Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:   abgemeldet 03.02.2011 17:22
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Danke für die Meldung und die Links, ich trage die Charaktere gleich ein :).

EDIT:
Alles eingetragen.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 03.02.2011 17:24:28



Von:   abgemeldet 03.02.2011 17:37
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet:
>
> Danke für die Meldung und die Links, ich trage die Charaktere gleich ein :).
>
> EDIT:
> Alles eingetragen.

Danke. ^-^



Von:    Feuchen 08.02.2011 14:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
mir is' gerade was bei den charas bei YGO (5Ds) aufgefallen~ da steht Carly zweimal drinnen, einmal mit "Carmine" und einma "Nagisa" (erstes is der dub-name, zweites der ori x'D)
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!



Von:    KeiraX 08.02.2011 22:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> mir is' gerade was bei den charas bei YGO (5Ds) aufgefallen~ da steht Carly zweimal drinnen, einmal mit "Carmine" und einma "Nagisa" (erstes is der dub-name, zweites der ori x'D)
Ich fass die beiden mal zusammen :) (sofern es noch nicht getan wurde)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Justy 14.02.2011 16:15
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei bei meinen FAs Charaktere hinzuzufügen und bei einigen komm ich da leider nicht weiter, weil die Charaktere nicht eingetragen sind. Darum schlag ich mal welche aus den jeweiligen Serien vor:

Tales of Destiny (das zweite sind die Original Namen der japanischen Version)
Stahn Aileron
Rutee Katrea
Philia Felice
Garr Kelvin/Woodrow Levin
Lion Magnus
Mary Argent
Chelsea Torn
Bruiser Khang/Mighty Kongman
Karyl Sheeden/Johnny Shiden
Lilith Aileron
Dimlos Timber
Atwight Eks
Pierre de Chaltier
Laville Clemente
Igtenos Minarde
Karell Belserius
Kyle Dunamis (Tales of Destiny 2)
Reala (ToD2)
Loni Dunamis (ToD2)
Judas (ToD2)
Nanaly Fletch (ToD2)
Harold Belserius (ToD2)
Elraine (ToD2)
Barbatos Goetia (ToD2)

Links:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_Destiny
http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_Destiny_2


Nostalgeo no Kaze/Nostalgia
Eddie
Melody
Pat
Fiona
Scarlet

Links: (Hier kann ich gerade nur mit der offizellen Seite dienen, da findet man die Charas unter den Punkt Charakter)
http://www.nostalgiads.com/



Radiata Stories
Jack Russell
Ridley Silverlake
Ganz Rothschild
Genius Weisheit
Miranda
Vitas

Links
http://radiata.wikia.com/wiki/Category:Recruitable_Characters
http://radiata.wikia.com/wiki/Olacion_Order
(Beim letzteren ist Vitas mit unter)


PERSONA
Kuma/Teddie

Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shin_Megami_Tensei:_Persona_4


999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Junpei
June
Ace
Snake
Santa
Clover
Seven
Lotus

Links:
http://en.wikipedia.org/wiki/999:_Nine_Hours,_Nine_Persons,_Nine_Doors


Eien no Aseria
Nozumo Setuki
Satsuki Ikaruga
Nozomi Nagamine
Katima Aigears
Ruputna
Naya Tatca Nanafe
Salles Cworcs
Talia
Sorluska
Subaru Seraphca
Jatzieta
Zetsu Akatsuki

Sorry, hierzu hab ich keine Links gefunden, die die Charaktere auflisten und die offizielle Seite gibt es nur in Japanisch.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 14.02.2011 20:40:24



Von:    Flordelis 14.02.2011 19:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Eien no Aseria
> Nozumo Setuki
> Satsuki Ikaruga
> Nozomi Nagamine
> Katima Aigears
> Ruptuna
> Naya Tatca Nanafe
> Salles Cworcs
> Talia
> Sorlyska
> Subaru Seraphca
> Jatzieta
> Zetsu Akatsuki
>
> Sorry, hierzu hab ich keine Links gefunden, die die Charaktere auflisten und die offizielle Seite gibt es nur in Japanisch.

He he, danke fürs Vorschlagen, Justy.
Nur zwei Verbesserungen: Es heißt Sorluska und nicht Sorlyska und Ruputna nicht Ruptuna (und auch nicht Ruptna, wie auf meiner Quelle) =X.
Edit: Nein, doch ein paar mehr, plus zwei Ergänzungen, am besten lieber mein nächstes Posting ansehen. ^^"
Und am besten ist diese Seite dafür:
http://www.animecharactersdatabase.com/source.php?id=149&all
Und damit sich die Charakter-Zuordner nicht wundern:
"Seinarukana - The spirit of eternity sword 2" ist die Fortsetzung von "Eien no Aseria - The spirit of eternity sword", Eien no Aseria und Seinarukana (das manchmal auch als Eien no Aseria 2 bezeichnet wird) gehören also wirklich zusammen. =)
Bei Bedarf kann ich auch noch die Status-Bilder aus dem Spiel posten, auf denen die richtigen Namen in Romaji abgebildet sind.
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]
Zuletzt geändert: 14.02.2011 20:38:39



Von:    Justy 14.02.2011 20:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hmm...hab die Namen von der offiziellen Seite. Da stehen die auch in lateinischer Schrift bei und da war der Name so. (Ich sehe aber gerade das ich mich da einfach verlesen habe, weil bei deren Schrifstil Y und U fast gleich aussehen)
Bei Ruputna hatte ich erst Ruptna stehen, aber fand es dann doch zu seltsam und beim umschreiben muss dann der Buchstabendreher passiert sein. Danke fürs verbessern.

Naja wollt nur lieber nicht die Seite hier angeben.^^""
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 14.02.2011 20:35:49



Von:    Flordelis 14.02.2011 20:34
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...hab die Namen von der offiziellen Seite. Da stehen die auch in lateinischer Schrift bei und da war der Name so. Ruputna wurde da aber Ruptna geschrieben und das fand ich dann doch zu seltsam. Hab ich mich beim andern verlesen?

Mhm, wie gesagt, die Namen stimmen auch auf der Site, die ich angegeben habe, nicht richtig.
Ich hab hier die Statusbilder als Ergänzung (die Namen stehen oben links unterhalb der japanischen Namen):

Nozomu Setoki
Satsuki Ikaruga
Nozomi Nagamine
Katima Aigias
Ruputna
Naya Tatca Nanafe
Salles Cworcs
Thalia
Sorluska
Subaru Seraphca
Jatzieta
Zetsu Akatsuki
Narukana

Die Namen wurden im Spiel benutzt, sind also die endgültig offiziellen. Ich glaube, die auf der Website sind mehr PR-zweckmäßige Namen gewesen, die dann nochmal geändert oder einfach falsch geschrieben wurden von der entsprechenden Abteilung.

Edit:
Fast vergessen:
Euphoria The Everlasting
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]
Zuletzt geändert: 14.02.2011 20:38:02



Von:    Justy 14.02.2011 20:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Post oben noch verbessert.
Hab mich bei Sorluska verlesen, wegen den dummen Stil den sie da für die Buchstaben verwendet hatten.^^""

Aber jetzt scheint ja alles richtig zu sein.^^
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 14.02.2011 20:39:43



Von:    Lakonnia 16.02.2011 09:59
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich mach das jetzt auch richtig.

Ich wollte für die Kategorie Batman folgende Charaktere neu vorschlagen (weil ich schon öfter unter Fanarts gelesen habe, dass den Zeichnern die Charaktere fehlen):

Damian Wayne
Tim Drake

und als Änderung:
Richard John "Dick" Grayson --> Richard Grayson
James "Jim" Worthington Gordon --> James Gordon
(das wäre dann einheitlicher)
The Joker --> Joker
The Riddler --> Riddler

Danke schonmal für die Arbeit:-)
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:   abgemeldet 16.02.2011 14:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Dann wollen wir mal :).
____________________

Tales of Destiny: habe alle Charaktere überprüft und angelegt

Nostalgia no Kaze/Nostalgia: dito

Radiata Stories: dito

PERSONA/Shin Megami Tensei: habe Kuma/Teddy angelegt

999: habe alle Charaktere überprüft und angelegt

Eien no Aseria: dito. Ich habe mich dabei an die Statusbilder gehalten und die Namen für mich selbst auch nochmal transkribiert und verglichen.
____________________

Batman: habe die beiden Charaktere angelegt und die Änderungen vorgenommen
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 16.02.2011 14:32:02



Von:    Flordelis 16.02.2011 14:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke, abgemeldet. =D
*gleich mal ihre FFs mit den Namen zuordnen geht*
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]



Von:    Lakonnia 16.02.2011 14:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Batman: habe die beiden Charaktere angelegt und die Änderungen vorgenommen

Danke, das ging fix :-)
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:    Justy 16.02.2011 15:57
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Estelle

Vielen Dank. <3
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Von:   acorea 18.02.2011 13:35
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag~

Ich würde für das Thema "Vocaloid" gerne folgende offiziell erschienende Charaktere vorschlagen:

- SF-A2 Miki
- Kaai Yuki
- Hiyama Kiyoteru
- Lily
- Iroha Nekomura
- Piko Utatane
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.



Von:    Yoite 18.02.2011 17:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich hab die Charaktere angelegt.
Sie sind ab jetzt verfügbar :)

> Guten Tag~
>
> Ich würde für das Thema "Vocaloid" gerne folgende offiziell erschienende Charaktere vorschlagen:
>
> - SF-A2 Miki
> - Kaai Yuki
> - Hiyama Kiyoteru
> - Lily
> - Iroha Nekomura
> - Piko Utatane
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤



Von:    Black_Star 18.02.2011 17:37
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Da die Serien Bokati und Lunar Knights ja zusammengefasst wurden (was ich durchaus Ok find)
Fehlen in der Charakterauswahl noch einige bzw. die gesamten Charas aus Lunar Knights

Die Wichtigsten währen
Spoiler

Aaron

Lucian/ Sartana

Dumas

Toasty

Nero

und maybe noch Alice da diese doch auch wenn sie eher ein Nebenchara ist häufiger auftrit

Hier noch die ofizelle HP zu der Serie und der Wikipediaeintrag sollte man diese brauchen.

http://www.konami.jp/gs/game/lunar_knights/de/index.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Lunar_Knights




Und zu der Serie NIGHTS (Into Dreams bzw. journey of Dreams) fehlen noch alle Charas dafür ist einer drin der nicht zu der Serie gehört und das Ist Sonic.
SEGA lässt NIGHTS zwar häufiger in den Sonic Games Auftauchen ansich hängen die Spiele aber nicht zusammen.

Die Charas aus NIGHTS wären
Spoiler

Nights

Reala

Claris (Sinclair)

Elliot (Edwards)

Wizeman (the Wicked)

Jackle

Claws

Gillwing

Glupo

Puffy

Das währen soweit alle aus dem alten Teil NIGHTS into Dreams
http://en.wikipedia.org/wiki/Nights_into_Dreams...

Aus dem Neuen Teil kenne ich leider nur die Beiden Menschen aber nicht die Namen der neuen Nightmaren
(Nights, Reala und Wizeman kommen in beiden Teilen vor)

Will

Helen

http://en.wikipedia.org/wiki/Nights:_Journey_of_Dreams


__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -
Zuletzt geändert: 18.02.2011 18:03:25



Von:    KeiraX 18.02.2011 20:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Black_Star
Ich kümmere mich drum und trag die Charaktere gleich ein :)

Edit: Sonic ist btw. gar nicht in NIGHTS eingetragen ;) Du siehst es sicherlich bei der Suche nach bestimmten Charakteren, da Sonic in einem Crossover, der bei NIGHTS einsortiert ist, mit auftaucht/eingetragen ist ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 18.02.2011 21:05:40



Von:    Black_Star 19.02.2011 01:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Black_Star
> Ich kümmere mich drum und trag die Charaktere gleich ein :)
>
> Edit: Sonic ist btw. gar nicht in NIGHTS eingetragen ;) Du siehst es sicherlich bei der Suche nach bestimmten Charakteren, da Sonic in einem Crossover, der bei NIGHTS einsortiert ist, mit auftaucht/eingetragen ist ^^

Achso, da Sonic in dem Filter mit bei war war i verwirrt ^^'

Danke aber fürs eintragen der charas!
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:    KiaraKitsune 19.02.2011 17:35
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Für Yuu Yuu Hakusho hätte ich noch Charaktere! :)


Mukuro
Yomi
Raizen
Atsuko Urameshi
Asato Kido
Miyuki
Bakken
Murota
Murugu
Bui
Onji
Puu
Byakko
Dr. Ichigaki
Rando
Aniki Toguro
Ree
Rui
En
Gama
Risho
Gatasubal
Roto
Genbu
Ruka
Ryou
Gouki
Sakyou
Hagiri Kaname
Sayaka Sayaka
Seiryu
Hina
Shinobu Sensui
Imajin
Itsuki
Jin Kaze Tsukai <--Bitte ausbessern, da nur Jin drin steht^^
Shorin
Juri
Kai
Shura
Kaitou
Suzaku
Kamiya Minoru
Karasu
Tsukihito Amanuma
Ura Urashima
Kibano
Yanagisawa Mitsunari
Koenma Daioh <--ebenfalls bitte ausbessern^^
Yasha
Koto
Youko Kurama <--- kÖnnte man das zu Kurama i-wie hinzufügen? immerhin sehen Kurama/Shuichi und Yoko kurama anders aus, auch wenn sie die selbe Person sind, oder einfach nur vor Kurama das Youko setzen?^^
Kuro Momotaro
Kuronue
Ototo Toguro
Majari
Makintaro
Mitarai Kiyoshi
Yuu Kotei


http://www.absoluteanime.com/yu_yu_hakusho/index.htm hier die Liste^^
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Switch 19.02.2011 17:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Anime "Tengen Toppa Gurren Lagann" fehlen ebenfalls noch ein paar. ^^

Nämlich:

Ailak (Coega) [ Das ist der Originalname..^^ ]
Zoushi Kanai
Cytomander
Guame
Thymilph
Reyte
Makken

Außerdem könnten grundsätzlich die Nachnamen drangehangen werden. :D Nur Nia hat ihren. xD
Das wären dann..

Darry Adai
Dayakka Rittona (oder Littner..)
Gimmy Adai
Kidd Coega
Kinon Bachika
Kittan Bachika
Kiyal Bachika
Kiyoh Rittona/Bachika
Leeron Rittona
Rossiu Adai
† King Kittan ▪ キングキタン
Hail to the King!
Bow down and prostrate yourself with the face to the ground..!



Von:   abgemeldet 26.02.2011 20:35
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich kümmere mich jetzt um eure beiden Postings :).

EDIT:

@ KiaraKitsune:
Die Yuu Yuu Hakusho-Charaktere müssten jetzt alle angelegt bzw. ausgebessert sein.

@ Switch:
Die TTGL-Charaktere sind nun auch alle angelegt und ausgebessert. Bei den Ritonas/Littners habe ich die westliche Variante genommen. Ist das bei Ailan so richtig oder ist Coega auch in Ailans Fall der Nachname/muss der Schrägstrich weg? :)
Zuletzt geändert: 26.02.2011 20:59:51



Von:    KiaraKitsune 26.02.2011 21:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich kümmere mich jetzt um eure beiden Postings :).
>
> EDIT:
>
> @ KiaraKitsune:
> Die Yuu Yuu Hakusho-Charaktere müssten jetzt alle angelegt bzw. ausgebessert sein.
>

Danke Schön =)
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Feuchen 26.02.2011 22:20
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
mir ist's gerade bei Yu-Gi-Oh! aufgefallen...
da steht "Kyosuke Kiryu/Kalin Kessler" zweimal drinnen und zwar einmal in der richtung und einmal umgekehrt... X''D wobei bei dem einen, wo es andersrum steht, auch "Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke" steht, je nachdem wie rum es jetzt besser stehen sollte, aber Kiryu is der Nachname und Kyosuke Vorname ^-^ nur mal so gesagt... X'D
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!



Von:    KeiraX 27.02.2011 02:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
 Feuchen
Ich werd die beiden Sachen mal zusammenlegen :3
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Lillithia-Symphonia 02.03.2011 17:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade bemerkt das bei Silver Diamond ein paar Charaktere fehlen

- Narushige Shigeka
- Touji Touno
- Der Prinz
- Kinrei Kingen

sind zwar noch viel mehr, aber ich denke das sind erst einmal die wichtigsten ^^



Von:    DoIIy 07.03.2011 21:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
bei der serie fehlen einige character die aber auch vorkommen und auch schon gecosplayd wurden

Kurosshitsuji:

Luca Macken/Luca McCain
Ronald Knox
Hannah Anafeloz
Angela Blanc
Viscount Druitt
Rachel Phantomhive
Thompson/Timber/Canterbury
Alois~

アロイス・トランシー
はい、殿下。




Von:    AnnaBlume 14.03.2011 00:08
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch zwei Vorschläge:

Pokémon
-Flegmon/Slowpoke/Yadon
-Zwottronin/Dewott/Futachimaru

Futachimaru war bereits einmal in der Liste, wurde aber wieder gestrichen, weswegen denn?

(Es gibt mittlerweile wirklich schon einige Flegmonfanarts!!)



Von:   abgemeldet 14.03.2011 00:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Pokémon
> -Flegmon/Slowpoke/Yadon
> -Zwottronin/Dewott/Futachimaru
>
> Futachimaru war bereits einmal in der Liste, wurde aber wieder gestrichen, weswegen denn?
>
> (Es gibt mittlerweile wirklich schon einige Flegmonfanarts!!)


Hallo AnnaBlume,

das mit der Löschung bin ich gewesen. Es war ein Versehen, aber inzwischen ist Zwottronin mit seinem deutschen Namen wieder angelegt worden ^^.
Wie bei den "alten" Pokémon werden wir die Schwarz/Weiß-Pokémon ab jetzt nur unter den deutschen Namen anlegen, da die Spiele inzwischen erschienen sind und da sich die Namen nun so langsam bei allen einprägen.

Flegmon ist nun auch angelegt.


@ Lillithia-Symphonia:
Bis auf den Prinzen sind alle genannten Charaktere bereits in der Datenbank drin, den Prinzen lege ich jetzt an.


@ DoIIy:
Die Kuroshitsuji-Charaktere sind nun auch in der Datenbank vorhanden.
Zuletzt geändert: 14.03.2011 00:27:06



Von:    Lillithia-Symphonia 14.03.2011 09:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

hm... komisch bei mir wurden sie net angezeigt, als ich das Fanart hochgeladen hab oO

nya vllt war das i-ein technischer Fehler ^^

aber dennoch danke


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück