Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92


Von:   abgemeldet 18.10.2010 21:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
> ich hätte einen charaktervorschlag für die serie Pokemon und zwar Zoroark ein pokemon der neuen 5. generation.
>
> hier mal der pokewiki link:
>
> http://www.pokewiki.de/Zoroark

Steve schrieb:

========================= antwort =========================
=== Von: Steve
=== Datum: 18.10.2010, 14:56
Hallo,
...
Den Charakter "Zoroark" hab ich nun mal im Thema Pokemon hinzugefügt.
...


"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve
Zuletzt geändert: 18.10.2010 21:12:06



Von:    Pukki 20.10.2010 12:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
(es heißt auch Hoshiguma, ich hab mich dummerweise vertippt >,<)

ich bräuchte noch Tsutaja aus Pokémon
~tsumidemo ii suki to itte kindan no kuchibiru wo~



Von:   abgemeldet 20.10.2010 13:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Pukki:

Ach, eins der neuen Pokémon. Ich lege es als "Tsutarja" an.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 20.10.2010 13:12:37



Von:    chibi_kai 05.11.2010 18:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen Abend zusammen X3

Eine Freundin und ich sind heute mit unseren Bildern fertig geworden und dachten wir fassen die Pokemon, die wir uns dafür noch wünschen würden, in einem Post zusammen.

Und zwar würden wir uns sehr über folgende Eintragungen freuen:

Myrapla *klick*
Tragosso *klick*
Dragoran *klick*
Teddiursa *klick*
Geckarbor *klick*
Shuppet *klick*

Vielen Dank schonmal im Voraus an den zuständigen Admin X3

chibi_kai



Von:   abgemeldet 05.11.2010 20:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ chibi_kai:

Ich habe die genannten Pokémon gerade angelegt :).

Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 05.11.2010 20:09:45



Von:    LittleSara 17.11.2010 20:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hätte einen etwas umfangreicheren Verbesserungswunsch in Bezug auf die Serie "Pandora Hearts".

Als Quelle für euch kann hierzu das hier dienen!

Im Allgemeinen hätteich jedoch folgene Vorschläge:
Veränderungen:
Spoiler
Oz Bezarius --> Oz Vessalius
Oscar --> Oscar Vessalius
Jack Bezarius --> Jack Vessalius
(da Bezarius lediglich die Katakana-Teanskripiton ist die viel in subs verwendet wurde)
Lotti --> Charlotte Baskerville [Lotti]
Xerxes Break --> Xerxes Break/Kevin Regnard


Ergänzungen:
Spoiler
Ada Vessalius
Zai Vessalius
Reo
Vanessa Nightray
Reim Lunettes
Miranda Barma
Fang Baskerville
Doug Baskerville
Lily Baskerville
Isla Yura
Philipp West
Will of Abyss

(eigentlich fehlen noch einige mehr, aber wenn die alle schon mal aufgeführt wären, wäre schon ausreichend! :D)


Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Liste der Charaktere sich bei der zu den Fanarts zu der bei den Cosplays unterscheidet. Ich habe mich jetzt hier nach der, der Fanarts gerichtet. Der andere dürfte jedoch eine ähnliche Überarbeitung bedürfen!
Sorry für die ganze Arbeit, die ich euch hier mache und schon mal Danke im Vorraus!! ^__^

Liebe Grüße
Sara~
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."
~
My home of good mood! <3



Von:    Yoite 17.11.2010 22:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Danke für deine Reklamationen :)
Ich hab die Charaktere umbenannt bzw. ihnen einen Alias gegeben und anderen angelegt :)
Ich habe lediglich keinen eigenständigen Charakter unter "Will of Abyss" gefunden. Ist das eine Familie/Gruppe?

Außerdem: Kannst du Beispiele geben für die Charaktere, die im Cosplay-Bereich verschieden zum Fanart-Bereich sein sollen?
Danke.

Gruß,
Yoite

> Hallo!
> Ich hätte einen etwas umfangreicheren Verbesserungswunsch in Bezug auf die Serie "Pandora Hearts".
>
> Als Quelle für euch kann hierzu das hier dienen!
>
> Im Allgemeinen hätteich jedoch folgene Vorschläge:
> Veränderungen:
>
Spoiler
Oz Bezarius --> Oz Vessalius
> Oscar --> Oscar Vessalius
> Jack Bezarius --> Jack Vessalius
> (da Bezarius lediglich die Katakana-Teanskripiton ist die viel in subs verwendet wurde)
> Lotti --> Charlotte Baskerville [Lotti]
> Xerxes Break --> Xerxes Break/Kevin Regnard
>

> Ergänzungen:
>
Spoiler
Ada Vessalius
> Zai Vessalius
> Reo
> Vanessa Nightray
> Reim Lunettes
> Miranda Barma
> Fang Baskerville
> Doug Baskerville
> Lily Baskerville
> Isla Yura
> Philipp West
> Will of Abyss
>
> (eigentlich fehlen noch einige mehr, aber wenn die alle schon mal aufgeführt wären, wäre schon ausreichend! :D)

>
> Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Liste der Charaktere sich bei der zu den Fanarts zu der bei den Cosplays unterscheidet. Ich habe mich jetzt hier nach der, der Fanarts gerichtet. Der andere dürfte jedoch eine ähnliche Überarbeitung bedürfen!
> Sorry für die ganze Arbeit, die ich euch hier mache und schon mal Danke im Vorraus!! ^__^
>
> Liebe Grüße
> Sara~

I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke ❤
Zuletzt geändert: 17.11.2010 22:46:45



Von:   abgemeldet 17.11.2010 22:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@  LittleSara:

Die Charakterliste bei den Fanarts kann sich von jener bei den Cosplaykostümen unterscheiden, weil bei den Fanarts auch noch andere Themen bzw. Charaktere daraus zugeordnet sein können. Diese "Crossover-Charaktere" werden dann auch bei den Fanarts des Themas, in dem du dich gerade befindest, angezeigt.

Bei den Cosplaykostümen hingegen kann nur ein einziges Thema gleichzeitig angegeben werden. Innerhalb eines Themas sind dort dann nur die Charaktere zu finden, die auch wirklich in der Datenbank beim Thema eingetragen sind und denen von den Cosplaybereich-Mitarbeitern bereits Kostüme zugeordnet wurden.

Übrigens: Der Fanart-, der Cosplay- und der Fanfic-Bereich verwenden alle die gleiche Charakterdatenbank ^_-.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 17.11.2010 22:59:37



Von:    LittleSara 18.11.2010 16:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Vielen Dank, dass das so schnell ging, freut mich echt total! :D

Und was "Will of Abyss" betrifft, sie ist auf wikipedia als "Intention of Abyss" bzw. "Abyss no Ishi" aufgeführt! ^^
Die Bezeichnung "Intention of Abyss" kennen jedoch vermutlich nur diejenigen, die den englischen Manga-Release kennen...
(Im Anime-Artbook steht wiederrum auch "Will of Abyss". Da waren sich die Übersetzer scheinbar nicht einige...)
Von daher denke ich, dass "Abyss no Ishi" vermutlich die beste Lösung wäre. ^^
(Und zur Frage was oder wer sie ist: Ich würde sagen einer der Haupt-Antagonisten! :D von daher - wichtig!xD)

Die Unterschiede zur Cosplay-Liste scheinen sich durch die allgemeine Veränderung auch gegeben zu haben, ich sehe jedenfalls keine mehr! :D
Also, vielen Dank noch mal!!

Liebe Grüße
Sara~




>Hallo,
>
>Danke für deine Reklamationen :)
>Ich hab die Charaktere umbenannt bzw. ihnen einen Alias gegeben und anderen angelegt :)
>Ich habe lediglich keinen eigenständigen Charakter unter "Will of Abyss" gefunden. Ist das eine Familie/Gruppe?

>Außerdem: Kannst du Beispiele geben für die Charaktere, die im Cosplay-Bereich verschieden zum Fanart-Bereich sein sollen?
>Danke.
>
>Gruß,
>Yoite
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:   abgemeldet 24.11.2010 14:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Achtung an alle Pokémon-Zeichner/-Cosplayer/-Schreiber:

Es werden derzeit nach und nach die deutschen Namen der neuen Pokémon enthüllt. Solange Pokémon Schwarz und Weiß bei uns noch nicht erschienen sind werden wir die bereits angelegten Pokémon der 5. Generation nach dem Schema "deutscher Name/japanischer Name" umbenennen. Bei Tsutarja konnte das bereits gemacht werden, der deutsche Name dieses Starters lautet "Serpifeu".
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 24.11.2010 15:07:33



Von:   abgemeldet 10.12.2010 18:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:03:51



Von:   abgemeldet 10.12.2010 20:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Skye steht auch bei uns in der Datenbank mehrfach drin, ebenso Kai. Die Charaktere müssten jetzt zusammengelegt sein.

Die ganzen anderen Harvest Moon-Charaktere habe ich alle überprüft und angelegt.

Bei Seiken Densetsu und Legend of Mana habe ich die Mana-Geister angelegt.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 10.12.2010 20:23:35



Von:    Chiko-chan 08.01.2011 18:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Nabend zusammen ^^

Würde gerne folgende Charaktere anlegen lassen:

Record of Agarest War
- Alice
(http://www.zerochan.net/Alice+%28Record+Of+Agarest+War%29)

Touka Gettan:
- Butterfly Triplets
(http://en.wikipedia.org/wiki/T%C5%8Dka_Gettan es sind drei Schwestern, aber sie werden im Großteil immer unter diesem Namen als Eins aufgeführt oo kann man das trotzdem so anlegen?)

Spectral Souls
- Choco
- Vanilla
(http://nisamerica.com/games/ss/rozes.html ganz unten)

Sailor Moon
- Deimos
- Phobos
(http://sailormoon.wikia.com/wiki/Phobos_and_Deimos)

Pokémon
- Enekoro
(http://www.bisafans.de/pokedex/301.shtml)


danke schon mal ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:   abgemeldet 09.01.2011 00:57
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich nun auch mal nützlich machen - und bitte darum, folgendes Ergänzt zu haben:

Fandom: Sherlock Holmes

Mycroft Holmes
Mrs. Hudson
Inspektor Lestrade



Ich würde mich sehr über die Ergänzungen freuen *zieht den Hut*

Und liebe Grüße~


Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.





Von:   abgemeldet 09.01.2011 20:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich kümmere mich jetzt um eure beiden Postings :).

EDIT:

@ Chiko-chan:
Bei Touka Gettan stehen im Wikipedia-Artikel die Vornamen der drei einzelnen Butterfly Triplets, die werde ich für die Datenbank nehmen. Deine anderen Vorschläge habe ich gerade ebenfalls überprüft und angelegt.

@ abgemeldet:
Die drei Sherlock Holmes-Charaktere müssten jetzt in der Datenbank drin sein.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 09.01.2011 21:03:14



Von:    Chiko-chan 10.01.2011 22:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank. ^^

Ich hab grad noch was gefunden, was schon fast entsätzlicherweise fehlt.
XD

Black Rock Shooter:
- Black Rock Shooter
(http://anisearch.de/?page=chara&id=12999)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    KeiraX 10.01.2011 23:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
 Chiko-chan
Ist eingetragen :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 10.01.2011 23:05:58



Von:    KiaraKitsune 16.01.2011 18:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Charakter für Yuu Yuu Hakusho^^

Maya

http://yuyuhakusho.wikia.com/wiki/Maya
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:   abgemeldet 17.01.2011 12:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Noch ein Charakter für Yuu Yuu Hakusho^^
>
> Maya
>
> http://yuyuhakusho.wikia.com/wiki/Maya

Okay, hab Maya eingetragen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    kotori-hime 30.01.2011 23:17
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hi,
bei Fairy Tail fehlen noch die Charaktere
Luxus Dreher
Makarov Dreher
Lisanna
Elfman
Happy
Cana Alberona
Bixlow
Evergreen
Wendy
Gildartz



Von:    Laolyth 31.01.2011 09:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass zum Anime/Manga/Roman Shiki noch gar keine Charaktere eingetragen sind.
Die wichtigsten sind:

- Natsuno Yuuki/Koide
- Toshio Ozaki
- Seishin Muroi
- Megumi Shimizu
- Toru Mutou
- Kaori Tanaka
- Akira Tanaka
- Sunako Kirishiki
- Chizuru Kirishiki
- Seishirou Kirishiki
- Tatsumi
- Shizuka Matsuo

(Quelle bzw. Quelle2)

Das sind nur einige. Bin jetzt danach gegangen, welches die wichtigsten sind und welche schon auf Fanarts hier auftauchen. ._.'



Von:    Aubrey 31.01.2011 11:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Aus Harry Potter

~Scabior



Von:   Arcturus 01.02.2011 16:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Aus Harry Potter
>
> ~Scabior

Ist angelegt. :)
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    KeiraX 01.02.2011 16:50
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
kotori-hime
Sind angelegt.
Das nächste Mal bitte, wenn es geht, mit "Beweis"-Verlinkung, dass es die Charaktere auch wirklich gibt. Dann müssen wir das nicht selbst raussuchen und es geht schneller ^_~


Laolyth
Sind angelegt ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 01.02.2011 16:51:57



Von:    hadece 02.02.2011 11:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern vorschlagen:

Golden Sun
Jenna
Cosma
Matthew
Rief
Kiara
Tyrell
Amiti
Sveta
Eoleo
Himi
Kraden
Blados
Chalis
Saturos
Menardi
Beschwörung
Djinn

und reklamieren:
Eigener Charakter
Link
Matsumoto Rangiku
+++alle drei nicht aus diesem Spiel+++

Zelda
Darmani
Lichtgeist
Phantom

es gibt da einiges zu reklamieren, aber die Liste ist zu lang. Falls sich einer der Admins mit der Serie gut auskennt kann er ja den ein oder anderen löschen, sonst post ich irgendwann mal ne lange Liste.
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!



Von:    hadece 02.02.2011 11:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Beweislinks Golden Sun
http://goldensunarchiv.de/gs/charaktere.html
http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=goldensun3/charaktere
http://goldensun.wikia.com/wiki/Blados Chalis wird auch erwähnt.
http://goldensunarchiv.de/dve/beschwoerungen.html Djinn wird auch erwähnt.

Beweislinks Zelda
http://www.zeldapendium.de/wiki/Lichtgeist
http://www.zeldapendium.de/wiki/Phantom
http://www.zeldapendium.de/wiki/Darmani

:)
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!
Zuletzt geändert: 02.02.2011 11:33:59



Von:    KeiraX 02.02.2011 13:03
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
hadece
Ich bearbeite deine Liste gleich, nur eben zu Punkten deiner Reklamationen.
1. "Eigener Charakter" ist legitim und mit voller Absicht angelegt, damit dort eben die eigenen Charakter Platz haben. Ist für Leute wichtig, die z.B. keine OCs im Fanwork haben wollen, das sie lesen/sich anschauen, und natürlich anders herum.
2. Link und Matsumoto sind bei "Golen Sun" gar nicht eingetragen - dass sie in der Suchliste auftauchen hat mit Crossovers zu tun.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 02.02.2011 14:26:12



Von:    hadece 02.02.2011 15:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> hadece
> Ich bearbeite deine Liste gleich, nur eben zu Punkten deiner Reklamationen.
> 1. "Eigener Charakter" ist legitim und mit voller Absicht angelegt, damit dort eben die eigenen Charakter Platz haben. Ist für Leute wichtig, die z.B. keine OCs im Fanwork haben wollen, das sie lesen/sich anschauen, und natürlich anders herum.
> 2. Link und Matsumoto sind bei "Golen Sun" gar nicht eingetragen - dass sie in der Suchliste auftauchen hat mit Crossovers zu tun.

Verstehe :) Danke für die Aufklärung!
Danke auch fürs Bearbeiten! (Muss bei Zelda allerdings DarmAni heißen, nicht DarmIni)
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!
Zuletzt geändert: 02.02.2011 15:27:21



Von:    KeiraX 02.02.2011 15:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> (Muss bei Zelda allerdings DarmAni heißen, nicht DarmIni)
Is korrigiert 8D
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 03.02.2011 17:13
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bei Bakuman fehlen auch noch ziemlich viele Charas, deshalb würde ich mich freuen, wenn zumindest ein paar der wichtigsten eingetragen würden.

Bakuman:
-Shinta Fukuda
- Yuriko "Ko" Aoki
-Kazuya Hiramaru
-Ryu Shizuka
-Takuro Nakai
-Aiko Iwase
-Akira Hattori


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...92]
/ 92



Zurück