Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:    Yoite 23.07.2010 20:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

> Wario
> Waluigi
> Rosalina
> Toadette
> Shy Guy

wurden angelegt

> Tyranha / Fleischfressende Pflanze

Habe ich nur unter dem Namen "Tyranha" angelegt.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:   abgemeldet 23.07.2010 20:20
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> > Venedig-6379
> > Die menschlichen Charaktere trage ich gleich ein. Jedoch fände ich es etwas übertrieben, wenn wir wirklich ALLE Pokemon in die Datenbank einfügen, wenn die Mehrheit gar nicht benötigt wird :/ (Wenn jemand ein Pokemon für Fanworks braucht, würde er sich meiner Meinung nach ja melden)
> > Aber da Yoite und abgemeldet anscheinend aber alles untereinander besprechen, warte ich mal auf Antwort von einem der beiden...
>
> Hallo,
>
> Es wird so gehandhabt, dass die einzelnen Pokemon nur eingetragen werden, wenn eine Anlage angefragt wird.
> Es ist nicht unbedingt sinnvoll alle verschiedenen Pokemon einzutragen, wenn doch nur etwa der Hälfte ein Fanwork gewidmet wird. Das würde die Datenbank nur unnötig füllen und führt schnell zur Unübersichtlichkeit.
>
> Gruß,
> Yoite


Dann frag ich gleich mal für

Dakrai
Cresselia

an. Ich hab vor einiger Zeit ein Bild von den beiden gezeichnet und würds gerne zuordnen können ^^

Und für Violinist of Hamelin

Baroque

'nen Wikieintrag gibt es zu ihm nicht, aber hier eine der Seiten auf der er zu sehen ist: http://666kb.com/i/bl6ep2sufaeeqitri.jpg der der wie ein "Clown" aussieht, hoffe das reicht als Nachweis ^^;
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Zuletzt geändert: 23.07.2010 20:22:42



Von:    Yoite 23.07.2010 20:39
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

> Dakrai
> Cresselia
> Baroque

hab ich angelegt :)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:   Innocentia 23.07.2010 23:03
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ui, danke schön ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   Innocentia 26.07.2010 00:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Und bitte noch die (hoffentlich) restlichen .hack Chars anlegen:

Mistral
Lycoris
Piros
Azure Orca
Gardenia
Pi
Macha
Skeith
Sora
Silabus
Hokuto
Kuhn
Nuke Usagimaru
Kazu
Sakubo
Terajima Ryoko
Kamui
Moonstone
Ginkan / Silberner Ritter
Endrance
Sakubo
Ryou Misaki

Alle zu finden unter http://dothack.wikia.com/wiki/.hack//Wiki
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 26.07.2010 00:07:26



Von:   abgemeldet 26.07.2010 12:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Und bitte noch die (hoffentlich) restlichen .hack Chars anlegen:
>
> Mistral
> Lycoris
> Piros
> Azure Orca
> Gardenia
> Pi
> Macha
> Skeith

Sind nun eingetragen.

> Sora
gibt es bereits als "Ryou Misaki", wurde nun in "Sora / Ryou Misaki" umbenannt.

> Silabus
> Hokuto
> Kuhn
> Nuke Usagimaru
> Kazu
> Sakubo
> Terajima Ryoko
> Kamui
> Moonstone
> Ginkan / Silberner Ritter
> Endrance

angelegt

> Sakubo
steht hier schon etwas weiter oben als Vorschlag in der Liste.

> Ryou Misaki
siehe Sora

> Alle zu finden unter http://dothack.wikia.com/wiki/.hack//Wiki

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   Innocentia 26.07.2010 14:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> > Sora
> gibt es bereits als "Ryou Misaki", wurde nun in "Sora / Ryou Misaki" umbenannt.

Ich hab bewusst beide Chars extra erwähnt und würde mich darüber freuen, wenn man sie beide auch seperat anlegt.

Spoiler
Sora ist der erste Spielcharakter von Ryou Misaki, später spielt er in .hack//G.U. Haseo. Und BITTE legt mir den nicht auch noch zusammen! Es gibt zu viele Bilder von ihm! Wie soll das denn später unter der Zuordnung aussehen, wenn ein User nur Haseo-Bilder sucht?


Bitte, auf einen Char mehr oder weniger kommt es doch echt nicht an =/ Es dient doch der besseren Übersicht. Zumal es wirklich 3 verschiedene Charaktere sind.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   abgemeldet 26.07.2010 20:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> > > Sora
> > gibt es bereits als "Ryou Misaki", wurde nun in "Sora / Ryou Misaki" umbenannt.
>
> Ich hab bewusst beide Chars extra erwähnt und würde mich darüber freuen, wenn man sie beide auch seperat anlegt.
>
>
Spoiler
Sora ist der erste Spielcharakter von Ryou Misaki, später spielt er in .hack//G.U. Haseo. Und BITTE legt mir den nicht auch noch zusammen! Es gibt zu viele Bilder von ihm! Wie soll das denn später unter der Zuordnung aussehen, wenn ein User nur Haseo-Bilder sucht?

>
> Bitte, auf einen Char mehr oder weniger kommt es doch echt nicht an =/ Es dient doch der besseren Übersicht. Zumal es wirklich 3 verschiedene Charaktere sind.

Ich habs nun geändert. Ab und an musst du mir halt solche Erklärungen posten, ich kenne nicht jede Serie samt Charakteren auswendig.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   Innocentia 26.07.2010 23:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs nun geändert. Ab und an musst du mir halt solche Erklärungen posten, ich kenne nicht jede Serie samt Charakteren auswendig.

O__ô
Ähm, bitte??
Ich hab doch gleich geschrieben, dass man die Chars seperat anlegen sollte. Wieso kamst du denn überhaupt auf die Idee, Sora und Ryou zusammenlegen zu wollen?

Und jetzt soll ich noch schuld sein, dass ich das nicht gleich gesagt habe, dass es verschiedene Charaktere sind?? XD" Lol. Sorry, aber das finde ich gerade etwas lachhaft.

Naja, danke jedoch für's Anlegen, dann kann ich mich demnächst mal um die Charzuordnungen kümmern.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    KiaraKitsune 27.07.2010 21:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätte ein paar Charas zu der Serie Yuu Yuu Hakusho die sich nicht in der Auswahl befinden x3


Kazuma Kuwabara
Yukina
Touya
Jin
Chu
Rinku
Shishiwakamaru
Suzuki
Botan
Genkai
Jorge Saotome
Shizuru Kuwabara

Danke schon mal x3
Zuletzt geändert: 27.07.2010 21:47:34



Von:    Xerana 28.07.2010 22:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Hallo, ich hätte ein paar Charas zu der Serie Yuu Yuu Hakusho >die sich nicht in der Auswahl befinden x3
>
>Kazuma Kuwabara
>Yukina
>Touya
>Jin
>Chu
>Rinku
>Shishiwakamaru
>Suzuki
>Botan
>Genkai
>Jorge Saotome
>Shizuru Kuwabara
>
>Danke schon mal x3

Ich habe die Charaktere mal eingetragen



Von:    KiaraKitsune 28.07.2010 22:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Charaktere mal eingetragen


danke schön :3



Von:   abgemeldet 28.07.2010 23:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:01:30



Von:    Yoite 30.07.2010 13:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

> Zu Secret of Mana:
> - Randi (der Junge)
> - Purim (das Mädchen)
> - Popoie (die Koboldin)
> - Tantalus
> - Aquaria
> - Victor
> - Heidi
> - Hagen
> - Lufti
> - Manadrache
> Link: http://www.seikens.com/secret-of-mana-character.html (Die deutschen Namen stehen rechts.)
>
> Seiken Densetsu 3:
> - Angela
> - Carlie (jap: Charlotte)
> - Duran
> - Lise (jap: Riesz)
> - Hawk (jap: Hawkeye)
> - Kevin
> Link: http://mmxz.zophar.net/rpg/mana2/characters/maincharacters.html
>
> Und zu der anderen Kategorie zu Legend of Mana noch:
> - Matilda
> - Escad
> - Daena
> - Irwin
> - Pearl/BlackPearl
> - Elazul
> Links: http://legendofmana.info/encyclopedias/npcs/
> http://lom.ffsky.cn/character.htm

alle eingetragen ^^

> - Imu (die Heldin)

Ich habe nichts über diesen Charakter gefunden und ihn daher nicht eingetragen.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Kukku 30.07.2010 16:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Hallo :)

könnte man die folgenden namen bei den serien zufügen? bin da grad drüber gestolpert als ich meine ma einsotieren wollte ^^

Gintama
- Shimura Tae (wahlweise Otae, so wird sie den manga wohl durchweg genannt xD)

Loveless
- Natsuo
- Youji

Basquash!
- Dan JD
- Sela D. Miranda
- Iceman Hotty

Reborn!
- Nagi (wenns keine umstände macht. ich würd sie nur ungern unter "Chrome" zuordnen , da Nagi ja quasi ihr "früheres ich" ist bevor sie durch div. umstände dann Chrome wurde. zumal optische unterschiede bestehen)

Castlevania
- Maria Renard

Lamento
- Mana

schonmal danke im voraus <3



Von:    Yoite 30.07.2010 16:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

> Gintama
> - Shimura Tae (wahlweise Otae, so wird sie den manga wohl durchweg genannt xD)

wurden eingetragen.

> Loveless
> - Natsuo
> - Youji

diese beiden Charaktere existieren bereits in der Datenbank.

> Basquash!
> - Dan JD
> - Sela D. Miranda
> - Iceman Hotty

wurden eingetragen.

> Reborn!
> - Nagi (wenns keine umstände macht. ich würd sie nur ungern unter "Chrome" zuordnen , da Nagi ja quasi ihr "früheres ich" ist bevor sie durch div. umstände dann Chrome wurde. zumal optische unterschiede bestehen)

Ich habe mich dagegen entschieden.
Grund: Es handelt sich dabei immer noch um ein und die selbe Person. In diversen anderen Serien widerfährt einem Charakter auch ein Schicksal, dass seine Wesenszüge ändern kann etc.
Würde man Nagi als einen eigenständen Charakter anlegen, müsste man auch alle TYL Versionen der Protagonisten anlegen - und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich habe allerdings den Charakter "Chrome Dokuro" in "Chrome Dokuro / Nagi" umbenannt.

> Castlevania
> - Maria Renard
>
> Lamento
> - Mana

wurden angelegt.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)
Zuletzt geändert: 30.07.2010 16:46:41



Von:   abgemeldet 30.07.2010 18:51
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:03:19



Von:    Kukku 30.07.2010 19:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
zu den Loveless-charakteren:

dann hat mir mein IE bestimmt ein streich gespielt, als es keine existierenden angezeit hat ;) ich nehme also alles zurück und behaupte das gegenteil

für die anderen ergänzungen vielen Dank! :3



Von:    Yoite 30.07.2010 19:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Nun, zu ihr konnte ich auf die Schnelle leider keine geeignete Seite mit Bild finden, da mit Imu die Heldin aus dem Spiel Legend of Mana gemeint ist.
> Offiziell hat sie keinen Namen, allerdings hat sie in der Manga-Version den Namen Imu bekommen. Ich hab auf die Schnelle nur Scanlation-Seiten zum Manga gefunden, deswegen hab ich stattdessen selbst ein kleines Bild aus der Charakterbeschreibung hochgeladen: http://www.animexx.de/weblog/pic/5296970/50bbe7f8
> Hier ein Bild von der Heldin im Spiel: http://www.cosplay.de/img/gd_img/serie_costumes/thumb/52.jpg
> Und ein Thread über die Namen der Helden: http://www.gamespot.com/ps/rpg/legendofmanathe/show_msgs.php?topic_id=m-1-53968486&pid=256525
>
> Das war alles, was ich auf die Schnelle auftreiben konnte.

Hallo :)

Ok, das hat mich überzeugt. Ich habe den Charakter nachgetragen.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Venedig-6379 31.07.2010 12:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
beantrage für pokemon ;)

rettan
smogon
voltilamm


danke ^^
❤ MEWTU ❤



Von:    Yoite 31.07.2010 13:13
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

> rettan
> smogon
> voltilamm

Sind eingetragen und nun verfügbar ^^

Gruß,
Yoite

I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:   daietto_usagi 04.08.2010 00:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Nabend! ^^
Hab eben 2 Final Fantasy Bilder hochgeladen und da fehlt der Name "Yuj" noch bei dem Spiel Final Fantasy XIII. Könntet ihr den bitte bitte mit eintragen?! Ich mag den Chara sehr und da kommen demnächst noch mehr von ihm hoch! Wäre super nett! Danke!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 09:08
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich habe den Charakter gerade als "Yuj (FF XIII)" eingetragen.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 04.08.2010 09:10:00



Von:   daietto_usagi 04.08.2010 09:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! ^^
Ich werd es gleich nachtragen! Danke danke!
*Kekse mit Milch dalass*



Von:    Niikura 04.08.2010 19:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
bei fanart - themen - Realfilm/Buch

Die Zwerge (-Reihe)
bzw alternativ
Die Legenden der Albae

beruht beides auf der selben Geschichte also zmd eins davon wäre nett :)

ach und kann man evtl bei .hack noch die auswahl
Black Rose mit Rena ergänzen?
wäre auch sehr nett^^
Zuletzt geändert: 04.08.2010 19:48:15



Von:   Innocentia 04.08.2010 20:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> ach und kann man evtl bei .hack noch die auswahl
> Black Rose mit Rena ergänzen?
> wäre auch sehr nett^^

Guck mal ein Stückchen weiter oben, das wurde bereits vor kurzem angelegt ;)

Edit: Oder meinst du, dass man Rena mit Black Rose gleichtun soll? Also "Black Rose / Rena"?
Das wird nicht passieren. Beide sehen zwar fast identisch aus, aber dennoch sind es zwei unterschiedliche Charaktere, bzw. werden von zwei unterschiedlichen Personen gespielt.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 04.08.2010 20:42:09



Von:    Niikura 04.08.2010 22:00
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
nein tschuldigung das habe ich noch nicht gesehn
dann muss ich´s direkt mal ändern ist ziemlich nervig wenn man sich selbst drüber aufregt ständig als black rose bezeichnet zu werden und sich dann selbst darunter nur einordnen kann xD



Von:   Innocentia 05.08.2010 23:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade beim Sortieren festgestellt, dass man bei den Charas von .hack - ohne, dass ich danach verlangt habe! - die Namen der Realen Personen hinter den Spielernamen gemacht hat.

Ich frage euch, was hat das denn bitte für einen Sinn?

Wen interessiert es bei einem Fanart, dass Kuhn in Wirklichkeit Tomonari Kasumi heißt? Wo das kaum erwähnt wird und auch sonst in meinen Augen keinen Nutzen hat (ja, vielleicht sogar SPOILER enthalten könnte?!)
Oder interessiert es wen, wenn man Kuhn cosplayt, dass er in Wirklichkeit Tomonari Kasumi heißt?

Erklärt mir mal bitte den Sinn, ich sehe nämlich keinen dahinter.
Zumal es doch hieß, dass man nur Chars anlegen soll, von denen Material vorhanden ist. Wenn ein Bild von diesem Tomonari Kasumi auftaucht, würde ich Bescheid geben, dass man ihn bitte anlegen soll, aber nicht mit "Kuhn / Tomonari Kasumi".

Ich finde es nicht in Ordnung, dass da einfach mal intern was geregelt wird, ohne, dass wir Sortierer da mal Bescheid kriegen. Immerhin müssen wir das Ganze sortieren und das macht uns nur zusätzlich Arbeit!

Zumal ich ebenso bei dem Fall "Sora" und "Ryou Misaki" daraum gebeten habe, diese seperat anzulegen, was ja auch so gemacht wurde... Ich versteh also nun echt nicht, warum man sowas gemacht hat.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 05.08.2010 23:32:41



Von:   abgemeldet 06.08.2010 00:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hatte die .hack-Charaktere bei der Anlage nach dem Schema "Name /Realer Name" falsch eingetragen. Ich habe die realen Namen nun entfernt. Sorry, auch wir machen Fehler und verstehen Zusammenhänge in Serien falsch, dafür gibt es jedoch Radiergummi in Form vom Umbenennen-Button.





Von:   Innocentia 06.08.2010 16:20
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ich hatte die .hack-Charaktere bei der Anlage nach dem Schema "Name /Realer Name" falsch eingetragen. Ich habe die realen Namen nun entfernt. Sorry, auch wir machen Fehler und verstehen Zusammenhänge in Serien falsch, dafür gibt es jedoch Radiergummi in Form vom Umbenennen-Button.

Ist ja kein Problem, Fehler kann jeder machen aber ich frage mich ernsthaft, wieso ihr euch dann überhaupt extra die Arbeit macht, diese Namen zu schreiben, wenn niemand danach gefragt hat? ...

Und wenn wir schon dabei sind, bitte legt Chigusa Kusaka an.
Realer Charakter von Atoli: http://dothack.wikia.com/wiki/Atoli
Es existiert ein Bild von ihr, deshalb bitte extra anlegen, wie Ryou Misaki.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück