regal und wusste nicht was ich mit dem Geld jetzt machen sollte. Aus Langeweile blätterte mich durch andere Bänder, aber nichts wollte mir gefallen, bis ich dann ins Banzei geschaut habe. Eigentlich habe nichts erwartet, aber als ich Gaara entdeckte, wie er gegen Lee kämpft war es um mich geschehen >3< Die Zeichnungen gefielen mir auch wenn sie nicht so sauber waren wie in Schippuuden, Gaara gefiel mir, Lee ebenfalls! Weil aber noch kein Naruto Band draußen war holte ich mir die Banzei Ausgabe und Später die ganze Mangareihe. Ach, und One Piece gab ich vor 3 Jahren ebenfalls eine zweite Chance^^



Von:   abgemeldet 19.05.2013 23:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich kam durch die Anime Serie dazu vor Naruto kamm im Fernsehn immer meine Lieblings Sendungich war da krank hatte miese laune und habe mich dann so gelangweilt und dachte nur so was auch immer jetzt kommt ich gucks mir an und dan habe ich zum ersten mal Naruto gesehen und meine laune wurde immer besser seit dem komm ich nichtmehr davon los und jetzt rate mal was jetzt meine Lieblingsendun ist.



Von:    Luxara93 31.05.2013 23:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich glaub mir ist die Serie ans Herz gewachsen weil Naruto nie aufgegben hat. Klingt blöd, aber in Sachen Moral ist er mein Vorbild.

Klar, es hat immer wieder richtige *facepalm*-Momente gegeben.
Die gibt es in jeder Serie. Ich finde in Naruto sind sie gut ausbalanciert. Insgesamt hat die Serie genau die richtige Menge Drama, Action und Spannung um mich auch heute noch zu fesseln (ca. von 01/02 an, genau weiß ich es nicht mehr).

Ich bin zwar nicht umbedingt froh dass in letzter Zeit so viele Charas wegfallen (RIP Neji, waah....T.T), aber was solls. :)
Boss: Mein Name ist unwichtig!

Ratchet: Ooh, nett Sie kennen zu lernen, Mr. Unwichtig!

~Zitat aus einer Ratchet&Clank-Fanfic~



Von:    Katzenelch 07.07.2014 17:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
*Threadleiche rauskram*

Ich sag nur: BANZAI!!!
Eine tolle Zeitschrift, die ich mir mit meiner Schwester damals geteilt habe. Schöne Zeiten waren das.
Nur kam ich irgendwann durcheinander, als XHunterX mich an die Chunin-Auswahlprüfung und Sandland an Gaara erinnerte xD Weiß nicht wie ich das durcheinander werfen konnte...



Von:    Xantos1O1 24.07.2014 02:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe es damals als ich noch ein wenig jünger war im damaligen Pokito gesehen und war sofort begeistert, action,Dramatik, Mystery usw. habe es dann ungeschnitten gesehen und pokito beukotiert, aber seitdem spielt Naruto eine sehr große rolle in meinem Leben, er erinnert mich auch sehr an mich selbst weshalb ich mich gut mit ihm identifizieren kann.



Von:    MilaChan 01.08.2014 16:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Soll ich ehrlich sein?
Ich habe früher Naruto gehasst und bin vor 3 Jahren durch Langeweile auf die Idee gekommen ja doch mal eine Folge zu sehen. Natürlich war ich so doof und habe mit Shippuuden angefangen. Naja und da habe ich mich dann in Gaara verkuckt <3
Wenn ich so darüber nach denke ist das echt komisch aber naja ich finde Gaara immer noch süß und bin froh das ich so blöd war mit Shippuuden anzufangen weil wer weiß ob ich sonnst weiter Naruto gekuckt hätte?



Von:    fallenmarie 07.08.2014 11:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hatte damals (man ist das lange her ._.") Banzai gelesen...da war ich total von naturo begeistert!
als meine freundin dann gesagt hat, das rtl2 naruto zeigt, war ich hin und weg! aber als ich mir dann die erste folge angesehen habe...war ich total enttäuscht! EXTREM geschnitten...
daraufhin habe ich erst mal gar nichts mehr von naruto angeguckt xD
erst ein paar jahre später, als mir naturo komplett ungeschnitten angeboten wurde, habe ich mich noch einmal hingesetzt...und ja, das war's! xD
ich konnte kakashi nicht widerstehen! ^///^ und kann es heute noch immer nicht!^^ als dann die folgen zur chu-nin-auswahlprüfung kam, war ich nicht mehr zu halten! xD anko find ich immer noch klasse!^^v hehe



Von:    Kohelet 01.10.2015 11:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Damals im Jahre 2008 hatte ich die Mangas in Bücherläden gesehen, hatte
aber anfangs kein Interesse, da ich nichts über den Manga bwz Serie gehört habe.
Aber da ich großer One Piece Fan bin, hat es mich dennoch gereizt mit den
ersten Naruto Manga-Bänden anzufangen und so habe ich diese Serie auch
geliebt.



Von:    Miriamstiebeiner 10.10.2015 17:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freunde haben mir mal was von naruto erzählt am Anfang hatte ich keine Interesse aber dann schaute ich mir mal ein paar naruto folgen an und fing an naruto cool zu finden und habe auch dann mit cosplay angefangen und mache als cosplay von naruto / sasuke Uchiha aus der chunin Prüfung/ sasuke aus Road To Ninja/ naruto im sage Modus/ Menma aus Road To Ninja den fiesen/



Von:    YunaIto 10.11.2018 22:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Okay bei mir war das so: Ich hab mich damals mit einer Freundin bei ihr getroffen und wir haben uns Fanfarts zu Naruto und Sasuke ala SasuNaru angesehen und da ist es um mich geschehen, ich musste einfach wissen wer diese zwei süßen Typen sind...



Von:    Blue_StormShad0w 13.03.2019 19:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Als zum ersten Mal die aller erste Folge von Naruto in deutschen Fernsehprogramm lief.
Ab da bin ich ein Fan geworden. (^-^)



Von:    Paul_drsl 02.04.2019 14:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mein Cousin hat das möglich gemacht xD. Ich habe bei ihn übernachtet und haben ein paar Episoden zusammen geguckt



Von:    SallyNation 08.04.2019 11:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hatte auch einen eher umständlichen Weg zu Naruto. Ich habe damals, als das auf RTL2 lief die erste Folge geguckt, aber dann nicht weiter gemacht. Hat mich eben nicht so gebannt. Später habe ich eine regelrechte Aversion dagegen entwickelt, da ich auf Cons immer mit sehr penetranten und anstrengenden Cosplayern in Berührung gekommen bin. Ich kannte die Namen von Charakteren, ohne zu wissen, wer das eigentlich war und ich war furchtbar genervt davon ^^°

Jahre später (letztes Jahr erst) hatte mein Freund Shippuden zu Ende geschaut und mir ständig mit Tränchen in den Augen erzählt, dass ich ja so viel verpasse. Er könne gar nicht verstehen, dass ich mich dagegen so sehr wehre, obwohl ich so gerne Shounen gucke. Joah und irgendwann kam dann so eine Art 'Schalter-umlegen' und ich habe einfach angefangen. Ich war zu der Zeit lange nicht mehr auf irgendwelchen Cons gewesen und konnte mich drauf einlassen. Er hat mich dann irgendwann erwischt beim gucken und darauf bestanden, dass wir das zusammen gucken. (obwohl er erst eine Woche zuvor damit fertig geworden war XD)

Tja...und jetzt ist es einer der besten Anime, die ich je gesehen habe xD Komisch, wie man sich von übermäßiger Beschallung so beeinflussen lassen kann xX
#roteWolkenGang
"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!!"
-"Still sane, Exile?"-



Von:    thinkq 29.04.2019 08:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab es erst ziemlich spät für mich entdeckt, da war schon der kampf naruto gegen sasuke im Tal des Endes und als ich begriffen hab dass naruto wegen freundschaft zu sasuke kämpft hab ich mich total in die Serie verliebt



Von:    MAILITY 04.05.2019 01:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Callie:
> so einen thread gab es doch schon mal?! Oo
>
> naja egal..
> ich bin durch den anime dazu gekommen..
> kannte es früher nur so vom hören-sagen..kauf mir sowas wie banzai nicht und kannte halt immer nur so ein paar bilder oder was man halt so mitkriegt. ein freund von mir hat den anime geguckt, ich glaube so 6 folgen oder so waren bis dahin raus und der fand ihn voll gut und meinte ich solle den auch gucken..ich wollt erst nicht weil das eigentlich so überhaupt nicht mein genre ist..aber er hat mich dann mehr oder weniger dazu "gezwungen", so hab ich mir dann halt die paar folgen da alle am stück angeschaut und ich fands total cool..und habs dann halt weiter gezogen und geguckt.....irgendwann kam dann der manga endlich als sammelband raus, den hab ich mir auch geholt..aber den anime find ich besser!
Tja... bei mir war´s so, ich war ne zeitlang nur beybladefan, und als dann diese pause zwischen zweiter und dritter staffel entstand, und dann die dritte staffel so besch... eiden war, hab ich dann gedacht: Mensch, gehste innen mangaladen und holst dir irgendwas was du wahrschienlich mögen wirst und wo du dich jetzt für begeistern kannst XD Und da ich immer so ne Mangas mag wo mal n bisschen gekämpft wird und ich außerdem den zeichenstil gut fand hab ich den ersten naruto-band gekauft... tja... und dann war ich gefangen XD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück