Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
3te Folge von Naruto, einfach nur sehenswert =P
=) ne kurze Geschichte halt =P



Von:    Nanacchi 27.10.2009 21:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe mal so im fernsehn durchgeschlatet und ann kam halt Naruto...und i-wie habe ich dann immer weiter geguckt und wurde fan:)
naja aber es soll ja alles auf pokito und so nich so gut sein und da wollte ich mal fragen wo ihr euch die serien im internet anguckt??




Von:    Alcaz 27.10.2009 22:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
wie bei dem Gründer dieses Thread, bin ich auch durch die Banzai, Fan von Naruto und einigen geworden.

Davor habe ich natürlich schon andere Manga gelesen und durch Banzai und einigen anderen (Daisuki, etc.) ist der Begriff Manga erst so richtig berühmt in Deutschland geworden.
Haha ich erinner mich noch an die alte One Piece Zeit, als kein Schwein es in meine (5.)Klasse kannte.

Und durch mich hat der Großteil damit angefangen.



Von:   abgemeldet 28.10.2009 21:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich hab erst ne folge auf rtl 2 gesehen und war halt sprach zensirt und auch so zensirt und dir sprachen immer von besigen anstad von töten da dachte ich nur natoll noch so ne kinder sendung mit möchte gern helden 1 jahr später war in den ferien in den usa bei meiner tante und mein coseng meite zu mir das es ne voll coole sendung gibt also ich setzte mich und sah da kamm die sendung naruto und zu meinem coseng biste nicht ein bissen zu alt für soen kinder kramm das kenne ich aus deutschland is doch für kinder garten kinder er guckete mich nur schief an un da kamm grad ne widerholung vonder 1.staffel die folge 20 wo zabusa stirb man hab ich augen gemacht wo dablut sah und ich gemerkt hab das die deutsch version geschnitten ist XD



Von:    LeoAuriga 28.10.2009 22:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bin zu Naruto gekommen als ich mal beim surfen auf ein Bild von Sakura gestoßen bin, das ich schon früher mal gesehen hatte und ich noch im Kopf hatte dass das aus einer Serie namens Naruto sein soll. Mir war gerade langweilig, also wollte ich mal wissen wer das Mädel auf dem Bild ist ^^, hab mich schlau gemacht und mir ein paar Folgen runtergeladen. Wann das genau war weiß ich nicht mehr, ich glaub Frühjahr 2005, mir ist dann aber auch noch eingefallen dass ich davon ja mal was in der Banzai gelesen hatte, war die Ausgabe vom Juli 2003. Verdammt ist das lange her >.<! Bis Naruto auf RTL2 lief gabs auch gar nicht so viele Fans hier auf Animexx... ach ja, die guten alten Tage ohne die RTL2 Kinder -.-.



Von:    Alcaz 29.10.2009 12:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
jaaaa ich erinner mich noch gut an die Zeit wo Dragon Ball bei RTL2 lief. Immer etwas später weil es nicht ganz jugendfrei war xDD

Eigentlich müssen wir uns bei den Politikern bedanken, die jedes Amoklaufen damit begründen, dass zu viel Gewalt in den Medien ist (Fernsehen-->Anime,Videospiele, etc.) Aber darauf gehe ich nicht weiter ein. Passt ja nicht zum Thread



Von:    deisabri 29.10.2009 16:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
als ich 10 war habe ich auf RTL2 naruto gesehen. wurde aber erst ferückt danach als ein älterer fan von shippuuden zeigte



Von:   abgemeldet 31.10.2009 10:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst mit Dragonball /Z
angefangen alle Bänder durchzulesen und alle Filme anzusehn!
Dannach mit One Piece weil mir die zeichnung sehr gut gefallen
hat, und die story ist einfach SPITZE!!
Ich LIEBE One PieceXD! Ich lese im moment auch alle
One Piece Bänder^^

Dann sah ich im Buchladen auf einmal Naruto!
Zuerst fand ich es scheiße, ich wei selbst nicht, hat
mir optisch nicht gefallen..?
Aber dann habe ich mir selbst gesagt: Ach scheiß,
drauf ich fang jetzt an, zu lesen!
Dann hab ich angefangen auch die Bänder zu lesen
& Den Anime anzuschaun, Naruto fand ich dann auch sehr gut
wegen den Charakteren, japanische Kultur,Künste, Geschichte, land & Namen.
Das alles hat mich einfach sehr beeindruckt!
Ich werde immer ein Mangafan sein!

Ikari_der_Schwarze



Von:   abgemeldet 21.11.2009 10:10
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
xD oh gott.... wie bin ich denn naruto fan geworden...
also erst war ich ein totaler inuyasha fan dann kam ne freundin und hat mir ein bisschen von naruto gezeig aber ich fand das iwie nicht toll. dann hab ich aber doch mal angefangen folge 1-14 zu gucke und fands ganz okay.... dann gings weiter bis folge 30 und ab dann hab ich das vl durcheinander geguck... ich glaub ich hatte soger erst shippuuden geguckt bevor ich das andere durch hatte, und dann hab ich mich immer gefragt warum sasuke jez böse ist o.o?! joah und dann fand ich das iwie vll cool.
x3



Von:   abgemeldet 21.11.2009 12:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Vor fast 6 Jahren(Ich war 11 Jahre alt),brachte meine Schwester die ersten drei Folgen des Animes mit.
Ich fand es direkt super,hab dann meine beste Freundin mit dem Naruto-Fieber angesteckt und wir haben uns alle aktuellen Naruto-Folgen angesehen,auch wenn wir kein japanisch konnten.:,D
Ich wünsche dir,
dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen,
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würde keiner zuhören,



Von:    ChrisMonk 21.11.2009 13:19
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch die Banzai! Naruto-Fan geworden. ^^ Erstes Kapitel mehrfach gelesen und schon war's um mich geschehen.
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    MiriMiri 13.12.2009 20:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ach gott wie wars bei mir dann *nachdenk*
achja genau
bei mir war das so,a freundin war ma bei mir un hat gefragt ob wir das ma gucken
dann haben wir das manchma geguckt wen die ei mir war
un dann "bum"..hab ich selbst angefangen zu gucken
un die spiele zu kaufen un voll fan geworden^^



Von:    ElCidIV 14.12.2009 18:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab mir den ersten Band angesehen und erinnere mich jetzt noch, dass ich Naruto recht nervig fand. Erst später erzählten mir andere, dass es dort noch viele interessante Charas da drin gibt. Da hab ich mich mal näher damit beschäftigt und Naruto ist mittlerweile auch etwas reifer.



Von:   abgemeldet 19.12.2009 20:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Oh mann...
erst war ich ein totaler Dragonball Fan!
Also ich bin halt mit aufgewachsen und so.
Da der Bruder meiner ex-bf auch Fan war hab ich
immer mit dem zusammengeguckt und so.
Dann hat der mir mal naruto gezeigt und ich fands dann
ganz okay.
So um nen Monat später hatte ich langweile und hab mir dann
Naruto angesehen.I-wie fand ichs dann cool und hab
mir direkt alle Folgen reinezogen und mir die Mangas
besorgt.Jaah und jetzt hab ich meine Freunde
mit dem Naruto Fieber angesteckt ;D



Von:    shoko_plant 16.03.2010 17:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
oh ok... längere storyXD
alsoooo.
anfangs war ich en dbz fan(hab mich mal aus versehen verschalten und ab dem tag hab ichs dann immer angeschaut^^)

dann hab ich später noch inu yasha angeschaut, ... dann hatts geheißen das dbz bald nicht mehr läuft... ^^'
da hab ich dann panik bekommen und hab im i-net geschaut,
bin dann i-wie hinterher auf der seite von rtl 2 gelandet^^'

und da hab ich dann glaub gelesen das da bald "en neuer anime"
(naruto) kommen soll^^
und dann hab ich auch i-wann später im laden noch des megahiro heft gefunden,
und da stand das dann nochmal drin, und da BIN ICH DANN NEUGIERIG GEWORDEN XD (huch großschreibtaste^^')
vorallem der spruch: mein name ist naruto uzumaki , merk ihn dir! - hatte es mir angetanXD
-hab den bericht über naruto damals an meine wand gebeptXD (war ja schließlich der allererste^^')
achso.. und daZU KOMMT AUCH NOCH DAS ICH DANN I-WANN MAL KURZ VOR SERIEN BEGINN IN KONSTANZ WASR::: UND DA HAB ICH zum ersten mal mangas gesehenXD und natürlich stand da auch noch der erste band von naruto den hab ich natürlich gleich mit eingepackt XD

und was mir noch einfällt ich hab mir die erste ausgabe von der ersten folge geschnapptXD- die war in nem heft drin^^ (steht immer noch auf meinem regal zuhauseXD)


... i-wann später hab ich dann glaub auch schon angefangen sachen abzupausen und zeug zu kritzeln XD

jo und das wars eigentlich auch ;)





Von:   abgemeldet 30.03.2010 10:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also bei mir war es so das ich naruto am anfang nur vom hören kannte also als mir meine (lieblings-♥)cousine davon immer erzählt hat und so... ganz ehrlich ~ ich habs gehasst xD
dann hat mich ihr bruder auch noch damit zugemüllt wie cool das doch wäre und dann ham sie mir ständig poster in die fresse gesteckt und so.. dann dachte ich irgendwann so: >hm.. die sehn irgendwie doch ganz cool aus.. vielleicht schau ich mir die 1. Folge mal an aber nur die 1. < tja und aus der ersten folge wurden dann immer mehr und ich bin zum Naruto-Freak mutiert xD zur zeit kann ich so gut wie jede folge auswendig aufsagen (also auf deutsch natürlich durch den untertitel.. wie käme ich denn dazu mir den panini-krampf auf RTL2 reinzuziehen.?!? ja shippuden läuft seit gestern wieder... schlimm is das.!!)und meine cousine kann noch immer nich glauben das ich tatsächlich ned von aliens entführt wurde und das die mir auch 100%tig keine gehirnwäsche verpasst haben :)



Von:    Werewolf 30.03.2010 10:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es eigentlich total unspektakulär. Meine Schwester hatte mich dazu gedrängelt, sich die Sendung mal anzusehen, als sie neu rauskam.
Und wir hatten letztendlich beide unseren Spaß daran, vor allem was die Synchro betraf...als ich Narutos ersten Satz hörte, hätte ich ja am liebsten wieder abgeschaltet...v.v
Meine Schwester konnte sich auch kaum das Lachen verkneifen...

Insgesamt gesehen, wurde es für mich erst richtig interessant, als Charaktere wie Neji oder Gaara dazugekommen sind. Aber seit Shippuden habe ich mich wieder ein bisschen von diesem Anime entfernt...v.v

Yu-chan.
Moments like this won't bring the Werewolves down.



Von:   abgemeldet 30.03.2010 15:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mir war langweilig. Hatte den Einfall ich könnte doch mal die ganzen Folgen ankucken und so bin ich Fan geworden. Auch schon bestimmt 3 jahre her...

Selbe bei Bleach FMA und bald vll auch One Piece



Von:    x3Ichigox3 30.03.2010 15:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam das nur durch Zufall...Ich hab mal auf Myvideo ein Video über Sasuke und Naruto gesehen...Da mochte ich Sasuke richtig gerne...(Früher,als Naruto gerade ins Fernsehen kam mocht ich das nie sehen xD)
Naja,dann hab ich mir mal die ersten Folgen angesehen und die gefielen mir richtig gut...Dann wurd ich krank zwei Tage oder so und hab dann (aus Langeweile xD) mir alle Folgen bis 100 glaub ich angesehen...
Seit dem bin ich eigentlich fast süchtig nach Naruto...Auch wenn ich erst viel später angefangen hab den Manga zu lesen :D
The rain drags BLACK SUN down,
but the rain dried by WHITE MOON!



Von:    Aka-chan94 07.04.2010 01:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Die erste Zeit als das im Fernsehen lief hab ich es nicht gerade gemocht.
Ich war sogar eine richtige Narutohasserin XD
Und obwohl ich mir ab und zu mal eine Folge angesehen hab und
eigentlich auch mal gelacht hab über lustige Stellen,hatte das meine
Meinung immer noch nicht verändert.Und ich sammle schon seit langem Animemagazine.Und da stand auch immer mal drin,was so
lustiges bei Naruto passiert.Und da wurde oft der Kuss von Naruto und Sasuke erwähnt.Und da stand dann auch zufälligerweise die Staffel und die Folge da,wo das passiert.Und ich wollte das halt
unbedingt mal sehen.Also hab ich mir die 1. DVD gekauft,angeguckt und gelacht XD
Aber hatte trotzdem meine Meinung noch nicht wirklich geändert.
Dann kam mein Bruder mal zu Besuch und hatte mir eine Naruto DVD
mit den ersten 80 Folgen gebracht.Und da wir zum Essen uns fast immer
was angucken haben wir die Folgen uns dann angesehen.Und bei der ca. 19. Folge
musste ich mir dann eingestehen,dass ich den Anime mag.Und jetzt bin ich voll süchtig danach XD



Von:   abgemeldet 02.05.2010 13:46
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja. RTL II. Ich hab da ein paar mal da ein paar Folgen gesehen, aber nie so richtig extrem. Dann hab ich mal eine Shippuuden gesehen, die wo Deidara Gaara gefangen nimmt, und hab erstmal so gedacht, warum hat Naruto so einen langen Ponni. Wie gesagt, ich kannte mich nicht aus. Und als ich dann mal was aufgenommen hatte, kam danach eine Shippuuden folge, die wo Kankuro vergiftet wurde, ich wollte wissen wie es weitergeht und hab geguckt, anschließend hab ich es mir im I-Net mit Ger-sub angeguckt und mir aus der Bücherei Naruto Band 1-4 ausgeliehen. Das war mein erstes Manga ^^
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.



Von:   abgemeldet 02.05.2010 15:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Meine ABF hatt mi täglich ein Ohr mi Naruto abgelabert.
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mir die Sendung mal angesehen. Und ich war von der ersten Minute an begeistert.^^
Jetzt bin ich sogar ein größerer Fan als sie.
Ohne Naruto währe mein Leben unglaublich langweilig.
Aber Jashin sei dank nicht! =^_^=
NARUTO 4-EVER!!!



Von:    -Joy- 04.05.2010 17:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich bin auf testedich gestoßen-naruto
und mein ganzes wissen darüber hab ich nur durch tests und google und narutopedia...^^
und jetzt auch durch die serien



Von:   abgemeldet 12.05.2010 11:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Naja also ich war bei Myvideo und hab son video gesehn mit gaara und habs mir halt angeguckt xD und das war da wo Gaara gegen Sasuke im Wald gekämpft hat und dan bin ich halt auf naruto gegangen und so naja xDD fand ich halt cool xDD bzw war ich eh seit anfang für gaara :D ich bin froh das ich den anime naruto kenne *o*



Von:    NoireChevalier 12.05.2010 14:13
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Das erste mal was gesehen davon hab ich auf RTLII und fands scheiße xD dann hat iwann meine Freundin gemeint, ich solle mir das mal angucken, weil das angeblich genau richtig für mich wäre. Dann hab ichs mir halt mal aus Langeweile angesehen und nach einer Folge konnte ich nicht mehr aufhören^^ (Sasuke <3 xD)



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Das ist ne gute Frage... Ich war gerade auf der Suche nach neuen Anime Serien und da ging mir plötzlich ein Licht auf "He, du könntest doch Naruto anschauen! Das wolltest du sowieso schon länger" Tja, das hab ich dann halt in die Tat umgesetzt xD




Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
zum Teil von meinem kleinen Cousin, z.T. von Youtubekommentaren, als ich zur Erinnerung die 1. beiden Staffeln Digimon geschaut



Von:   abgemeldet 15.05.2010 14:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Meine beste Freundin hat jeden Tag Naruto auf RTL 2 geguckt. Mich hat das schon interessiert aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen Naruto zu gucken. Eines Tages war ich dann mal bei ihr daheim und dann haben wirs zusammen angeschaut. Irgendwann mal ist uns beiden aufgefallen das da irgendwas nicht stimmt, da wir immer in Youtube AMV's von Naruto geschaut haben...Blut fehlte einfach. Dann hab ich mir eben den ersten Manga gekauft. Und eig. bin ich erst durchs Manga lesen so richtig zum Fan geworden!
Zuletzt geändert: 15.05.2010 14:55:24



Von:   abgemeldet 15.05.2010 17:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hatte damals die TV-Werbung gesehen und dachte mir nur 'So'n Mist -.-' ... Dann irgendwann hat ich nix zu tun und es lief nix Besseres, also schaltete ich mal ein... und ich fands gar net so schlecht! Dann irgendwann hab ichs mir unzensiert auf Japanisch angeguckt ^^
Das Leben ist wie Tetris auf Stufe 10 - Immernoch simpel, aber trotzdem schwer!



Von:    shinigamiix3 31.05.2010 18:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
joa..ich hab vor ein paar jahren immer maL ne folge detectiv conan auf RTL II geguckt und danach hab ich aus zufaLl noch ne folge naruto angeschaut..irgentwie hab ich dann 2 jahre oder so komplett vergessen, dass es naruto überhaupt gibt & plötzlich seh ich so'n biLd im i-net. dann fäLlt mir alles wieder ein und ich zieh mir jede folge naruto & naruto shippuuden rein (natürlich unzensiert und nicht von pokito verstümmelt)
& jetzt bin ich naruto süchtig ^_^
i'm so sick of thiz
by-the-book-live
that everyone seemz
to be living_


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück