Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:   Arcturus 08.09.2010 13:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Fenix

> - Hazama (sein Alternativname Terumi Yuuki ist ein ziemlicher Spoiler)

habe ich als "Hazama" angelegt, ohne den Spoiler mit dazu zu nehmen.
Die anderen Charaktere habe ich ebenfalls angelegt

@ KiaraKitsune

> Yuri Nakamura
gab es schon als "Yuri", ich habe sie umbenannt, die anderen Charaktere habe ich angelegt.

@  Chiko-chan

Ich habe die fünf Charaktere angelegt. Gib aber bitte das nächste mal Quellen an, wenn möglich, das macht die Sache einfacher. :)

Für die Serienvorschläge kannst du hier nachlesen.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Chiko-chan 08.09.2010 13:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, vielen Dank.
^^
Werds beim nächsten mal besser machen (mit Links, Quellenangabe).

Und danke für den Link wegen Serien.
>.<
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Yoite 08.09.2010 13:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Ahhh, vielen Dank.
> ^^
> Werds beim nächsten mal besser machen (mit Links, Quellenangabe).
>
> Und danke für den Link wegen Serien.
> >.<

Hallo,

Nochmal etwas grundsätzliches zu den Charaktervorschlägen:
Bitte nach Möglichkeit eine Referenzquelle mit angeben.
Es kam jetzt zwar nicht extrem oft vor, aber dennoch einige Male, dass keine Verweislinks mitgepostet wurden.
Danke :)

Und zu den Themenvorschlägen:
Die beste Anlaufstelle ist wirklich das Helpdesk.
Natürlich könnt ihr Steve oder mir eine ENS schreiben, allerdings kann eine ENS schnell mal untergehen, wenn man ein privates Gespräch hat (was ja vorkommen soll ;) ) und im Helpdesk wird es nicht übersehen :)
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Cake for free auf der Connichi!



Von:    Fenix 08.09.2010 16:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Besten Dank :)
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Von:    chibi_kai 12.09.2010 16:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich würde für Pokemon gerne noch folgende Beiden ergänzen:

- Hoppspross *klick*
- Papungha *klick*

Vielen Dank schon einmal im Voraus^^
Zuletzt geändert: 12.09.2010 16:33:17



Von:   abgemeldet 12.09.2010 16:36
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke, die beiden Pokémon sind nun eingetragen ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    -Say- 15.09.2010 15:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Serie: One Piece
Chara: Teleschnecke http://www.opwiki.de/wiki/Teleschnecken

Vermiss ich schon seit längerem in der Cosplayliste zumal immer mehr Leute gesagt haben, sie würden gerne mal eine teleschnecke cosplayen ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2010 16:20
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Serie: One Piece
> Chara: Teleschnecke http://www.opwiki.de/wiki/Teleschnecken
>
> Vermiss ich schon seit längerem in der Cosplayliste zumal immer mehr Leute gesagt haben, sie würden gerne mal eine teleschnecke cosplayen ^^

Ich hab die Teleschnecke nun mal eingetragen.

Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    Pukki 28.09.2010 22:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern 2 für Pokémon zwei Charaktere vorschlagen
-Kinoso
-Shikijika
~tsumidemo ii suki to itte kindan no kuchibiru wo~



Von:    Yoite 28.09.2010 22:51
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> -Kinoso
dieser Charakter existiert bereits in unserer Auflistung

> -Shikijika
hab ich angelegt.

Gruß,
Yoite
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke ❤



Von:    Kuronekohime 29.09.2010 17:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
mir fehlt der charakter "Pleinair" aus dem Spiel "Disgaea" :)



Von:   abgemeldet 29.09.2010 21:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
> mir fehlt der charakter "Pleinair" aus dem Spiel "Disgaea" :)

Okay, hab den Charakter nun eingetragen.

"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve



Von:    l0wlz 29.09.2010 22:46
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
N
aus Pokemon *A*" !!!



Von:    Gilli 30.09.2010 02:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^/

ich wäre froh wenn bei der Serie

The Prince of Tennis

die untenstehenden Namen geändert werden könnten:

Kaoru Kaidoh --> Kaidoh Kaoru

Sadaharu Inui --> Inui Sadaharu

es ist etwas verwirrend, wenn bei ALLEN anderen Charas der Nachname zuerst kommt und nur bei diesen beiden der Vorname ^^"
(ich hab mich mehrmals von oben bis unten durch die Liste gekämpft bis ich Kaidoh und Inui gefunden hatte ^^°)

und noch ein paar Namensvorschläge zu einer Serie die gerade neu angelegt wurde (es gibt noch nichts dazu, aber ich werde an der FBM Kokaku cosplayen und wäre froh ihn auswählen zu können :3):

Red Hot Chili Samurai
(Anmerkung: das sind die Namen aus der englischen Ausgabe des Mangas, die jap. Schreibweisen kenne ich leider nicht, Anmerkung2: Nachname vor Vorname)

- Sento Kokaku (auch Crane)
- Inaba Ento
- Mimasaka Ran
- Kurosawa Shou
- Banka Shikki (auch Turtle)
- Ohshima Tsumugi

- Hanshu <-- ich bin mir nicht sicher ob dieser Charakter angelegt werden sollte, Hanshu ist nicht sein Name, sondern sein Titel. Bis jetzt wurde nie sein Name genannt. Wenn mit/von ihm gesprochen wird meist mit "Hanshu" "My Lord" oder "Dad" (nur von Kokaku)

Referenzen zu Red Hot Chili Samurai sind leider so gut wie keine zu finden. (bei google findet man nur die Manga Cover)
ich habe aber ein 23seitiges Manga Preview bei Tokyopop gefunden:
http://www.tokyopop.com/product/2844/RedHotChiliSamurai/1
(ausser Shikki und Tsumugi tauchen alle anderen Charas dort auf)


Vielen Dank im vorraus für eure Mühen

liebe Grüsse eure Gilli ^^/

edit: ich habe vorhin Shou's Nachnamen gefunden und ergänzt und Tsumugi noch eingetragen.
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru
Zuletzt geändert: 30.09.2010 14:23:35



Von:   abgemeldet 03.10.2010 11:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

sorry, ich hatte vor einigen Tagen darum gebeten dass sich jemand um die Anfragen hier im Thread kümmert. Entweder ist gerade niemand da oder jemand ist verloren gegangen *nachher mal mit dem Fernglas nach ihm/ihr/ihnen sucht*

> N
> aus Pokemon *A*" !!!

Hier bräuchte ich bitte eine Beschreibung bzw. einen Link zu einer Informationsseite (siehe erstes Posting hier im Thread), nach "N" lässt sich leider nicht gerade gut nach-googlen.

> Hallo ^^/
>
> ich wäre froh wenn bei der Serie
>
> The Prince of Tennis
>
> die untenstehenden Namen geändert werden könnten:
>
> Kaoru Kaidoh --> Kaidoh Kaoru
>
> Sadaharu Inui --> Inui Sadaharu
>
> es ist etwas verwirrend, wenn bei ALLEN anderen Charas der Nachname zuerst kommt und nur bei diesen beiden der Vorname ^^"
> (ich hab mich mehrmals von oben bis unten durch die Liste gekämpft bis ich Kaidoh und Inui gefunden hatte ^^°)

Eigentlich war mal die Rede davon dass Charaktere in der Form "Vorname Nachname" angelegt werden, ich benenne die beiden Charaktere aber mal vorerst um damit es einheitlich ist.

> und noch ein paar Namensvorschläge zu einer Serie die gerade neu angelegt wurde (es gibt noch nichts dazu, aber ich werde an der FBM Kokaku cosplayen und wäre froh ihn auswählen zu können :3):
>
> Red Hot Chili Samurai
> (Anmerkung: das sind die Namen aus der englischen Ausgabe des Mangas, die jap. Schreibweisen kenne ich leider nicht, Anmerkung2: Nachname vor Vorname)
>
> - Sento Kokaku (auch Crane)
> - Inaba Ento
> - Mimasaka Ran
> - Kurosawa Shou
> - Banka Shikki (auch Turtle)
> - Ohshima Tsumugi

Okay, ich habe die Charaktere nun eingetragen.

> - Hanshu <-- ich bin mir nicht sicher ob dieser Charakter angelegt werden sollte, Hanshu ist nicht sein Name, sondern sein Titel. Bis jetzt wurde nie sein Name genannt. Wenn mit/von ihm gesprochen wird meist mit "Hanshu" "My Lord" oder "Dad" (nur von Kokaku)

Hm, ich würde den Charakter vorerst nicht anlegen, vielleicht ergibt es sich später wer das sein soll.

> Referenzen zu Red Hot Chili Samurai sind leider so gut wie keine zu finden. (bei google findet man nur die Manga Cover)
> ich habe aber ein 23seitiges Manga Preview bei Tokyopop gefunden:
> http://www.tokyopop.com/product/2844/RedHotChiliSamurai/1
> (ausser Shikki und Tsumugi tauchen alle anderen Charas dort auf)
>
>
> Vielen Dank im vorraus für eure Mühen
>
> liebe Grüsse eure Gilli ^^/
>
> edit: ich habe vorhin Shou's Nachnamen gefunden und ergänzt und Tsumugi noch eingetragen.

"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve
Zuletzt geändert: 03.10.2010 12:05:32



Von:    Horusuke 03.10.2010 12:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallu

mir fehlt

- Exveemon oder XV - mon (je nachdem) [aus Digimon]
(da wurde ich schon bei Veemon eingetragen aber es is ja nich das selbe ><" also bei cosplay)
info

und

- Mato Kuroi [aus Black Rock Shooter *OVA*]
*auf bild verweis*


hoffe das geht so in ordnung wie ichs versucht habe ^^'
bedanke mich jedenfalls jetzt schonmal: ThX!

LG
Zuletzt geändert: 03.10.2010 12:50:50



Von:   abgemeldet 03.10.2010 14:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab die beiden Charaktere nun eingetragen.

> Hallu
>
> mir fehlt
>
> - Exveemon oder XV - mon (je nachdem) [aus Digimon]
> (da wurde ich schon bei Veemon eingetragen aber es is ja nich das selbe ><" also bei cosplay)
> info
>
> und
>
> - Mato Kuroi [aus Black Rock Shooter *OVA*]
> *auf bild verweis*
>
>
> hoffe das geht so in ordnung wie ichs versucht habe ^^'
> bedanke mich jedenfalls jetzt schonmal: ThX!
>
> LG

"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Gilli 03.10.2010 15:22
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich war mal die Rede davon dass Charaktere in der Form "Vorname Nachname" angelegt werden, ich benenne die beiden Charaktere aber mal vorerst um damit es einheitlich ist.

Aha okay, das wusste ich nicht ö,ö
trotzdem vielen Dank ^^

> Okay, ich habe die Charaktere nun eingetragen.

nochmals vielen, vielen Dank ^^

> Hm, ich würde den Charakter vorerst nicht anlegen, vielleicht ergibt es sich später wer das sein soll.

Okay ö,ö


Zu dem hier:

> > N
> > aus Pokemon *A*" !!!

Vielleicht meint sie das Pokémon Icognito N?
Würde dann aber wenig Sinn machen.....
*etwas bei Pokémon rumsucht*
Aahh! Ich denke sie meint diesen N hier xD
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru
Zuletzt geändert: 03.10.2010 15:31:28



Von:    Zadzenea 04.10.2010 13:00
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mir ist da was aufgefallen bei Tiere (real):

Es gibt nur Katzen und Panther. Ich muss ganz ehrlich sagen, Panther habe ich hier noch nie gezeichnet gesehen O_o Leoparden und gerade Tiger und sowas aber schon zu Hauf, die gibt es nur nicht.
Ehe man da jetzt noch 100 weitere Katzenarten bestimmen und das abzudecken:
Könnte man da nicht einfach allgemein Raubkatzen, statt Panther machen. Dann wären alle abgedeckt ^.^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:   abgemeldet 04.10.2010 14:07
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten intern vor langer Zeit mal diskutiert, ob wir nicht generell nach Tierarten/-gruppen gliedern anstatt alle Tiere einzeln aufzulisten. Allerdings würde das bedeuten, dass wir den Usern zoologische Kenntnisse abverlangen müssten.

Das ist aber nicht Sinn der Sache. Außerdem ist die Auflistung der einzelnen Tiere besser, da sie über z.B. die Fanart- oder die Cosplay-Charaktersuche explizit gefunden werden können und man sich dann nicht noch zusätzlich durch die ganzen anderen Tiere der gleichen Art kämpfen muss, die man eigentlich gar nicht angezeigt haben möchte.

Die Tiere könnt ihr einfach jederzeit vorschlagen und ich denke, dass die Liste am Ende garantiert nicht so lang wie bei Pokémon werden wird ;). Leopard und Tiger lege ich gleich mal an.

P.S.: Ich persönlich denke, dass es Sinn macht, erst dann über eine Zusammenlegung von einzelnen Tieren zu einer Gruppe zu diskutieren, wenn alle Fanarts Tieren zugeordnet sind und man die Anzahl der jeweiligen Fanarts sieht.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 04.10.2010 14:43:32



Von:    chibi_kai 05.10.2010 21:17
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend ^.^

Ich würde mich freuen wenn man für Pokemon noch folgende beiden hinzufügen könnte:

- Driftlon *klick*
- Drifzepeli *klick*

Vielen Dank im Voraus <3!



Von:    KeiraX 05.10.2010 21:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
chibi_kai
Ich leg sie an :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Don_Tomberry 06.10.2010 17:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Hey :)

Ich war nun schon auf mehreren cons und hab schon gecost , doch suche ich noch ein neues cosplay.
Bombardiert mich mit Vorschlägen, es sollte zu meinem Aussehen und der Statur passen und cool sein ;)
Also her mit allen Ideen ... am besten per ENS und mit Bild oder link zu einem Bild.

Sollten Leute in Hamburg noch Cosplayer zum gemeinsamen Material kaufen , herstellen oder gemeinsamen cosplayen , dann keine Scheu und schreibt mich an :)
Für jeden Klick erhalte ich etwas Geld , wäre also nett mal auf den Link zu gehen , ist ein Link zu Immowelt, also seriös !

http://ad.zanox.com/ppc/?16087527C1568356505T

DANKE liebe MEXXLERFreunde



Von:   abgemeldet 06.10.2010 17:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Don_Tomberry:

Du bist hier mit deinem Anliegen leider an der völlig falschen Stelle ^^;. In diesem Thread geht es darum, Charaktere, die noch nicht vorhanden sind, für die animexxlerische Charakterdatenbank vorzuschlagen bzw. darum zu bitten, diese anzulegen, damit sie von den Usern für die Fanarts, Fanfics oder Cosplaykostüme genutzt werden können.

Es gab hier im Forum vor kurzem noch einen Sammelthread für "Suche Charaktere (zum Cosplayen oder mit dem und dem Aussehen)", aber der wurde anscheinend gelöscht.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 06.10.2010 17:51:32



Von:    Pukki 15.10.2010 11:20
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt Yuugi Hishiguma bei TouHou(Videospielreihe)
~tsumidemo ii suki to itte kindan no kuchibiru wo~



Von:   abgemeldet 15.10.2010 12:16
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Mir fehlt Yuugi Hishiguma bei TouHou(Videospielreihe)

Hishiguma oder Hoshiguma? (ich habe bei der Suche nur Zweiteren gefunden). Ich lege den Charakter als Hoshiguma Yuugi an.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 15.10.2010 12:17:11



Von:    KiaraKitsune 15.10.2010 21:51
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne für die Kategorie "Wagaya no Oinari-Sama" folgende Charactere anlegen:


Tenko Kuugen
Noboru Takagami
Tooru Takagami
Ebisu
Haruki Takagami
Bekira
Tsukuyomi

Sakura Misaki
Miyako Takagami


http://en.wikipedia.org/wiki/Our_Home's_Fox_Deity.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wagaya_no_Oinari-sama.

danke im Voraus :)



Von:    KeiraX 15.10.2010 22:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune
Ich kümmere mich gleich drum :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    KiaraKitsune 15.10.2010 22:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke schön =D



Von:    Hizsi 18.10.2010 20:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
ich hätte einen charaktervorschlag für die serie Pokemon und zwar Zoroark ein pokemon der neuen 5. generation.

hier mal der pokewiki link:

http://www.pokewiki.de/Zoroark




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück