Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:    Ganondorf 08.08.2015 16:29
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   Innocentia 09.08.2015 15:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Für die Ginga-Reihe bräuchte ich:

- Eigener Charakter
- Wilson http://ginga.wikia.com/wiki/Wilson
- Aram http://ginga.wikia.com/wiki/Aram
- Maxim http://ginga.wikia.com/wiki/Maxim
- Victor http://ginga.wikia.com/wiki/Victor
- Bellatrix http://ginga.wikia.com/wiki/Bellatrix
- Tōbē http://ginga.wikia.com/wiki/Toubee
- Dieser Hund hier hat offiziell keinen Namen, bei den Fans wird er wohl "Eyebrows" genannt http://ginga.wikia.com/wiki/Sanada_Subordinate
- Red Bull http://ginga.wikia.com/wiki/Red_Bull
- P4/Monster/Kaibutsu http://ginga.wikia.com/wiki/P4 (ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man ihn nennen soll, siehe Trivia)
- Sasuke http://ginga.wikia.com/wiki/Sasuke


Dazu noch eine Frage: Wieso ist WEED in Großbuchstaben geschrieben? Kann man ihn bitte normal schreiben? ^^;



Von:    Ganondorf 09.08.2015 16:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Ist erledigt.

Wieso Weed in Großbuchstaben existierte, kann ich nicht sagen. Wurde jedoch korrigiert.

Nicht angelegt wurde "P4/Monster/Kaibutsu" da er bereits als "Kaibutsu (P4)" vorhanden ist. Meine mich aber zu entsinnen, dass er Monster/Kaibutsu genannt wurde. Ist aber ewig her und ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 09.08.2015 16:53:33



Von:   Innocentia 09.08.2015 17:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

Danke dir!

> Wieso Weed in Großbuchstaben existierte, kann ich nicht sagen. Wurde jedoch korrigiert.

Super :)


> Nicht angelegt wurde "P4/Monster/Kaibutsu" da er bereits als "Kaibutsu (P4)" vorhanden ist. Meine mich aber zu entsinnen, dass er Monster/Kaibutsu genannt wurde. Ist aber ewig her und ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Oh whoops, dann hab ich das wohl übersehen. Sorry!



Von:    xLomion 09.08.2015 21:50
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal anfragen ob es möglich wäre BubbleComics als Thema für Fanart oder Cosplay hinzuzufügen. Bubble Comics ist ein russischer Comicverlag, der mit Marvel oder DC zu vergleichen ist. (hier ist ein Link zur Homepage http://bubble.ru)
Es sind verschiedene Serien, die aber im gleichen Universum spielen und auch
bestimmte Verbindungen aufweisen und deren Storylines z.T. auch parallel
verlaufen.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
"Courage is the Magic that turns Dreams into Reality"



Von:    Ganondorf 09.08.2015 21:51
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@xLomion
Bitte den Erstpost auf Seite 1 lesen und sich mit Themenvorschlägen an die dortige Helpdesk-Adresse wenden. Danke.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 09.08.2015 21:51
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
xLomion:
> Ich wollte mal anfragen ob es möglich wäre BubbleComics als Thema für Fanart oder Cosplay hinzuzufügen. Bubble Comics ist ein russischer Comicverlag, der mit Marvel oder DC zu vergleichen ist. (hier ist ein Link zur Homepage http://bubble.ru)
> Es sind verschiedene Serien, die aber im gleichen Universum spielen und auch
> bestimmte Verbindungen aufweisen und deren Storylines z.T. auch parallel
> verlaufen.
> Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Hier kannst du nur Charaktere zu Themen vorschlagen oder reklamieren. Zum Anlegen von Serienseiten/Themen musst du dich an den Helpdesk wenden.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

EDIT: Ganon war schneller. XD
Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:52:25



Von:    KiraNear 11.08.2015 10:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hab wieder ein paar Charaktere, die ich zum Vorschlagen habe, dieses Mal wieder zu der "Earthbound/Mother" Ecke:
 
Ninten
Ana
 
 
Außerdem müsste in der gleichen Ecke Lukas zu Lucas umgeändert werden.
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!



Von:    Ganondorf 11.08.2015 12:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 15.08.2015 14:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich bins wieder^^
 
Dieses Mal geht es um Gravity Falls.
Und zwar müsste einmal ein Charaktername geändert werden: 
Stanford "Gronkel Stan" Pines müsste in Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan geändert werden.
 
Und ich möchte noch folgenden Charakter vorschlagen: Stanford "Ford" Pines.
 
Gronkel Stan hat einfach nur für die Zeit, in der Ford weg war, seinen Namen übernommen und sich als sein Zwillingsbruder, Stanford Pines, ausgegeben.
 
Außerdem möchte ich noch folgende Charaktere zu Gravity Falls vorschlagen:
Fiddleford Hadron "Alterchen" McGucket
"Li'l" Gideon Charles Gleeful
 
Danke :-)
 
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!



Von:    Ganondorf 15.08.2015 17:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 15.08.2015 17:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke schön, auch fürs letzte Mal :3
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!



Von:    nathalie0o7 16.08.2015 17:46
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Hallöle x)

Ich bräuchte einmal den Charakter Asagi aus dem Inu Yasha Fandom für ein Fanart.
Danke schon mal im Voraus :D

Liebe Grüße~



Von:    Ganondorf 16.08.2015 19:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@nathalie0o7
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    legen- 16.08.2015 19:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ist mir gerade so aufgefallen,

Bei One Piece gibt es einmal Lola und einmal Kapitän Lola - Das ist aber der gleiche Charakter also ist das irgendwie doppelt?!
Vielleicht kann man das ja zu einem zusammen fügen oder so? :-)
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:    Ganondorf 16.08.2015 19:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@legen-
Ich habe nun beide gelöscht, da der Charakter vier Mal vorhanden war.
Nun gibt es nur noch Lola (Original) und Lola (Zombie).
Danke für den Hinweis.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    legen- 16.08.2015 20:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:
4 Mal? Oha!
Jetzt taucht allerdings in der Charakter Liste bei den One Piece Cosplays gar nichts davon auf. Ich kriegs nur bei der Suche vorgeschlagen.
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:    KiraNear 16.08.2015 20:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Ich bins wieder^^
>  
> Dieses Mal geht es um Gravity Falls.
> Und zwar müsste einmal ein Charaktername geändert werden: 
> Stanford "Gronkel Stan" Pines müsste in Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan geändert werden.
>  
> Und ich möchte noch folgenden Charakter vorschlagen: Stanford "Ford" Pines.
>  
> Gronkel Stan hat einfach nur für die Zeit, in der Ford weg war, seinen Namen übernommen und sich als sein Zwillingsbruder, Stanford Pines, ausgegeben.
>  
> Außerdem möchte ich noch folgende Charaktere zu Gravity Falls vorschlagen:
> Fiddleford Hadron "Alterchen" McGucket
> "Li'l" Gideon Charles Gleeful
>  
> Danke :-)
>  
 
Ähm, mir ist gerade aufgefallen, dass bei Gronkel Stan immer noch Stanford steht. Könntet ihr bitte "Stanford "Stan" Pines / Gronkel Stan" in "Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan ändern?^^°
Danke :3
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!



Von:    Ganondorf 17.08.2015 08:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@legen-
Das mag daran liegen, das es keine Cosplays gibt, die diesen beiden Charakteren zugeordnet wurden. Charaktere tauchen nur dann in der Liste auf, wenn es mindestens ein Cosplay gibt, das zugeordnet wurde.

Ich mache eine Liste für die Cosplay-Bereichsleitung fertig, die sich dann mit ihrem Team um die Zuordnung der Charaktere kümmert.


@ KiraNear
Jetzt nicht mehr - hoffe ich.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 17.08.2015 09:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Jetzt nicht mehr - hoffe ich.
 
Ne, jetzt passts, danke nochmal^^
 
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!



Von:    legen- 17.08.2015 10:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:

achso! okay
muss gestehen das ich mich viel zu wenig auskenne, aber das macht natürlich Sinn.

Super :D Alles Klar und Danke!
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Cosplays!



Von:    Lost_Time 20.08.2015 18:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Für Servamp:
Sakuya Watanuki (http://de.servamp.wikia.com/wiki/Sakuya_Watanuki)

Für Die Schlümpfe:
Marina (http://de.schlumpf.wikia.com/wiki/Handys_Liebchen)

Für Gute Nacht Punpun:
Aiko
Punpun
Sachi (weiß nicht ob es ein Charakter ist bzw. ob er so heißt oder ob es ein Spitzname ist, vielleicht hab ihr mehr Möglichkeiten zu rechechieren) ^^

Danke schon mal. ^^



Von:    Ganondorf 20.08.2015 22:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.
Der englische Wikipedia-Artikel hat Aufschluss über den Namen gegeben und alle dort vorhandenen Charaktere sind hinzugefügt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 23.08.2015 13:18
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Es fehlen doch tatsächlich noch zwei Charas bei Sailor Moon. XD

Es handelt sich dabei wohl um zwei Mangacharas, die nur dort vor kamen.

- Naruru Osaka (http://wikimoon.org/index.php?title=Naruru_Osaka)
- Ruruna Kobe (http://wikimoon.org/index.php?title=Ruruna_Kobe)

Bitte nach tragen. Dankeschön.



Von:    Ganondorf 23.08.2015 16:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lance 27.08.2015 09:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Es wäre schön, wenn man;
 
Gary "Eggsy" Unwin / Galahad
Harry Hart / Galahad
 
aus Kingsman - The Secret Service erstellen könnte :)
(Sie gehören wohl zum Marvel-Universum, bewegen sich im Film aber im eigenen Bereich)
 
Danköö <3
"I will wait for Bo in Valhalla. You know that she'll never stop looking for me. She will never stop fighting to bring me home."
Kenzi Malikov
1991-2014
Friend. Warrior. Heart.




Von:    Ganondorf 27.08.2015 10:41
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Lance
Bitte den Erstpost auf Seite 1 lesen und sich mit Themenvorschlägen an die dortige Helpdesk-Adresse wenden. Danke.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lance 27.08.2015 10:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
 
Ich will doch nur die Charaktere aus dem Film bei Sonstige Filme/Fersehen-Auswahl nicht das komplette Thema :O
 
"I will wait for Bo in Valhalla. You know that she'll never stop looking for me. She will never stop fighting to bring me home."
Kenzi Malikov
1991-2014
Friend. Warrior. Heart.




Von:    Ganondorf 27.08.2015 11:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Lance
Das war aus der Anfrage nicht ersichtlich.

In einigen Sammelthemen legen wir keine Charaktere mehr an sondern nur noch Unterthemen.
(Unterthemen-Anfragen gehen ebenfalls an die Helpdesk-Adresse wie auf Seite 1 im ersten Post verlinkt).
Wenn würde das Thema später im Sammelthema "Marvel Comics (Sonstige)" als Unterthema angelegt werden, da dieses Sachthema ausschließlich für Comics von Marvel gedacht ist, die noch keine eigene Serienseite haben. <-- Gleiches gilt übrigens auch für das DC Comics (Sonstige) Sachthema.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lance 27.08.2015 11:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
Hm okay, tut mir leid :(
 
Okay, das heißt ich erfrage im HD erst das Unterthema bevor dort irgendwelche Charaktere rein kommen?
Weil ansich hat der Film überhaupt nichts mit Marvel zutun, der Comic wurde ja nur von Verlag Marvel herausgegeben. (So wie z.B. Kick Ass ebenfalls von dem Verlag kommt, aber eben null mit dem Comicunversum zutun hat)
 
"I will wait for Bo in Valhalla. You know that she'll never stop looking for me. She will never stop fighting to bring me home."
Kenzi Malikov
1991-2014
Friend. Warrior. Heart.



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück