Zum Inhalt der Seite

Thread: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki

Eröffnet am: 07.08.2006 16:30
Letzte Reaktion: 14.12.2007 17:00
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Kappa Maki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Amandola 29.11.2006 17:09
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist zwar grundsätzlich dazu gedacht Zeichner anzuwerben, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen.

Auf unserer Homepage www.kappa-maki.de wird es einen Adventskalender geben, bei dem es jeden Tag dann ein neues Stückchen des Covers von Band 1 zu sehen gibt. ^__~



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:42
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Aber Noriko, dass sieht man ja schon fast XDDD
Wirklich witzige Idee ;-)
Darf man fragen, wer das Cover gezeichnet hat?
...
Those men who lust for land
And for riches strange and new
Who love those trinkets of desire
Oh they never will have you



Von:    Amandola 29.11.2006 20:18
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Aber Noriko, dass sieht man ja schon fast XDDD
> Wirklich witzige Idee ;-)
> Darf man fragen, wer das Cover gezeichnet hat?

Das Bild ist von Anike Hage, und das man es fast sieht soll schon mal einen Vorgeschmack geben. Das richtige Cover sieht betreffend der Farbigkeit und Wirkung natürlich noch ziemlich anders aus. Das macht also nichts, sehr viel mehr als die Outlines kann man ja eh nicht so erkennen. ^__~



Von:    CliffRacer 29.11.2006 21:35
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Was sieht man da fast :o? Also ich sehe nur schwarz... (ist's meine Monitoreinstellung?) Aber die Idee gefällt mir ôuô

Duncan Hills Coffee



Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:53
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann outlines erkennen ^^
Die_Grit da stimmt doch was nicht :-)
...
Those men who lust for land
And for riches strange and new
Who love those trinkets of desire
Oh they never will have you



Von:    CliffRacer 29.11.2006 23:09
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Oha, wenn ich in Photoshop an einem Regler drehe erkenne ich auch was XD...yeah

Duncan Hills Coffee



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:05
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin! Bin mal auf das richtige Cover gespannt :-)



Von:    Nashi 30.11.2006 17:13
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Adventskalender ist klasse. Wie seid ihr darauf gekommen? ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:50
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
War irgendwie spontan, weil ich das Cover nich einfach so präsentieren wollte... das kann ja jeder! XD
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Teilzeitheldin 30.11.2006 17:53
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannt aufs Cover!
Macht ihr eigentlich auch noch sowas wie ein paar redaktionelle Seiten, oder gehts nach dem Cover direkt mit dem Inhaltsverzeichnis und der ersten Geschichte los?



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:43
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Jein! ;D Will ja nich soviel hier verraten... lieber im Forum! ;D
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Teilzeitheldin 30.11.2006 19:22
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Jein ist ja ne aussagekräftige Antwort XD
Okay.... ich les es im Forum nach ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:24
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht das Forum?O.ooo
Zuletzt geändert: 30.11.2006 19:26:14



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:22
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Zur Planung haben wir ein nicht-öffentliches Forum! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Amandola 10.12.2006 13:15
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Seit dem 08.12. gibt es im Kappa Maki Thread des Comics in Leipzig Forums jeden Tag eine neue Preview Seite. Dabei handelt es sich immer jeweils um die erste Seite jeder Geschichte. Wer Interesse hat sollte unbedingt mal vorbei schaun. ^__~

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21932&sid=29c4ea89d786d1602a45dd948b1743d0
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:35
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ahh! ich hab im CIL gelesen man kann leute hier auch vorschlagen, also .. mach ich gleich mal XD

ich schlag Tinni vor:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=60865

^__^

hoffe das is ok so xD

alsoo..
bis denne =)



Von:    Amandola 21.12.2006 18:17
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also nur noch mal damit keine Missverständnisse entstehen. Wenn ihr Zeichner kennt die ihr gerne in Kappa Maki sehen wollt, dann könnte ihr diese selbstverständlich gerne auf die Anthologie und die entsprechenden Threads aufmerksam machen.
Allerdings wäre es mir lieb, wenn ihr nicht einfach jemanden vorschlagt und dann abwartet, dass wir denjenigen anschreiben. Das tun wir nämlich nur selten und unter besonderen Umständen, da es uns zusätztliche Zeit kostet und wir es grundsätzlich eigentlich lieber haben wenn du Zeichner aus eigener Motivation mitmachen möchten. Denn wir möchten ja niemanden nerven der eventuell gar nichts mit Kappa Maki zu tun haben möchte.
Also, wenn ihr demjenigen vorschlagt er/sie können sich das Projekt mal ansehen und derjenige meldet sich tatsächlich hier, dann ist das toll. Aber andersherum wäre es einfach zu aufwendig und wir wissen vor allem dann auch noch nicht, ob sich der Aufwandt lohnt und derjenige tatsächlich Interesse hat. Merken werden wir uns die Person zwar auch wenn ihr sie nur bei uns vorgeschlagen habt (vorausgesetzt die Arbeiten sind überzeugent), aber anschreiben werden wir sie in den meisten Fällen nicht. Ich hoffe, dass ist verständlich. :)
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:   abgemeldet 21.12.2006 22:11
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
achsoo, sorry >.< hab ich falsch verstanden ~~



Von:    Amandola 21.12.2006 22:50
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht schlimm, es war ja auch nicht klar genug gesagt worden. Darum hab ich das ja nochmal erklärt, jetzt dürfte es unmissverständlich sein. ^__^
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:   abgemeldet 23.12.2006 02:04
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
ich würde auch ziemlich gerne bei sowas mitzeichnen... natürlich würde ich dann viel professioneller arbeiten als den douji trash den ich hier hab. so richtig mit rasterfolie. Ich sollte mal bessere Sachen uppen...



Von:   abgemeldet 23.12.2006 19:02
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Einsatz von Rasterfolie macht einen Doujinshi nicht unbedingt professioneller! ;D Ich finde weniger ist da mehr! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:47
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
stimmt ^^ aber manchmal ist ein bisschen Rasterfole gar nicht so falsch und kann ein Douji eben doch ein Stückchen aufwerten ;)



Von:    Amapolchen 28.12.2006 01:13
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Hallo......--dina-- meinte ich sollte mich hiermit mal vorschlagen....
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/23866/
Aber ich glaube ich melde mich lieber nocheinmal wenn ich ein bisschen was aktuelleres hab.
*smile*

danke --dina--



Von:   abgemeldet 28.12.2006 01:16
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich meinte zwar.. du sollst dich allgemein mal hier melden.. XD
die gugen dann schon deine arbeiten an ;) :P

aber okay XD *kicher*




Von:    Amapolchen 28.12.2006 01:22
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte zwar.. du sollst dich allgemein mal hier melden.. XD
> die gugen dann schon deine arbeiten an ;) :P
>
> aber okay XD *kicher*
>

upps......falsch verstanden.....




Von:    Shia-chan 03.01.2007 20:00
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Ich möchte mich bewerben. *__*
Bitte schaut euch doch mal meine Bilder hier und auf http://shia-chan.deviantart.com an.
Vielen Dank und schonmal viel Erfolg mit dem Projekt! *Kauftermin im März in den Kalender eintrag* :)
Hoffentlich ist auch die Internetseite von Kappa Maki bald online!
Zuletzt geändert: 03.01.2007 20:26:39



Von:    Amandola 03.01.2007 21:43
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich bewerben. *__*
> Bitte schaut euch doch mal meine Bilder hier und auf http://shia-chan.deviantart.com an.

Ich hab mich grad mal durch deine Sachen geklickt und gesehen, dass dein aktuellster ausgearbeiteter Doujinshi noch von 2004 ist. Ich nehme aber mal ganz stark an, dass du dich nicht mit einer Geschichte bewerben möchtest, die höchst wahrscheinlich nicht deinem aktuellen Können entspricht, oder? ^__^' Ich betone es nochmals: Ganz, ganz wichtig ist, dass ihr aktuelle Doujinshiseiten habt! Die Fanarts fallen zwar keinesfalls komplett unter den Tisch, aber die Doujinshiseiten zählen wesentlich mehr. Darum würde ich dir raten, falls vorhanden, auf jeden Fall neuere Seiten zu posten. ;)

> Vielen Dank und schonmal viel Erfolg mit dem Projekt! *Kauftermin im März in den Kalender eintrag* :)
> Hoffentlich ist auch die Internetseite von Kappa Maki bald online!

Noch ein Käufer. *freu* Ja, die Interntseite kommt wie angekündigt noch im Januar.

Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    Diabolo 03.01.2007 21:44
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ups Ö_Ö ich hab mich vergessen ein link zu meinen arbeiten zu geben ^///^ ich doofchen XP

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/16220/



Von:   abgemeldet 05.01.2007 01:02
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Na mexx-sachen können wir ja auch durch Klick auf den nick ansehn! ;D
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Shia-chan 05.01.2007 12:19
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Soll heißen, ich habe null Chance, angenommen zu werden, wenn ich nichts Aktuelles hochlade? ._. Naja, dann hab ich wohl vorerst Pech gehabt~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück