Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Bernd-Lauer 08.04.2009 17:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also: angefangen habe ich bei RTL2
*Pfui* das hatte mich auch einigermaße
interresiert, bis zu der Folge, in der
Sasuke meinte, er müsse jemanden
'besiegen', weil er seine Familie 'entführt'
hatte... danach war mir naruto für 1 jahr
lang erst einmal egal aber dann stieß ich
bei einem freund auf den manga und dachte,
kann man ja mal versuchen und es war viel
realistischer...und besser ...und überhaupt
...und deshalb bin ich jetz Fan :D
Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:07:11



Von:    Shina 08.04.2009 17:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Fan, seit der Manga hier in Deutschland draußen ist :D Also schon ein bisschen ^^ Hab den Manga damals zu Weihnachten bekommen XDDD (kannte es aber aus der Banzai ö.ö)
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'



Von:    Dwingvatt 18.04.2009 17:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hm..............
Ich hab mal das Bild von Gaara im Internet gefunden. Wollte umbedingt wissen wer das war, und so bin ich auf Naruto gekommen.... Ich glaube es war Naruto.... hm JA ES WAR NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBE DICH GA-CHAN!!!!!!!



Von:    Woflu 23.04.2009 13:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab Naruto das erste Mal im Banzai gesehen und gehasst!!!!
Ich hab das Kappi sogar meiner kleinen Schwester zum ausmalen gegeben XD
Aber dann hab ich einen großen Naruto-Fan kenngelernt (Kakashi! ja so heißt er für mich XD) und der hat mich dann darauf gebracht^^
Seitdem mag ich Naruto^^



Von:    ThoraEightysix 23.04.2009 16:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Narutofan der allerersten Stunde, da ich den Manga durch die BANZAI kennengelernt habe (warum gibt es die nicht mehr? *schnief*).
Ich glaube, nur die damals Glücklichen, die Naruto schon aus dem Ausland kannten oder das Probekapitel vor der ersten BANZAI - Ausgabe, waren eher Fan als ich! ^__^
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:   abgemeldet 02.05.2009 20:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Vor ein paar Jahren hab ich mir mal das Banzai heft gekauft und da war dann eine Narutofolge drinne und die fand ich cool und dann hab ich beschlossen mir den 1. Band gekauft und dann wurden es eben alle



Von:    V-ick_y 02.05.2009 21:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Meine beste Freundin war(ist) total im Naruto Fieber. Bei vielen Sachen wollte sie mich scherzhaft auch zu einem Fan machen. Bei Naruto war es so das sie mich unbewusst zum Fan machte.
Ich kannte Naruto schon so am Rande und hab auch kurz ein paar Abschnitte und fand es ganz cool, hab es aber nie geguckgt.
Meine Freundin hat mir viele Bilder gezeigt und ich hab aus Spaß mal bei Youtube reingelubscht und es hat mich neugierig gemacht.
Kaum hatte ich die erste Folge gesehen konnte ich nicht mehr aufhören (natürlich die japanischen mit Untertitel) *gg*



Von:    coollime 02.05.2009 22:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
schande über mich:
ich bin durch rtl2 bzw. mega hiro auf naruto gekommen.
Dual Spiritual Power!!
Mirai wo Terashi!
Yuuki wo Hakobe!
Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright!
Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy!



Von:    Kurokyu 06.05.2009 18:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab zuerst die Werbung gesehen und das erste was ich dachte war was ist das denn für ein Mist?(bitte nicht hauen!)

Dann kam der schicksalshafte Tag an dem die erste Folge von Naruto bei RTLII lief...

In dem Moment in dem ich die erste Folge sah, war ich total bekehrt.
Sammle seit dem fleißig alle Mangas, guck auf Youtube die japanischen Folgen, denn ich musste nach ner Weile feststellen, dass die deutschen unter aller Sau sind :),sammle das Kartenspiel, hab'n PS2-Spiel und sage und schreibe zwei Naruto-DVD's

Wenn ich kein Fan bin weiß ich auch nicht mehr weiter.
Obwohl meine beste Freundin (die auch ne Naruto-Sucht hat)behauptet ich wäre schon Naruto-Krank oder gar besessen.





Von:    VictoryAnny 06.05.2009 18:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich war noch relativ neu in meiner jetzigen klasse und bei der klassenfahrt war ich mit zwei absoluten naruto-fangirls auf einem zimmer und die ham mir total viel darüber erzählt und so und meinten ich hätte mit einem 'sasori' ähnlichkeit und so und ich war total begeistert und hab dann total viel nachgeforscht über naruto und so und i-wann bin ich auch totaler naruto-fan wie die geworden xD



Von:    FightingDreamer 08.05.2009 19:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also.. ich bin über einen freund zu naruto gekommen.
keine ahnung, wie der's entdeckt hat, aber irgendwann hat er angefangen, NUR noch davon zu reden. war fast schon etwas nervig^^ ..aber irgendwie klang das ziemlich cool, was er da so erzählt hat und wenn ich bei ihm zuhause war haben wir dann hin und wieder naruto gesehen und es hat mir echt gut gefallen.
irgendwann hab ich dann eben beschlossen, bei folge 1 angefangen mir den animee im web anzusehen, weil pokito ja... ach, ihr wisst ja^^



Von:   abgemeldet 09.05.2009 20:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also bei mir wars so:
Ich bin mit ner Freundin in nen Kiosk gegangen und da nahm die sich ne Zeitschrift mit Naruto forn drauf.
Die so "Das musst du dir ma angucken, das is geil!"
Ich "Wann und wi läuft das?"
Sie "Um 15:40 auf RTL 2"
So hat alles angefangen^^



Von:    Samrachi 24.05.2009 20:19
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
bei mir wars so: ich hatte es schon öfters mitbekommen dass es da so ne animeserie mit ninjas gab, hat mich aber nicht weiter interessiert (war da noch total auf pokemon =P) dann war ich bei ner freundin und sie so: ich muss dir mal was zeigen^^
und dann hat sie im i-net die original japanischen folgen reingetan mit english sub *_* und das nur um mir die STIMME von sasuke zu zeigen *lach*
--> ich war hin und weg

und dann hab ich mir alle folgen auf japanisch angeschaut :P
und jetzt komm ich nich mehr davon weg

lg
Die Frage der Äusserung
ist die Frage der Wahrheit
von Aussagen
unter dem Aspekt
der Bedingung



Von:    Yuya-chan 29.05.2009 13:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es dank einer Bekannten. Die ist ein riesiger Fan von Sasuke und da habe ich von ihm Bilder auf ihrem Lapi gesehen *.*
Von da an war ich Naruto-Fan. :)



Von:    OnigiriNoJutsu 29.05.2009 15:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich muss zugeben anfangs mochte ich naruto überhaupt nicht. dachte mir is ja e nur son anime der nich spannend is.
naja...
aber dann sah ich die folge in der sasuke gegen naruto gekämpft hat und war total begeistert. ab da bin ich ein narutofan geworden!!^^



Von:    Haizaki 29.05.2009 17:43
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir war es dank einer Bekannten. Die ist ein riesiger Fan von Sasuke und da habe ich von ihm Bilder auf ihrem Lapi gesehen *.*
> Von da an war ich Naruto-Fan. :)

ich bin auch wegen Sasuke Fan geworden xD
am Anfang hab ichs nämlich auch gehasst...mit anderen Worten, als ich nur Pokito kannte...
aber dann hab ich mir einfach mal den Manga gekauft, weil ich wusste dass so ein cooler Typ drin vorkommt *lach*



Von:    OnigiriNoJutsu 29.05.2009 18:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
das hab ich mir auch gedacht! hey da isn cooler typ dabei!!^^



Von:    Luna-san 31.05.2009 12:21
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab zufällig eine Folge Naruto im Fernsehen gesehen und kam zwar erst nicht so mit aber irgendwann wurde ich dann ein Fan ich kenn zwar nicht alle Folgen aber ich bin überzeugt, dass sich das noch ändern wird! Und die vielen ff´s haben auch dazu beigetragen!!!



Von:    Shiniyumi 31.05.2009 13:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe immer den Vorspann bei pokito gesehen und dachte mir, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht. habe mir dann die folgen angeschaut und fand es toll. Ab der Chuuni-Auswahlprüfung habe ich dann die japanischen Epis gesehen und war sehr begeistert
レンジ さん が だいすき です



Von:   abgemeldet 31.05.2009 21:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hmm, ich hab das erste mal vor co 4-5 jahren in der kids zone einen artikel gelesen und fand ihn interessant, dann habe ich noch 2 oder 3 mal in einer anderen zeitung davon gelesen

und dann bin fats ein halbes jahr lang tapfer am manga in der buchhandlung vorbei gegangen bevor ich dann doch schwach wurde

dann hab ich den ersten band gekauft und dann einen tag später noch die anderen die damals draußen waren

seitdem bin ich fan





Von:   abgemeldet 05.06.2009 22:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also als es mal auf rtl gezeigt wurde hab ich des 3x oder so angeschaut und fand des langweilig haha ich habe die serien gesehnwo es nicht um Naruto ging und mein erster gedanke war ach gott was für n scheiß dann hab ich auch Youtube *ja ich weiß youtube ist für viele erbärmlich* aber ich finds toll ein video angeschaut wo es um sakura und sasuke ging und ich fand des voll süüß die beiden und hab mich interissiert ob die zusammen kommen oder sind und so und hab dann die viedeos angekugt leider waren die im tv schon vorbei und hab gewartet bis Naruto shippuuden kam das gleich dannach auch kam hab ich aber ein Glück aber mit der zeit mag ich sasusaku ned mehr so arg scheiß name jetzt ... aber ich bin kein guter namens geber haha also egaal
NiDrOphat geschriebn xD



Von:   abgemeldet 06.06.2009 00:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]

Von meiner Freundin hab ich gehört, dass Naruto auf RTL2 startet und da sie mir gesagt hat,dass es gut war, hab ich einfach mal reingeschaltet, als es anfing.

Ich hatte keine Ahnung worum es geht oder sonst was, nur dass die Sendung Naruto hieß und um 15.40 lief. Das hab ich gleich gemerkt, als die ganzen Ninjas Naruto hinterhergejagt sind und über Dächer gehüpft sind. Da saß ich erstmal dumm da und hab mich gewundert wo das spielt und was ür Leute da leben. -.-"

Nach 2 oder 3 Folgen war für mich klar,dass der Manga/Anime (filler jetzt ausgeschlossen) genial ist und hab mir die restlichen folgen auf Youtube angesehen.
Japanische Version. Unzenziert. ^^




Von:   abgemeldet 07.06.2009 17:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab mir aus neugier einfach das erste band gekauft und da ich es übertrieben witzig fand hab ich mir die folgen auf pokito angeschaut.(das war da, als choji gegen jirobo gekämpft hat.)den manga hab ich mir mit meinem bruder abwechselnd gekauft...



Von:   abgemeldet 07.06.2009 17:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mir war an dem Tag ziemlich langweilig und hab n bisschen auf Youtube rumgestöbert - da seh ich plötzlich sonen komischen Anime, scheinbar mit Ninjas also okay schau ich mir mal die erste Folge an und bumm - schon die ersten 10 Minuten haben mich in den Bann gezogen.

Dann auf anderen Seiten weitere Folgen gefunden, schließlich den Manga seitdem bin ich n Riesen-Naruto-Fan.



Von:    Nimi_chan 07.06.2009 17:56
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
durch freunde
schauts mal vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/___hero__/



Von:   abgemeldet 07.06.2009 22:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich habe immer von ner mitschülerin gehört wie toll dieser manga sein soll...Ich muss zugeben, dass ich am anfang ehr dran gezweifelt habe! =S Irgendwann packte mich dann doch die neugier und ich kaufte mir band 1! tja was soll ich noch groß sagen, jetzt bin ich ebend eine von den millionen fans dies so gibt! hahahaa
bin echt froh, dass ich mich doch dazu gerungen habe geld auszugeben... XDDD es hat sich gelohnt!




Von:   abgemeldet 07.06.2009 23:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ihr könnt mich ruhig für das hier folgende schlagen ... tuts aber bitte nich xD

okay~
also am Anfang hab ich Naruto GEHASST ... gomen~ >__<
ich hab ja wie viele andere auch eine Folge auf Pokito gesehn ...
"wie kann denn bitte ein ganzer Clan verschleppt werden ?" Ó.o
"warum is der an der Lippe WEIß ?" ... solche Fragen sind dann aufgekommen xD
... ich hab die ganzen Naruto-Fans nach na Zeit Naruto-Viecher gennnt >__< ... wie gesagt ... GOMEN !

i-wann hab ich angefangen Sasuke total süß zu finden *___*
hab dann auch ein paar Fanartikel gekauft ... aber eben nur mit Sasu xD
hab im Netz mal geglubscht und hab ganz niedliche sasuXnaru Bildchen gefunden >w<
dann kam narutopedia.org ...
plötzlich fand ich das ganze intressant und hab mir die erste Folge angesehn ^-^ ( natürlich mit original synchro ... die deutsche is ja wirklich zum ... naya lassen wir das mal ^^" )

joah xD
Endresultat: a new Naruto-Viech xD
und JA ich weiß das mein nick falsch geschrieben is Û.u



Von:    Raphael 10.06.2009 16:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Mir war mal wieder total langweilig. Seid Monaten hatte ich kein Fernsehen geguckt, dann hab ich Pokito angemacht und...da lief es; Naruto. Ich mochte das nicht und so hab ich es wieder aus gemacht. Dann bin ich auf Youtube gegangen und habe "Anime" eingegeben. wie der zufall es wollte; Naruto mit deutschen untertiteln. Ausversehen hab ichs angeklickt und wollte es wieder abschalten, als ich entdeckt hab wie toooll der anime eigentlich ist *_*



Von:   abgemeldet 10.06.2009 20:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ein bekannter von mir hat mir ne folge von Naruto gezeigt wo Sasuke gegen Gaara im Halbfinale kämpft. da hab ich angefangen Naruto zu lesen und bin jetzt totaler Naruto-fan
Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:24:59



Von:    ViciousOtter 18.06.2009 18:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab Naruto gehasst, bis ich bei ner Freundin war. da haben wir ein Naru-Spiel auf dem Gamecube gezockt und ich war ne ganze Woche da...so begann sich alles einzuprägen und ich mich dafür zu interessieren und so ist die Sucht entstanden x3


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück