Zum Inhalt der Seite

Thread: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki

Eröffnet am: 07.08.2006 16:30
Letzte Reaktion: 14.12.2007 17:00
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Kappa Maki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Amandola 08.03.2007 18:52
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Du hast aber leider keinen Doujinshi online. Ist da für die nähere Zukunft noch was geplant?
Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de





Von:    Truth 09.03.2007 11:06
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Hallo ^^
Das hört sich sehr interessant an und ich würde auch gerne mitmachen.

LG Awin

___________________

www.truthwork.de.vu



Von:   abgemeldet 09.03.2007 12:23
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Wir würden uns gerne mit einem Beitrag bei Kappa Maki beteiligen, jedenfalls wenn wir bis jetzt gut genug erscheinen! ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2007 14:14
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Ich wuerde auch gern mitmachen, wenn ich denn gut genug bin, obwohl ich erst seit nem halben Jahr Mangas male. Aber ich bin auf jeden fall noch verbesserungsfaehig. Naja das werdet ihr ja sehen wenn ihr euch meinen Doujinshi anschaut, das erste Kapitel war der mein erster Manga ueberhaupt und das zweite hab ich so die letzten Wochen gemalt. Falls ich nicht gut genug bin wuerde ich sehr gerne wissen woran es liegt falls euch das nicht zuviel Muehe macht XD wenn nicht ist auch nicht schlimm!

Zappel ^o^



Von:    Puckepuh 09.03.2007 14:47
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Vergiss mich nicht XD

<<<< dich nerven tut

*ggg*
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Amandola 09.03.2007 15:11
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Wir vergessen niemanden. Sobald man sich hier meldet, kommt der Name in unsere Liste und am Ende bekommen alle eine Ab- oder Zusage. Letzteres natürlich immer mit Begründung. ^^
Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de





Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:16
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ein schönes Rpojekt......was ich bisher davon sehen konnte^^ würde mich in zukunft ebenfalls gerne daran beteiligen. mein dojinshi wird die Tage noch etwas zunehmen, das bietet euch dann eine kleine entscheidungshilfe, denke ich ;d



Von:    magocchi 09.03.2007 15:29
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> am Ende bekommen alle eine Ab- oder Zusage. Letzteres natürlich immer mit Begründung. ^^

Meintest du nicht Ersteres? XD



Von:    Amandola 09.03.2007 15:47
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> > am Ende bekommen alle eine Ab- oder Zusage. Letzteres natürlich immer mit Begründung. ^^
>
> Meintest du nicht Ersteres? XD

Ja, natürlich. Sorry. ^^°
Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de





Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:04
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich werd die nächsten tage auch mal fleissig an meinen douji arbeiten :D damit man auch was zum anschauen hat XD



Von:    Yamiel 09.03.2007 17:19
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich bin mal mutig (dank meiner Managerin, dem bekloppten Hasenvieh *lol*) und melde mich *sich melden tut*
Ich mag auch mitmachen^________________^
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
(Oscar Wilde)



Von:    NoctisLucisCaelum 13.03.2007 16:09
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Das Ganze hört sich wirklich interessant an ^_^ Ich würde mich ja auch als Zeichner bewerben, wenn ihr das Projekt noch so 5-6 Jahre weiterführt um Zeit zum Üben zu lassen xD~ Im Moment ist das, was ich zu Papier bringe zu deutlich unter dem Niveau ^^"" Schade xD~

Ich bin schon gespannt, den ersten Band zu sehen <3

And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    magocchi 13.03.2007 16:32
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich ja auch als Zeichner bewerben, wenn ihr das Projekt noch so 5-6 Jahre weiterführt um Zeit zum Üben zu lassen xD~ Im Moment ist das, was ich zu Papier bringe zu deutlich unter dem Niveau ^^""

Also ich hab wirklich ne völlig andere Meinung °_°
Ich find du zeichnest wirklich gut, meiner Meinung nach zeichnest du besser als einige andere, die sich angemeldet haben und gehofft haben mitzeichnen zu dürfen (u.a. ich XD)

Auch wenn meine Meinung nicht zählt, dass musste ich loswerden °_°V



Von:   abgemeldet 14.03.2007 16:32
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Wers noch nicht bemerkt hat, auf unserer hp gibts nun eine Preview-PDF zum downloaden! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    StanleyDErbse 18.03.2007 22:07
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
So ...
Versuch Nummer 2!

Ich hatte mich so ziemlich am Anfang schon einmal hier beworben. Noriko_Amandola wird sich evtl. erinnern. Sie gab mir damals ein paar wertvolle Tip´s mit auf den Weg.

Somit wollte ich mich an dieser Stelle noch einmal vorstellen ...
... und ich hab geübt ...
//Ob´s reicht ...? Keine Sorge, ich bin realistisch, was meine Schwächen angeht ...//
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=105628
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/105628/

Liebe Grüße ...
Gure
Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:57:07



Von:    Soma 18.03.2007 22:36
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch interesse... (muss ja mal irgendwie meinen faulen hintern zu was bewegen XD)

aber leider kann ich noch nicht mit doujiseiten dienen..aber spätestens mitte april sollten einige seiten fertig&hochgeladen sein bei animexx :3
ich würde nämlich auch zu gerne wissen, ob ich überhaupt "marktfähig" (<- gibt es das wort überhaupt ö_ö') bin, und ob überhaupt interesse an meinen zeichnungen bzw storys besteht ^^;

naja~ würd mich über ne antwort freuen :3


Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:17
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ein Jahr kann gar nich sein, auch nich beinahe... solange gibts nichmal die Idee von KM! *lol* ;D
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Amandola 22.03.2007 15:51
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, wir haben diesen Thread ja z.B. auch erst vor ca. 8 Monaten eröffnet. |D


Wir haben übrigens auch noch ein paar Infos für die Leute die auf die Leipziger Buchmesse kommen werden:

Man wird uns am Samstag und voraussichtlich auch am Sonntag an einem eigenen Stand im Doujinshi-Markt finden können, wo wir unseren ersten Band vorstellen werden.
Die vorläufigen Signierzeiten für Samstag lauten wie folgt (wobei man den einen oder anderen sicher auch außerhalb mal antreffen kann):

10:00 - 11:30 Zellchan, Calli, monkey-hero
11:30 - 13:00 li + Tarivi, Skorpion
13:00 - 14:30 Noriko + Celjae (Tharsis), Petey
14:30 - 16:00 Blaue_Maus (ehemals Aoki_Nezumi), Liona, PartTimeHeroine


Nam und Tram werden offizielle Signierstunden im Signierbereich (Halle 2, Stand D700) abhalten:

Samstag: 15:00 - 16:00
Sonntag: 13:00 - 14:00


Allerdings konnten wir vorerst nur eine Auflage von 100 Exemplaren direkt für die Messe drucken lassen. Die restlichen Exemplare werden dann wohl kurz nach der Messe erhältlich sein. Für die, die keinen Band auf der LBM mehr bekommen können, werden wir wahrscheinlich die Möglichkeit bieten, ihn direkt vor Ort vorzubestellen.

Hier habt ihr auch noch mal einen Lageplan wo ihr uns finden könnt.

Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de


Zuletzt geändert: 22.03.2007 16:17:25



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:39
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
*mich meld* ähmm...O_o
ich würd auch gern mitmachen. Mein Doujin is zwar ne grad der beste, aber egal. ^______^ Übrigens, na welchen kriterien sucht ihr den zeichner raus der das cover zeichnet?

lg
shoko-kun
................
visit: www.shoko-color.de.vu



Von:    Amandola 27.03.2007 17:56
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Nun "raussuchen" ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür, da wir keine Bewerbungen für das Cover entgegengenommen haben. So gesehen hatten wir also nichts, aus dem man direkt einfach nur auswählen brauchte.^^

Es wurde bisher immer überlegt, wen wir gerne als Cover Zeichner hätten und Zellchan hat diese Person dann angeschrieben und gefragt ob derjenige Lust hätte das Cover zu gestalten.

So war es beim ersten Band bei Nike und für den zweiten Band lief das genauso.
Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de


Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:58:55



Von:   abgemeldet 27.03.2007 18:36
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Es hört sich alles sehr interessant an und würde auch sehr gerne teilnehmen*~*
Somedays I feel broken inside...But I won't admit
Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye
When it comes to this......




Von:    Amandola 27.03.2007 21:56
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Es hört sich alles sehr interessant an und würde auch sehr gerne teilnehmen*~*

Du brauchst aber fertige Doujinshiseiten um dich zu bewerben. ^^°

Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de





Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:33
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Du brauchst aber fertige Doujinshiseiten um dich zu bewerben. ^^°
>

Ich werde in Laufe dieser Woche nen dô zu InuYasha hochladen[zwar erst 3-4 Seiten aba egal *g*]...dann melde ich mich einfach nochmal^____^
xD
Somedays I feel broken inside...But I won't admit
Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye
When it comes to this......




Von:    ORANGE-STAR 28.03.2007 15:21
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
also eine frage hätte ich schon und fals sie schonmal gestellt wurde tuts mir leid >__<"" ich würd gerne teilnehmen aber ist z.B zusammenarbeit erlaubt? würde nämlich gerne mit abgemeldet zusammenarbeiten ^^~ *verbeug*

also auf jeden fall würde ich mir dan gerne melden wen das unter diesen umständen klappen würde ^___^V~
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs
Zuletzt geändert: 28.03.2007 15:21:49



Von:    Amandola 28.03.2007 17:44
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ja, Teamarbeit ist natürlich erlaubt. Wir hatten in Band 1 ja sogar schon 3 Teamarbeiten. ^__^
Doujinshi Anthologie: www.kappa-maki.de
Homepage: www.tharsis.de.vu
Sketchlog: www.sketchstudio.de





Von:    StanleyDErbse 28.03.2007 21:56
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Dann war´s vor 8 Monaten ...
... ´schuldigung, ich führ nicht Buch ... ^.~ ...
Zuletzt geändert: 29.03.2007 00:54:51



Von:    ORANGE-STAR 29.03.2007 16:08
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
hm die sachlage hat sich geändert xD ich mach doch lieber allein mit ^^~ aber vielen lieben dank für die schnelle antwort *verbeug* und sorry für die umstände >,<

also würde ich mich dan gerne allein für den 3. band melden ^__^~(hab ma die ganzen seiten überflogen und soviel ich verstanden hab geht das noch bis mai öö)
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs
Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:09:03



Von:   abgemeldet 29.03.2007 21:38
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Nyo..es sind zwar erst nur 2 Seiten..und auch net die besten, aber versuchen kann man es ja trotzdem^~^'
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/260569/output/26311/37457/
xD
Somedays I feel broken inside...But I won't admit
Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss...And it's so hard to say goodbye
When it comes to this......




Von:    Feli 30.03.2007 00:06
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich klopf auch mal ganz leise an mit meinem letzten Doujin ^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/55649/output/25621/36308/



Von:    Natalie 13.04.2007 17:28
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Hm... an Dôjinshiseiten dürfte es bei mir nicht mangeln,
bin in der Hinsicht auch sehr fleißig.
Zeichne jetzt seit 10 Jahren im mangastil und finde, dass ich inzwischen recht gut geworden bin.

Es wäre schön, wenn mein neuestes projekt begutachtet werden würde:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/174309/output/26667/

LG und auf hoffentlich positive Antwort

Natalie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück